Sailor Moon Licht & Schatten
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sailor Moon Licht & Schatten

Ein kleines Sailor Moon Forum mit RPG
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Gesucht: Helfer, Zukunfts Senshi, Kinmoku Senshi und Schatten Senshi.
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Aktueller Plot
Souichi Tomoe Plot110
Neueste Themen
» Das Forum geht in Urlaub/Pause wie ihr es nehmen wollt.
Souichi Tomoe EmptyMo Aug 26, 2013 6:18 pm von Usagi

» Änderungen
Souichi Tomoe EmptyDo Aug 15, 2013 9:59 am von Sailor Gast

» The sixth year - The darkness rises
Souichi Tomoe EmptyDo Aug 01, 2013 9:02 pm von Sailor Gast

» Usagi ist nicht da
Souichi Tomoe EmptyDi Jul 30, 2013 7:22 pm von Usagi

» Away Kohaku,Mamoru,Helios
Souichi Tomoe EmptyDi Jul 30, 2013 7:22 pm von Usagi

» User vs. Mods
Souichi Tomoe EmptySo Jul 28, 2013 7:13 am von Hikari

» Sailor Moon - Another Fate
Souichi Tomoe EmptyMo Jul 22, 2013 6:59 pm von Sailor Gast

» Posting Partner gesucht
Souichi Tomoe EmptySo Jul 14, 2013 10:11 pm von Hikari

» Happy birthday Mamo!
Souichi Tomoe EmptySo Jul 14, 2013 7:34 pm von Mamoru Chiba

Die aktivsten Beitragsschreiber
Usagi
Souichi Tomoe Vote_lcap1Souichi Tomoe Voting_barSouichi Tomoe Vote_rcap 
Hotaru Tomoe
Souichi Tomoe Vote_lcap1Souichi Tomoe Voting_barSouichi Tomoe Vote_rcap 
Kurozu Karai
Souichi Tomoe Vote_lcap1Souichi Tomoe Voting_barSouichi Tomoe Vote_rcap 
Akogare Yumi
Souichi Tomoe Vote_lcap1Souichi Tomoe Voting_barSouichi Tomoe Vote_rcap 
Kita-san
Souichi Tomoe Vote_lcap1Souichi Tomoe Voting_barSouichi Tomoe Vote_rcap 
Karasu
Souichi Tomoe Vote_lcap1Souichi Tomoe Voting_barSouichi Tomoe Vote_rcap 
Kasai Kage
Souichi Tomoe Vote_lcap1Souichi Tomoe Voting_barSouichi Tomoe Vote_rcap 
Mareo
Souichi Tomoe Vote_lcap1Souichi Tomoe Voting_barSouichi Tomoe Vote_rcap 
Ketsu
Souichi Tomoe Vote_lcap1Souichi Tomoe Voting_barSouichi Tomoe Vote_rcap 
Furasshu Kai
Souichi Tomoe Vote_lcap1Souichi Tomoe Voting_barSouichi Tomoe Vote_rcap 
Facebook
free forum

Partner
free forum

free forum

free forum

free forum



free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Souichi Tomoe

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Souichi Tomoe

Souichi Tomoe


Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 18.06.13

Souichi Tomoe Empty
BeitragThema: Souichi Tomoe   Souichi Tomoe EmptyDi Jun 18, 2013 3:55 pm



Steckbrief

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Yourself


Name: Souichi Tomoe
Spitzname: /
Geschlecht: männlich
Alter:36 Jahre
Geburtstag: 4. Dezember
Sternzeichen: Schütze
Orientierung: Hetero
Status: Witwer

Appearance


Augenfarbe: graublau
Haarfarbe: weiß
Größe: 1,75 Meter
Körperbau: schlank, groß, nicht muskulös eher normal
Gewicht: 70 Kilo
Aussehen/Style:
Souichi hat weißes Haar und eine blasse Haut. Seine Augen haben eine graublaue Farbe. Er ist recht groß und trägt meistens ein weißes Hemd, eine blaue Krawatte und eine blaue Hose. Als er noch zu den Death Bustern gehört hat, war sein linkes Auge beschädigt und wurde durch das Zeichen der Organisation ersetzt, da der Dämon Germatoid ihn als Wirt benutzte. Dies ist nun vorbei und Tomoe ist ein normaler Mensch.
Merkmale: Er trägt eine Brille und hat weißes Haar

Personality


Charakter:
Als Doktor Tomoe zu den Death Bustern gehört hatte, war sein Charakter in zwei Wesen gespalten. Zum einen gab es da den verrückten Doktor und dann den liebenden Familienvater.
Als er noch unter dem Einfluss des Dämons stand, war er skrupelos und hatte kein Problem damit das Leben anderer Menschen oder das seiner Tochter in Gefahr zu bringen um Misstress 9 zu erwecken. Doch das war nicht der wahre Mann. Jetzt ist er befreit von dem Dämon und ist wieder der alte und freundliche Mann. Er freut sich, wenn seine Tochter neue Freunde gefunden hat und es gefällt ihm gar nicht, dass seine Tochter vorher allein war. Er macht sich große Sorgen um den Gesundheitszustand von Hotaru und will sie vor allem beschützen. Für Hotaru würde er alles tun, immerhin hat er sich ja schon einmal mit dem Bösen vebündet um seine Tochter zu retten. Er versteht, warum seine Tochter die meiste Zeit bei den Outers lebt aber er freut sich immer sehr, wenn sie ihn besucht.

Stärken:
+ Intelligent
+ analytisches Denken
+ liebevoller Vater
+ Humor (wenn auch manchmal schwarz )
+ Optimistisch
Schwächen:
- Hotaru
- Kontrollfreak
- Chaotisch
- manchmal etwas taktlos
Vorlieben:
+ Tee
+ seine Arbeit
+ Hotaru
+ die Outers (weil er weiß, dass sie sich um Hotaru kümmern)
Abneigungen:
- wenn Hotaru in Gefahr ist
- wenn man seine Arbeit nicht würdigt
- wenn man ihn benutzt
- ein aufgeräumtes Labor (er findet nichts mehr wieder)
- wenn man seine Reagenzgläser verschwendet
Hobbys:
~Lesen
~Spazierengehen
~Forschen
~Musik hören
~An Teezeremonien teilnehmen

Your Senshi live


Senshi Name:
Gesinnung:
Senshi Gruppe:
Element:

Aussehen: [min. 100 Wörter]
Verwandlungsspruch:
Vorstellung: [Wie du dich deinem Gegner vorstellst.]
Attaken: [Welche Attaken du hast. Was sie bewirken. Bitte eine kurze Beschreibung.]
Ausrüstung: [Wenn du irgendwelche Accessoirs besitzt mit denen du dich verwandelst und angreifst.]

Familiy and your live


Familie:
Eltern:
Kimiko und Takeo Tomoe
Sie waren liebevolle Eltern und haben seine Karriere als Wissenschaftler unterstützt
Beide starben bei einem Autounfall als Souichi 20 Jahre alt war.

Frau und Kind:
Hotaru Tomoe --> Einziges Kind von Dr. Tomoe. Er liebt sie sehr und würde alles für sie tun.
Keiko Tomoe --> Ehefrau von Tomoe, ist bei einem Laborunfall verstorben. Souichi hat seine Frau abgöttisch geliebt und ist nie über ihren Tod hinweg gekommen.
Vergangenheit:
Souchi wurde als einziger Sohn von Kimiko und Takeo Tomoe in Tokyo geboren. Seine Kindheit war glücklich, auch wenn sein Vater sehr streng zu ihm gewesen war. Schon sehr früh hatte sich das naturwissenschaftliche Interesse des Jungen gezeigt. Seine Eltern haben dies unterstützt und Souichi auf die besten Schulen des Landes geschickt. Auch, wenn es bedeutete, dass er auf ein weiter entferntes Gymnasium gehen musste. Diese Trennung machte Souichi recht eigenständig und unabhängig von seinen Eltern. Sein großer Traum war es die Natur und die Prozesse zu erforschen, die in der Natur geschehen. Mit sechzehn Jahren lernte der junge Mann seine große Liebe Keiko kennen. Die beiden gingen eine Weile miteinander aus und gingen schließlich eine Beziehung miteinander ein. Keiko war ein Jahr jünger als Souichi und ging zwar mit ihm in eine Schule aber nicht in die gleiche Klasse. Sie heirateten nachdem beide ihren Abschluss in der Tasche hatten. Während er in einer naturwissenschaftlichen Universität studierte, studierte Keiko Kunst, Geschichte und Musik auf Lehramt. Als sie mit Hotaru schwanger war, brach sie ihr Studium ab und führte das Leben einer Hausfrau und Mutter.

Souichi wurde sehr ehrgeizig und machte auch Versuche mit Tieren und nachdem ihm das nicht mehr genügte auch mit Menschen. Die Vereinigung der Wissenschaft fand sein Vorgehen unorthodox und schloss ihn aus. Souichi war nun mehr oder weniger beruflich auf sich allein gestellt. Er versuchte nun von selbst die Geheimnisse des Universums und der Erde zu erforschen um dann wieder die Anerkennung seiner Kollegen zu bekommen. Hotaru war er trotzdem ein guter und liebevoller Vater. Er wollte ihr und seiner Frau das Beste bieten. Er arbeitete wie besessen um zu beweisen, dass sie nicht alleine im Universum waren. Doch bei diesem Versuch explodierte das Labor und seine Tochter und seine Frau starben. Der Dämon Germatoid sagte ihm, dass er seine Tochter retten kann, wenn er ihnen half. Tomoe sagte zu und wurde zum Wirt des Dämonen. Auch Hotaru wurde zu einem Wirt von Misstress 9. So wurde die wahre Identität (Sailor Saturn) verdeckt. Nach außen hin schienen Tomoe und Hotaru vollkommen normal und gesund zu sein, doch in ihrem Inneren waren die Dämonen. Doch bei Hotaru schlief Misstress 9 noch, während Souichi Dämonen erschuf und die Mugenschule gründete um die Herzkristalle der Menschen zu stehlen. Nur die begabtesten Absolventen durften dem Doktor helfen, so entstand auch die Organisation der 5 Hexen. Mithilfe des Sternenkristalls von Chibiusa konnte Misstress 9 auferstehen und da Sailor Moon den heiligen Gral weg gab, konnte Pharao 90 auf die Erde kommen. Souchi hatte vorher um seine Tochter gekämpft, da der Dämon ihn verlassen hatte. Nachdem Sailor Saturn und Sailor Moon den Pharao besiegt hatten, wurde Hotaru wieder geboren und Souichi hatte keine Erinnerung mehr, was passiert war.

Gegenwart:
Auch jetzt kann er sich nicht so recht erinnern aber er weiß, dass Hotaru etwas Besonderes ist. Deshalb nahm er es auch hin, dass das kleine Baby unnatürlich schnell groß wurde. Hotaru lebt zwar bei den Outers aber sie besucht immer noch ihren Vater und auch er besucht sie oft im Haus der Outers. Souichi hat auch die Mugenschule wieder aufgebaut. Zar werden nur die besten Schüler des Landes aufgenommen aber Souichi sorgt dafür, dass nicht mehr nur der Stoff unterrichtet wird, sondern auch die Konsequenzen von manchen Experimenten. Auch er forscht wieder, hat sich aber von der Genetik abgewandt und erforscht das Universum und dessen Ursprung.

For the Team


Avatar: Souichi Tomoe
Weitere Charaktere: Neflite
Weiterverwendung deines Steckbriefes? Nope
Dein Alter (+ Geburtsjahr): 24, 1989
Sonnstiges:
Ich mag Mozarella
Und mag Clannad XD

(c)Usagi

Nach oben Nach unten
Hotaru Tomoe
Moderator
Moderator
Hotaru Tomoe


Weitere Accounts : Kirsikka Kaipuu | Naru Osaka
Anzahl der Beiträge : 560
Anmeldedatum : 12.01.12

Info
Inventar :
Nebencharakter:

Souichi Tomoe Empty
BeitragThema: Re: Souichi Tomoe   Souichi Tomoe EmptyMi Jun 19, 2013 1:38 pm

Papi *___* 
Also ich hab nichts aus zu setzten ^_^
Mein WOB hast du : )
Nach oben Nach unten
Akogare Yumi
Moderator
Moderator
Akogare Yumi


Hauptcharakter? : Akogare Yumi
Weitere Accounts : Furasshu Kai, Kurouzu Karai
Anzahl der Beiträge : 461
Anmeldedatum : 12.02.12

Info
Inventar :
Nebencharakter:

Souichi Tomoe Empty
BeitragThema: Re: Souichi Tomoe   Souichi Tomoe EmptyMi Jun 19, 2013 7:02 pm

finde auch ncihts zu bemängeln ^^
ok von mir =3
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Souichi Tomoe Empty
BeitragThema: Re: Souichi Tomoe   Souichi Tomoe Empty

Nach oben Nach unten
 
Souichi Tomoe
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sailor Moon Licht & Schatten :: RPG - Anmeldung :: Bewerbungen-
Gehe zu: