Sailor Moon Licht & Schatten

Ein kleines Sailor Moon Forum mit RPG
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Gesucht: Helfer, Zukunfts Senshi, Kinmoku Senshi und Schatten Senshi.
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Aktueller Plot
Neueste Themen
» Das Forum geht in Urlaub/Pause wie ihr es nehmen wollt.
Mo Aug 26, 2013 6:18 pm von Usagi

» Änderungen
Do Aug 15, 2013 9:59 am von Sailor Gast

» The sixth year - The darkness rises
Do Aug 01, 2013 9:02 pm von Sailor Gast

» Usagi ist nicht da
Di Jul 30, 2013 7:22 pm von Usagi

» Away Kohaku,Mamoru,Helios
Di Jul 30, 2013 7:22 pm von Usagi

» User vs. Mods
So Jul 28, 2013 7:13 am von Hikari

» Sailor Moon - Another Fate
Mo Jul 22, 2013 6:59 pm von Sailor Gast

» Posting Partner gesucht
So Jul 14, 2013 10:11 pm von Hikari

» Happy birthday Mamo!
So Jul 14, 2013 7:34 pm von Mamoru Chiba

Die aktivsten Beitragsschreiber
Usagi
 
Hotaru Tomoe
 
Kurozu Karai
 
Akogare Yumi
 
Kita-san
 
Karasu
 
Kasai Kage
 
Mareo
 
Ketsu
 
Furasshu Kai
 
Facebook
free forum

Partner
free forum

free forum

free forum

free forum



free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

Teilen | 
 

 The Darkness is back

Nach unten 
AutorNachricht
Usagi
Admin
Admin
avatar

Hauptcharakter? : -
Weitere Accounts : Noriko Kimu, Hotaka Meko
Anzahl der Beiträge : 911
Anmeldedatum : 20.12.11

Info
Inventar :
Nebencharakter:

BeitragThema: The Darkness is back   Di Jan 24, 2012 9:00 pm





The Darkness is back

Maron verwandelte sich schon seit drei Monaten nicht mehr in Jeanne. Genauso wie Chiaki sich nicht mehr in Sindbart verwandelte. Access und Finn blieben noch bei den beiden. Ab und zu rief der Herr sie, falls es etwas wichtiges gab. Miyakos Vater hat einen Auftrag in Tokio bekommen, weil es einen Kriminellen gab, den sie schon seit 3 Monaten nicht fangen konnten. Miyakos Vater wollte seine Familie nicht alleine lassen und deshalb, beschloss er sie mit zu nehmen. Maron war traurig darüber, weil Miyako hehen wird und sie dann alleine ließ auch wenn Chiaki bei ihr war. Chiaki und Maron wurden ein Paar. Yamato erfuhr, dass Miyako nach Tokio umzog und ging sofort zu Miyako. Chiaki sah Maron sehr traurig und kam auf die Idee, dass Maron und er mit Miyako zusammen nach Tokio umzuziehen. Maron fand die Idee nicht schlecht und sprach Miyako sofort an.
Miyako fand die Idee auch sehr toll und dachte an eine Zusammenarbeit mit Jeanne und Sindbart. Sie ging zu ihrem Vater und fragte nach und der Vater war damit einverstanden. Er liebte Maron genau so wie seine eigene Tochter. Chiaki rief seinen Vater an und bekam von ihm die Erlaubnis. Der Vater war zunächst nicht ganz überzeugt aber Chiaki überredete ihn und schließlich war er einverstanden. Er reservierte Flugtickets nach Tokio und sie flogen dort hin. Der arme Yamato war alleine, was ihn sehr traurig machte aber er versprach sie in den Ferien zu besuchen. Miyakos Vater hatte schon eine Wohnung gemietet und sie zogen dort ein. Die neue Schule von Maron, Chiaki und Miyako hieß Juuban Gakuen. Maron liebte die Stadt Tokio sehr.

Die Sailor Krieger verwandelten sich schon seid 6 Monaten nicht mehr. Bunny, Amy und Minako vermissten die Three- Lights. Rei war mit Yuichiro zusammen was Minako und Makoto eifersüchtig machte. Chibiusa kam aus der Zukunft, weil sie als Sailor Kriegerin noch vieles lernen musste und zwar von Bunny. Sie ist auch zurück gekommen, weil sie auch die anderen vermisst hatte. Haruka und Michiru besuchten sie sehr oft, da sie jetzt viel Zeit miteinander hatten. Chibiusa verbrachte sehr viel Zeit mit Hotaru und sie hatten viel Spaß miteinander. Auf dem Planeten Euphe war auch alles in Ordnung. Fighter vermisste Bunny viel zu sehr aber was konnten sie machen, sie mussten bei der Prinzessin bleiben. Healer und Maker vermissten die anderen genau so. Doch am meisten vermissten sie die Zeit wo sie mal berühmt waren.

Die Prinzessin rief die Starlights um ihnen etwas zu erzählen. Sie erzählte, dass es vor vier Jahren eine Sailor Kriegerin gab, die leider auf ein anderen Planeten geschickt wurde um gegen die Dämonen (so wie die von Jeanne) zu kämpfen. Aber leider konnte man sie nach dem Krieg nicht wieder finden. Sie hatte in dem Tagebuch ihrer Mutter gelesen, dass sie jetzt auf der Erde wäre und sie nicht gefunden hatte. Kakyuu wollte, dass die Starlights wieder zurück gingen, nach ihr suchten und sie wollte, dass sie wieder Teenager Idol wurden. Sie wollte diese Sailor Kriegerin wieder zurück haben. Die Starlights freuten sich schon auf die Rückkehr. Sie gingen auf die Erde und besuchten direkt Rei, weil sie sich immer dort getroffen hatten. Als sie im Hikawa - Tempel ankamen sah Seiya wie Rei Bunny fertig machte. Yaten und Taiki gingen dazwischen und alle waren überrascht. Haruka war verwirrt sie hier zu sehen und fragte direkt nach worauf Seiya sofort die Antwort gab. Luna und Artemis hatten nie von dieser Sailor Kriegerin gehört, doch sie versprachen ihnen auf jeden Fall zu helfen nach dieser Sailor Kriegerin zu suchen. Die Starlights wurden wieder berühmt und hatten ein Comeback als Three - Lights. Yaten hätte nie gedacht Minako gerne mal wieder zu sehen. Sie waren jeden Tag zusammen und eines Tages hatten sie ihr erstes Date zusammen und wurden ein Paar. Was Yaten manchmal traurig machte, weil er sie bald verlassen musste was er aber natürlich nicht wollte.

Die drei waren überrascht zu hören, das Chibiusa die zukünftige Tochter von Bunny und Mamoru war. Was Seiya bewies, dass er keine Zukunft mit Bunny hatte und das machte ihn traurig. Aber er versuchte immer bei Bunny zu sein, wenn Mamoru nicht da war. Amy und Taiki verbrachten ebenfalls viel Zeit miteinander, weil sie die strebhaftesten von den allen waren.

Als sie in der Schule waren bekamen sie mit das sie vier neue Schüler hatten. Der eine war Chiaki Nagoya, die zweite war Maron Kuzakabe, die dritte war Miyako Toudaiji und die vierte war Reiya Kouya. Reiya kam aus Amerika und war eine gute Schülerin. Sie wuchs alleine auf und sorgte für sich selber. Sie war auch sehr nett und war immer für jeden da. Sie war 17 Jahre alt und hatte Probleme im Fach Mathematik. Sie war auch sehr hübsch und hatte Talent. Sie konnte ausgesprochen gut singen und tanzen was auch ihr Hobby war.

Maron, Chiaki und Miyako verstanden sich gut mit Bunny und Co. Sie wurden schnell gute Freunde. Miyako war immer mit seinem Vater um den Kriminellen zu fangen. Maron und Chiaki verwandelten sich immer wenn sie mit waren um denen zu helfen.

Das Chaos schwor Rache und vereinigte sich mit dem bösen Herrn. Der böse Herr hatte vor dieses Mal Jeanne zu vernichten und das Chaos hatte das selbe mit den Sailor Kriegerinnen vor. Das Choas rettete Sailor Red Clew und Sailor Alumina Seren aus dem schwarzen Loch und der Böse Herr erweckte auch böse Krieger. Dieses mal waren sie stärker als jemals zuvor. Der Böse Herr schickte sofort die Krieger und diese fingen an.

Am nächsten Tag kamen Finn und Access in die Schule um Maron und Chiaki zu erzählen, dass es wieder Dämonen gab. Maron und Chiaki waren geschockt, weil sie dachten, dass sie das alles hinter sich hatten. Aber wie konnten sie es dieses Mal die Dämonen besiegen ohne das etwas verschwindet. Finn und Access hatten keine Ahnung und deshalb flogen sie zum Herrn und fragten ihn nach. Sie versprachen abends wieder zu kommen. Als sie wieder zurück kamen hatten sie leider eine schlechte Nachricht. Der Herr sagte das sie es selber heraus finden mussten. Am nächsten Tag war es nun bereit.

Haruka und Michiru spürten eine fremdartige Energie, die die Erde bedrohte. Rei träumte auch davon und sagte es den anderen. Sie beschlossen sich in Acht zu nehmen.


Wie wird die Geschichte weiter gehen? Werden sie es schaffen das Böse zu besiegen? werden die Starlights es schaffen die Sailor Kriegerin zu finden? Werden Maron und Chiaki herraus finden wie sie es schaffen die Dämonen zu besiegen, sodass ohne etwas verschwindet?


Links
Code:
http://sailormoon-jeanne.forumieren.com/ ---> Forum

Code:
http://sailormoon-jeanne.forumieren.com/f2-rpg-regeln ----> Regelwerk

Code:
http://sailormoon-jeanne.forumieren.com/f6-partnerschaftsanfragen-bestatigungen-ablehnungen ----> Anfragen // Bestätigungen // Ablehnungen

Code:
http://sailormoon-jeanne.forumieren.com/f10-gesuchte-und-vergeben ----> Freie Charakter für das Rollenspiel


Unsere Bunner:





Unsere Button:






____________________________________

Spoiler:
 

Sailor Moon | Verlobt | Aktuelles Aussehen


Nebencharaktere / Nebenaccounts:
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
The Darkness is back
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Elvira-Mistress of Darkness 1:4 von Screamin
» Laurell K. Hamilton - Swallowing Darkness (ab 16)
» 1965 Ford Mustang Fastback 2+2 von Revell
» Messerschmitt Bf 109 Back to Earth Diorama 1:48
» Elvira-Mistress of Darkness 1:4 von Screamin

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sailor Moon Licht & Schatten :: Gästebereich :: Unsere Partner-
Gehe zu: