Sailor Moon Licht & Schatten

Ein kleines Sailor Moon Forum mit RPG
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Gesucht: Helfer, Zukunfts Senshi, Kinmoku Senshi und Schatten Senshi.
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Aktueller Plot
Die neuesten Themen
» Das Forum geht in Urlaub/Pause wie ihr es nehmen wollt.
Mo Aug 26, 2013 6:18 pm von Usagi

» Änderungen
Do Aug 15, 2013 9:59 am von Sailor Gast

» The sixth year - The darkness rises
Do Aug 01, 2013 9:02 pm von Sailor Gast

» Usagi ist nicht da
Di Jul 30, 2013 7:22 pm von Usagi

» Away Kohaku,Mamoru,Helios
Di Jul 30, 2013 7:22 pm von Usagi

» User vs. Mods
So Jul 28, 2013 7:13 am von Hikari

» Sailor Moon - Another Fate
Mo Jul 22, 2013 6:59 pm von Sailor Gast

» Posting Partner gesucht
So Jul 14, 2013 10:11 pm von Hikari

» Happy birthday Mamo!
So Jul 14, 2013 7:34 pm von Mamoru Chiba

Die aktivsten Beitragsschreiber
Usagi
 
Hotaru Tomoe
 
Kurozu Karai
 
Akogare Yumi
 
Kita-san
 
Karasu
 
Kasai Kage
 
Mareo
 
Ketsu
 
Furasshu Kai
 
Facebook
free forum

Partner
free forum

free forum

free forum

free forum



free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

Austausch | 
 

 Ballsaal

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Mareo
NPC
NPC
avatar

Weitere Accounts : Kita-san, Manabu, Ketsu
Anzahl der Beiträge : 381
Anmeldedatum : 13.03.12

BeitragThema: Ballsaal   Mo Mai 21, 2012 7:47 pm

das Eingangsposting lautete :

cf: Kurouzus Zimmer

Schließlich kamen sie im Ballsaal an.
Die Decke war sehr hoch und ließ das Zimmer noch größer wirken als es sowieso schon war.
Es war heller und freundlicher gehalten und nicht so dunkel wie der Thronsaal, da Mareo etwas gegen Helligkeit hatte.
In er rechten Ecke standen einige Personen die die Instrumente einstimmten.
Mareo ging auf diese zu, befahl ihnen Tanzmusik spielen zu lassen.
Dann war sie wieder bei Karai, den sie in der Mitte des Raumes stehen gelassen hatte.

Kurz sah sie ihm in die Augen.
Dann nahm sie seine linke hatte und diese platzierte sie an ihrem Rücken, dann nahm sie seine rechte Hand in die ihre.
"Das ist die Grundposition zum Tanzen. Und jetzt versuch dir einfach die Schrittfolge zu merken. Nur Spiegelverkehrt..."


____________________________________

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

AutorNachricht
Ketsu
NPC
NPC
avatar

Hauptcharakter? : Kita-san
Anzahl der Beiträge : 340
Anmeldedatum : 27.02.12

BeitragThema: Re: Ballsaal   Fr Jun 15, 2012 9:01 pm


Sie tanzten langsam zum Takt der Musik, was Ketsu jedoch nur etwas am Rande warnahm.
Er lächelte spielerisch und beugte seinen Kopf etwas weiter runter.
"Vielleicht ist mir dieses Wissen nicht genug?"

____________________________________

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Akogare Yumi
Moderator
Moderator
avatar

Hauptcharakter? : Akogare Yumi
Weitere Accounts : Furasshu Kai, Kurouzu Karai
Anzahl der Beiträge : 461
Anmeldedatum : 12.02.12

Info
Inventar :
Nebencharakter:

BeitragThema: Re: Ballsaal   Fr Jun 15, 2012 9:06 pm

"Och, wir wollen doch diesen Moment nicht mit belanglosen Informationen zertsören. Außerdem ist es doch viel schöner so, viel mehr Geheimnisse und der Reiz etwas neues zu entdecken bleibt länger vorhanden~"
Bei ihren letzten Worten hatte ihre Stimme einen leicht erotischen Unterton. Sie wollte nichts über sich erzählen, er sollte slebst darauf kommen wer sie war, und dann wollte sei seine Reaktion sehen, aber bis dahin würde sie noch einwenig ihren Spaß mit ihm haben...

____________________________________

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kasai Kage
Admin
Admin
avatar

Hauptcharakter? : Amy Mizuno
Anzahl der Beiträge : 387
Anmeldedatum : 20.02.12

BeitragThema: Re: Ballsaal   Fr Jun 15, 2012 9:14 pm

Unsere Schritte würden zum Schluss des liedes immer langsamer und schließlich hörten wir auf zu tanzen.
Er verbeugte sich und ich knickste leicht.
,,Ich danke Ihnen für diesen Tanz, es hat mich sehr gefreut ihre Bekannschaft zu machen."
,,Dir freude war ganz meinerseites.", erwiederte ich mit einem lächeln.
Das viele tanzen hat mich etwas erschöpft gemacht so ging ich mir wieder einmal Orangensaft holen und setzte mich weit weg sodas ich Ako und Ketsu nicht beim tanzen sehen musst.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kurozu Karai
NPC
NPC
avatar

Hauptcharakter? : Akogare Yumi
Weitere Accounts : Furasshu Kai
Anzahl der Beiträge : 510
Anmeldedatum : 10.03.12

BeitragThema: Re: Ballsaal   Fr Jun 15, 2012 9:22 pm

cf: Gemächer der Königin

Er hatte mal wieder den längeren Weg gewählt und trat bei der Haupttür ein. Seine Jacke hatte er jetzt nicht mehr an, immerhin war immernoch die Königin darin eingewickelt, aber was sollte er tun?
Der Ball schien etwas organisierter zu sein als vorher, hatten sich etwa alle schon wieder beruhigt? Störrte es sie denn gar nicht, dass die Königin nicht auftauchte?
In dem Moment fiel ihm Kasai ins Blickfeld und er steuerte auf sie zu.
Vielleicht könnte sie ihm Antworten auf seine Fragen geben.
"Hey Kage, fragen die Leute gar nicht nach der Königin?"
Er blieb vor ihr stehen und blickte auf sie hinab.

____________________________________

-Mein Leben für meine Königin-
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ketsu
NPC
NPC
avatar

Hauptcharakter? : Kita-san
Anzahl der Beiträge : 340
Anmeldedatum : 27.02.12

BeitragThema: Re: Ballsaal   Fr Jun 15, 2012 9:27 pm


Es amüsierte ihn, wie sie spielte.
"Ist das nicht ein wenig unfair?", fragte er sie leise und lächelte dabei.
"Wenigstens eine Kleinigkeit würde diese Ungerechtigkeit etwas aufheben."


____________________________________

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Akogare Yumi
Moderator
Moderator
avatar

Hauptcharakter? : Akogare Yumi
Weitere Accounts : Furasshu Kai, Kurouzu Karai
Anzahl der Beiträge : 461
Anmeldedatum : 12.02.12

Info
Inventar :
Nebencharakter:

BeitragThema: Re: Ballsaal   Fr Jun 15, 2012 9:39 pm

"Du hättest ja meine Fragen nciht beantworten müssen, aber, wenn du es unbedingt willst."
Sie überlegte was sie ihm verraten könnte.
"Das ich von Zuhause weggelaufen bin, weißt du ja schon. Ich bin in einer Familie mit sehr vielen Geschwistern aufgewachsen. Da wir nicht so viel Geld hatten mussten wir alles untereinander aufteilen, da kam es schon einmal vor das einer von uns nichts bekommen hatte."
WÄhrend sie sprach lächelte sie. Es waren keine besonders schöne Erinnerungen, jedoch wollte sie sich dies nciht anmerken lassen, außerdem war es doch sowieso schon so lang her.
Plötzlich begann sie zu lachen.
"Das war wohl nicht das was du hören wolltest, was?", sie kicherte.
"Das freizügige Mädchen wird plötzlich ernst, wahrscheinlich dachtest du, ich würde dir meine Lieblingsfarbe oder so nennen."
Akogare stellte sich auf ihre Zehenspitzen und näherte sich seinem Ohr.
"Die ist übrigens Magenta~", flüsterte sie und stellte sich wiedre normal hin.

____________________________________

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ketsu
NPC
NPC
avatar

Hauptcharakter? : Kita-san
Anzahl der Beiträge : 340
Anmeldedatum : 27.02.12

BeitragThema: Re: Ballsaal   Fr Jun 15, 2012 9:48 pm


Ketsu wusste anfangs nicht wie er reagieren sollte.
Es dauerte eine Weile jedoch schoben sich dann seine Mundwinkel nach oben.
"Das ist wirklcih interessant... Magenta also?", fragte er nach.
"Ja, das ist wirlich eine schöne Farbe.", sagte er und legte den Kopf etwas schief.
"Meine ist übrigens Grün.", grinste er.

____________________________________

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kasai Kage
Admin
Admin
avatar

Hauptcharakter? : Amy Mizuno
Anzahl der Beiträge : 387
Anmeldedatum : 20.02.12

BeitragThema: Re: Ballsaal   Fr Jun 15, 2012 9:49 pm

Plötzlich erschien Karai ohne Jacket vor mir und fragte mich ob man nach der Königin gefragt hatte. Ich beäugte ihn kurz. Was wohl mit seinem Jacket passiert ist?
Bei diesem Gedanken musste ich kurz schmunzeln riss mich aber sofort wieder zusammen.
,,Als ich den Typpen zur Wache gebracht hatte kam ich zurück und sah einen Mann mit dem Ansager reden. Dann sprach er zu der Menschenmenge und es war ein Adeliger der für die Königin eingesprungen war. Er eröffnete einen neuen Wettbewerb. Man sollte son Kristalldingens finden, keine Ahnung was das ist, und dafür hatte man trotzdem einen Wunsch bei der königin frei." Ich schaute zu ihm hinauf und hoffte das er nicht weiter danach fragen würde da ihm das überhaupt nicht passen wird das es Ketsu war.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kurozu Karai
NPC
NPC
avatar

Hauptcharakter? : Akogare Yumi
Weitere Accounts : Furasshu Kai
Anzahl der Beiträge : 510
Anmeldedatum : 10.03.12

BeitragThema: Re: Ballsaal   Fr Jun 15, 2012 9:55 pm

"Ein Adeliger?", fragte er irritiert. Er überlegte kurz er das gewesen sein könnte.
"Wer sollte denn bitte das Übernehmen? hat er gesagt wie er geheißen hat? Der kann doch nciht einfach so die Rolle von Königin Mareo übernehmen..!"
Man sah ihm an, dass ihn das sehr aufregte, jedoch war ein kleiner Teil in ihm froh, das er das nicht übernehmen musste.

____________________________________

-Mein Leben für meine Königin-
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kasai Kage
Admin
Admin
avatar

Hauptcharakter? : Amy Mizuno
Anzahl der Beiträge : 387
Anmeldedatum : 20.02.12

BeitragThema: Re: Ballsaal   Fr Jun 15, 2012 10:02 pm

,,Ähh die Antwort wird dir so gar nicht gefallen...Aber bitte raste nicht gleich wieder aus. Warte ab und frag dann die Königin warum und weshalb vielleicht haben sie sich was ausgemacht."
Ich zögerte noch etwas ihm die Antwort zu geben weil ich Angst hatte das das wieder in einem Desaster endet.
,,Es war Ketsu...", ich schaute Karai etwas ängstlich an weil ich nicht wusste was er jetzt machen würde.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Akogare Yumi
Moderator
Moderator
avatar

Hauptcharakter? : Akogare Yumi
Weitere Accounts : Furasshu Kai, Kurouzu Karai
Anzahl der Beiträge : 461
Anmeldedatum : 12.02.12

Info
Inventar :
Nebencharakter:

BeitragThema: Re: Ballsaal   Fr Jun 15, 2012 10:10 pm

"Grün wie die Wiese, dein Verlangen nach Freiheit spiegelt sich sogar wieder in deiner Lieblingsfarbe."
Ihr tanz fühlte sich immer leichter an, sie hatte gar nicht gemerkt das sich schon ein paar Leute um sie versammelt hatten um ihnen beim tanzen zu zusehen.

____________________________________

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ketsu
NPC
NPC
avatar

Hauptcharakter? : Kita-san
Anzahl der Beiträge : 340
Anmeldedatum : 27.02.12

BeitragThema: Re: Ballsaal   Fr Jun 15, 2012 10:15 pm


"Die Freiheit ist nun mal etwas sehr wertvolles. Und jeder ist an etwas angekettet, was ihn an irgendeine Pflicht erinnert.", antwortete er ihr.
Langsam versammelten sich einige von den Gästen um sie, was ihm eigentlich gar nicht aufgefallen war. Anscheinend tanzten sie so gut.
Jedoch versuchte er diese Aufmerksamkeit zu ignorieren.

____________________________________

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kurozu Karai
NPC
NPC
avatar

Hauptcharakter? : Akogare Yumi
Weitere Accounts : Furasshu Kai
Anzahl der Beiträge : 510
Anmeldedatum : 10.03.12

BeitragThema: Re: Ballsaal   Fr Jun 15, 2012 10:22 pm

Ketsus Name fiel und in Karai fühlte es sich an, als würde ein Vulkan kurz vorm ausbrechen stehen.
"WAS?! Dieser Bastard..!!"
Vor lauter Wut hatte er gar nicht auf die anderen Menschen geachtet und seine Worte laut ausgesprochen.
"jetzt mischt er sich auch ncoh in solche Festivitäten ein, wenn ich ihn finde werde ich ihm den Hals umdrehen...! Wo ist er? Welcher von denen ist er??"
Seine Augen wirkten so, als könnte er jemanden nur mit einem Blick töten. Die eine Tat brach sein Fass zum überlaufen. Es wäre doch seine Aufgabe gewesen, er fühlte sich in seinem Stolz verletzt.

____________________________________

-Mein Leben für meine Königin-
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kasai Kage
Admin
Admin
avatar

Hauptcharakter? : Amy Mizuno
Anzahl der Beiträge : 387
Anmeldedatum : 20.02.12

BeitragThema: Re: Ballsaal   Fr Jun 15, 2012 10:32 pm

Wie ich geahnt hatte hat Karai nicht auf meine Bitte gehört und begann sich lauthals aufzuregen. Ein paar Leute versammelten sich schon und schauten intressiert auf das Geschehen.
Meine Hand bewegte sich zu seinem Mund zu und ich hielt ihn fest.
,,Ich weiß das dich das jetzt ziemlich wurmt, aber denk darann auch wenn dich jetzt kaum einer erkennt wird man sich doch über dir königin Gedanken machen was sie für leute kennt und dann steht sie als auch du in keinem guten licht da. Also beruhig dich und wie schon gesagt klär das später mit der Königin.", das alles sagte ich in einem ruhigen Ton den nur er öhrte und sonst niemand.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Noriko Kimu
NPC
NPC
avatar

Hauptcharakter? : Usagi
Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 05.02.12

Info
Inventar :
Nebencharakter:

BeitragThema: Re: Ballsaal   Sa Jun 16, 2012 12:51 pm

cf: Anekos Zimmer

Sie hatte doch ein wenig von der ganzen Party verpasst aber das war ihr egal, sie hatte sich so wie die anderen in Schale geworfen und verhüllt das niemand wusste das sie Aneko war.
Aneko trat ein und sah sich um, es gab ein ganz schönes getummel. Einige tanzten auf der Tanzfläche und rings um die tanzenden hatte sich schon eine Horde an schaulustigen gesammelt.
Aneko stellte sich auf die Seite und beobachtete alles was um sie herum geschah.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Akogare Yumi
Moderator
Moderator
avatar

Hauptcharakter? : Akogare Yumi
Weitere Accounts : Furasshu Kai, Kurouzu Karai
Anzahl der Beiträge : 461
Anmeldedatum : 12.02.12

Info
Inventar :
Nebencharakter:

BeitragThema: Re: Ballsaal   Sa Jun 16, 2012 7:01 pm

Sie kamen wirklich gut beim tanzen zusammen. Wie zwei Profis glitten sie über das Bankett und bemerkten nicht, wie die Leute um sie herum immer mehr wurden.
Von weiter hinten im Raum begann plötzlich ein Mann wütend aufzuschreien, jedoch bis zu ihnen verwandelte sich das laute Fluchen in einen abgestumpften Ton, da die Musik ihn übertönte.
Die Musik verstummte und Akogare hielt ihren Tanz an. "Es beginnt wohl ein neues Lied. Ich nehme an du willst nicht die ganze Zeit nur mit einer Frau tanzen, oder?"
Der Klang eines neuen Liedes ertönte.

____________________________________

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kurozu Karai
NPC
NPC
avatar

Hauptcharakter? : Akogare Yumi
Weitere Accounts : Furasshu Kai
Anzahl der Beiträge : 510
Anmeldedatum : 10.03.12

BeitragThema: Re: Ballsaal   Sa Jun 16, 2012 10:41 pm

Plötzlich legte Kasai ihre Hand auf seinem Mund, sodass er sich nicht weiter aufregen konnte. Er hob schon seine Hand, um ihre von seinem Gesicht zu schlagen und sie anschließend zu fragen, was ihr dabei einfiel, jedoch sagte sie etwas, wodurch auch er verstand, wieso er seine Wut zügeln müsste. Man durfte keinen schlechten Eindruck bekommen, für die Königin müsse er sich anständig benehmen, aber nur für sie.
Trotzdem immer noch wütend drehte er seinen Kopf mit einem Ruck zur Seite, so, dass er sich von Kasais Griff befreite.
"...Wie du meinst.." zischte er und lies seinen Blick durch die Menge wandern.
"...Ich nehme an dann wirst du mir auch nicht sagen wer von denen hier Ketsu ist, oder?"

____________________________________

-Mein Leben für meine Königin-
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kasai Kage
Admin
Admin
avatar

Hauptcharakter? : Amy Mizuno
Anzahl der Beiträge : 387
Anmeldedatum : 20.02.12

BeitragThema: Re: Ballsaal   Sa Jun 16, 2012 10:49 pm

Ich war etwas überrascht das er sich so zusammenreisen konnte.
Er drehte seinen Kopf zur Seite damit meine hand nicht mehr auf seinem Mund lag.
Ich stellte mich wieder gerade hin und schaute ihn an.
,,Gut...Und neine werde ich nicht wer weiß was du vielleicht doch anstellst...Ich weiß dir geht das mächtig durch den Strich und es tut mir auch leid für dich aber mit manchen Sachen musst du dich momentan leider zufrieden geben, ich bin mir sicher das die Königin dir das erklären wird." Ich lächelte ihn an und versuchte ihn zu beruhigen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ketsu
NPC
NPC
avatar

Hauptcharakter? : Kita-san
Anzahl der Beiträge : 340
Anmeldedatum : 27.02.12

BeitragThema: Re: Ballsaal   Sa Jun 16, 2012 10:53 pm


Das Lied kam zu einem Ende und sie sagte etwas.
"Hmm... ich bin mir nicht sicher ob ich wirklich Lust habe, noch zu tanzen."
Ein kleiner Blick genügte um zu wissen, dass er ganz bestimmt nicht mehr tanzen würde.
Diese Frauen freuten sich schon daruaf, ihn zu nerven.
Er geleitete sie zu von der Tanzfläche und verbeugte sich kurz.
"Vielen Dank für diesen Tanz.", lächelte er.
"Ich denke ich werde mich jetzt an die Bar begeben.", sagte er mit einem Blick dorthin.

____________________________________

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Noriko Kimu
NPC
NPC
avatar

Hauptcharakter? : Usagi
Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 05.02.12

Info
Inventar :
Nebencharakter:

BeitragThema: Re: Ballsaal   So Jul 15, 2012 10:18 pm

*Aneko*

Aneko stand jetzt schon eine weile nur auf der Seite und beobachtete alles und jeden. Sie beschloss sich zur Bar zu begeben und einen zu trinken.
Auf dem weg zu der Bar kam sie an der Tanzfläche vorbei, einige paare tanzten und einige taten so als ob sie es konnten. "Die können wohl nicht tanzen.", dachte sie sich und ging einfach weiter.

gt: Bar des Ballsaales
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Akogare Yumi
Moderator
Moderator
avatar

Hauptcharakter? : Akogare Yumi
Weitere Accounts : Furasshu Kai, Kurouzu Karai
Anzahl der Beiträge : 461
Anmeldedatum : 12.02.12

Info
Inventar :
Nebencharakter:

BeitragThema: Re: Ballsaal   So Jul 15, 2012 10:30 pm

*vollbusige Frau*

Sie erwiderte sein unterschwelliges Kommentar wegen den Frauen mit einem leisen kichern. Niemand würde mit diesen Hühnern tanzen wollen, nicht einmal sie.
Dann begleitete er sie von der Tanzfläche und verbeugte sich vor ihr. Manieren hatte er ja, das hatte er wohl noch von der Zeit als Adelssohn mitgenommen.
"Ihr braucht euch nicht zu bedanken, diese aufgetakelten Hühner sehe ich nur zu gerne einmal ein bisschen aufgewühlt."
Mit einem etwas gerissenen Lächeln zwinkerte sie ihm zu und drehte sich von ihm weg, um sich nun ebenfalls ein wenig ruhe zu gönnen.
"Tun sie das, vielleicht sehen wir uns ja später wieder."
Ihre Stimme verstummte und der Federbusch an ihrer Rückseite verschwand in der Menge, begleitet von den bösen Blicken der anderen Frauen, jedoch witterten sie nun ihre Chance und stürzten sich auch den nun allein stehenden Ketsu.
"Wollt ihr wirklich nicht mehr tanzen? ich wäre eine tolle Tanzpartnerin!", sprach eine erregt und drückte ihren prallen Busen gegen seine Brust, während sie ihre lüsternen Lippen seinen entgegen streckte.
Akogare hatte inzwischen nach Kasai ausschau gehalten. Nach einiger Suchzeit hatte sie sie auch schon entdeckt und ging auf sie zu.

____________________________________

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


Zuletzt von Akogare Yumi am So Jul 15, 2012 10:46 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kurozu Karai
NPC
NPC
avatar

Hauptcharakter? : Akogare Yumi
Weitere Accounts : Furasshu Kai
Anzahl der Beiträge : 510
Anmeldedatum : 10.03.12

BeitragThema: Re: Ballsaal   So Jul 15, 2012 10:42 pm

Noch während Kasai versuchte auf ihn beruhigend einzureden winkte er ab.
"Ja ja ja, schon gut, hab verstanden. Wenn du mich suchst, ich bin bei der Bar..."
Dem Klang seiner Stimme konnte man entnehmen, dass seine Laune nun im Keller war. Wohlmöglich würde er heute auch nicht nur bei den paar Sektgläsern bleiben, die er schon intus hatte.
Kopf schüttelnd verlies er Kasais Nähe, währenddessen Näherte sich Akogare, doch die hatte er nicht mehr bemerkt.

gt: Bar des Ballsaales
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ketsu
NPC
NPC
avatar

Hauptcharakter? : Kita-san
Anzahl der Beiträge : 340
Anmeldedatum : 27.02.12

BeitragThema: Re: Ballsaal   So Jul 15, 2012 11:06 pm

Ketsu sah seiner Tanzpartnerin hinterher.
Plötzlich schmiegte sich eine vollbusige Frau an ihn.
"Erm.. Nein danke...", sagte er und zog schnell einen anderen Mann vor sich.
"Aber er hier würde gern. Und wenn sie mich jetzt entschuldigen..."
Damit begann eine wundervolle Romanze. Nur wenige Monate später sollten die Hochzeitsglocken läuten und 9 Monate später eim gesundes Kind auf die Welt bringen.
Doch ihm Hier und Jetzt steuerte Ketsu auf die Bar an.

gt: Bar des Ballsaals

____________________________________

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Noriko Kimu
NPC
NPC
avatar

Hauptcharakter? : Usagi
Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 05.02.12

Info
Inventar :
Nebencharakter:

BeitragThema: Re: Ballsaal   Mo Jul 16, 2012 9:04 pm

cf: Bar des Ballsaals

Aneko war unter jeder menge Leute und schon war es ihr wieder zu viel, sie hielt ausschau ob sie vielleicht jemanden von den anderen sah.
Doch wegen der ganzen Kostüme und Masken konnten sie niemanden bekannten erkennen.
Sie ging ein wenig herum und kam an den verrücktesten Leuten vorbei, bis sie an zwei Personen vorbei kam die ihr sehr ins Auge stachen. Eine von ihnen trug ein sehr aufreizendes Kostüm mit vielen Federn und einer schmuckvollen Maske, die andere trug ein blaues rückenfreies Kleid.
Sie ging wieder zurück und blieb bei ihnen stehen, sie hatte lust ein wenig zu plaudern was eigentlich sehr untypisch für sie ist. Vielleicht lag es nur am Alkohol aber das war jetzt nicht das Problem.
"Hey, ist die Königin noch anwesend oder hat sie sich schon zurückgezogen?"
Musste sie gleich fragen denn das wollte sie auch wissen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kasai Kage
Admin
Admin
avatar

Hauptcharakter? : Amy Mizuno
Anzahl der Beiträge : 387
Anmeldedatum : 20.02.12

BeitragThema: Re: Ballsaal   Di Jul 17, 2012 5:48 pm

Karai ging und Ako kam mir entgegen.
Nach einer weile kam schließlich eine junge Frau uns entgegen und fragte uns ob die Königin noch hier sei.

,,Nein sie ist leider nicht mehr hier. Braucht Ihr was bestimmtes?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Ballsaal   

Nach oben Nach unten
 
Ballsaal
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 7 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sailor Moon Licht & Schatten :: Kleines Neben Play der Bösen-
Gehe zu: