Sailor Moon Licht & Schatten

Ein kleines Sailor Moon Forum mit RPG
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Gesucht: Helfer, Zukunfts Senshi, Kinmoku Senshi und Schatten Senshi.
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Aktueller Plot
Die neuesten Themen
» Das Forum geht in Urlaub/Pause wie ihr es nehmen wollt.
Mo Aug 26, 2013 6:18 pm von Usagi

» Änderungen
Do Aug 15, 2013 9:59 am von Sailor Gast

» The sixth year - The darkness rises
Do Aug 01, 2013 9:02 pm von Sailor Gast

» Usagi ist nicht da
Di Jul 30, 2013 7:22 pm von Usagi

» Away Kohaku,Mamoru,Helios
Di Jul 30, 2013 7:22 pm von Usagi

» User vs. Mods
So Jul 28, 2013 7:13 am von Hikari

» Sailor Moon - Another Fate
Mo Jul 22, 2013 6:59 pm von Sailor Gast

» Posting Partner gesucht
So Jul 14, 2013 10:11 pm von Hikari

» Happy birthday Mamo!
So Jul 14, 2013 7:34 pm von Mamoru Chiba

Die aktivsten Beitragsschreiber
Usagi
 
Hotaru Tomoe
 
Kurozu Karai
 
Akogare Yumi
 
Kita-san
 
Karasu
 
Kasai Kage
 
Mareo
 
Ketsu
 
Furasshu Kai
 
Facebook
free forum

Partner
free forum

free forum

free forum

free forum



free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

Austausch | 
 

 Ballsaal

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Mareo
NPC
NPC
avatar

Weitere Accounts : Kita-san, Manabu, Ketsu
Anzahl der Beiträge : 381
Anmeldedatum : 13.03.12

BeitragThema: Ballsaal   Mo Mai 21, 2012 7:47 pm

das Eingangsposting lautete :

cf: Kurouzus Zimmer

Schließlich kamen sie im Ballsaal an.
Die Decke war sehr hoch und ließ das Zimmer noch größer wirken als es sowieso schon war.
Es war heller und freundlicher gehalten und nicht so dunkel wie der Thronsaal, da Mareo etwas gegen Helligkeit hatte.
In er rechten Ecke standen einige Personen die die Instrumente einstimmten.
Mareo ging auf diese zu, befahl ihnen Tanzmusik spielen zu lassen.
Dann war sie wieder bei Karai, den sie in der Mitte des Raumes stehen gelassen hatte.

Kurz sah sie ihm in die Augen.
Dann nahm sie seine linke hatte und diese platzierte sie an ihrem Rücken, dann nahm sie seine rechte Hand in die ihre.
"Das ist die Grundposition zum Tanzen. Und jetzt versuch dir einfach die Schrittfolge zu merken. Nur Spiegelverkehrt..."


____________________________________

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

AutorNachricht
Ketsu
NPC
NPC
avatar

Hauptcharakter? : Kita-san
Anzahl der Beiträge : 340
Anmeldedatum : 27.02.12

BeitragThema: Re: Ballsaal   Di Jun 12, 2012 10:28 am


Er lachte wieder leise.
"Aber natrülich... es ist wichtig selbstbewusst zu sein. Vor allem bei einer Veranstaltung wie dieser.", sagte er.
Plötzlich kam der Ansager: "Meine Damen und Herren. Die Zeit ist um. Hat jemand die Königin gefunden?"
Gemurmel im ganzen Saal war zu hören.
Einige traten hervor und stellten maskierte Frauen vor. Jedoch waren all diese Frauen die Double.
Gleich würden die Masken von diesen Frauen abgenommen werden.

____________________________________

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Akogare Yumi
Moderator
Moderator
avatar

Hauptcharakter? : Akogare Yumi
Weitere Accounts : Furasshu Kai, Kurouzu Karai
Anzahl der Beiträge : 461
Anmeldedatum : 12.02.12

Info
Inventar :
Nebencharakter:

BeitragThema: Re: Ballsaal   Di Jun 12, 2012 11:36 am

Die Stimme des Ansager ertönte wieder und benachrichtigte alle, das die Zeit bereits um war.
Ach ja stimmt, wo war sie denn hingegangen?
AKogare sah in alle Richtungen ob sie die wahr Königin wieder sehen würde, ihr Kleid hatte sie sich immerhin gemerkt.

____________________________________

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kurozu Karai
NPC
NPC
avatar

Hauptcharakter? : Akogare Yumi
Weitere Accounts : Furasshu Kai
Anzahl der Beiträge : 510
Anmeldedatum : 10.03.12

BeitragThema: Re: Ballsaal   Di Jun 12, 2012 11:39 am

Nach einiger Zeit ertönte die STimme des Ansagers, jedoch war sie nur leise zu hören da der Raum etwas abgeschotten war. Plötzlich rutschte sie von seiner Schulter und wachte dabei auf. Sie hickste, scheinbar hatte sie schluckauf.
"Morgen Herrin, geht es euch besser? Der Wettbewerb ist schon vorbei"
Er sah auf sie hinab und lächelte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mareo
NPC
NPC
avatar

Weitere Accounts : Kita-san, Manabu, Ketsu
Anzahl der Beiträge : 381
Anmeldedatum : 13.03.12

BeitragThema: Re: Ballsaal   Di Jun 12, 2012 1:38 pm


Sie verstand nicht wirklich was er sagte und au0erdem war sie etwas verwirrt.
Sie war immer noch etwas benommen und rieb sich die Augen.
"Hicks!"
Er hatte aber irgendetwas von Wettbewerb gesagt.
"...Wettbe-hicks-werb-?", fragte sie etwas müde.

____________________________________

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kasai Kage
Admin
Admin
avatar

Hauptcharakter? : Amy Mizuno
Anzahl der Beiträge : 387
Anmeldedatum : 20.02.12

BeitragThema: Re: Ballsaal   Di Jun 12, 2012 4:59 pm

Ich hatte eine Weile gebraucht bis ich den Typen fand. Es war nicht schwer ihn einzufangen. Ohne seine Leibgarde war nur noch ein Schwächling der große Worte spuckte.
Ich fesselte seine Hände sodas er sich nicht wehren konnte. Das Seil hatte ich von einer Dienerin die an uns vorbeirannte.
Festgebunden schliff ich ihn am Kragen seines Anzugs. Der Mann wehrte sich sehr das ich es mit mühe schaffte ihn mitzuzerren.
Ich näherte mich immer mehr einem Pärchen was auf einer Bank saß. Ich schliff den Mann an ihnen vorbei ohne darauf zu achten wie sie mich anschauten.


Zuletzt von Kasai Kage am Di Jun 12, 2012 6:15 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kurozu Karai
NPC
NPC
avatar

Hauptcharakter? : Akogare Yumi
Weitere Accounts : Furasshu Kai
Anzahl der Beiträge : 510
Anmeldedatum : 10.03.12

BeitragThema: Re: Ballsaal   Di Jun 12, 2012 6:11 pm

"Oje, am besten ich bringe euch in euer Bett."
Sie war wohl immer noch nicht ganz bei sich.
"Könnt ihr euch nicht mehr an den Wettbewerb erinnern den ihr ausgerufen habt?"
Plötzlich hörte er ein leises keuchen und eine Frau trat in das Zimmer, im Schlaptau hatte sie den Mann von vorhin. Zu seiner Überraschung hatte sie ihn gefesselt, was hatte sie bitte vor?
Iritiert stand er auf und sprach in einem befeherlischen Ton.
"Hallo? Was soll das bitte?!"
Mit schnellen Schritten ging er auf die zwei zu und befreite den Mann von ihrem Griff.
"Wenn du dich nicht sofort erklärst, wieso du mit einem gefesselten Mann herum läufst lass ich dich von den Wachen festnehmen...!"
Seine Stimme war gereitzt, langsam verlor er seine geduld mit den Leuten auf diesem Ball.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mareo
NPC
NPC
avatar

Weitere Accounts : Kita-san, Manabu, Ketsu
Anzahl der Beiträge : 381
Anmeldedatum : 13.03.12

BeitragThema: Re: Ballsaal   Di Jun 12, 2012 6:27 pm


Irgendetwas sagte ihr das alles, aber ihr Verstand war so vernebelt, dass sie keine Ahnung hatte. Und um ehrlich zu sein, war es ihr auch egal.
"Hick..."
Plötzlich stand er auf und ging einige Schritte von ihr weg.
Sie sah ihm nach und wollte nicht dass er ging. Sie versuchte aufzustehen um ihm hinterher zu kommen, jedoch war ihr schwindelig und sie taumelte in seinen Rücken.
Die zwei anderen Personen hatte sie in ihrem Zustand nicht bemerkt und diese konnten sie aber hinter Karai auch nicht wirklich erkennen.
Außerdem brannten nur einige Kerzen in diesem Raum.

Wenigstens hatte sie vor einigen Stunden vorgesorgt und Ketsu eine kleine Randnotiz bei der Einladung hingeschrieben. Falls sie nicht auftauchen sollte, sollte er den Gastgeber übernehmen und den Ball vorantreiben.
Immerhin war er selbst von königlichem Blut und die zwei kannten sich schon seitdem sie kleine Windelpupser waren.

____________________________________

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kasai Kage
Admin
Admin
avatar

Hauptcharakter? : Amy Mizuno
Anzahl der Beiträge : 387
Anmeldedatum : 20.02.12

BeitragThema: Re: Ballsaal   Di Jun 12, 2012 6:32 pm

Perplex drehte ich mich um da der Mann aus meinem Griff gezogen worden war.
,,Was soll ich hier erklären? Das geht Sie überhaupt nichts an! Ich will diesen Mann der Königin bringen mehr brauchen sie da nicht zu wissen oder sich auszumalen wieso ich wohl einen Mann verschleppe."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kurozu Karai
NPC
NPC
avatar

Hauptcharakter? : Akogare Yumi
Weitere Accounts : Furasshu Kai
Anzahl der Beiträge : 510
Anmeldedatum : 10.03.12

BeitragThema: Re: Ballsaal   Di Jun 12, 2012 6:39 pm

Gleich nachdem er aufgestanden war und die Frau angeschnautzt hatte, fiel ihm Mareo in den Rücken und und klammerte sich etwas an ihn. Dabei machte er automatisch einen kleinen Schritt nach vorn und drehte seinen Kopf zu ihr.
"Und wie mich das was angeht...!", knurrte er und sah wieder zu Kasai.
"Yami, rechte Hand der Königin, alles was sie angeht geht auch mich etwas an!"
Mit seiner Hand stupste er Mareo leicht hinter sich, damit die Frau sie nicht sehen konnte. Es würde keinen guten Eindruck machen, wenn sie jemand im betrunkenen Zustand sehen würde.

Der gefesselte Mann versuchte sich in der zwischen Zeit zu befreien, schaffte es jedoch nicht.

____________________________________

-Mein Leben für meine Königin-
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mareo
NPC
NPC
avatar

Weitere Accounts : Kita-san, Manabu, Ketsu
Anzahl der Beiträge : 381
Anmeldedatum : 13.03.12

BeitragThema: Re: Ballsaal   Di Jun 12, 2012 6:42 pm


Sie hörte nicht wirklich zu worüber gesprchen wurde.
Es ging ihr nur um die Wärme die sie empfand, wenn sie in der Nähe diesesr Person war.
Sie lehnte sich an ihn und schloss die Augen.

____________________________________

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ketsu
NPC
NPC
avatar

Hauptcharakter? : Kita-san
Anzahl der Beiträge : 340
Anmeldedatum : 27.02.12

BeitragThema: Re: Ballsaal   Di Jun 12, 2012 6:45 pm


Alle warteten geduldig auf die Königin.
Ketsu seufzte und holte aus seiner Innentasche die Einladung.
Dann las er die Randnotiz: Sollte ich verhindert sein, möchte ich dich darum bitten, als Gastgeber zu fungieren.

____________________________________

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kasai Kage
Admin
Admin
avatar

Hauptcharakter? : Amy Mizuno
Anzahl der Beiträge : 387
Anmeldedatum : 20.02.12

BeitragThema: Re: Ballsaal   Di Jun 12, 2012 6:50 pm

,,Wie bitte wer? Noch nie diesen Namen gehört. Vorallem ist ein Mann unter dem Namen Karai bekannt, ihr rechte Hand!" Letzteres sprach ich mit einem leichten Stolz in der Stimme.

Ich kann Karai nicht wirklich gut leiden, und er ist eine männliche Zicke und manchmal könnt ich ihm einfach eine reinhauen vorallem weil ich keine Tür wegen ihm habe, aber ich muss zugeben das er seine Arbeit ziemlich gut macht, auch wenn ich nie wirklich was davon gesehen hab. Aber wer schon so lange die rechte hand der Königin ist muss schon einiges drauf haben.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kurozu Karai
NPC
NPC
avatar

Hauptcharakter? : Akogare Yumi
Weitere Accounts : Furasshu Kai
Anzahl der Beiträge : 510
Anmeldedatum : 10.03.12

BeitragThema: Re: Ballsaal   Di Jun 12, 2012 6:55 pm

Jetzt kam es ihm. Diese Stimme, diese nervige, keifige Stimme, die sich shcon so oft über ihn aufgeregt hatte. Vor ihm stand Kasai, ihre Haare bestätigten seinen Verdacht.
Er schüttelte kurz den Kopf und schnippste ihr dann gegen die Stirn.
"Yami ist mein Kriegername du kleines, unwissendes Dussel...Ich bins, Kurouzu Karai! Und jetzt sag mir was das mit dem Mann auf sich hat."
Da mareo ihr ganzes Gewicht auf ihn lagerte bemühte er sich ruhig stehen zu bleiben.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mareo
NPC
NPC
avatar

Weitere Accounts : Kita-san, Manabu, Ketsu
Anzahl der Beiträge : 381
Anmeldedatum : 13.03.12

BeitragThema: Re: Ballsaal   Di Jun 12, 2012 6:57 pm


"Hick.", war das einzige was von ihr kam.
Der Schluckauf wollte anscheinend gar nicht mehr weg.

____________________________________

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kasai Kage
Admin
Admin
avatar

Hauptcharakter? : Amy Mizuno
Anzahl der Beiträge : 387
Anmeldedatum : 20.02.12

BeitragThema: Re: Ballsaal   Di Jun 12, 2012 7:09 pm

,,....." , es folgte ein sehr lange Pause bis ich realisierte was er mir gerade gesagt hatte.
,,WAAAAAAAS?", schrie ich laut und konnte mir mein staunen nicht verkneifen.
Die Situation war mir etwas peinlich und ich wusste zuerst nicht wie ich mit ihr umgehen sollte.
,,Ich bin erst seit zwei Tagen hier da kann ich das doch nicht wissen..."

,,Also dieser Mann hier", ich zeigte mit meinem Finger auf ihm und er zappelte immer noch umher, ,,wollte unsere Königin...hm wie sag ich das am besten...er wollte sie gegen ihren Willen lieben, wenn du verstehst was ich meine? Ich habe ihn festgenommen weil ich denke das die Königin mit seiner Bestrafung noch nicht fertig war, also wollte ich ihn zuerst in deinem Zimmer deponiern dann ist mir eingefallen das du fast durchgehend die Tür verschlossen hälst also wollt ich ihn in eine Besenkammer stecken."

Ich sah ihm an das er sich etwas schwer aufrecht halten konnte und das lag daran das ihn jemand von hinten umklammerte und kurz hickste. Ich schaute kurz hinter ihm und sah das es die Königin war.
Ich musste mir ein leichtes kichern verkneifen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kurozu Karai
NPC
NPC
avatar

Hauptcharakter? : Akogare Yumi
Weitere Accounts : Furasshu Kai
Anzahl der Beiträge : 510
Anmeldedatum : 10.03.12

BeitragThema: Re: Ballsaal   Di Jun 12, 2012 7:21 pm

"Ja ja, schon klar..."
Er hatte sich ihr auch nicht mit dem Namen vorgestellt, aber irgendwie fand er es selbstverständlich das sie es wissen sollte.
Kasai erklärte, was es mit diesem Mann auf sich hatte, und was er angeblich getan hatte. Karais Augen weiteten sich bedrohlich und er sah den Gefesselten mit einem tödlichen Blick an.
"...Das habt ihr also vorhin gemeint..."
Der Mann fühlte sich noch mehr in die Enge getrieben als zuvor und das sein Opfer die Königin gewesen sein sollte, brachte ihn noch mehr aus der Bahn.
"A-aber, ich wusste ja nicht das...sie...das sie..-" begann er zu stottern, doch Karai unterbrach ihn.
"Ich will gar nichts mehr hören sie ekelhafter Abschaum! Ich werde dafür Sorgen, dass sie im Gefängnis hier verrotten und das die anderen davon Wind bekommen, was sie getan haben, dass wird ihnen in ihrem Status nicht besonders zugute kommen, nicht wahr..?~"
"N-Nein! Bitte! I-ich habe...Frau und...b-bin hoch angesehen! D-das können sie mir nicht antun!" Die Stimme des Mannes schlug immer mehr ins verzweifelte.
"Ich kann und werde", Karai wandte sich wieder zu Kasai.
"Übergib ihn einen unserer Wachen, die sollen ihn in den Kerker sperren." Er würde es ja selbst tun, jedoch war da ja noch immer die Königin, die an ihm klebte.

____________________________________

-Mein Leben für meine Königin-
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mareo
NPC
NPC
avatar

Weitere Accounts : Kita-san, Manabu, Ketsu
Anzahl der Beiträge : 381
Anmeldedatum : 13.03.12

BeitragThema: Re: Ballsaal   Di Jun 12, 2012 7:24 pm



Irgendwie wurde es laut und es störte sie.
Sie wollte doch nur ihre Ruhe haben und mit dieser Person zusammen sein!
War das denn zuviel verlangt?
"Hicks~!"

____________________________________

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kasai Kage
Admin
Admin
avatar

Hauptcharakter? : Amy Mizuno
Anzahl der Beiträge : 387
Anmeldedatum : 20.02.12

BeitragThema: Re: Ballsaal   Di Jun 12, 2012 7:32 pm

,,Mach ich! Aber eine Besenkammer hätts auch getan."
Ich schnappte mir den Tpen wieder vom Kragen und schliff ihn weiter in Wachen. Er wendete sich und winselte wie ein Hund.
Ich bückte mich zu ihm runter. ,,Jetzt halt endlich dein Schnauze! Du nervst!" Und er gehorchte wie ein Hund. Ich tätschälte ihm den Kopf schaute ihn aber böse und schadenfroh an. ,,Das machst du toll. Und jetzt bei Fuß!" Ich schleppte ihn gemütlich weiter ohne das er mehr ein Wort oder Geräusch von sich gab.
Ich drehte mich kurz zu Karai um.
,,Achja Yami", sagte ich belustigend ,,gut siehst du aus! Mach was drauß!" In meinem Satz deutete ich die Königin an.
,,Und keine Angst, ich werd schon nichts weitersagen!", sagte ich und zwinkerte ihm zu und ging weiter.

(ooc: wenn sie ihm zuzwinkert stell ich mir das so vor, aber wirklich genau so mit dem daumen xD [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] )
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kurozu Karai
NPC
NPC
avatar

Hauptcharakter? : Akogare Yumi
Weitere Accounts : Furasshu Kai
Anzahl der Beiträge : 510
Anmeldedatum : 10.03.12

BeitragThema: Re: Ballsaal   Di Jun 12, 2012 7:42 pm

Bei ihrer Bemerkung erröteten seine Wangen etwas und er sah verlegen zur Seite.
"S-sie ist nur einwneig betrunken!" rief er ihr hinterher und versuchte sich etwas zu verteidigen.
Nachem sie weg war wandte er sich wieder an Mareo, indem er seinen Kpf zu ihr nach hinten drehte.
"Tut mir Leid Herrin...geht es euch schon besser?"

____________________________________

-Mein Leben für meine Königin-
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mareo
NPC
NPC
avatar

Weitere Accounts : Kita-san, Manabu, Ketsu
Anzahl der Beiträge : 381
Anmeldedatum : 13.03.12

BeitragThema: Re: Ballsaal   Di Jun 12, 2012 7:44 pm


Anstatt zu antworten, bewegte sie einfach nur ihren Kopf.
Es war kein nicken aber auch kein kopf schütteln.
"Hicks!"
Ihre Augen hatte sie immer noch geschlossen.

____________________________________

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kurozu Karai
NPC
NPC
avatar

Hauptcharakter? : Akogare Yumi
Weitere Accounts : Furasshu Kai
Anzahl der Beiträge : 510
Anmeldedatum : 10.03.12

BeitragThema: Re: Ballsaal   Di Jun 12, 2012 7:48 pm

Wie es schien wohl nicht. In dem Zustand könnte sie unmöglich vor den Leuten sprechen.
"Na gut, dann bring ich euch jetzt in euer Bett, ist das in Ordnung für euch?

____________________________________

-Mein Leben für meine Königin-
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mareo
NPC
NPC
avatar

Weitere Accounts : Kita-san, Manabu, Ketsu
Anzahl der Beiträge : 381
Anmeldedatum : 13.03.12

BeitragThema: Re: Ballsaal   Di Jun 12, 2012 7:55 pm


Wieder nur eine Kopfbwegung ihrerseits.
Sie wollte einfach nur der Stimme zuhören und die Wärme spüren.
Es war auch etwas schwer sich auf den Beinen zu halten und die Schuhe waren langsam unbequem. "Hicks."
Irgendwo in ihrem vernebelten Hirn kam der Entschluss sich die Schuhe auszuziehen.
Sie ließ ihn los und ließ sich zu Boden sinken.
Ihre Hände werkelten an den Bändern der Schuhe jedoch schaffte sie es einfach nicht sie auszuziehen.
Außerdem sah es sehr undamenhaft aus...

____________________________________

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kurozu Karai
NPC
NPC
avatar

Hauptcharakter? : Akogare Yumi
Weitere Accounts : Furasshu Kai
Anzahl der Beiträge : 510
Anmeldedatum : 10.03.12

BeitragThema: Re: Ballsaal   Di Jun 12, 2012 8:03 pm

Mareo stimmte ihm zu, wenn es ihr auch vielleicht nicht ganz bewusst war. Jetzt musste er nur ncoh überlegen wie er sie dorthin bekommen sollte, da sie sich ja noch an ihn klammerte, doch im nächsten Moment schon lies sie los und plumpste auf den Boden. Sie versuchte sich ihre Schuhe zu öffnen. Es waren typische komplizierte Schuhe von Frauen, von denen Karai sowieso nie verstand wieso die weiblichen Geschöpfe sie trugen. Er sah nie auf die Füße von Frauen.
Lächelnd und mit einem kleinen seufzer setzte kniete er sich vor ihr hin und half ihr.
"In der nächsten Zeit wird es keinen Alkohol mehr für euch geben Herrin, auch wenn ihr so ganz niedlich seid."
Normalerweise würde er soetwas nicht zu ihr sagen, jedoch war sie so betrunken, dass sie es vermutlich morgen sowieso nicht mehr wissen würde.

____________________________________

-Mein Leben für meine Königin-
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mareo
NPC
NPC
avatar

Weitere Accounts : Kita-san, Manabu, Ketsu
Anzahl der Beiträge : 381
Anmeldedatum : 13.03.12

BeitragThema: Re: Ballsaal   Di Jun 12, 2012 8:08 pm


Er beugte sich zu ihr und half ihr sich die Schuhe auszuziehen.
"Hicks."
Endlich von ihren Schuhen befreit lächelte sie fröhlich und streckte sie eines der Beine in die Höhe, damit sie ihre Zehen strecken konnte. Es knackste leise.
"Hicks."
Dann sah sie zu Karai.
Sie setzte sich auf und beugte sich zu ihm, sodass sie mit allen vieren vor ihm kniete.
Sie entschied ihm einen kleinen Kuss auf die Wange zu geben.
"...hicks."

____________________________________

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kurozu Karai
NPC
NPC
avatar

Hauptcharakter? : Akogare Yumi
Weitere Accounts : Furasshu Kai
Anzahl der Beiträge : 510
Anmeldedatum : 10.03.12

BeitragThema: Re: Ballsaal   Di Jun 12, 2012 8:35 pm

Slebst für ihn im "fast2 nüchternen Zustand wa das öffnen der Schuhe eine prozetur, doch shclussendlich schaffte er es und machte Mareo damit glücklich. Sie krabbelte auf allen Vieren zu ihm und schnkte ihm einen sanften Kuss auf die Wange.
"..."
Das Blut schoss in seinen Kopf. Ein Kuss von der Königin? Nun gut, sie war betrunken, aber trotzdem.
Verlegen und mit einem leichten roten Schimmer auf den Wangen sah er sie an. In der Position, in welcher sie gerade war, konnte man genau in ihr Dekolte sehen.
Karai wandte seinen Blick ab und schluckte.
"K-königin Mareo, ich bezweifle langsam, ob ihr wirklich nur ALkohol getrunken habt", scherzte er um sich etwas abzulenken.

____________________________________

-Mein Leben für meine Königin-
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Ballsaal   

Nach oben Nach unten
 
Ballsaal
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 5 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sailor Moon Licht & Schatten :: Kleines Neben Play der Bösen-
Gehe zu: