Sailor Moon Licht & Schatten

Ein kleines Sailor Moon Forum mit RPG
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Gesucht: Helfer, Zukunfts Senshi, Kinmoku Senshi und Schatten Senshi.
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Aktueller Plot
Die neuesten Themen
» Das Forum geht in Urlaub/Pause wie ihr es nehmen wollt.
Mo Aug 26, 2013 6:18 pm von Usagi

» Änderungen
Do Aug 15, 2013 9:59 am von Sailor Gast

» The sixth year - The darkness rises
Do Aug 01, 2013 9:02 pm von Sailor Gast

» Usagi ist nicht da
Di Jul 30, 2013 7:22 pm von Usagi

» Away Kohaku,Mamoru,Helios
Di Jul 30, 2013 7:22 pm von Usagi

» User vs. Mods
So Jul 28, 2013 7:13 am von Hikari

» Sailor Moon - Another Fate
Mo Jul 22, 2013 6:59 pm von Sailor Gast

» Posting Partner gesucht
So Jul 14, 2013 10:11 pm von Hikari

» Happy birthday Mamo!
So Jul 14, 2013 7:34 pm von Mamoru Chiba

Die aktivsten Beitragsschreiber
Usagi
 
Hotaru Tomoe
 
Kurozu Karai
 
Akogare Yumi
 
Kita-san
 
Karasu
 
Kasai Kage
 
Mareo
 
Ketsu
 
Furasshu Kai
 
Facebook
free forum

Partner
free forum

free forum

free forum

free forum



free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

Austausch | 
 

 Ballsaal

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Mareo
NPC
NPC
avatar

Weitere Accounts : Kita-san, Manabu, Ketsu
Anzahl der Beiträge : 381
Anmeldedatum : 13.03.12

BeitragThema: Ballsaal   Mo Mai 21, 2012 7:47 pm

cf: Kurouzus Zimmer

Schließlich kamen sie im Ballsaal an.
Die Decke war sehr hoch und ließ das Zimmer noch größer wirken als es sowieso schon war.
Es war heller und freundlicher gehalten und nicht so dunkel wie der Thronsaal, da Mareo etwas gegen Helligkeit hatte.
In er rechten Ecke standen einige Personen die die Instrumente einstimmten.
Mareo ging auf diese zu, befahl ihnen Tanzmusik spielen zu lassen.
Dann war sie wieder bei Karai, den sie in der Mitte des Raumes stehen gelassen hatte.

Kurz sah sie ihm in die Augen.
Dann nahm sie seine linke hatte und diese platzierte sie an ihrem Rücken, dann nahm sie seine rechte Hand in die ihre.
"Das ist die Grundposition zum Tanzen. Und jetzt versuch dir einfach die Schrittfolge zu merken. Nur Spiegelverkehrt..."


____________________________________

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kurozu Karai
NPC
NPC
avatar

Hauptcharakter? : Akogare Yumi
Weitere Accounts : Furasshu Kai
Anzahl der Beiträge : 510
Anmeldedatum : 10.03.12

BeitragThema: Re: Ballsaal   Mo Mai 21, 2012 8:36 pm

cf: Kurouzus Zimmer

Der Ballsaal war wahrhaftig rießig und eindrucksvoll. Aber das sollte er ja auch sein, immerhin sollte er die Gäste beeindrucken und sie mit einem guten Gefühl nach Hause gehen lassen.
Nach dem Mareo bei den Musikern war, begannen sie auch schon zu spielen. Das ihm nun auch noch diese Leute beim Üben zu schauen mussten, machte ihn noch nervöser, als er sowieso schon war.
Nun kehrte sie wieder zu ihm zurück und erklärte ihm die Grundposition.
"Spiegelverkehrt, Grundpostion...", leise wiederholte er alles um es sich besser zu merken. Die Hand auf den Rücken des Tanzpartners, die andere halten. Das war ja mal nicht so schwer, aber mal sehen was noch folgen würde.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mareo
NPC
NPC
avatar

Weitere Accounts : Kita-san, Manabu, Ketsu
Anzahl der Beiträge : 381
Anmeldedatum : 13.03.12

BeitragThema: Re: Ballsaal   Mo Mai 21, 2012 8:39 pm


Schließlich deutete sie ihm auf den Boden zu sehen und sie machte den Grundschritt des Walzers.
Er machte es ihr spiegelverkehrt nach.
Soweit so gut.
Nun tanzten sie eine Weile bis er den Dreh raushatte.

Mareo fühlte sich wohl.
Die Musik, der Tanz, die Ruhe die sie momentan spürte.
Und das obwohl sie vorher einen kleinen Anfall gehabt hatte.

Dann schweiften Gedanken kurz zum Ball - sie hoffte ihr Double war bereit.

____________________________________

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kurozu Karai
NPC
NPC
avatar

Hauptcharakter? : Akogare Yumi
Weitere Accounts : Furasshu Kai
Anzahl der Beiträge : 510
Anmeldedatum : 10.03.12

BeitragThema: Re: Ballsaal   Di Mai 22, 2012 8:24 am

Während sie ihm die Schritte vormachte, versuchte er sie so gut wie möglich nach zu machen. Zuerst der rechte, dann der linke, es war doch nicht so schwer wie er gedacht hatte. Ob er das ganze aber auch ohne Mareos Anleitung schaffen würde, war eine andere Frage. Für den Moment jedoch stellte er sich recht ordentlich an und machte nur zu anfangs kleine Fehler, bei mareo konnte er sich aber auch nicht mehr leiste,n denn in ihrer gegenwart wollte er sich auf keinen Fall blamieren.
Er hoffte das es bei diesen einfachen Schritten bleiben würde.
Der Takt der Musik war sehr angenehm und nach einer Zeit löste Karai seinen Blick von seinen Füßen und richtete ihn auf. Er wollte Mreo nicht genau in die Augen sehen, weswegen er einfach gerade aussah. So nah bei ihr zu sein war ihm immerhin doch noch etwas fremd und es wurde ihm erst etwas später so richtig Bewusst, dass er eigentlich gerade mit der Königin tanzte. Seine blassen Wangen nahmen einen leicht rötlichen Schimmer an und schon war es passiert. Ein falscher Schritt und der wundervolle Takt war dahin.
"Verdammt!..Verzeiht mir..", fluchte er und ärgerte sich über sich selbst.
Zumindest war er ihr nicht auf die Füße getreten, das hätte gerade noch gefehlt.

ooc: Double? waaaas? noooin xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mareo
NPC
NPC
avatar

Weitere Accounts : Kita-san, Manabu, Ketsu
Anzahl der Beiträge : 381
Anmeldedatum : 13.03.12

BeitragThema: Re: Ballsaal   Di Mai 22, 2012 6:39 pm

Der Tanz war recht angenehm und einfach einzuhalten.
Da Mareo selbst mit ihren hohen Schuhen kleiner als Karai war konnte sie nur sein Schlüsselbein betrachten.
Und um ehrlich zu sein war sie schon lange nicht mehr so nah an der Spezies Mann gewesen.
Vor einpaar hundert Jahren hatte sie ja noch ihre zwei Freunde gehabt.
Und als sie klein war ihren Vater der sie vergöttert hatte.
Mareo lenkte ihre Gedanken schnell zum Tanz und war froh dass Karai diesen so schnell beherrschte.
Dass er rot wurde, sah sie nicht, da sie zu klein war.
Plötzlich machte er einen Fehlerschritt und entschuldigte sich sofort.
Dabei verlier sie das Gewicht und fiel nach vorne, an seine Brust.

____________________________________

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kurozu Karai
NPC
NPC
avatar

Hauptcharakter? : Akogare Yumi
Weitere Accounts : Furasshu Kai
Anzahl der Beiträge : 510
Anmeldedatum : 10.03.12

BeitragThema: Re: Ballsaal   Di Mai 22, 2012 6:47 pm

Wegen seines Fehlers brachte er Mareo scheinbar aus dem Takt und sie fiel zu ihm nach vorne. Reflexartig griff er nach ihren Schultern und hielt ihren Sturz mit seinem Körper auf.
"T-tut mir leid..." entschuldigte er sich ein weiteres Mal, da sie wegen ihm ihr Gleichgewicht verloren hatte. Vorsichtig richtete er sie wieder auf.
"...Ich verspreche, ich bemühe mich ab jetzt"
Seine Stimme klang entschlossen, so ein Fehler würde ihm nicht noch einmal passieren. Sanft lächelnd hob er wieder seine Hand und wartete darauf, dass Mareo sie zum weiter tanzen ergriff.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mareo
NPC
NPC
avatar

Weitere Accounts : Kita-san, Manabu, Ketsu
Anzahl der Beiträge : 381
Anmeldedatum : 13.03.12

BeitragThema: Re: Ballsaal   Di Mai 22, 2012 6:50 pm

Karai hielt sie an ihren Schulter fest um den Sturz zu verhindern.
Sie legte ihre Hand dann kurz an seine Brust um sich abzustützen. Dabei merkte sie wie verspannt er war.
Wahrscheinlich war es ihm ein wenig zu viel ihr so nahe zu sein...
Schließlich entschuldigte er sich ein weiteres Mal und versprach sich ab sofort mehr zu bemühen.
"Fehler passieren...", dachte sie sich, sagte jedoch nichts. Ein kleiner Seufzer entfloh jedoch aus ihrem Mund.
Ein weiteres Mal nahm sie mit ihm die Tanzposition ein und sie versuchten den Grundschnitt auf ein Neues.

Hinten dachten sich die Musiker ihren Teil. Später wütden sie tuscheln, und es würde wahrscheinlich in der Gerüchte Küche brodeln.

____________________________________

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


Zuletzt von Mareo am Di Mai 22, 2012 7:28 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kurozu Karai
NPC
NPC
avatar

Hauptcharakter? : Akogare Yumi
Weitere Accounts : Furasshu Kai
Anzahl der Beiträge : 510
Anmeldedatum : 10.03.12

BeitragThema: Re: Ballsaal   Di Mai 22, 2012 7:15 pm

Mareo nahm seine aufforderung an und sie versuchten es auf ein neues, jedoch hatte er ihren seufzer gehört und senkte für die ersten Schritte beschämt seinen Blick.

Zu Anfangs sah er wieder auf ihre und seine Füße, bis er sich wieder eingetantzt hatte. In seinem Kopf wiederholte er jeder der Schritte ein weiteres Mal, um sie sich ordentlich einzuprägen, einen weitern fehler wollte er nicht machen.
Der weitere Tanz verlief dann ohne weiter Probleme. Seine Schritte wurden immer geschmeidiger und wirkten nicht mehr so steif und schon bald begann er unbewusst zu führen. Tanzen war also doch nciht so schlimm, aber es waren ja nur die Grundschritte und es übte es mit seiner Königin. Bei ihr versuchte er immerhin immer sein Temperament zurück zu halten.
Da sie gerade so shcön im Takt waren, beschloss er ein Gespräch an zu fangen und um auch zu sehen, ob er mit Ablenkung während dem tanzen klar kommen würde.
"Freut ihr euch schon auf den Ball?"
Er richtete seine Augen etwas zu ihr nach unten während er sprach, ansonsten blickte er wie vorher einfach nur gerade aus.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mareo
NPC
NPC
avatar

Weitere Accounts : Kita-san, Manabu, Ketsu
Anzahl der Beiträge : 381
Anmeldedatum : 13.03.12

BeitragThema: Re: Ballsaal   Di Mai 22, 2012 7:45 pm

Nach einiger Zeit verlief der Tanz geschmeidig und Karai war nurn nicht mehr so steif wie zu anfangs.
Irgendwann übernahm er sogar die Führung, was Mareo leise schmunzeln ließ.
Irgendwann blickte er nach unten und fragte sie ob sie sich denn auf den Ball freuen würde.
Mareo blickte auf und lächelte.
"Natürilch freue ich mich. Ein Ball ist eine Sache an der man Freude haben sollte."


____________________________________

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kurozu Karai
NPC
NPC
avatar

Hauptcharakter? : Akogare Yumi
Weitere Accounts : Furasshu Kai
Anzahl der Beiträge : 510
Anmeldedatum : 10.03.12

BeitragThema: Re: Ballsaal   Di Mai 22, 2012 7:52 pm

"Ich war noch nie auf einem...was genau passiert da sonst noch so?"
Schon als er seine Frage stellte, fühlte er sich wie ein kleines Kind, welches sich niergens auskannte, aber trotz allem wollte er es wissen.
Aus dem Augenwinkel beobachtete er die Musiker. Vielleicht war es doch so keine gute Idee gewesen hier zu üben. Das könnte für Gerüchte sorgen und das Königin Mareo wegen ihm Probleme bekam, würde er sich nicht verzeihen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mareo
NPC
NPC
avatar

Weitere Accounts : Kita-san, Manabu, Ketsu
Anzahl der Beiträge : 381
Anmeldedatum : 13.03.12

BeitragThema: Re: Ballsaal   Di Mai 22, 2012 7:59 pm


Es fanden schon einige Bälle statt, als Karai bei ihr war.
Jedoch war er damals anderweitig... beschäftig und hatte wichtigere Dinge im Sinn.
Mareo lächelte.
"Nun... es wird gegessen, getrunken, getanzt... vielleicht ein Spiel gespielt... Zum Beispiel Verstecken. Und nebenbei werden wichtige Pakte geschlossen... ganz geheim natürlich. Vielleicht findet sich ein gutes Verbündniss durch Ehe. Um ehrlich zu sein, kann alles Möglich auf diesem Ball geschehen. Und wenn noch dazu die Masken hinzukommen. Mal sehen ob du mich finden wirst."

____________________________________

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kurozu Karai
NPC
NPC
avatar

Hauptcharakter? : Akogare Yumi
Weitere Accounts : Furasshu Kai
Anzahl der Beiträge : 510
Anmeldedatum : 10.03.12

BeitragThema: Re: Ballsaal   Di Mai 22, 2012 8:02 pm

Bei ihrer letzten Bemerkung legte sich ein Grinsen auf seine Lippen.
"Wie soll ich denn auf euch aufpassen wenn ich euch nicht finden kann?", er blickte wieder zu ihr nach unten.
"Aber ist das nicht einwneig unfair? Immerhin wisst ihr wie ich aussehen werde."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mareo
NPC
NPC
avatar

Weitere Accounts : Kita-san, Manabu, Ketsu
Anzahl der Beiträge : 381
Anmeldedatum : 13.03.12

BeitragThema: Re: Ballsaal   Di Mai 22, 2012 8:22 pm


Mareo lächelte schelmisch.
"Und du bist dir tatsächlich sicher, dass du mich finden kannst?"
Dann fügte sie noch hinzu: "Außerdem mag ich es manchmal, Dinge für mich zu behalten."
Die Musik änderte sich und wurde etwas langsamer, was sie auch etwas romantscher wirken ließ.

____________________________________

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kurozu Karai
NPC
NPC
avatar

Hauptcharakter? : Akogare Yumi
Weitere Accounts : Furasshu Kai
Anzahl der Beiträge : 510
Anmeldedatum : 10.03.12

BeitragThema: Re: Ballsaal   Di Mai 22, 2012 8:27 pm

Er zuckte mit den Schultern.
"Gute Frage, ich hoffe doch"
Sicher war er sich nicht, er war ja auch noch nie in so einer Lage gewesen.
Auf ihr weiters Kommentar lächelte er wissend. "Das weiß ich doch"
Plötzlich wurde die Musik langsamer. Karai wusste nciht genau wie er darauf reagiern wollte und wartete auf Mareos Reaktion.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mareo
NPC
NPC
avatar

Weitere Accounts : Kita-san, Manabu, Ketsu
Anzahl der Beiträge : 381
Anmeldedatum : 13.03.12

BeitragThema: Re: Ballsaal   Di Mai 22, 2012 8:37 pm


Anscheinend wusste er nicht viel anzufangen mit der langsamen Musik.
Sie neigte etwas den Kopf und sah zu den Musikern.
Allesamt von ihnen schienen zu grinsen. Jedoch machten sie sofort ein Pokerface, als sie sahne dass die Königin zu ihnen hersah.
Ein Geiger hüstelte etwas.
Mareo seufzte.
Dann wandte sie sich wieder an Karai.
Sie zog den Ellebogen näher heran und stellte sich näher an Karai.
Ihre Hand die auf seiner Schulter gelegen hatte, legte sie auf seinen Nacken.
"Die Schritte werden jetzt etwas kleiner gesetzt und auch etwas langsamer ausgeführt.", erkläre sie ihm.

____________________________________

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kurozu Karai
NPC
NPC
avatar

Hauptcharakter? : Akogare Yumi
Weitere Accounts : Furasshu Kai
Anzahl der Beiträge : 510
Anmeldedatum : 10.03.12

BeitragThema: Re: Ballsaal   Di Mai 22, 2012 8:46 pm

Das mit dem Musikern bemerkte er nicht, da er viel zu sehr mit seinen Gedanken beschäftigt war.
Mareo legte nun ihre Hand in seinen Nacken, und erklärte ihm, dass die Schritte nun kleiner und langsamer ausgeführt werden sollten.
Nun war er ihr noch näher als vorher. Da sie auch näher zu ihm kam, runtschte seine Hand von ihrem Rücken, auf ihre Hüfte hinunter, doch das war zu viel für ihn. Das Blut schoss ihm in den Kopf und er löste sich ruckartig von seiner Herrin.
"Okay...ich denke, das...das reicht fürs erste"
Sein Herz klopfte, als er diese Worte sprach, er konnte ihr nicht einmal in die Augen sehen. Seiner Königin so nah zu sein war ein sletsames Gefühl gewesen, immerhin war sie eine Person, zu welcher er eherfürchtig aufsah.
Von den Musikern hallte ein kleines Kichern zu ihnen, woraufhin Karai ihnen einen Todbringenden Blick schenkte.
Sofort verstummten sie, aber innerlich kicherten sie weiter.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mareo
NPC
NPC
avatar

Weitere Accounts : Kita-san, Manabu, Ketsu
Anzahl der Beiträge : 381
Anmeldedatum : 13.03.12

BeitragThema: Re: Ballsaal   Di Mai 22, 2012 8:55 pm


Ruckartig löste sich Karai von ihr und die Musiker kicherten, jedoch verstummten sie nach einem Blick Karais.
Auch ihr war die Nähe durchaus bewusst gewesen, aber sie verdrängte diese Gedanken und Gefühle schnell.
Da sie nicht wusste, was sie jetzt tun sollte, weil er plötzlich so reagiert hat.

Mareo, die nicht wirklich wusste, wieso er das getan hatte neigte den Kopf etwas seitlich und blickte ihn mit ihren großen, blauen Augen fragend an.
Ihre Augebrauen verzogen sich auch ein wenig, die zeigten, dass sie besorgt und etwas verwirrt war.

"Alles in Ordnung? Stimmt etwas nicht?", fragte sie ihn.
Er war außerdem ganz rot im Gesicht.
Sie ging einen Schritt näher und legte ihm die Hand auf die Wange.
"Hast du Fieber?"

____________________________________

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kurozu Karai
NPC
NPC
avatar

Hauptcharakter? : Akogare Yumi
Weitere Accounts : Furasshu Kai
Anzahl der Beiträge : 510
Anmeldedatum : 10.03.12

BeitragThema: Re: Ballsaal   Di Mai 22, 2012 9:02 pm

Wie es schien konnte Mareo Karais Reaktion nicht nach vollziehen und warf ihm einen irritierten Blick zu.
Sie legte ihm eine Hand auf die Wange, da sie scheinbar dachte, er hätte Fieber. Doch war er nicht wegen erhöter Temperatur etwas Ror im Gesicht geworden, sondern einfach nur wegen der unmittelbaren Nähe seiner Herrin.
Starr schüttelte er nur den Kopf, zu mehr war er gerade nicht fähig.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mareo
NPC
NPC
avatar

Weitere Accounts : Kita-san, Manabu, Ketsu
Anzahl der Beiträge : 381
Anmeldedatum : 13.03.12

BeitragThema: Re: Ballsaal   Di Mai 22, 2012 9:09 pm

Er schüttelte nur starr den Kopf.
Was war nur los?
"Yami?", fragte sie leise.

Doch langsam verlor sie die Geduld.
Sie packte ihn am Arm und zog ihn hinter sich her.
Also nahm sie einen der Geneingänge zu ihren Gemächern.

gt: Gemächer der Königin

____________________________________

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kurozu Karai
NPC
NPC
avatar

Hauptcharakter? : Akogare Yumi
Weitere Accounts : Furasshu Kai
Anzahl der Beiträge : 510
Anmeldedatum : 10.03.12

BeitragThema: Re: Ballsaal   Di Mai 22, 2012 9:14 pm

Sie sagte noch kurz seinen Namen, bevor sie ihn aus heiterm Himmel am Arm packte und hinter ihr her zog.
"H-herrin..?" fragte er perplex, setzte ihr sich aber nicht zur Wehr.
Was war denn nur jetzt los? Hatte er irgendetwas angestellt?
Er musste wohl einfach abwarten was Mareo nun mit ihm vor hatte.

gt: Gemächer der Königin
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mareo
NPC
NPC
avatar

Weitere Accounts : Kita-san, Manabu, Ketsu
Anzahl der Beiträge : 381
Anmeldedatum : 13.03.12

BeitragThema: Re: Ballsaal   Sa Jun 09, 2012 10:34 pm


cf: Gemächer d. Königin

Der Geheimgang war versteckt sodass sie nieamnd bemerkte als sie eintrat.
Die Musiker spielten ihre Musik und der Saal war schon gefüllt.
Ein Thron stand am Ende des Saals.
Neben ihm standen jeweils seitlich zwei Diener.
Mareo grinste.
Sie freute sich schon auf das Spiel dass sie vorbereitet hatte.
Und zwar sollte man sie unter den Maskierten finden ohne die Maske abzureißen.
Der Gewinner dürfte sich einen Wunsch erfüllen... aber nur wenn sie bereit war diesen zu erfüllen.
Das lustigte ist, dass jeder erwarten würde, dass sie in blau hier auftauchen würde.
Außerdem hatte sie einige Doubles unter die Menger gemischt, sodass es etwas schwieriger wurde sie zu fassen.
Ein Diener ging mit einem Tablett mit Sekt vorbei. Beim Vorbeigehen nahm sie sich eines und mischte sich unter die Menge.
Bald würde der Ansager das Spiel vorstellen.

____________________________________

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Akogare Yumi
Moderator
Moderator
avatar

Hauptcharakter? : Akogare Yumi
Weitere Accounts : Furasshu Kai, Kurouzu Karai
Anzahl der Beiträge : 461
Anmeldedatum : 12.02.12

Info
Inventar :
Nebencharakter:

BeitragThema: Re: Ballsaal   Sa Jun 09, 2012 10:58 pm

cf: Akogare Yumis Zimmer

Nach einiger Zeit kam eine Dienerin in ihr Zimmer, und teilte ihr mit das der Ball schon beginnen würde.
Im Ballsaal tummelten sich schon eine Menge Leute, viele, die sie nicht kannte, auch wenn sie keine Masken tragen würden. Sie wusste ja nicht einmal das so viele kommen würden.
Mit ihrer Kleidung stach sie inmitten der vielen Menschen mit Kleidern sehr hervor, denn sie war eine der einzigen, die dieser Tradition trotzte. Nicht, weil sie Aufmerksamkeit erregen wollte, sondern eher, weil sie einfach Lust dazu hatte etwas anderes zu tragen. Der Großteil ihres Oberkörpers lag frei. Ein fein geschnittenes Oberteil bedeckte nur den oberen Teil ihres Brustkorbes, sparte jedoch das Dekolleté aus. Ihre Stiefel reichten bis zu ihren Oberschenkel und der Teil, welcher ihren Intimbereich bedeckte, lies den oberen Teil des Beckens frei, nur durchsichtige Schnüre zogen sich nach hinten und bildeten dort lange, wehende Bänder. Ebenfalls Hinten bei der Hüfte thronte ein prächtiger Federschweif, welcher in mehreren Farben glänzte. Auch auf ihren Schuhen und ihrer Maske, waren diese federn befestigt und ließen sie wie einen wunderschönen Vogel wirken. Geschweige denn von der Maske, welche golden schimmerte und vorne einen Schnabel bildete. Ihre Haare waren kunstvoll zu einen Hoch Zopf gebunden, welcher auch ihre langen Strähnen beinhaltete. Sie hatte schon vor dem Spiegel sehr an der Frisur Gefallen gefunden, vielleicht würde sie diese jetzt auch öfters tragen.
Die Leute rund um sie herum beugten sie sofort, als sie den Saal betrat, doch Akogare ließ sich davon nicht beeindrucken und mischte sich unter die Menge.

(ooc: ein kleines Bild zu ihren Outfit
...aba die Farben sind eigentlich viel schöner!..besonders die Federn xD)
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

____________________________________

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kurozu Karai
NPC
NPC
avatar

Hauptcharakter? : Akogare Yumi
Weitere Accounts : Furasshu Kai
Anzahl der Beiträge : 510
Anmeldedatum : 10.03.12

BeitragThema: Re: Ballsaal   Sa Jun 09, 2012 11:22 pm

cf: Kurouzus Zimmer

Er hatte doch etwas gezögert, bevor er den Saal betrat. Seine Vorfreude hatte sich schnell verflüchtigt, große Menschenmengen hatte er immerhin noch nie wirklich gemocht. So wie die meisten Männer trug auch er einen schwarzen Frack, mit einer schwarzen Krawatte und einem gräulichem Hemd. Auch in dem Outfit fühlte er sich schon nach kurzer Zeit etwas unwohl. Er war eben ein Gewöhnungsmensch.
Leise seufzend schlich er durch die Menge, vielleicht würde er ja irgendwo Mareo entdecken, allerdings waren so viele Leute hier, das es auf den ersten Moment unmöglich schien sie zu finden und vor allem hatte sie ja auch gesagt, dass er sie wohlmöglich gar nicht erkennen würde. Auf ihrem Thron war sie zumindest nicht zu finden.
Doch auch er, würde er eher schwer für die anderen zu erkennen sein. Seine Maske bedeckte zwar nur die obere Hälfte seines Gesichtes, jedoch ließ sie seine Zeichnung unter seinen Augen unter sich verschwinden. Sie glänzte in einem dunklen Schwarz und hatte mehrere Zacken nach unten, welche auf seiner linken Gesichtshälfte weiter nach unten reichten als auf der rechten. Sein Haar hatte er nach langem Überlegen sanft zurück gebunden gehabt. Einzelne Haarsträhnen ließ er sich jedoch noch vorne.
Seine gelben Augen stachen unter der schwarzen Maske noch mehr hervor als sonst, was ihm jedoch nicht ganz bewusst war.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kasai Kage
Admin
Admin
avatar

Hauptcharakter? : Amy Mizuno
Anzahl der Beiträge : 387
Anmeldedatum : 20.02.12

BeitragThema: Re: Ballsaal   So Jun 10, 2012 6:27 pm

Come from: Kasai Kages Zimmer

Immer mehr näherte ich mich dem Eingang des Ballsaals. Kurz davor blieb ich stehen.
,,So schlimm wirds nicht sein. Also los!"
Ich atmete noch einmal tief ein und aus und setzte meine Weg fort.
Als ich durchs Tor schritt begannen meine Schuhe laut zu klackern, da sie einen Absatz hatten. Einen sehr hohen Absatz.
Mein blaues Kleid mit dem freien Rücken zog einige Blicke auf mich. Es waren sehr viele Leute da. Aber ich zog elegant an ihnen vorbei. Dennoch war es mir etwas unangenehm und ich wurde leicht rot im Gesicht, aber ich lächelte etwas und schaut durch meine Maske in die Menge, momentan sah ich niemanden den ich kannte.

(ooc: so stell ich mir das Kleid vor, is zwar nicht fertig bzw. nicht so wie ichs wollte umgesetzt aber das ihr ungefähr ein bild vor augen habt ^^ is jez nur iwas provesorisches Smile )

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mareo
NPC
NPC
avatar

Weitere Accounts : Kita-san, Manabu, Ketsu
Anzahl der Beiträge : 381
Anmeldedatum : 13.03.12

BeitragThema: Re: Ballsaal   So Jun 10, 2012 6:43 pm

Mareo schlürfte gemähchlich ihr Glas mit Sekt.
So wie sie Ketsu kannte würde er etwas später kommen...
Plötzlich klopfte jemand vorne neben dem Thron mit einem Stab auf den Boden.
Das Klacken des Stabes hallte im Raum wieder und es wurde leiser und jeder wartete gespannt auf das was folgen würde.
Der grauhaarige etwas spießige Ansager stand wie mit einem Stock im Hintern da und räusperte sich laut.
"Eure hochwohlgeborene Majestät hat ein Spiel arrangiert. Eure Durchlaucht verspricht dem Gewinner dieses Spieles einen Wunsch zu erfüllen. In diesem Spiel geht es darum Eure Majestät in der Menge zu finden. Natürlich befinden sich auch einige Double in der Menge. Die Regeln sind wie folge: 1. Die Maske muss bleiben und niemand darf sie herunterreißen. 2. Es darf keine Magie und / oder Tricks verwendet werden. 3. Und keine Gewalt. 4. Das Spiel hat ein Zeitlimit von 2 Stunden."
Der Ansager machte eine Pause, da viel Gemurmel gestartet hatte.
"Wenn das Spiel ein Ende gefunden hat, wird die Musik zum Tanz einladen außerdem werden kleine Häppchen verteilt und zu Sekt und Wein wird eingeladen. Und das Spiel beginnt... JETZT!"
Dann verbeugte er sich noch und ging stolz von dannen.
Mareo grinste in sich hinein.
Die Leute um sie herum tuschelten aufgeregt.
Ein Mann rief aufgeregt: "Wenn ich gewinne, werde ich um ihre Hand anhalten!!"
Als sie das hörte verzog sie leicht das Gesicht, was man unter der Maske nicht erkennen konnte.

____________________________________

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Ballsaal   

Nach oben Nach unten
 
Ballsaal
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 8Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sailor Moon Licht & Schatten :: Kleines Neben Play der Bösen-
Gehe zu: