Sailor Moon Licht & Schatten

Ein kleines Sailor Moon Forum mit RPG
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Gesucht: Helfer, Zukunfts Senshi, Kinmoku Senshi und Schatten Senshi.
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Aktueller Plot
Die neuesten Themen
» Das Forum geht in Urlaub/Pause wie ihr es nehmen wollt.
Mo Aug 26, 2013 6:18 pm von Usagi

» Änderungen
Do Aug 15, 2013 9:59 am von Sailor Gast

» The sixth year - The darkness rises
Do Aug 01, 2013 9:02 pm von Sailor Gast

» Usagi ist nicht da
Di Jul 30, 2013 7:22 pm von Usagi

» Away Kohaku,Mamoru,Helios
Di Jul 30, 2013 7:22 pm von Usagi

» User vs. Mods
So Jul 28, 2013 7:13 am von Hikari

» Sailor Moon - Another Fate
Mo Jul 22, 2013 6:59 pm von Sailor Gast

» Posting Partner gesucht
So Jul 14, 2013 10:11 pm von Hikari

» Happy birthday Mamo!
So Jul 14, 2013 7:34 pm von Mamoru Chiba

Die aktivsten Beitragsschreiber
Usagi
 
Hotaru Tomoe
 
Kurozu Karai
 
Akogare Yumi
 
Kita-san
 
Karasu
 
Kasai Kage
 
Mareo
 
Ketsu
 
Furasshu Kai
 
Facebook
free forum

Partner
free forum

free forum

free forum

free forum



free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

Teilen | 
 

 Kurouzu Karai / Yami

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Kurozu Karai
NPC
NPC
avatar

Hauptcharakter? : Akogare Yumi
Weitere Accounts : Furasshu Kai
Anzahl der Beiträge : 510
Anmeldedatum : 10.03.12

BeitragThema: Kurouzu Karai / Yami   Sa März 10, 2012 1:18 pm



Steckbrief

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]]

Yourself


Name: Kurouzu Karai
Spitzname: Kuro
Geschlecht: männlich
Alter: 25
Geburtstag: 27. Juli
Sternzeichen: Löwe
Orientierung: Hetero
Status: Single (unbewusst verliebt in Mareo)

Appearance


Augenfarbe: stechend gelb
Haarfarbe: schwarz
Größe: 1.93
Körperbau: durchtrainiert, wohl etwas zu schlank
Gewicht: 70
Aussehen/Style: Das wohl auffälligste an ihm sind seine langen, schwarzen Haare, die ihm bis zu seinen Beinen hinunterreichen. Seine Haut ist sehr blass, wodurch seine gelben Augen, und die schwarze Zeichnung unter diesen sehr hervorstechen. Er ist groß gebaut, wiegt jedoch für seine Körpergröße zu wenig, da er nicht viel von Essen hält. Um seine Brust gebunden findet man so gut wie immer weiße Bandaschen, jedoch werden diese durch einen schwarzen Mantel verdeckt, welchen er meist als Bekleidung trägt.
Merkmale: seine stechend gelben Augen, sehr lange, glatte schwarze Haare, schwarze Zeichen unter seinen Augen

Personality


Charakter: Karai ist sehr temperamentvoll, und lässt seine Wut gerne an anderen aus. Er mag es andere zu necken und kommt dadurch öfters mit andern in Konflikt. Die meisten Personen sieht er als minderwertig an, besonders die Menschen, doch obwohl man es ihm nicht ansieht und er es auch niemals zu geben würde, ist ihm das Wohlergehen seiner untergebenen Kriegerinnen wichtig, wer jedoch seine Befehle nicht ausführt, bekommt schnell seine Gewalt zu spüren. Oftmals kämpft er nicht gerade fair, für ihn gilt nur gewinnen oder verlieren, egal wie. Seine richtigen Gefühle verbirgt er meist unter der Maske eines beängstigenden Grinsens, vor allem bei seinen Untergebenen, denn bei seiner Herrin, Königin Mareo zeigt er sich anders. Ihr gegenüber ist er äußerst treu ergeben, und würde jeden Befehl von ihr ausführen. Auch wenn manchmal auch bei ihr sein Temperament mit ihm durchgeht, widerspricht er ihr nur äußerst selten und würde für sie sogar sein eigenes Leben opfern.
Wer ihn auf seine Familie anspricht, trifft ihn an einem Wunden punkt und wird es kurz darauf auch bereuen, da er darauf mit äußerst grober Gewalt reagiert.

Stärken:
- Hinterlist
- treu gegenüber Mareo
- besitzt viel Energie
Schwächen:
- sein Temperament
- wenn man ihn auf seine Familie anspricht
- Königin Mareo

Vorlieben:
- Mareo zu deinen
- Mondnächte
- Stille
- Kaffee

Abneigungen:
- ungehorsamkeit
- nervige Personen
- Sonne
- Menschen

Hobbys:
- in Ruhe zu meditieren
- trainieren
- Mareo zu dienen

Your Senshi live


Senshi Name: Yami
Gesinnung: böse
Senshi Gruppe: Perero Senshi
Element: schwarzes Loch

Aussehen: Sein Aussehen verändert sich meist nicht. Sollte er in Ziviler Kleidung unterwegs sein, nimmt er automatisch wieder seine normale an.
Bekleidet ist er dann mit einem schwarzen Mantel, einigen Gürtel um seine Hüfte, Stiefel und Fingerlose Handschuhe mit Stahl und Rüstung Ansätzen.
Verwandlungsspruch: /
Vorstellung: /
Attaken:
Teleportation: Eine Attacke die er überall einsetzten kann (solang er noch genügend Kraft besitzt), Er erzeugt ein schwarzes Loch vor sich, mit welchem er sich an beliebige Orte teleportieren kann.
Verschlingendes Loch: Dies ist eine Abwandlung von "Teleportation", Ein großes schwarzes Loch bildet sich in der Mitte seiner Gegner und saugt sie an, sollten sie in den Sog geraten, werden sie geschwächt und wenn sie verschluckt werden, kann er sie zu beliebigen Orten bringen
Zermürbender Sturm: Ein dunkler Sturm kommt auf, verursacht Schmerzen im Körper und lähmt teilweise die Gliedmaßen
Schwarzes Gefängnis: die Gegner werden umhüllt von Dunkelheit, Raum verzerrt, oder verändert sich, Zeit kann manipuliert werden, dies geschieht jedoch beides durch ein Zufallsprinzip und kann von Yami selbst nur schwer gesteuert werden (Abschwächung von der Attacke "Yamis Verderbnis")
Yamis Verderbnis: Seine stärkste Attacke, die er so gut wie nie benutzt. Man kann nie wissen, was genau sie bewirken wird. Sie kann sein ganzes Umfeld, sowie die Lebewesen in seiner Umgebung zerstören, Raum und Zeit verschieben und Zerreißen
In seiner Entwickelten Form kann die Zerstörung der Attacke auch unbegrenzt werden und Raum und Zeit zerstören um es neu aufzubauen

Schwarze Energie bildet sich um seine Arme herum, mit denen er Angreifen kann und diese wie Klingen wirken. Außerdem können sie auch als kleines Portal wirken, und die Angriffe umleiten.
Sollte er jemanden ergreifen können und Körperkontakt haben, ist es ihm möglich dessen Energie abzusaugen.

Familiy and your live


Familie:
Vater, Mutter, ältere Schwester: tot

Vergangenheit:
Geboren und aufgewachsen war Kuro auf der Erde in einer vollkommen normalen Familie. Mit seiner älteren Schwester hatte er sich in jungen Jahren oft gestritten, doch das waren nur Kinderraufereien. Seine Eltern erkannt schnell, dass ihr Sohn besondere Kräfte besaß, was sie jedoch nicht wussten, waren welche dies waren. Ihr Sohn war die Wiedergeburt des schwarzen Engels der Wandlung gewesen, auch bekannt unter dem Namen Yami.

Der schwarze Engel der Wandlung besaß die Fähigkeit Raum und Zeit zu zerstören und wieder vollkommen neu auf zu bauen, doch aufgrund dieser gefährlichen Fähigkeit wurde er von Chronos und Pluto gebannt und eingeschlossen. Zerfressen von Einsamkeit und Zorn gelang es ihn nach mehreren Jahrhunderten aus seinem Gefängnis aus zu brechen, nun strebte er nur noch nach einem, und zwar Rache, doch seinen Peinigern gelang es diesmal ihn endgültig zu vernichten und so wurde er nach langer Zeit wieder geboren.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
(kleine Skizze zum Aussehen des schwarzen Engels der Wandlung)

Kurouzus Eltern versuchten ihn so gut wie möglich zu unterstützen und so lernte der damals noch kleine Kuro immer besser mit seinen Kräften um zu gehen, doch den Außmas seiner Fähigkeiten war er sich noch nicht bewusst. So kam es, dass er in seinen jungen Jahren eine Attacke ausübte, die für ihn fatale Folgen haben sollte. Unbewusst entfesselte er die Kraft, welche später als Yamis Verderbnis bekannt wurde. Ein Vorreiter, zu seiner ganzen Macht, Raum und Zeit verändern zu können.
Seine Umgebung veränderte sich und stürzte in sich zusammen, gemeinsam mit seiner Familie und allem was ihm wichtig war. Was überblieb war ein Feld der Zerstörung, auf welchem jedoch in ferner Zukunft ein Wald wachsen würde. Aus totem wächst Leben, doch dies war ihm egal. Mit dem Wissen, seine Familie auf dem Gewissen zu haben, begann er für sehr lange Zeit zu schweigen.
Krieger des Perero Sternes fanden ihn schlussendlich und nahmen ihn mit, da sie sein Potenzial erkannten, jedoch führte er weder Befehle aus, noch sprach er ein einziges Wort. Zu dieser Zeit war er noch jung, gerade ein jugendlicher und nichts schien zu ihm durch zu dringen, bis er auf die Königin Mareo stieß, welche spürte, was für eine Magie in ihm steckte. Ihre ruhige, sowohl auch imposante Art lies den in sich gekehrten jungen Mann wieder aufblühen, allerdings nur ihr gegenüber. Er entpuppte sich als äußerst Fähiger Krieger und Kämpfer, und schwur Mareo für sie alles zu tun, was in seiner Macht stünde und so ernannte sie ihn zu ihrer rechten Hand. Nur ihr gegenüber hatte er sich jemals geöffnet und so weiß auch nur sie von seiner Vergangenheit.

Gegenwart:
Als rechte Hand der Königin kümmert er sich um die ihm unterstellten Kriegerinnen, jedoch begleitet er die Königin auch stets zu Sitzungen und Konferenzen und dient als ihr Bodyguard.
Seit kurzem plagt das Volk jedoch eine Art Virus, von welchem auch Königin Mareo befallen wurde. Um ihre Kraft aufrecht erhalten zu können, hilft ihr Karai mit seiner eigenen aus, da er, als Wiedergeburt eines mächtigen Wesens überdurchschnittlich viel davon besitzt, allerdings könnte dies auch für ihn auf Dauer sehr schädlich werden, da er schon seit geraumer Zeit an Schwächeanfällen leidet, welche er sich jedoch niemals anmerken lässt.

For the Team


Avatar: meina x3
Weitere Charaktere:Akogare Yumi, Furasshu Kai
Weiterverwendung deines Steckbriefes? nein
Dein Alter (+ Geburtsjahr): 18 (1994)
Sonnstiges: /

(c)Usagi



Zuletzt von Kurouzu Karai am Di Okt 30, 2012 10:02 pm bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Akogare Yumi
Moderator
Moderator
avatar

Hauptcharakter? : Akogare Yumi
Weitere Accounts : Furasshu Kai, Kurouzu Karai
Anzahl der Beiträge : 461
Anmeldedatum : 12.02.12

Info
Inventar :
Nebencharakter:

BeitragThema: Re: Kurouzu Karai / Yami   Di Okt 30, 2012 4:54 pm

edit =3

hauptsächlich bei charakter und vergangenheit/gegenwart

____________________________________

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Usagi
Admin
Admin
avatar

Hauptcharakter? : -
Weitere Accounts : Noriko Kimu, Hotaka Meko
Anzahl der Beiträge : 911
Anmeldedatum : 20.12.11

Info
Inventar :
Nebencharakter:

BeitragThema: Re: Kurouzu Karai / Yami   Di Okt 30, 2012 8:26 pm

ju supie wie immer Angenommen ^-^

____________________________________

Spoiler:
 

Sailor Moon | Verlobt | [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Nebencharaktere / Nebenaccounts:
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kurozu Karai
NPC
NPC
avatar

Hauptcharakter? : Akogare Yumi
Weitere Accounts : Furasshu Kai
Anzahl der Beiträge : 510
Anmeldedatum : 10.03.12

BeitragThema: Re: Kurouzu Karai / Yami   Di Okt 30, 2012 10:03 pm

edit bild ;D

____________________________________

-Mein Leben für meine Königin-
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Kurouzu Karai / Yami   

Nach oben Nach unten
 
Kurouzu Karai / Yami
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» ~Yugi Muto~
» Domino City

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sailor Moon Licht & Schatten :: RPG - Anmeldung :: Bewerbungen :: Angenommene Bewerbungen :: Angenommene: Die Feinde-
Gehe zu: