Sailor Moon Licht & Schatten
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sailor Moon Licht & Schatten

Ein kleines Sailor Moon Forum mit RPG
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Gesucht: Helfer, Zukunfts Senshi, Kinmoku Senshi und Schatten Senshi.
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Aktueller Plot
Unser Gästebuch Plot110
Neueste Themen
» Das Forum geht in Urlaub/Pause wie ihr es nehmen wollt.
Unser Gästebuch EmptyMo Aug 26, 2013 6:18 pm von Usagi

» Änderungen
Unser Gästebuch EmptyDo Aug 15, 2013 9:59 am von Sailor Gast

» The sixth year - The darkness rises
Unser Gästebuch EmptyDo Aug 01, 2013 9:02 pm von Sailor Gast

» Usagi ist nicht da
Unser Gästebuch EmptyDi Jul 30, 2013 7:22 pm von Usagi

» Away Kohaku,Mamoru,Helios
Unser Gästebuch EmptyDi Jul 30, 2013 7:22 pm von Usagi

» User vs. Mods
Unser Gästebuch EmptySo Jul 28, 2013 7:13 am von Hikari

» Sailor Moon - Another Fate
Unser Gästebuch EmptyMo Jul 22, 2013 6:59 pm von Sailor Gast

» Posting Partner gesucht
Unser Gästebuch EmptySo Jul 14, 2013 10:11 pm von Hikari

» Happy birthday Mamo!
Unser Gästebuch EmptySo Jul 14, 2013 7:34 pm von Mamoru Chiba

Die aktivsten Beitragsschreiber
Usagi
Unser Gästebuch Vote_lcap1Unser Gästebuch Voting_barUnser Gästebuch Vote_rcap 
Hotaru Tomoe
Unser Gästebuch Vote_lcap1Unser Gästebuch Voting_barUnser Gästebuch Vote_rcap 
Kurozu Karai
Unser Gästebuch Vote_lcap1Unser Gästebuch Voting_barUnser Gästebuch Vote_rcap 
Akogare Yumi
Unser Gästebuch Vote_lcap1Unser Gästebuch Voting_barUnser Gästebuch Vote_rcap 
Kita-san
Unser Gästebuch Vote_lcap1Unser Gästebuch Voting_barUnser Gästebuch Vote_rcap 
Karasu
Unser Gästebuch Vote_lcap1Unser Gästebuch Voting_barUnser Gästebuch Vote_rcap 
Kasai Kage
Unser Gästebuch Vote_lcap1Unser Gästebuch Voting_barUnser Gästebuch Vote_rcap 
Mareo
Unser Gästebuch Vote_lcap1Unser Gästebuch Voting_barUnser Gästebuch Vote_rcap 
Ketsu
Unser Gästebuch Vote_lcap1Unser Gästebuch Voting_barUnser Gästebuch Vote_rcap 
Furasshu Kai
Unser Gästebuch Vote_lcap1Unser Gästebuch Voting_barUnser Gästebuch Vote_rcap 
Facebook
free forum

Partner
free forum

free forum

free forum

free forum



free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Unser Gästebuch

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Usagi
Admin
Admin
Usagi


Hauptcharakter? : -
Weitere Accounts : Noriko Kimu, Hotaka Meko
Anzahl der Beiträge : 911
Anmeldedatum : 20.12.11

Info
Inventar :
Nebencharakter:

Unser Gästebuch Empty
BeitragThema: Unser Gästebuch   Unser Gästebuch EmptySa Jan 07, 2012 2:20 pm

Hinterlässt uns doch einen Gruß von euch.
Nach oben Nach unten
Hikari
Gast




Unser Gästebuch Empty
BeitragThema: Re: Unser Gästebuch   Unser Gästebuch EmptyFr Feb 17, 2012 3:52 pm

Als aller erstes ein großes Lob an euch.
Das Forum ist super schön und man sieht sofort dass da viel Arbeit und liebe reingesteckt wurde.

Also ich schau mir schon seit ein paar Wochen euer Forum an,
weil ich mir nicht sicher war ob ich mich als Lehrer oder Schüler bewerben sollte.
Doch jetzt hab ich festgestellt dass die meisten Fächer schon belegt sind und deshalb wollte ich fragen:

Werden noch dringend Lehrer gesucht, den dann würde ich mich als Nehelenia bewerben.
Da sie ja auch was unterrichten könnte.

Ansonsten würde ich mich auch sehr gerne als Schülerin bewerben ^^

über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Unser Gästebuch Empty
BeitragThema: Re: Unser Gästebuch   Unser Gästebuch EmptyFr Feb 17, 2012 4:04 pm

Hi Hikari^^

Also Lehrer sind immer gesucht^somal..die Inneren Senshi zum teil unterrichten, was sie eig nicht müssten.
Bis her haben wir nur eine Offizielle Lehrerin.

lg Ivy eig Modina Mamoru
Nach oben Nach unten
Usagi
Admin
Admin
Usagi


Hauptcharakter? : -
Weitere Accounts : Noriko Kimu, Hotaka Meko
Anzahl der Beiträge : 911
Anmeldedatum : 20.12.11

Info
Inventar :
Nebencharakter:

Unser Gästebuch Empty
BeitragThema: Re: Unser Gästebuch   Unser Gästebuch EmptyFr Feb 17, 2012 6:11 pm

Hallo Hikari ^^

Danke für dein Lob ^-^

Also Lehrer sind auch noch erwünscht, da ja einige mehrere Fächer haben können diese auch ein Fach abgeben dagegen ist nicht einzuwenden =)


Lg Usagi
Nach oben Nach unten
Chibiusa
Gast




Unser Gästebuch Empty
BeitragThema: Re: Unser Gästebuch   Unser Gästebuch EmptyFr März 09, 2012 12:04 pm

Vielen Dank für eure schnelle Antwort und eure Annahme. ^^

Wir hinterlassen euch einen Glücksbringer ^^ und bedanken uns hiermt herzlich. ^^


Unser Gästebuch Usagi10

Lg Chibi ^^
Nach oben Nach unten
Michi K.
Gast




Unser Gästebuch Empty
BeitragThema: Frage   Unser Gästebuch EmptySo März 18, 2012 5:05 pm

Hallo ich wollte mal fragen ob Naru als sailor earth erwachen könnte
Nach oben Nach unten
Usagi
Admin
Admin
Usagi


Hauptcharakter? : -
Weitere Accounts : Noriko Kimu, Hotaka Meko
Anzahl der Beiträge : 911
Anmeldedatum : 20.12.11

Info
Inventar :
Nebencharakter:

Unser Gästebuch Empty
BeitragThema: Re: Unser Gästebuch   Unser Gästebuch EmptySo März 18, 2012 5:13 pm

Neija eigentlich ist ja Mamoru der Krieger der Erde da er den Sternenkristall der Erde in sich Trägt.

Aber sie könnte mit einer anderen Macht erwachen.
Nach oben Nach unten
Michi K.
Gast




Unser Gästebuch Empty
BeitragThema: Frage   Unser Gästebuch EmptySo März 18, 2012 5:17 pm

ja aber es kann doch sein das Mamoru den Sternenkristall der Erde besitzt und das Naru daher gar keinen Hat wie die Starlights und das der Sternenkristall somit stärker und wertvoller ist,also sobald Naru erwacht ist.
Nach oben Nach unten
Usagi
Admin
Admin
Usagi


Hauptcharakter? : -
Weitere Accounts : Noriko Kimu, Hotaka Meko
Anzahl der Beiträge : 911
Anmeldedatum : 20.12.11

Info
Inventar :
Nebencharakter:

Unser Gästebuch Empty
BeitragThema: Re: Unser Gästebuch   Unser Gästebuch EmptySo März 18, 2012 5:22 pm

Das müsste ich dann aber mit Mamoru bereden was der dazu sagt.
Nach oben Nach unten
Michi K.
Gast




Unser Gästebuch Empty
BeitragThema: Frage   Unser Gästebuch EmptySo März 18, 2012 5:24 pm

Okay
Nach oben Nach unten
"Cara"
Gast




Unser Gästebuch Empty
BeitragThema: Liebe Grüße aus dem Forgotten Poems Forum   Unser Gästebuch EmptySa Apr 14, 2012 7:55 am

O ja, das waren noch Zeiten... mein kleiner Bruder war zwar der größere "Sailor Moon" Fan, aber ich kann mich auch noch gut daran erinnern.
Ein schönes Forum habt ihr hier. Die Gestaltung zeigt viel Liebe zum Detail und die ganze Aufmachung zeugt von den Gedanken, die sich das Team zum Forum gemacht haben. Alles wirkt sehr einladend und anregend. Ihr habt euch wirklich ein Lob verdient.

Ich bin aber (so muss ich gestehen) auch hier um euch mein eigenes kleines noch sehr junges Forum vorzustellen.
Wenn ihr erlaubt? (Wenn nicht, dann einfach meinen Beitrag verschieben oder löschen.)




Forgotten Poems

Poems and stories for body and soul, so full of magic and fantasy that every heart would be touched, of everyone who reads it.

Das Forgotten Poems-Forum ist ein Forum für Träumer und Poeten, die sich gern von den Artworks von Cris Ortega inspirieren lassen und so für eigene Gedichte und Novellen zur Feder greifen oder selbst anfangen zu zeichnen. Wir sind (noch) ein ziemlich jugendfreies Forum, wo sich wirklich jeder, der die Kunst des Schreibens und Zeichnens liebt, sich anmelden und mitplaudern kann.
Neben Plaudereien rund um Lyric und mehr wird es auch immer mal wieder einige Wettbewerbe geben. Ebenso größere "Forenstorys" für mehrer Autoren gemeinsam.

Eine von diesen habe ich bereits eröffnet und will sie euch auch gleich mal vorstellen.




Es ist das Jahr 1437, Nordengland. Lilian-Evangeline ist eine Unsterbliche und Tochter eines Barons. Ihr Vater versucht sie ständig zu züchtigen indem er sie einsperrt und hegt den Gedanken daran, sie an eine befreundete Grafenfamilie zu verheiraten, die ihn selbst zu mehr Reichtum und Ansehen verhelfen würde. Doch sie hat von ihrem Fenster aus schon so oft einer nahezu magischen Melodie, gespielt auf einer Geige, gelauscht und sehnt sich nun danach den Ursprung dieser Melodie zu finden.
Sie kann ihrem "Gefängnis" entfliehen und flüchtet vorerst in den Wald um sich dort vor den Heschern ihres Vaters zu verbergen. Erschöpft und völlig ausgehungert gelangt sie schließlich an einen Bach und will sich dort ausruhen. Doch plötzlich erklingt von neuem die Melodie. Sie lauscht und sieht plötzlich einen jungen Mann auf einen ugestürzten Baumstamm sitzen und auf einer Violine spielen. Er ist selbst so sehr vertieft in seinem Spiel, dass er sie im ersten Moment gar nicht bemerkt.
...
Lilian-Evangelin und der junge Violist kommen sich näher und knüpfen ein unzertrennliches Band des Vertrauens und der Liebe. Christian, so der Name des jungen Herrn, ist der Sohn eines gewöhnlichen Bauers und Menschen. Doch in seinem Spiel auf der Geige erlangt er "Unsterblichkeit" und kann so seiner Liebe, Lilian-Eve, nahe sein.
...
Ihr Vater erfährt vom Herzensglück seiner Tochter und bricht in rasende Wut aus. Er befielt, dass man seine Tochter einfängt und sie ihm zurück bringt. Lilian und Christian versuchen zu fliehen. Doch bald schon haben die Männer des Chevaliers die beiden eingeholt.
...
Werden Lilian-Evangeline und Christian ihnen entkommen? Werden sie ihre Liebe halten können?
Und was hat es mit der Melodie auf sich, die Christian auf seiner Violine spielt?


Zur Story:
* freigegeben ab 12J
* historische Fantasy
* freierfundene Charaktere
* sie wurde inspieriert durch Artworks von Cris Ortega

* jeder kann mitschreiben
* Leser können Feedback schreiben und inspirierende Anregungen äußern


Neugierig geworden? Dann seid ihr herzlich eingeladen. Besucht uns in unserem Forum. Hinterlasst uns liebe Grüße oder macht mit bei der großen gemeinsamen Novelle.

Wir freuen uns auf euch,
Liebe Grüße, Cara

Daten unseres Forums:
* wir sind weitestgehend ein jugendfreies Forum
* für ältere Mitglieder kann ein Adultbereich eingefügt werden
* All unsere Gedichte und Geschichten sind durch Artworks von Cris Ortega inspiriert und doch frei erfunden in Handlung und Charaktere
* sämtliche (Original-)Bilder (außer eigene FanArts) unterliegen dem (C) by Cris Ortega
* jeder ist herzlich eingeladen
* Phantasie wird bei uns groß geschrieben


Willkommen


Forum
Regeln
Gästebuch
Schwesternforen & Partnerseiten


Unser Banner:


Unser Button:

Nach oben Nach unten
Mina A.
Gast




Unser Gästebuch Empty
BeitragThema: Re: Unser Gästebuch   Unser Gästebuch EmptySo Apr 15, 2012 9:13 am

Echt schade das euer RPG ab
16 ist ich hätte gerne mitgemacht und Minako gespielt :t6:
Nach oben Nach unten
Hotaru Tomoe
Moderator
Moderator
Hotaru Tomoe


Weitere Accounts : Kirsikka Kaipuu | Naru Osaka
Anzahl der Beiträge : 560
Anmeldedatum : 12.01.12

Info
Inventar :
Nebencharakter:

Unser Gästebuch Empty
BeitragThema: Re: Unser Gästebuch   Unser Gästebuch EmptySo Mai 06, 2012 4:01 pm

Hallo liebes Partnerboard : )
Wir haben eine wichtige ankündigung zu machen ; )
Unser Gästebuch Untitledplot_partner5

Liebe Grüße
Hotaru Tomoe aus "Sailor Moon - a new adventure"
http://sm-rpg.forumieren.com/
Nach oben Nach unten
Hotaru Tomoe
Moderator
Moderator
Hotaru Tomoe


Weitere Accounts : Kirsikka Kaipuu | Naru Osaka
Anzahl der Beiträge : 560
Anmeldedatum : 12.01.12

Info
Inventar :
Nebencharakter:

Unser Gästebuch Empty
BeitragThema: Re: Unser Gästebuch   Unser Gästebuch EmptyDo Jun 07, 2012 3:23 pm

Nach oben Nach unten
Mina A.
Gast




Unser Gästebuch Empty
BeitragThema: Re: Unser Gästebuch   Unser Gästebuch EmptySo Jun 10, 2012 6:02 pm

Hallo Liebe Partner seit Heute beginnt unser RPG. Dennoch suchen wir noch mehr aktive Mitspieler. Wir Laden euch auch sehr Herzlich ein an unserem RPG teil zu haben.
Unser Gästebuch Tag_110
unter: http://sailor-rpg.forumieren.com/

LG
Minako/Hotaru vom Sailor Moon Super Stars
Nach oben Nach unten
DJBonny
Gast




Unser Gästebuch Empty
BeitragThema: Liebe Grüße vom Volldampfradio   Unser Gästebuch EmptyMo Jun 11, 2012 6:49 am

Hallo und liebe Grüße sendet euch das
www.volldampfradio.com ähh^^
ihr habt eine tolle Seite, viel Erfolg und Spaß weiterhin.
Wir freuen uns auf Gegenbesuch und eine kleine
Nachricht im Gästebuch =)
Nach oben Nach unten
Chibiusa
Gast




Unser Gästebuch Empty
BeitragThema: Re: Unser Gästebuch   Unser Gästebuch EmptyDi Okt 09, 2012 4:01 pm

Guten Abend liebes Forenteam,

ich wollte euch zunächst ein kleines Lob für das Forum aussprechen. Sieht wirklich nett aus. Allerdings werden mir sämtliche Bilder der Navigationsleiste und die Bilder in der Tabelle nicht angezeigt (ich vermute, dass das die Überschriften wären, ansonsten ergeben die kleinen Bilder links one Überschrift keinen Sinn). Bei meiner Freundin ist es genauso und ich dachte, ich melde es lieber, da das "Problem" bereits seit einigen Stunden besteht und ein Ausfall des Hosters damit wohl ausgeschlossen werden kann, zumal andere Grafiken wie gewöhnlich angezeigt werden.
Nun gut, das war es eigentlich auch schon.

Liebe Grüße
Chibiusa
Nach oben Nach unten
Usagi
Admin
Admin
Usagi


Hauptcharakter? : -
Weitere Accounts : Noriko Kimu, Hotaka Meko
Anzahl der Beiträge : 911
Anmeldedatum : 20.12.11

Info
Inventar :
Nebencharakter:

Unser Gästebuch Empty
BeitragThema: Re: Unser Gästebuch   Unser Gästebuch EmptyDi Okt 09, 2012 4:29 pm

okee Das muss ich mir mal ansehen, also bei mir und meinen Mitgliedern wird alles angezeigt (Bis jetzt ist mir von ihnen nichts gesagt worden)
Kann vielleicht aber auch am Browser liegen ich habe Chrome mal sehen ...
Ich hab die Seite gerade mit dem norm. Internet Explorer geöffnet, da werden sie nicht angezeigt, gut das heißt ich muss sie wahrscheinlich in einem anderem Datein Format hier einfügen.

Danke für die Information ich werde mich so schnell es geht daran setzen ^-^

Usagi
Nach oben Nach unten
Sailor Gast
Gastaccount



Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 14.07.12

Unser Gästebuch Empty
BeitragThema: Re: Unser Gästebuch   Unser Gästebuch EmptySo Okt 21, 2012 3:28 pm

Da wir uns schon länger nicht mehr gemeldet haben, wollten wir mal Grüße da lassen und uns in Erinnerung rufen.

Liebe Halloween-Grüße vom Curse of Senshi (ja ich weiß, dass widerspricht sich XD)

Unser Gästebuch Hallow10



Nach oben Nach unten
Sailor Gast
Gastaccount



Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 14.07.12

Unser Gästebuch Empty
BeitragThema: Re: Unser Gästebuch   Unser Gästebuch EmptySa Okt 27, 2012 9:16 pm

Unser Gästebuch Unbena16

Hallo liebe Partner Smile

Am 28.10. öffnen wir unsere RPG Pforten und wir laden euch herzlich zu unserer Eröffnung ein. Smile

Herzliche Grüße vom Sailor Moon RPG - The Dream of Moonlight

Nach oben Nach unten
Hotaru Tomoe
Moderator
Moderator
Hotaru Tomoe


Weitere Accounts : Kirsikka Kaipuu | Naru Osaka
Anzahl der Beiträge : 560
Anmeldedatum : 12.01.12

Info
Inventar :
Nebencharakter:

Unser Gästebuch Empty
BeitragThema: Re: Unser Gästebuch   Unser Gästebuch EmptyDo Nov 01, 2012 1:12 pm

http://mondlicht.forumieren.com/t273-wir-vom-sailor-moon-licht-und-schatten-wunschen-euch-ein-schaurig-schones-halloween#1225

Da wurde euch ein Lob gegeben *dort Michiru ist*
Wollt euch nur drauf aufmerksam machen : )
Nach oben Nach unten
Usagi
Admin
Admin
Usagi


Hauptcharakter? : -
Weitere Accounts : Noriko Kimu, Hotaka Meko
Anzahl der Beiträge : 911
Anmeldedatum : 20.12.11

Info
Inventar :
Nebencharakter:

Unser Gästebuch Empty
BeitragThema: Re: Unser Gästebuch   Unser Gästebuch EmptyDo Nov 01, 2012 2:01 pm

Uhh wie toll ^.^
Danke Taru das du das uns weitergeleitet hast *bunny*
Nach oben Nach unten
Hotaru Tomoe
Moderator
Moderator
Hotaru Tomoe


Weitere Accounts : Kirsikka Kaipuu | Naru Osaka
Anzahl der Beiträge : 560
Anmeldedatum : 12.01.12

Info
Inventar :
Nebencharakter:

Unser Gästebuch Empty
BeitragThema: Re: Unser Gästebuch   Unser Gästebuch EmptyDo Nov 01, 2012 2:29 pm

Immer wieder gerne : )
Gerade bei einem Lob mach ich das gerne ; )
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Unser Gästebuch Empty
BeitragThema: Re: Unser Gästebuch   Unser Gästebuch EmptyDo Nov 01, 2012 5:32 pm

Danke Hotaru. ^u^ Für so liebe Menschen wie euch, macht man sowas wirklich gern. ^^ Auch ein liebes und Großes Dankeschön an die Chibiusa bei euch. Wink ^^ <333

Ich würde ihr das Danke sehr auch selbst sagen, nur bin ich eben sehr schüchtern. ^^° Und finde da meist nicht so die passenden Worte.
Nach oben Nach unten
Sailor Gast
Gastaccount



Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 14.07.12

Unser Gästebuch Empty
BeitragThema: Re: Unser Gästebuch   Unser Gästebuch EmptyMo Nov 12, 2012 4:03 pm

Hallo liebes Partnerforum,

wir wollen euch ganz lieb von uns grüßen und euch mitteilen, dass unser Ingame gestartet ist.
Auf eine weitere gute Zusammenarbeit

Alles Liebe und fühlt euch gedrückt
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Unser Gästebuch Empty
BeitragThema: Re: Unser Gästebuch   Unser Gästebuch Empty

Nach oben Nach unten
 
Unser Gästebuch
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sailor Moon Licht & Schatten :: Gästebereich :: Gästebuch-
Gehe zu: