Sailor Moon Licht & Schatten

Ein kleines Sailor Moon Forum mit RPG
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Gesucht: Helfer, Zukunfts Senshi, Kinmoku Senshi und Schatten Senshi.
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Aktueller Plot
Die neuesten Themen
» Das Forum geht in Urlaub/Pause wie ihr es nehmen wollt.
Mo Aug 26, 2013 6:18 pm von Usagi

» Änderungen
Do Aug 15, 2013 9:59 am von Sailor Gast

» The sixth year - The darkness rises
Do Aug 01, 2013 9:02 pm von Sailor Gast

» Usagi ist nicht da
Di Jul 30, 2013 7:22 pm von Usagi

» Away Kohaku,Mamoru,Helios
Di Jul 30, 2013 7:22 pm von Usagi

» User vs. Mods
So Jul 28, 2013 7:13 am von Hikari

» Sailor Moon - Another Fate
Mo Jul 22, 2013 6:59 pm von Sailor Gast

» Posting Partner gesucht
So Jul 14, 2013 10:11 pm von Hikari

» Happy birthday Mamo!
So Jul 14, 2013 7:34 pm von Mamoru Chiba

Die aktivsten Beitragsschreiber
Usagi
 
Hotaru Tomoe
 
Kurozu Karai
 
Akogare Yumi
 
Kita-san
 
Karasu
 
Kasai Kage
 
Mareo
 
Ketsu
 
Furasshu Kai
 
Facebook
free forum

Partner
free forum

free forum

free forum

free forum



free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

Austausch | 
 

 Ballsaal

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Mareo
NPC
NPC
avatar

Weitere Accounts : Kita-san, Manabu, Ketsu
Anzahl der Beiträge : 381
Anmeldedatum : 13.03.12

BeitragThema: Ballsaal   Mo Mai 21, 2012 7:47 pm

das Eingangsposting lautete :

cf: Kurouzus Zimmer

Schließlich kamen sie im Ballsaal an.
Die Decke war sehr hoch und ließ das Zimmer noch größer wirken als es sowieso schon war.
Es war heller und freundlicher gehalten und nicht so dunkel wie der Thronsaal, da Mareo etwas gegen Helligkeit hatte.
In er rechten Ecke standen einige Personen die die Instrumente einstimmten.
Mareo ging auf diese zu, befahl ihnen Tanzmusik spielen zu lassen.
Dann war sie wieder bei Karai, den sie in der Mitte des Raumes stehen gelassen hatte.

Kurz sah sie ihm in die Augen.
Dann nahm sie seine linke hatte und diese platzierte sie an ihrem Rücken, dann nahm sie seine rechte Hand in die ihre.
"Das ist die Grundposition zum Tanzen. Und jetzt versuch dir einfach die Schrittfolge zu merken. Nur Spiegelverkehrt..."


____________________________________

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

AutorNachricht
Akogare Yumi
Moderator
Moderator
avatar

Hauptcharakter? : Akogare Yumi
Weitere Accounts : Furasshu Kai, Kurouzu Karai
Anzahl der Beiträge : 461
Anmeldedatum : 12.02.12

Info
Inventar :
Nebencharakter:

BeitragThema: Re: Ballsaal   Mo Jun 11, 2012 10:44 am

Akogare spürrte wie das was sie sagte an ihr nagte, jedoch versuchte sie sich zu beherrechen. Ob sie noch weiter gehen sollte? Viel Respekt vor ihren Vorgestzten hatte sie ja nie gehabt. Möglicherweise müsste sie jemand anderen da mit hineinzihen.
"Ja, und in dem Palast ist ja neulich auch ein neues Gesicht aufgetaucht, die Königin und er sollen sich schon eine Weile kennen und es hat sich auch herumgesprochen, das Königin Mareo füher in diesen Mann hoffnungslos verliebt war, er sie allerdings immer abgeschossen hat. Sie denkt wohl mit ihren Kurven könnte sie jeden bekommen."

____________________________________

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kurozu Karai
NPC
NPC
avatar

Hauptcharakter? : Akogare Yumi
Weitere Accounts : Furasshu Kai
Anzahl der Beiträge : 510
Anmeldedatum : 10.03.12

BeitragThema: Re: Ballsaal   Mo Jun 11, 2012 10:48 am

"Ah, also ein wunschlosglücklicher Mann? Kennt ihr die Königin persönlich? Oder wie seid ihr zu diesem Ball eingeladen worden?"
Er hatte sien Sektglas schon wieder leer getrunkn, spürrte jedoch noch gar nichts. Karai konnte viel vertragen, sollte er jedoch einmal zu viel erwischen, hatte das meistns böse Folgen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mareo
NPC
NPC
avatar

Weitere Accounts : Kita-san, Manabu, Ketsu
Anzahl der Beiträge : 381
Anmeldedatum : 13.03.12

BeitragThema: Re: Ballsaal   Mo Jun 11, 2012 10:49 am

Mareo nahm einen weiteren Schluck und schloss kurz die Augen um sich zu beruhigen.
Ketsu und sie? KETSU?! Wie zum Teufel kamen die Leute auf diese Idee??
Sie empfand für niemanden etwas! Die kleine Stimme in ihrem Kopf die ihr ein Abbild ihrer rechten Hand zeigte ignorierte sie geflissentlich.
"Da hat die Grüchteküche wohl ganz schön gekocht.", sagte sie emotionslos.
"Woher kommen diese Gerüchte eigentlich?", fragte sie in die Runde und betrachtete die zwei Damen.

____________________________________

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ketsu
NPC
NPC
avatar

Hauptcharakter? : Kita-san
Anzahl der Beiträge : 340
Anmeldedatum : 27.02.12

BeitragThema: Re: Ballsaal   Mo Jun 11, 2012 10:54 am


"Hmm...", machte er.
Er würde nur die halbe Wahrheit erzählen entschied er.
"Könnte man so sagen, ich habe sie vor einigen Jahren kennengelernt... aber wir haben schon lange nichts mehr miteinander zu tun gehabt. Und dann habe ich die Einladung bekommen."
Dann sah Ketsu in die gelben Augen des Fremden.
"Und wie sieht's mit ihnen aus?"

____________________________________

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kasai Kage
Admin
Admin
avatar

Hauptcharakter? : Amy Mizuno
Anzahl der Beiträge : 387
Anmeldedatum : 20.02.12

BeitragThema: Re: Ballsaal   Mo Jun 11, 2012 11:01 am

,,Ich hab keine Ahnung ich höre selebr diese Gerüchte zum ersten mal."
Ich musste mir ein lachen verkneifen, diese Geschichten waren einfach nur noch lustig und man sah das es der Königin nicht ganz so egal war wie sie tat.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kurozu Karai
NPC
NPC
avatar

Hauptcharakter? : Akogare Yumi
Weitere Accounts : Furasshu Kai
Anzahl der Beiträge : 510
Anmeldedatum : 10.03.12

BeitragThema: Re: Ballsaal   Mo Jun 11, 2012 11:12 am

"Ich? ich kenne sie schon..eine kleine Weile...sagen wir so."
Einwenig geistesabwesend blickte er auf den Boden seines Sektglases. Er wusste immer noch nicht was er jetzt tun sollte, also entschied er sich einfach noch ein Glas zu holen, obwohl er keinen Lust auf Sekt mehr hatte.
"Seid ihr allein hier?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ketsu
NPC
NPC
avatar

Hauptcharakter? : Kita-san
Anzahl der Beiträge : 340
Anmeldedatum : 27.02.12

BeitragThema: Re: Ballsaal   Mo Jun 11, 2012 11:16 am


Der Fremde holte sich noch ein Glas.
"Ja bin ich. Und wie sieht's mit dir aus?", fragte er interessiert.
Plötzlich lief ein Mann aus dem Garten in den Saal.
Hinter ihm waren zwei seiner Gefolgsleute. Von ihnen ging ein Geruch von Feuer aus und der Mann war klatschnass.
"Ein Frevel ist das! Ich wurde noch nie so respektlos behandlet!!", rief er erzürnt.
Ketsu hob die Augenbrauen und fragte sich was passiert war.

____________________________________

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Akogare Yumi
Moderator
Moderator
avatar

Hauptcharakter? : Akogare Yumi
Weitere Accounts : Furasshu Kai, Kurouzu Karai
Anzahl der Beiträge : 461
Anmeldedatum : 12.02.12

Info
Inventar :
Nebencharakter:

BeitragThema: Re: Ballsaal   Mo Jun 11, 2012 11:17 am

"Na von ihr selbst", sagte sie selbsticher und überschlug ihre Beine, gleich hatte sie sie.
"Sie mag es Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen~"

____________________________________

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kurozu Karai
NPC
NPC
avatar

Hauptcharakter? : Akogare Yumi
Weitere Accounts : Furasshu Kai
Anzahl der Beiträge : 510
Anmeldedatum : 10.03.12

BeitragThema: Re: Ballsaal   Mo Jun 11, 2012 11:28 am

Karai verneinte.
"Was ist, hast du Lust mit mir zur Bar zu gehen?...Ich darf dich doch dutzen oder?"
Plötzlich stürmten 3 Männer herein.
Kuro legte einen fragenden Blick auf und zog seine Augenbrauen zusammen.
"Was ist denn da los..?

____________________________________

-Mein Leben für meine Königin-
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ketsu
NPC
NPC
avatar

Hauptcharakter? : Kita-san
Anzahl der Beiträge : 340
Anmeldedatum : 27.02.12

BeitragThema: Re: Ballsaal   Mo Jun 11, 2012 11:30 am


"Natürlich kannst du mich dutzen..."; meinter er mit einem Seitenblick zu ihm.
"Wollen wir nachsehen was dort los ist?", fragte er grinsend.

____________________________________

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mareo
NPC
NPC
avatar

Weitere Accounts : Kita-san, Manabu, Ketsu
Anzahl der Beiträge : 381
Anmeldedatum : 13.03.12

BeitragThema: Re: Ballsaal   Mo Jun 11, 2012 11:37 am


Plötzlich stürmte der Gockel von voher hinein und er war pitschnass, im Schlepptau hatte er zwei Diener die ihn anscheinend vom Eis befreit hatten.
Mareo verkniff sich ein Lacher.
Sie entschied sich ein wenige zurückzuziehen.
Sie sah zu den Frauen: "Wenn ihr mich für einen Augenblick entschuldigen könntet?"
Sie stand auf und tauchte in der Menge unter.
Ihre Füße trugen sie zu einem der kleineren Flure die von einem roten Vorhang verdeckt waren. Sie würde sich ein wenig zurückziehen. Sie hatte sich aber noch schnell ein weiteres Glas geholt. Vor ihren Augen verschwomm es ein wenig.
Der Mann war fuchsteufelswild und fühlte sich in seinem Stolz verletzt.
Sie kam in einem der kleineren Salons an, und fühlte wie der Alkohol seine Wirkung tat.
Nach diesem Glas wäre sie betrunken... was sie nicht wusste.
In dem Salons war eine kleinere Couch auf die sie sich setzte.
"Er wird schon noch seine gerechte Strafe erhalten."

Der Schatten von vorher hatte sie nun entdeckt.
Der Mann huschte an zwei Männern vorbei, der einer mit einer Fuchsmaske der andere mit einer schwarzen Maske.
Und er folgte ihr in den kleinen Salon.



____________________________________

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kurozu Karai
NPC
NPC
avatar

Hauptcharakter? : Akogare Yumi
Weitere Accounts : Furasshu Kai
Anzahl der Beiträge : 510
Anmeldedatum : 10.03.12

BeitragThema: Re: Ballsaal   Mo Jun 11, 2012 11:44 am

Er zuckte mit den Schultern, doch schon im nächsten Moment huschten die Männer an ihnen vorbei. Als rechte Hand hatte er auch die Aufgabe für Ordnung zu Sorgen, auch bei einer Festivität.
Karai seufzte und packte den durchnässten Mann an der Schulter.
"Wo solls denn hingehen? Was ist passiert?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ketsu
NPC
NPC
avatar

Hauptcharakter? : Kita-san
Anzahl der Beiträge : 340
Anmeldedatum : 27.02.12

BeitragThema: Re: Ballsaal   Mo Jun 11, 2012 11:51 am


Da so Viele an einem Meter standen, war es schwer den Überblick zu behalten.
Der Schwarze packte den durchnässten Mann plötzlich an der Schulter.
Dieser rief auf seine Frage: "Diese verdammte Frau mit ihrem Eis! Ich habe ihre Signale doch mitbekommen... und hat so getan, als ob sie schwer zu kriegen wäre... und dann eis sie mich ein! Als ob sie es nicht auch gewollt hätte..."
Nicht alle im Land wussten, was für eine Magie die der Königin war.
Ketsu hoffte dass es ihr gut ging.

____________________________________

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kasai Kage
Admin
Admin
avatar

Hauptcharakter? : Amy Mizuno
Anzahl der Beiträge : 387
Anmeldedatum : 20.02.12

BeitragThema: Re: Ballsaal   Mo Jun 11, 2012 11:59 am

Ich schenkte der Frau mit den pinken Haaren einen fragenden Blick dann schaute ich der Königin hinterher.
Der Mann den sie in Eis eingefroren hatte, kam in den Saal und man sah ihm an das er sehr aufgewühlt.
,,Das sieht nicht gut aus," murrmelte ich mir selber zu.
Ich schaute etwas besorgt drein, beschloss aber noch nichts zu tun.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kurozu Karai
NPC
NPC
avatar

Hauptcharakter? : Akogare Yumi
Weitere Accounts : Furasshu Kai
Anzahl der Beiträge : 510
Anmeldedatum : 10.03.12

BeitragThema: Re: Ballsaal   Mo Jun 11, 2012 12:17 pm

"...Eis?"
Seine vermutung fiel sofort auf die Königin.
"Schwer zu kriegen, was hattet ihr denn vor..?"
Sein Blick wurde von einen schlag auf den anderen eiskalt und er blickte ihn finster an.
Seine Arme hatte er wieder verschränkt um sich nachdruck zu verleiehen.

____________________________________

-Mein Leben für meine Königin-
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Akogare Yumi
Moderator
Moderator
avatar

Hauptcharakter? : Akogare Yumi
Weitere Accounts : Furasshu Kai, Kurouzu Karai
Anzahl der Beiträge : 461
Anmeldedatum : 12.02.12

Info
Inventar :
Nebencharakter:

BeitragThema: Re: Ballsaal   Mo Jun 11, 2012 12:23 pm

Ein kleiner Aufstand von drei Männern funkten ihrem Plan dazwischen und die Königin erhob und entfernte sich.
"Aber...wartet doch..!" rief sie ihr noch hinterher, blieb jedoch sitzen und seufzte.
"Meinst du die Männer? Da ist wohl irgendetwas vorgefallen."
Mit ihrem Gedanken war sie noch bei Mareo, hoffentlich würde ihr Plan noch aufgehen.
jetzt erst bemerkte sie die Auro von der Frau die vor ihr stand. Es handelte sich dabei um Kasai.
"Siehst gut aus in dem Kleid Kasai, hätte dich fats nciht erkannt", sagte sie nd zwinkerte ihr zu.

____________________________________

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kasai Kage
Admin
Admin
avatar

Hauptcharakter? : Amy Mizuno
Anzahl der Beiträge : 387
Anmeldedatum : 20.02.12

BeitragThema: Re: Ballsaal   Mo Jun 11, 2012 12:34 pm

Etwas perplex schaute ich sie an.
,,Ähh danke und du bist?" Ich schaute sie genauer an, dann schoss es mir durch den Kopf.
,,Ako? Sehr freizügig aber schön."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ketsu
NPC
NPC
avatar

Hauptcharakter? : Kita-san
Anzahl der Beiträge : 340
Anmeldedatum : 27.02.12

BeitragThema: Re: Ballsaal   Mo Jun 11, 2012 3:27 pm


Ketsu hob fragend eine Augenbraue.
"Das würde ich auch gerne wissen...", sagte er zu der Type.
Der Mann schluckte: "I-ich... ich werde mich hier nicht als Krimineller behandeln lassen!"
Letzteres reif er etwas aufgebracht

(ooc: kannst ruhig auch entscheiden was die Type macht/sagt Kuro ^^)

____________________________________

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mareo
NPC
NPC
avatar

Weitere Accounts : Kita-san, Manabu, Ketsu
Anzahl der Beiträge : 381
Anmeldedatum : 13.03.12

BeitragThema: Re: Ballsaal   Mo Jun 11, 2012 3:34 pm


Mareo hielt sich den Kopf und spürte wie der Alkohol wirkte.
Ihre Wangen waren gerötet, ihr war warm, sie sah leicht verschwommen.
Sie war betrunken.
"Hohh~... isch will nischt auf diesen doooofn Ball...", murmelte sie, dabei saß sie undamenhaft auf der Couch.

Der Attentäter grinste.
Das wäre die perfekte Gelegenheit um seine Mission zu erfüllen.
Er näherte sich ihr.

Mareo öffnete die Augen und sah eine Gestalt die eine schwarze Maske über das ganze Gesicht trug.
Sie bekam Angst und fing an zu weinen wie ein kleines Mädchen.
Der Grund: Immer wenn Mareo betrunken war, wurde sie wieder zu einem Kleinkind.

____________________________________

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Akogare Yumi
Moderator
Moderator
avatar

Hauptcharakter? : Akogare Yumi
Weitere Accounts : Furasshu Kai, Kurouzu Karai
Anzahl der Beiträge : 461
Anmeldedatum : 12.02.12

Info
Inventar :
Nebencharakter:

BeitragThema: Re: Ballsaal   Mo Jun 11, 2012 6:22 pm

Ako begann zu lachen.
"Danke!"
Sie stand auf streckte sich etwas. Die Leute um sie herum warfen ihr einen intresierten Blick zu. Ihr Outfit fing auch die Blicke der weiblichen Gäste ein.
Der Mann von vorhin war immer noch vollkommen aufgebracht.
"Weißt du was da los ist?"

____________________________________

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kurozu Karai
NPC
NPC
avatar

Hauptcharakter? : Akogare Yumi
Weitere Accounts : Furasshu Kai
Anzahl der Beiträge : 510
Anmeldedatum : 10.03.12

BeitragThema: Re: Ballsaal   Mo Jun 11, 2012 6:33 pm

"Ihr wirkt allerdings so..."
Er ging einen Schritt auf ihn zu und stand nun direkt vor ihm.
"Sollte ich euch noch einmal bei etwas erwischen, dann schmeiß ich euch raus, ist das klar..?"
Plötzlich vernahm er ein leises weinen von weiter weg und sah auf. Schon jetzt verfiel das ganze irgendwie schon in ein Chaos, so kam es ihm jedenfalls vor.

(ooc: ja ich weiß, aba ich denk mir wenn sie mit karai redn, is es iwi witziger für mich wenn die dann wer andra spielt xD..du kannst den so gut xP~)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ketsu
NPC
NPC
avatar

Hauptcharakter? : Kita-san
Anzahl der Beiträge : 340
Anmeldedatum : 27.02.12

BeitragThema: Re: Ballsaal   Mo Jun 11, 2012 6:38 pm


Die Type schnaufte noch entrüstet und stolzierte davon.
Dabei murmelte er einige Dinge die nicht sehr nett klangen.
Ketsu schüttelte nur den Kopf.
Plötzlich spürte er ein Kribbeln im Nacken.
Dieses Kribbeln tauchte immer auf, wenn etwas Gefährliches in der Nähe war bzw. passieren würde.
Also kratzte er sich am Nacken und sah sich verstohlen um.
Dann legte er die hand auf die Schulter des Fremden.
"Irgendwie habe ich das Gefühle das etwas nicht stimmt...", meinte er.

____________________________________

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mareo
NPC
NPC
avatar

Weitere Accounts : Kita-san, Manabu, Ketsu
Anzahl der Beiträge : 381
Anmeldedatum : 13.03.12

BeitragThema: Re: Ballsaal   Mo Jun 11, 2012 6:42 pm

Der Attentäter stand etwas perplex da.
Immerhin weinte sie...
Dann zuckte er jedoch mit den Schultern und ging auf sie zu.
"La-laff mich in Luhe...", weinte sie und versuchte wegzukrabbeln.
Er hielt sie auf indem er sie zu Boden drückte und neben ihr kniete.
Dann holte er ein Messer raus dass er in seinem Ärmel versteckt hatte.
Sie wand sich nur noch mehr und fing an zu schluchzen wie ein Wasserfalls.
Genervt hielt er ihr den Mund zu, jedoch biss sie ihn.
"Du bift dooooof!", rief sie.

____________________________________

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kasai Kage
Admin
Admin
avatar

Hauptcharakter? : Amy Mizuno
Anzahl der Beiträge : 387
Anmeldedatum : 20.02.12

BeitragThema: Re: Ballsaal   Mo Jun 11, 2012 6:47 pm

,,Ganz ehrlich ich weiß es nicht aber den Typen hab ich vorhin schon gesehen. Lass uns hingehen und schaun was los ist. Wir sollten versuchen ruhig zu bleiben damit nicht noch mehr Aufruhr ensteht."
Ich stand auf und begab mich in die Richtung wo der Mann gerade von einer Person festegehalten wurde.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kurozu Karai
NPC
NPC
avatar

Hauptcharakter? : Akogare Yumi
Weitere Accounts : Furasshu Kai
Anzahl der Beiträge : 510
Anmeldedatum : 10.03.12

BeitragThema: Re: Ballsaal   Mo Jun 11, 2012 6:49 pm

Mit einem verärgertem Blick sah er dem Mann nach, mit ihm war er wohl noch nicht fertig. Der Jüngling mit der Fuchsmaske meinte, dass wohl etwas hier nicht stimmte und genau der gleichen Meinung war er auch.
"Da hast du wohl recht"
Er sah in dir Richtung von welcher er das schluchzen von vorhin gehört hatte.
"Mal sehen was da los ist"
Leise seufzend setzte er sich in Bewegung.
Wo Mareo wohl war?

____________________________________

-Mein Leben für meine Königin-
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Ballsaal   

Nach oben Nach unten
 
Ballsaal
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sailor Moon Licht & Schatten :: Kleines Neben Play der Bösen-
Gehe zu: