Sailor Moon Licht & Schatten

Ein kleines Sailor Moon Forum mit RPG
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Gesucht: Helfer, Zukunfts Senshi, Kinmoku Senshi und Schatten Senshi.
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Aktueller Plot
Die neuesten Themen
» Das Forum geht in Urlaub/Pause wie ihr es nehmen wollt.
Mo Aug 26, 2013 6:18 pm von Usagi

» Änderungen
Do Aug 15, 2013 9:59 am von Sailor Gast

» The sixth year - The darkness rises
Do Aug 01, 2013 9:02 pm von Sailor Gast

» Usagi ist nicht da
Di Jul 30, 2013 7:22 pm von Usagi

» Away Kohaku,Mamoru,Helios
Di Jul 30, 2013 7:22 pm von Usagi

» User vs. Mods
So Jul 28, 2013 7:13 am von Hikari

» Sailor Moon - Another Fate
Mo Jul 22, 2013 6:59 pm von Sailor Gast

» Posting Partner gesucht
So Jul 14, 2013 10:11 pm von Hikari

» Happy birthday Mamo!
So Jul 14, 2013 7:34 pm von Mamoru Chiba

Die aktivsten Beitragsschreiber
Usagi
 
Hotaru Tomoe
 
Kurozu Karai
 
Akogare Yumi
 
Kita-san
 
Karasu
 
Kasai Kage
 
Mareo
 
Ketsu
 
Furasshu Kai
 
Facebook
free forum

Partner
free forum

free forum

free forum

free forum



free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

Austausch | 
 

 Ballsaal

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Mareo
NPC
NPC
avatar

Weitere Accounts : Kita-san, Manabu, Ketsu
Anzahl der Beiträge : 381
Anmeldedatum : 13.03.12

BeitragThema: Ballsaal   Mo Mai 21, 2012 7:47 pm

das Eingangsposting lautete :

cf: Kurouzus Zimmer

Schließlich kamen sie im Ballsaal an.
Die Decke war sehr hoch und ließ das Zimmer noch größer wirken als es sowieso schon war.
Es war heller und freundlicher gehalten und nicht so dunkel wie der Thronsaal, da Mareo etwas gegen Helligkeit hatte.
In er rechten Ecke standen einige Personen die die Instrumente einstimmten.
Mareo ging auf diese zu, befahl ihnen Tanzmusik spielen zu lassen.
Dann war sie wieder bei Karai, den sie in der Mitte des Raumes stehen gelassen hatte.

Kurz sah sie ihm in die Augen.
Dann nahm sie seine linke hatte und diese platzierte sie an ihrem Rücken, dann nahm sie seine rechte Hand in die ihre.
"Das ist die Grundposition zum Tanzen. Und jetzt versuch dir einfach die Schrittfolge zu merken. Nur Spiegelverkehrt..."


____________________________________

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

AutorNachricht
Akogare Yumi
Moderator
Moderator
avatar

Hauptcharakter? : Akogare Yumi
Weitere Accounts : Furasshu Kai, Kurouzu Karai
Anzahl der Beiträge : 461
Anmeldedatum : 12.02.12

Info
Inventar :
Nebencharakter:

BeitragThema: Re: Ballsaal   So Jun 10, 2012 7:29 pm

Akogare hatte es sich auf einem Stuhl an der Wand bequem gemacht gemacht und beobachtete das treiben vor sich. Sehr viele die vorbeihuschten warfen ihr einen intressierten Blick zu, doch davon lies sie sich nicht stören.
Es dauerte nicht lang bis eine Stimme ertönte und eine Art "Spiel" ansagte.
Die Königin erkennen und dafür einen Wunsch erfüllt zu bekommen? Darum werden sich ja die Männer reißen.
Mit einem verschmitzten Grinsen kicherte sie in sich hinein.
Das könnte ja ganz lustig zum ansehen werden.
Belustigt überschlug sie ihre Beine und sah dem beginnenden Schauspiel zu.

____________________________________

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kurozu Karai
NPC
NPC
avatar

Hauptcharakter? : Akogare Yumi
Weitere Accounts : Furasshu Kai
Anzahl der Beiträge : 510
Anmeldedatum : 10.03.12

BeitragThema: Re: Ballsaal   So Jun 10, 2012 7:44 pm

Mit einer schnellen Handbewegung hatte er sich ein Glas Sekt von dem Tablett der Diener geschnappt, welche im Saal ihre Runden drehten. Sekt war nicht gerade sein lieblings Alkoholisches Getränk, aber zu so einem Fest war das wohl üblich.
Nun erklang eine Stimme, welche vom Thron ausging. Karai hatte eigentlich gedacht, dass die Königin alles ansagen würde, doch da hatte er sich scheinbar getäuscht. Die raue Männerstimme erklärte etwas von einem Spiel. Derjenige, der Mareo finden würde, würde ein Wunsch gewährleistet werden. Bei dem Satz verschluckte er sich an seinem Sekt und begann zu husten, wodurch die Leute rund um ihn Abstand gewannen.
Das seine Herrin kleine SPielchen mocht, wusste er ja, aber so etwas? Nun gut, wenn sie es so wollte...
Ein Mann gleich neben ihm, rief, dass er an ihrer Hand anhalten werde, sollte er sie finden. War das vielleicht ihr Hintergedanke? Sollte sie ein Mann finden, würden sie wahrscheinlich alle zu ihrer Frau machen wollen. Einwneig irritiert sah er den Mann neben sich an.
Zum Schluss werden sich wahrscheinlich alle um sie prügeln... Ich hoffe ihr wisst was ihr tut...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kasai Kage
Admin
Admin
avatar

Hauptcharakter? : Amy Mizuno
Anzahl der Beiträge : 387
Anmeldedatum : 20.02.12

BeitragThema: Re: Ballsaal   So Jun 10, 2012 7:51 pm

Ich nahm am Ende des Saals platz und holte mir zwischendurch ein Glas voll Orangensaft.
Nachdem das Spiel angesagt worden war suchte viele Leute umher um die Königin zu finden.

Hmmm... wenn ich sie finde hab ich einen Wunsch bei ihr frei. Vielleicht hilft er mir irrgendwann später.
Ich blieb trotz allem sitzen aber beobachtete jede einzelne anwesende Frau.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mareo
NPC
NPC
avatar

Weitere Accounts : Kita-san, Manabu, Ketsu
Anzahl der Beiträge : 381
Anmeldedatum : 13.03.12

BeitragThema: Re: Ballsaal   So Jun 10, 2012 8:00 pm


Mareo stand an der Wand, an der ein roter Vorhang hinabhing. Hinter diesem Vorhang befand sich ein Bild... und hinter diesem ein Geheimgang. Daneben befanden sich Glastüren die zum Garten hinausführten.
Vielleicht würde sie sich später verstecken.
Plötzlich rief jemand: "Ich hab sie!"
Enttäuschung kam hervor als sich herausstellte, dass es nur ein Double war.
Sie schritt etwas zurück und beschloss in den Garten zu gehen.
Immerhin wurde nie erwähnt, dass das Spiel nur im Ballsaal stattfinden würde.
Sie lächelte in sich hinein und verschwand unbemerkt im Garten.
Dachte sie zumindestens... eine Gestalt folge ihr.
Diese Gestalt war einer dieser Heiratswilligen. Er zuversichtlich dass er sie an sich reißen konnte und stolzierte wie ein Pfau in der Gegend umher.

gt: Palastgarten

____________________________________

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Akogare Yumi
Moderator
Moderator
avatar

Hauptcharakter? : Akogare Yumi
Weitere Accounts : Furasshu Kai, Kurouzu Karai
Anzahl der Beiträge : 461
Anmeldedatum : 12.02.12

Info
Inventar :
Nebencharakter:

BeitragThema: Re: Ballsaal   So Jun 10, 2012 8:16 pm

Das Spiel war natürlich sehr verführerisch, auf für Akogare. EInen Wunsch bei der Königin frei zu haben lockte natürlich jeden an, also hielt sie ihre AUgen offen und durchforschte den Saal. Jedoch, wäre es bei ihr unfair gewesen, wenn sie Mareo finden würde, denn sie hatte einen Vorteil. Sie würde spüren, wer Mareo ist und wer nicht, immerhin weiß Akogare wie es in ihrem Inneren aussieht und würde sie somit leicht erkennen können. Momentan waren jedoch zu viele leute anwesend, zu viele Sehnsüchte und Ängste die dich ineinander vermischten.
Aber vielleicht würde sie jemand anderen finden, alleine machte das ganze ja eher wenig Spaß, also stand sie auf und suchte nach jemanden den sie kannte. Da sie ebenfalls auf den Stühlen am Ende des Raumes gesessen war, war sie nicht weit entfernt von Kasai.

____________________________________

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kasai Kage
Admin
Admin
avatar

Hauptcharakter? : Amy Mizuno
Anzahl der Beiträge : 387
Anmeldedatum : 20.02.12

BeitragThema: Re: Ballsaal   So Jun 10, 2012 8:21 pm

Dann sah ich eine Frau nach draußen ging und ihr ein Mann hinterher. Die Frau ging raus in den Palastgarten. Ich wusste nicht das wir sowas hatten aber ich stand auf und folget ihr.
Ich bemerkte das der Mann nichts gutes vorhatte also folgte ich ihnen. Wurscht ob jetzt ein Wettbewerb lief oder nicht.
Ich werd ihnen wohl besser nachschleichen. Wer weiß was der Typ vorhat.

Go to: Palastgarten


Zuletzt von Kasai Kage am So Jun 10, 2012 8:43 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ketsu
NPC
NPC
avatar

Hauptcharakter? : Kita-san
Anzahl der Beiträge : 340
Anmeldedatum : 27.02.12

BeitragThema: Re: Ballsaal   So Jun 10, 2012 8:29 pm


cf: Ketsus Zimmer

Er betrat den bereits vollen Saal.
Alle tumelten aufgeregt hin und her und er fragte sich was los war.
Dann hielt er eine der Frauen auf und fragte was los sei.
Er bekam die Antwort schnell.
"Ein Wunsch, huh?", flüsterte er leise.
Ihn kümmerte das Ganze nicht und er mischte sich unter die Menge um zu beobachten.

____________________________________

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kurozu Karai
NPC
NPC
avatar

Hauptcharakter? : Akogare Yumi
Weitere Accounts : Furasshu Kai
Anzahl der Beiträge : 510
Anmeldedatum : 10.03.12

BeitragThema: Re: Ballsaal   So Jun 10, 2012 8:57 pm

Auf der Suche nach einem weiteren Sekt Glas sah er zwei Frauen und einen Mann nach draußen in den Garten verschwinden, kümmerte sich aber nicht weiter darum. Irgendwie fühlte er einen inneren Druck, hatte Mareo deshalb zu ihm gesagt, dass er sie vielleicht nicht erkennen würde? Verlangte sie von ihm vielleicht, sie zu finden? Natürlich würde er sie nicht enttäuschen wollen und gerade diese Tatsache machte ihn gerade psychisch etwas zu schaffen.
Endlich an einem weiteren Sektglas angekommen, wollte er einen kräftigen Schluck machen, jedoch wurde er daran gehindert.
Ein Mann neben ihm wurde von dem üppigen Po einer etwas festeren Dame gerempelt und flog in Richtung Karai. Ehe er es sich versah hatte er auch schon einen Sektfleck auf seinem Frack. Der andere Mann landete mit seinem Hinterteil am Boden. Er trug eine Maske, welche einem Fuchs ähnelte.
Die Dame hatte das alles nur flüchtig bemerkt, auch sie schien scheinbar nach der Königin zu suchen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mareo
NPC
NPC
avatar

Weitere Accounts : Kita-san, Manabu, Ketsu
Anzahl der Beiträge : 381
Anmeldedatum : 13.03.12

BeitragThema: Re: Ballsaal   So Jun 10, 2012 9:12 pm


cf: Garten

Sie schritt hinein und eine wohlige Wärme begrüsste sie.
Sie schnappte sich ein Glas und trank alles auf Ex aus.
Eine ältere Dame sah sie etwas entrüstet an.
Schließlich ging sie zu einem der Sitzgelegenheiten und setzte sich.
Auf dem Weg dorthin hatte sie das Glas abgesetzt und sich ein Neues genommen.

____________________________________

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ketsu
NPC
NPC
avatar

Hauptcharakter? : Kita-san
Anzahl der Beiträge : 340
Anmeldedatum : 27.02.12

BeitragThema: Re: Ballsaal   So Jun 10, 2012 9:14 pm


Plötzlich wurde er von einer etwas leiblicheren Frau angerempelt und dadurch stieß er gegen einen anderen Mann.
Dieser Mann hatte nun einen Fleck auf dem Frack.
"Oh... entschuldigung...", entschuldigte sich Ketsu und hob diese entschuldigend die Hand.

____________________________________

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kurozu Karai
NPC
NPC
avatar

Hauptcharakter? : Akogare Yumi
Weitere Accounts : Furasshu Kai
Anzahl der Beiträge : 510
Anmeldedatum : 10.03.12

BeitragThema: Re: Ballsaal   So Jun 10, 2012 9:24 pm

Karai sah etwas verdutzt auf seinen Fleck nach unten und strch mit seiner Hand darüber. Auf dem Schwarz erkannte man es Gott sei Dank fast nicht.
plötzlich vernahm er ein "Entschuldigung" von dem Mann, welcher ihn angerempelt hatte und nun vor ihm am Boden gelandet war.
Er sah zu ihm nach unten und reichte ihm seine Hand, nicht nur um seine Entschuldigung anzunehmen, sondern ihm auch anschließend gleich auf zu helfen.
"Schon in Ordnung...dieses Spiel hier macht wohl alle verrückt" Seine Stimme hatte einen leichten verbitterten Unterton und er blickte der mopsigen Dame hinterher.
Das er nun Ketsu gegen überstand, hatte er nicht bemerkt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Akogare Yumi
Moderator
Moderator
avatar

Hauptcharakter? : Akogare Yumi
Weitere Accounts : Furasshu Kai, Kurouzu Karai
Anzahl der Beiträge : 461
Anmeldedatum : 12.02.12

Info
Inventar :
Nebencharakter:

BeitragThema: Re: Ballsaal   So Jun 10, 2012 9:27 pm

Als sie so vor sich hin schlenderte, bemerkte sie eine hübsche Dame, welche mit einem Schluck den Sekt runterkippte. Von ihr ging eine sehr angespannte Aura aus, gerade eben war wohl etwas schlimmes passiert.
Intressiert nahm sie Kurs auf sie, lies sich neben ihnr nieder und begann ein Gespräch. Neue Leute kennen zu lernen war eben immer etwas aufregendes.
"Ziemlich viel Aufruhr, nicht wahr?"

____________________________________

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ketsu
NPC
NPC
avatar

Hauptcharakter? : Kita-san
Anzahl der Beiträge : 340
Anmeldedatum : 27.02.12

BeitragThema: Re: Ballsaal   So Jun 10, 2012 9:28 pm

Ketsu hatte ebenfalls nicht bemerkt, dass ihm Karai gegenüberstand.
Er nahm dankend seine Hand und schließlich standen sie sich gegenüber.
Ketsu richtete sich den Frack und nahm sich von einem vorbeilaufenden Diener zwei Gläser.
Eines reichte er dem Fremden, das andere war für sich selbst.
Er lächelte leicht.
"Ja, das ist ein ganz schönes Gewusel. Ich frage mich wie die Königin auf diese Idee gekommen ist...", sagte er und nahm sich einen Schluck.

____________________________________

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mareo
NPC
NPC
avatar

Weitere Accounts : Kita-san, Manabu, Ketsu
Anzahl der Beiträge : 381
Anmeldedatum : 13.03.12

BeitragThema: Re: Ballsaal   So Jun 10, 2012 9:31 pm


Plötzlich sprach eine Frau sie an die äußerst freizügig herumlief.
Sie setzte sich neben sie.
"Hmm... Nun ja... das wühl doch etwas überraschend... dieses Spiel...", sagte sie eher zu sich selbst als zu ihr.
Sie hatte wirklich nicht erwartete, dass die Leute sooo auferegt sein würden.
Jedoch machte sie das eigentlich umso zufriedener.

____________________________________

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kasai Kage
Admin
Admin
avatar

Hauptcharakter? : Amy Mizuno
Anzahl der Beiträge : 387
Anmeldedatum : 20.02.12

BeitragThema: Re: Ballsaal   So Jun 10, 2012 9:34 pm

Come from: Palastgarten

Im Ballsaal suchten die Leute immer noch wild umher.
Ich für meinen Teil beschloss vorerst nichts zu lüften da ich noch abwarten wollte ob irrgendwer schlau genug war sie zu finden.
Ich schnappte mir einen Orangensaft und ging auf einen Sessel zu und setzte mich hin und schaute weiter intressiert auf die Menge aber ich behielt die Königin im Auge. Zu ihr setzte sich eine die sehr leicht bekleidet war und mir bekannt vorkam.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kurozu Karai
NPC
NPC
avatar

Hauptcharakter? : Akogare Yumi
Weitere Accounts : Furasshu Kai
Anzahl der Beiträge : 510
Anmeldedatum : 10.03.12

BeitragThema: Re: Ballsaal   Mo Jun 11, 2012 7:53 am

Danked nahm er das neue Glas an, da sein altes sowieso durch den Stoß leer geworden war. Der Fremdling schien ihm recht sympathisch, wenigstens war er jetzt nicht mehr allein.
"Ja, das frage ich mich auch..." auch er nahm einen kräftigen Schluck zu sich. Heute würde er wohl nicht trocken bleiben.
"Seid ihr nicht auf der Suche nach ihr?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ketsu
NPC
NPC
avatar

Hauptcharakter? : Kita-san
Anzahl der Beiträge : 340
Anmeldedatum : 27.02.12

BeitragThema: Re: Ballsaal   Mo Jun 11, 2012 7:57 am


"Nein... eigentlich nich... ich wüsste nämlich nicht was ich mir wünschen solllte... und an Heirat bin ich sowieso nicht interessiert. Außerdem glaube ich sowieso dass sie so schnell niemanden heiraten wird. Ist jedenfalls meine Vermutung.", sagte er und zuckte mit den Schultern.
Ketsu hatte im ganzen Gemurmel heraushören können, dass sie angeblich einen Liebhaber hatte. Wenn Ketsu an dieses Gerück dachte zuckten seine Mundwinkel leicht.
"Außerdem gibt es sowieso ein Gerücht, dass sie eine Affäre hat... und wie sieht's mit dir aus? Willst du dir denn nichts wünschen?", fragte er neugierig und nahm einen Schluck vom Alkohol.

____________________________________

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Akogare Yumi
Moderator
Moderator
avatar

Hauptcharakter? : Akogare Yumi
Weitere Accounts : Furasshu Kai, Kurouzu Karai
Anzahl der Beiträge : 461
Anmeldedatum : 12.02.12

Info
Inventar :
Nebencharakter:

BeitragThema: Re: Ballsaal   Mo Jun 11, 2012 8:50 am

"Ach ja? Findet ihr es...wirklich so überraschend?"
Da sie der Dame jetzt sehr nah sein konnte, spürrte sie noch etwas anderes, etwas bekanntes. Unteranderem spürrte sie die Angst vor Spinnen und die Sehnsucht nach süßem. Und zu all dem kam natürlich auhc noch ihre kalte Aura, vor Akogares Kräften konnte sich eben keiner schützen.
Grinsend betrachtete sie die Frau die sich als Mareo entpupte. Sie würde ihr nicht gleich sagen, dass sie sie erkannt hatte, vielleicht würde sich ihre Königin ja verreden.
Aber selbst wenn, Akogare hatte nicht gewonnen, das war ihr slebst shcon bewusst. Denn sie hätte mithilfe von Magie gewonnen, und das war netürlich gegen die Regeln.

____________________________________

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mareo
NPC
NPC
avatar

Weitere Accounts : Kita-san, Manabu, Ketsu
Anzahl der Beiträge : 381
Anmeldedatum : 13.03.12

BeitragThema: Re: Ballsaal   Mo Jun 11, 2012 9:29 am


Mareo zuckte nur mit den Schultern, lächelte aber.
"Naja... wer hätte gedacht dass die Königin auf die Idee kommt so ein Spiel zu spielen?"
Sie schnappte sich ein neues Glas.
Der Vorfall von vorhin nagte noch tief in ihrem Inneren.
Sie nahm einige Schlücke des prickelnden Sekts und fühlte wie der Alkohol ihre Wangen rötete und ihr Wärme gab.
Sie hatte Alkohol noch nie richtig vertragen können...

Irgendwo in einer Ecke machte sich jemand bereit zuzuschlagen. Jedoch wusste er noch nicht wo die Zielperson war, wegen der verdammten Masken und des Spiels. Aber in etwas mehr als einer Stunde war das Spiel am Ende...

____________________________________

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kasai Kage
Admin
Admin
avatar

Hauptcharakter? : Amy Mizuno
Anzahl der Beiträge : 387
Anmeldedatum : 20.02.12

BeitragThema: Re: Ballsaal   Mo Jun 11, 2012 9:53 am

Ich satz immer noch gemütlich da und beobachtete sie weiterhin. Man sah das sie richtig ins Gespräch kamen.
Ich schaute auf eine große Uhr die auf der Wand hing.
Noch eine Stunde. Kaum zu glauben das sie bis jetzt noch keiner gefunden hat.
Ich stand auf und ging richtung Königin und der sehr leicht bekleideten Frau.

,,Verzeihung dürfte ich mich zu Ihnen gesellen?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kurozu Karai
NPC
NPC
avatar

Hauptcharakter? : Akogare Yumi
Weitere Accounts : Furasshu Kai
Anzahl der Beiträge : 510
Anmeldedatum : 10.03.12

BeitragThema: Re: Ballsaal   Mo Jun 11, 2012 9:59 am

Karai stimmte ihm nickend zu, dass sie wohl nicht so shnell heiraten würde und nippte erneut an seinem Getränk.
Bei dem was Ketsu jedoch anschließend sagte, verschuckte er sich erneut an seinem Sekt.
"E-eine Affäre..?"
Hatte sich das etwa so schnell durchgesprochen?...Außerdem steht das ganze ja noch gar nicht fest! Gn, das waren sicher diese verdammten Musiker, was für Idioten...!
Karai Gesichtsausdruck verfinsterte sich etwas, die würden noch etwas von ihm zu hören bekommen.
"Nun ja.." Fuhr er fort nachdem er sich wieder einwneig beruhigt hatte, "Um ehrlich zu sein, weiß ich es nicht genau..." Natürlich würde er sie gern suchen, jedoch wenn er jemanden falschen finden würde, würde das seine Königin möglicherweise kränken, so dachte er zumindest. Und bevor er versagte, tat er lieber fürs erste nichts.
"Ich denke, wenn sie mir über den Weg läuft dann...aber sonst. Ich will auf jeden fall nicht so sein wie diese Notgeilen Männer die hier herum laufen..."

____________________________________

-Mein Leben für meine Königin-
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Akogare Yumi
Moderator
Moderator
avatar

Hauptcharakter? : Akogare Yumi
Weitere Accounts : Furasshu Kai, Kurouzu Karai
Anzahl der Beiträge : 461
Anmeldedatum : 12.02.12

Info
Inventar :
Nebencharakter:

BeitragThema: Re: Ballsaal   Mo Jun 11, 2012 10:07 am

"Och...sie ist eben unberechenbar."
Ein hinterlistiges Grinsen huschte ihr über die Lippen.
Sie lehnte sich etwas näher zu Mareo und begann etwas zu flüstern.
"...Angeblich soll sie ja soclhe kleinen Spielchen lieben, weswegen sie auch Spielsüchtig sein soll. Und in ihren jungen Jahren, soll sie mehrere Affären mit Frauen gehabt haben, auch mit ihren Dienerinnen. Und ihren Posten als Königin soll sie sowieso nur wegen ihren Charme bekommen haben, eine Frechheit, oder? Ein richtiges Luder."
Ako kicherte. Sie wollte das Mareo sich selbst enttarnte, außerdem machte es ihr Spaß sie einwenig zu necken.
Eine junge Dame stieß zu ihnen und fragte, ob sie sich zu ihnen gesellen durfte. Akogare warf ihr ein charmantes Lächeln zu, wartete jedoch gespannt auf Mareos Reaktion.

____________________________________

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mareo
NPC
NPC
avatar

Weitere Accounts : Kita-san, Manabu, Ketsu
Anzahl der Beiträge : 381
Anmeldedatum : 13.03.12

BeitragThema: Re: Ballsaal   Mo Jun 11, 2012 10:28 am

Mareos Braue zuckte ein wenig.
"Achso.. soetwas erzählt man sich also über die Königin..."
Sie fühlte sich angegriffen, jedoch konnte sie sich noch recht gut beherrschen.
Eine Dame gesellte sich zu Ihnen und fragte nach, ob sie sich setzten dürfe.
"Natürlich.", antwortete Mareo und nickte.
Dann nahm sie einen weiteren kräftigen Schluck.

____________________________________

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


Zuletzt von Mareo am Mo Jun 11, 2012 10:37 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ketsu
NPC
NPC
avatar

Hauptcharakter? : Kita-san
Anzahl der Beiträge : 340
Anmeldedatum : 27.02.12

BeitragThema: Re: Ballsaal   Mo Jun 11, 2012 10:35 am


Der Fremde hustete etwas und schien etwas verwundert über die Affäre.
"Ja da hast du natürlich recht.", sagte er, "Dieser Männer wollen nur Macht und etwas haben, dass sie herzeigen können. Wie ein Schmuckstück..."
Er nahm einen Schluck.
"Aber wenn ich mir etwas wünschen könnte...", er dachte nach.
"Nein. Da gibts nicht.", sagte er und zuckte die Schultern.
Er hatte nur nebenbei bemerkt, dass Karai kurz etwas angespannt war.

____________________________________

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kasai Kage
Admin
Admin
avatar

Hauptcharakter? : Amy Mizuno
Anzahl der Beiträge : 387
Anmeldedatum : 20.02.12

BeitragThema: Re: Ballsaal   Mo Jun 11, 2012 10:39 am

Die halbnackte Dame schenkte mir nur ein charmantes Lächeln und auf das hin setzte ich mich zu ihnen.
Ich nippte an meinem Orangensaft und hörte ihnen aufmerksam zu.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Ballsaal   

Nach oben Nach unten
 
Ballsaal
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sailor Moon Licht & Schatten :: Kleines Neben Play der Bösen-
Gehe zu: