Sailor Moon Licht & Schatten
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sailor Moon Licht & Schatten

Ein kleines Sailor Moon Forum mit RPG
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Gesucht: Helfer, Zukunfts Senshi, Kinmoku Senshi und Schatten Senshi.
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Aktueller Plot
Sanyo World Rpg Plot110
Neueste Themen
» Das Forum geht in Urlaub/Pause wie ihr es nehmen wollt.
Sanyo World Rpg EmptyMo Aug 26, 2013 6:18 pm von Usagi

» Änderungen
Sanyo World Rpg EmptyDo Aug 15, 2013 9:59 am von Sailor Gast

» The sixth year - The darkness rises
Sanyo World Rpg EmptyDo Aug 01, 2013 9:02 pm von Sailor Gast

» Usagi ist nicht da
Sanyo World Rpg EmptyDi Jul 30, 2013 7:22 pm von Usagi

» Away Kohaku,Mamoru,Helios
Sanyo World Rpg EmptyDi Jul 30, 2013 7:22 pm von Usagi

» User vs. Mods
Sanyo World Rpg EmptySo Jul 28, 2013 7:13 am von Hikari

» Sailor Moon - Another Fate
Sanyo World Rpg EmptyMo Jul 22, 2013 6:59 pm von Sailor Gast

» Posting Partner gesucht
Sanyo World Rpg EmptySo Jul 14, 2013 10:11 pm von Hikari

» Happy birthday Mamo!
Sanyo World Rpg EmptySo Jul 14, 2013 7:34 pm von Mamoru Chiba

Die aktivsten Beitragsschreiber
Usagi
Sanyo World Rpg Vote_lcap1Sanyo World Rpg Voting_barSanyo World Rpg Vote_rcap 
Hotaru Tomoe
Sanyo World Rpg Vote_lcap1Sanyo World Rpg Voting_barSanyo World Rpg Vote_rcap 
Kurozu Karai
Sanyo World Rpg Vote_lcap1Sanyo World Rpg Voting_barSanyo World Rpg Vote_rcap 
Akogare Yumi
Sanyo World Rpg Vote_lcap1Sanyo World Rpg Voting_barSanyo World Rpg Vote_rcap 
Kita-san
Sanyo World Rpg Vote_lcap1Sanyo World Rpg Voting_barSanyo World Rpg Vote_rcap 
Karasu
Sanyo World Rpg Vote_lcap1Sanyo World Rpg Voting_barSanyo World Rpg Vote_rcap 
Kasai Kage
Sanyo World Rpg Vote_lcap1Sanyo World Rpg Voting_barSanyo World Rpg Vote_rcap 
Mareo
Sanyo World Rpg Vote_lcap1Sanyo World Rpg Voting_barSanyo World Rpg Vote_rcap 
Ketsu
Sanyo World Rpg Vote_lcap1Sanyo World Rpg Voting_barSanyo World Rpg Vote_rcap 
Furasshu Kai
Sanyo World Rpg Vote_lcap1Sanyo World Rpg Voting_barSanyo World Rpg Vote_rcap 
Facebook
free forum

Partner
free forum

free forum

free forum

free forum



free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Sanyo World Rpg

Nach unten 
AutorNachricht
Usagi
Admin
Admin
Usagi


Hauptcharakter? : -
Weitere Accounts : Noriko Kimu, Hotaka Meko
Anzahl der Beiträge : 911
Anmeldedatum : 20.12.11

Info
Inventar :
Nebencharakter:

Sanyo World Rpg Empty
BeitragThema: Sanyo World Rpg   Sanyo World Rpg EmptySa Mai 19, 2012 1:02 pm

Sanyo World Rpg Werbe

Sanyo World..
ein Nachfolgeprojekt eines RPG-Forums mit einer 4-jährigen Historie.
Mit der Übernahme der alten Community und dem wissen das es wie beim Vorgänger eine stetig wachsende Community geben wird.
Ein Foren RPG wie es kein zweites mal existiert.


Die Story:
Am Anfang gab es auf unserer Welt nichts außer grauem Sand und pechschwarzes Meer. Eine endlose Weite, in der kein Leben zustande kommen konnte. Diese Zeit wird auch als die große Leere beschrieben. Doch eines Tages erschien Saffron, der Schöpfer aller Dinge und hauchte dieser leeren Welt das Leben ein. Mit einem Handwink sprießen Bäume, Gras und Natur! Ein Fingerdeut erschuf ganze Meere und ein Wort erschuf gewaltige Gebirge. Als der mächtige Saffron zufrieden war, erschuf er die Götter. Shana, die Göttin des Lichtes. Sie stand für alles Positive in dieser Welt, wie Liebe, Freundschaft und Leben. Ahriman der Gott des Finsternis. Er stand für alle negativen Aspekte dieser Welt, wie Hass, Trauer und Tod. Zu guter letzt kam Elrim, der Drachengott der Elemente. Der Herrscher der Elemente stand zwischen den Aspekten des Positiven und Negativen und sollte dafür sorgen, dass diese im Gleichgewicht blieben.
Saffron war fertig mit seiner Arbeit und zog sich in seinen endlosen Schlummer zurück, seinen Kindern diese neue Welt überlassend. Das Leben sproß auf der Sanyo World und bald tummelten sich Lebewesen verschiedenster Art auf dieser wunderschönen Landschaft. Tausende und abertausende von Jahren bestand diese Welt, bis eines Tages der Krieg über diese Welt kam. Shana verstand all diesen Hass und diese Wut nicht. Sie konnte den Sinn der negativen Aspekte einfach nicht begreifen. Immer wieder gab es Streit zwischen Shana und Ahriman. Doch konnte Elrim sie im Zaum halten. Das eine kann ohne das andere nicht bestehen, pflegte er zu sagen. Doch keiner der Beiden gab nach. Als Göttin über alles Gute, kannte sie diese Gefühle des Hasses nicht. Ahriman kannte die Liebe hingegen nicht, die er doch irgendwie für eine bestimmte Person zu empfinden began. Als Shana dies bemerkte und den dunklen Gott darauf ansprach wurde das Fass zum Überlaufen gebracht. Der mächtige Gott der Finsternis fühlte sich in seiner Macht untergraben. Ein Gefühl des Lichtes in sich zu haben würde er niemals akzeptieren! Die Grausamkeit von Ahriman wuchs immer weiter, bis Shana und Elrim seine Taten nicht mehr tolerieren konnten. Er vernachlässigte seine Aufgabe und wurde eine Gefahr für diese Welt. So entstand ein Gefecht zwischen göttlichen Wesen. Ein Kampf, der die Welt in ihren Grundfesten erschütterte. Dies wurde auch das Zeitalter der Verwüstung genannt. Flammen regneten vom Himmel, Vulkane brachen aus, Tag und Nacht wechselten willkürlich und Kriege suchten das gesamte Land heim. Ahrimans Macht war enorm, nicht einmal die vereinten Kräfte von Elrim und Shana konnten ihn in die Knie zwingen, als der Drachengott jedoch gefallen war, übertrug er seine verbliebene Macht an Shana, was ihr die Kraft gab den finsteren Gott zu besiegen. Jedoch konnte die Göttin die Macht der Finsternis nicht auch noch in sich aufnehmen. Licht und Schatten konnten nicht ein und dasselbe sein. So beschloss sie die Macht der Finsternis für immer im Plateau der Götter zu versiegeln und die Verwaltung dieser Welt in die eigenen Hände zu nehmen.

Shana versuchte nach dem gewaltigen Krieg die Welt wieder aufzubauen. Doch war es alles andere als erhofft verlaufen. Die negativen Gefühle wurden nun nicht mehr kontrolliert, was zu völligem Chaos führte. Hasserfüllte Wesen wie die Untoten entstanden, da keiner mehr über die Welt der Toten regierte, es kamen Schattenwesen aus der tiefsten Hölle. Die Unterwelt war geboren! Wutentbrannte Höllenkreaturen suchten die friedliche Welt heim, die von der Göttin persönlich beschützt werden musste. Zwar hatten diese Wesen keine Chance, gegen die göttlichen Kräfte, doch kamen sie in schier endloser Zahl. In einem Kampf der über tausende von Jahre andauerte, verlor Shana immer mehr an Kraft, so dass sie nicht einmal mehr die Macht von Elrim an sich binden konnte. Die elementaren Kräfte verstreuten sich in alle Himmelsrichtungen und erfüllten die Welt mit ihrer puren Macht. Die Magie war geboren!
Tausende von Jahren stellte sich Shana den Untoten, den Dämonen und den Schattenwesen in einem endlosen Kampf. Obwohl sie nur noch die Macht des Lichtes hatte und diese Kraft mit jedem Tag schwächer wurde. Doch die Hoffnung verflog mit jedem weiteren Tag, an dem sie die Armeen zurückschlug. Shana merkte, dass es so früher oder später zu einem Ende führen würde. Sie musste das Gleichgewicht wiederherstellen, auch wenn es bedeutete die Person wieder in diese Welt zu rufen, die für ihren jetzigen Zustand verantwortlich war. So begab sich Shana zum Plateau der Götter um die finstere Macht zu befreien. Ahriman suchte sich seinen neuen Körper jedoch selbst. Ironischerweise den eines Dämons der Byakuya genannt wurde, des mächtigsten Sterblichen der zu dieser Zeit die Welt bewanderte. Er war in der Lage seine Brüder zu beruhigen, die Unterwelt und die Welt der Toten wieder ins Gleichgewicht zu bringen. Doch war es nicht wie früher. Der neue Wirt der finsteren Macht hasste Shana, soviel Macht er auch besaß, waren seine Ziele doch anders als die von Ahriman. So entstand bald erneut ein Konflikt zwischen den Göttern. Die Armeen der Finsternis gegen die Truppen des Lichtes. Doch löste dieser erneute Kampf etwas aus!
In der endlosen Zeit, in der das Gleichgewicht erschüttert war, bildete sich jedoch im Verborgenem etwas unglaublich böses. Der finstere Stern! Mit dem Ziel diese Welt zu zerstören und die endlose Leere wiederherzustellen, die vor vielen Äonen herrschte, dass ultimative Gleichgewicht. Die Macht von Uria und ihrer Dämonen fiel über diese Welt heim. Sie waren grausamer als alles was man jemals gekannt hat. Die Götter sahen sich gezwungen ihre Kräfte zu vereinen um der übermächtigen Uria entgegentreten zu können, doch musste Byakuya der Gott der Finsternis sein Leben dabei lassen, um den finsteren Stern zu versiegeln. Jedoch war die finstere Macht nicht verloren, diesmal suchte sich der Gott einen anderen Wirt. Einen der die Welt verbessern wollte, der selbstlos handelte und für das Gleichgewicht stand. Saten, ein einfacher Mensch wurde zum neuen Gott gewählt, wodurch sein Geist und der des Gottes verschmolzen, er hatte nicht die Kraft eines Dämons, doch waren seine Ziele denen des Gottes sehr ähnlich. Ein paar Jahre vergingen ohne Zwist, als plötzlich Saffron, der Schöpfer dieser Welt wieder erwachte. Doch was er vor sich fand, erfreute ihn garnicht. Dennoch unternahm er nichts und beobachtete seine Kinder nur dabei, wie sie versuchten die Welt die er erschaffen hatte wieder ins Gleichgewicht zu bringen. Die Götter schlossen sich zusammen, um den finsteren Stern ein für alle mal zu beseitigen. Er war ein Erzeugnis ihres Streites und dadurch auch ihre Verantwortung. Nachdem die Welt ein weiteres mal durch einen brutalen Kampf erschüttert wurde, kehrte endlich Frieden ein. Einige Wochen vergangen, bis diese Ruhe jedoch erneut gestört wurde.
Die Drachen, die Kinder von Elrim suchten das Land heim und verwüsteten alles was ihnen in die Quere kam. Der Tod ihres Vaters und der achtlose Umgang mit den Elementen machte sie förmlich Wahnsinnig und in unendlicher Rage erschütterten sie das Land mit ihrer Macht. Ihre Kraft war so gewaltig, dass die gesamte Welt sich dadurch veränderte. Selbst die Kontinente schienen sich unter ihrer Wut zu verschieben! Nachdem sie über die Welt hergezogen waren und ihrer Wut freien lauf gelassen hatten, zogen sich die mächtigen Drachen wieder zurück und die Welt wurde in Zerstörung zurückgelassen. Die Frage war bloß, wie lange es dauern würde bis sie erneut zuschlugen!

Der Kampf um das Gleichgewicht geht weiter, werdet ihr eine Rolle in diesem Konflikt spielen?

----------------------------------------------------------

Dinge die über das Forum zu sagen gilt:

Sanyo World Rpg ThreadNewL Eine stetig wachsende Community Sanyo World Rpg ThreadNewL
Sanyo World Rpg ThreadNewL Regelmäßige Updates und Einbringungen von Features Sanyo World Rpg ThreadNewL
Sanyo World Rpg ThreadNewL Professionelle Arbeiten Sanyo World Rpg ThreadNewL
Sanyo World Rpg ThreadNewL Ein aktives Team das ihre Arbeit ernst nimmt Sanyo World Rpg ThreadNewL
Sanyo World Rpg ThreadNewL FSK 16 Sanyo World Rpg ThreadNewL
Sanyo World Rpg ThreadNewL Eine starke Bindung zur Community, sie entscheidet was geschiet! Sanyo World Rpg ThreadNewL
Sanyo World Rpg ThreadNewL Wunderbares Staffelsystem Sanyo World Rpg ThreadNewL
Sanyo World Rpg ThreadNewL Ein sehr ausgeprägter Support Sanyo World Rpg ThreadNewL
Sanyo World Rpg ThreadNewL Ein Foren-RPG das keine Grenzen kennt! Sanyo World Rpg ThreadNewL

----------------------------------------------------------

Wie sieht es aus? Interesse? Seid ihr angetan?
Dann besucht uns doch einfach, stellt Fragen wenn ihr welche habt.
Tretet dieser Welt bei und werdet Teil eines unvergesslichen Erlebnisses.
Gehe deinen Weg, denn jeder, ist für seine Geschichte verantwortlich.
Wir würden uns freuen dich bald bei uns im Forum zu sehen.
Werde Teil unserer Familie.
Das Sanyo World-Team und die Community erwarten dich.

----------------------------------------------------------

Hier noch ein paar Links:

Startseite
Das Team
Regelwerk
Gästebereich
Nach oben Nach unten
 
Sanyo World Rpg
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hidden World
» Änderungen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sailor Moon Licht & Schatten :: Gästebereich :: Unsere Partner-
Gehe zu: