Sailor Moon Licht & Schatten

Ein kleines Sailor Moon Forum mit RPG
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Gesucht: Helfer, Zukunfts Senshi, Kinmoku Senshi und Schatten Senshi.
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Aktueller Plot
Die neuesten Themen
» Das Forum geht in Urlaub/Pause wie ihr es nehmen wollt.
Mo Aug 26, 2013 6:18 pm von Usagi

» Änderungen
Do Aug 15, 2013 9:59 am von Sailor Gast

» The sixth year - The darkness rises
Do Aug 01, 2013 9:02 pm von Sailor Gast

» Usagi ist nicht da
Di Jul 30, 2013 7:22 pm von Usagi

» Away Kohaku,Mamoru,Helios
Di Jul 30, 2013 7:22 pm von Usagi

» User vs. Mods
So Jul 28, 2013 7:13 am von Hikari

» Sailor Moon - Another Fate
Mo Jul 22, 2013 6:59 pm von Sailor Gast

» Posting Partner gesucht
So Jul 14, 2013 10:11 pm von Hikari

» Happy birthday Mamo!
So Jul 14, 2013 7:34 pm von Mamoru Chiba

Die aktivsten Beitragsschreiber
Usagi
 
Hotaru Tomoe
 
Kurozu Karai
 
Akogare Yumi
 
Kita-san
 
Karasu
 
Kasai Kage
 
Mareo
 
Ketsu
 
Furasshu Kai
 
Facebook
free forum

Partner
free forum

free forum

free forum

free forum



free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

Austausch | 
 

 Palastgarten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Mareo
NPC
NPC
avatar

Weitere Accounts : Kita-san, Manabu, Ketsu
Anzahl der Beiträge : 381
Anmeldedatum : 13.03.12

BeitragThema: Palastgarten   So Jun 10, 2012 8:11 pm

cf: Ballsaal

Mareo betrat den Palastgarten und atmete die frische Luft ein.
Der Abend war angenehm warm und der Vollmond schien hell und erläuchtete die Dunkelheit.
Sie ging zu einem der Rosenbüsche und duftete an den Rosen. Dann beugte sie sich hinunter und riss eine der Rosen ab. Dabei schnitt sie sich leicht und Blut tropfte aus ihrem Finger.
Plötzlich hörte sie Schritte hinter sich und sie bemerkte eine Gestalt. Es war ein Mann. Anscheinend einer der Gäste.
Der Mann kam ihr immer näher und sie wollte zurückweichen, jedoch waren ihr die Rosenbüsche im Weg.
"Na sieh mal einer an... ein kleines Reh hat sich verlaufen...", säuselte er und grinste schmutzig.
Man konnte in seinen Gedanken lesen was er vorhatte...
Es war zu dunkel um zu erkennen welche Farben er trug, dazu kam die Maske, was die Sache mit dem Erkennen nicht vereinfachte.
Sie versuchte sich von seinem Griff zu befreien und letztendlich schaffte sie das auch, sie wollte sich umdrehen und davonlaufen, doch er packte ihre Hüfte und warf sie zu Boden. Ihr Herz schlug vor lauter Angst. Sie wusste nicht was sie tun sollte und sie war wie gelähmt.
Er kniete sich hin und beugte sich über sie.
Es war klar dass sie rein körperlich schwächer war als ein Mann.
Außerdem wäre ihr nie in den Sinn gekommen, dass jemand dass bei ihr versuchen würde.
"Nur du und ich... mein kleines Reh...", flüsterte er leise in die Nacht und strich mit der Hand an ihrer Seite entlang.

____________________________________

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


Zuletzt von Mareo am So Jun 10, 2012 8:52 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kasai Kage
Admin
Admin
avatar

Hauptcharakter? : Amy Mizuno
Anzahl der Beiträge : 387
Anmeldedatum : 20.02.12

BeitragThema: Re: Palastgarten   So Jun 10, 2012 8:23 pm

Come from: Ballsaal

Nicht weit entfernt sah ich den Mann aber die Frau war nicht mehr auffindbar.
Dennoch suchte der Mann hektisch nach ihr und ich folgte ihm so leise es ging, und so gut es ging weil es sehr dunkel war.
Ich hörte ein gedämpftes plumpsen, als wär jemand auf den Boden gefallen sein.
Dann sah ich zwei Silluhetten die etwas rangen, bis sich meine Augen ganz an die Dunkelheit gewöhnten.
Dieser elende Mistkerl! Er wagt es wirklich! Der will wohl sterben oder was?!
Ich empfand wie sich die Frau gerade unter ihm fühlt da mir selbiges komischerweise ein paar Stunden zuvor passiert ist.
Er flüsterte ihr noch etwas ins Ohr aber ich hörte nicht was.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mareo
NPC
NPC
avatar

Weitere Accounts : Kita-san, Manabu, Ketsu
Anzahl der Beiträge : 381
Anmeldedatum : 13.03.12

BeitragThema: Re: Palastgarten   So Jun 10, 2012 9:10 pm

Mareo schlug das Herz bis zum Hals.
Sie ballte ihre Faust und langsam bildete sich Eis um sie herum. Ihr Schutzmechanismus fing an sich zu bilden.
Der Mond reflektierte den leichten Schimmer des Eises und eine Kälte stieg auf.
Der Mann wirkte verwundert und konnte sich langsam nicht mehr bewegen.
Irgenwann war er ganz zu einer Eisskulptur gefroren.
Jedoch konnt er alles mitbekommen was um ihn herum passierte.
"Nenne mich nie wieder kleines Reh.", zischte sie ihm leise zu und stand auf.
Dann hastete sie davon.
Der Schreck lag ihr immer noch in den Knochen.
Schließlich beschloss sie in den Saal zurückzukehren.
Unter anderen Menschen würde sie sich wahrscheinlich sicherer fühlen.
Und der Schreck würde sicher nach einem weitern Schluck Alkohol verschwinden.
Also ging sie zurück, dann bemerkte sie eine Silhouette in der Dunkelheit kümmerte sich jedoch nicht weiter darum.
Sie brauchte jetzt Sekt.
Jedoch waren 2/3 Blutstropfen auf ihrem Kleid gekommen, was sie nicht bemerkte.
Es war nur ein sehr kleiner Fleck den man nicht so schnell bemerkte.

gt: Ballsaal

____________________________________

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kasai Kage
Admin
Admin
avatar

Hauptcharakter? : Amy Mizuno
Anzahl der Beiträge : 387
Anmeldedatum : 20.02.12

BeitragThema: Re: Palastgarten   So Jun 10, 2012 9:16 pm

Die Frau konnte sich selber wehren indem sie den Mann in Eis einsperrte.
Moment mal! Eis?! Das ist doch die Kraft der Königin oder? Verdammt und ich hab nicht eingegriffen!
Sie stand auf und huschte an mir vorbei. Zwar bemerkte sie mich schenkte mir aber keine Beachtung.
Nun weiß ich aber wer die Königin ist!
Leicht schmunzelnd ging ich ebenfals zurück in den Ballsaal.

Go to: Ballsaal
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kurozu Karai
NPC
NPC
avatar

Hauptcharakter? : Akogare Yumi
Weitere Accounts : Furasshu Kai
Anzahl der Beiträge : 510
Anmeldedatum : 10.03.12

BeitragThema: Re: Palastgarten   Mo Jul 16, 2012 10:19 pm

cf: Bar des Ballsaales (mit Ketsu)

Die Luft des Gartens war wundervoll frisch. Nicht zu vergleichen mit der abgestandenen Luft des Ballsaales.
Karai suchte sich mit Ketsu ein ruhiges Plätzchen wo man den Lärm der Musik und der Leute nur noch als rauschen wahrnahm.
Zuerst atmete er erstmals tief durch. Dabei spürte er die die Nässe seines Hemdes an seiner Haut.
"So eine Kuh, kann nicht aufpassen wo sie hin latscht", sagte er verärgert und betrachtete sein Oberteil.

____________________________________

-Mein Leben für meine Königin-
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ketsu
NPC
NPC
avatar

Hauptcharakter? : Kita-san
Anzahl der Beiträge : 340
Anmeldedatum : 27.02.12

BeitragThema: Re: Palastgarten   Mo Jul 16, 2012 10:24 pm


"Mach dir nix draus. Ist doch nur Stoff.", sagte Ketsu und setzte sich auf eine Bank, vor ihnen war ein kleiner künstlicher See angebaut worden.
Plötzlich hielt Ketsu inne: "Oder ist es ein Geschenk von deinem Fräulein?"
Dabei holte Ketsu die zwei Flaschen hervor.
"Hm, Rum und Vodka. Nicht schlecht..", sagte er zufreiden zu sich selbst.

____________________________________

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kurozu Karai
NPC
NPC
avatar

Hauptcharakter? : Akogare Yumi
Weitere Accounts : Furasshu Kai
Anzahl der Beiträge : 510
Anmeldedatum : 10.03.12

BeitragThema: Re: Palastgarten   Mo Jul 16, 2012 10:32 pm

Karai seufzte.
"Du siehst wohl alles, was?"
Er dachte nur einen kurzen Moment über seine Handlung nach, denn der Alkohol hatte ihn schon ziemlich benebelt.
Sachte öffnete er einen Knopf nach dem anderen und entledigte sich dann seinem letzten Oberteil. Vorsichtig hing er es an den nahe wachsenden Baum, damit es an der Luft trockenen konnte. Durch die warme Luft war ihm kaum kalt, weswegen ihm das nicht viel ausmachte, nun oben ohne herum zu laufen, jedoch kam nun etwas zum Vorschein, von dem er dachte das es jetzt sowieso keine Rolle spielte, und zwar sein Verband.
Unwissend ließ er sich neben Ketsu auf dem Gras nieder.
"sie wusste ja genau, dass ich keinen Sinn für Kleidung habe, deswegen hast sie das für mich ausgesucht." erklärte er ihm schließlich.

____________________________________

-Mein Leben für meine Königin-
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ketsu
NPC
NPC
avatar

Hauptcharakter? : Kita-san
Anzahl der Beiträge : 340
Anmeldedatum : 27.02.12

BeitragThema: Re: Palastgarten   Mo Jul 16, 2012 10:36 pm

Ketsus höchste Priorität war fürs ersts den Rum zu öffnen.
Schließlich sagte sein Kumpel etwas un Ketsu sah auf.
Für nen kurzen Moment war er etwas verwundert, dann überrascht und schließlich dachte er: "Scheiße... das wird ne echt krasse Sache heute... ich freu mich schon!"
Ketsu grinste und freute sich auf die weiteren paar Stunden.
"Sie hat das dir also eigenhändig ausgesucht? Hmm... und seid ihr euch schon irgendiwe näher gekommen?", fragte Ketsu neugierig.
Denn immerhin wusste er jetzt dass es um Mareo und Karai ging.
Endlich hatter er den Rum offen und nahm einen großen Schluck.

____________________________________

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kurozu Karai
NPC
NPC
avatar

Hauptcharakter? : Akogare Yumi
Weitere Accounts : Furasshu Kai
Anzahl der Beiträge : 510
Anmeldedatum : 10.03.12

BeitragThema: Re: Palastgarten   Mo Jul 16, 2012 10:43 pm

"Vielleicht, vielleicht war es auch einer ihrer Deiner..." schon nach dem er es ausgesprochen hatte, wusste er, dass er sich verplappert hatte. Er hatte verraten das die frau, um welche es ging Diener hatte, also war sie eine hochrangige. Ertappt blickte er zur Seite, aber vielleicht hatte er es ja auch gar nicht wirklich bemerkt.
"Nicht das ich wüsste, das heute zählt ja nicht, sie war betrunken" versuchte er abzulenken
.

____________________________________

-Mein Leben für meine Königin-
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ketsu
NPC
NPC
avatar

Hauptcharakter? : Kita-san
Anzahl der Beiträge : 340
Anmeldedatum : 27.02.12

BeitragThema: Re: Palastgarten   Mo Jul 16, 2012 10:46 pm


Ketsu ignorierte das mit dem Diener.
Er nahm einen weitern Schluck vom Rum und reichte ihn Karai.
"Also seid ihr euch doch irgendwann näher gekomm... komm schon, ich will Details. Du willst doch auch ihr Herz erobern oder?", fragte Ketsu aufmunternd.

____________________________________

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kurozu Karai
NPC
NPC
avatar

Hauptcharakter? : Akogare Yumi
Weitere Accounts : Furasshu Kai
Anzahl der Beiträge : 510
Anmeldedatum : 10.03.12

BeitragThema: Re: Palastgarten   Mo Jul 16, 2012 10:52 pm

Karai war froh das er das mit den Dienern nicht ansprach und nahm einen kräftigen Schluck vom Rum, welcher ihn aber anschließend zum Räuspern brachte.
"Ich weiß nicht, ob man das so nennen kann, ich weiß bei ihr nicht was sie ernst meint und was nicht und seit neuestem habe ich sowieso das Gefühl das ich sie die ganze Zeit nur enttäusche..."
Er spielte damit auf Ketsu an, Vielleicht war es weniger Ketsus Verhalten gegenüber Mareo, das ihn so verärgerte, sondern Mareos Verhalten gegenüber Ketsu. Ja, er war wohl wirklich eifersüchtig und bangte um seine Stelle als ihre rechte Hand.
Frustriert nahm er gleich noch einen Schluck, bevor er die Flasche wieder dem rothaarigen reichte.

____________________________________

-Mein Leben für meine Königin-
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ketsu
NPC
NPC
avatar

Hauptcharakter? : Kita-san
Anzahl der Beiträge : 340
Anmeldedatum : 27.02.12

BeitragThema: Re: Palastgarten   Di Jul 17, 2012 4:40 pm


"Wie kommst du darauf dass du sie enttäuschst?", fragte Ketsu neugierig.
"Und sowieso kann man nie wissen was in den Frauen vorgeht...", meinte er etwas lahm.
Dankbar nahm der Rothaarige den Alkohol an und trank einen gierigen Schluck.

____________________________________

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kurozu Karai
NPC
NPC
avatar

Hauptcharakter? : Akogare Yumi
Weitere Accounts : Furasshu Kai
Anzahl der Beiträge : 510
Anmeldedatum : 10.03.12

BeitragThema: Re: Palastgarten   Di Jul 17, 2012 4:48 pm

Er lachte matt.
"Ja da hast du Recht, besonders bei ihr"
Auf seine vorherige Frage zuckte er mit den Schultern.
"Keine Ahnung...Ich gebe mir wirklich immer die größte Mühe und lass alles über mich ergehen...aber sie scheint wem anderen mehr zu vertrauen als mir, und Sachen die ich normalerweise erledige tragt sie jetzt ihm auf. Das finde ich zum kotzen. .."
Ohne darauf zu warten das Ketsu ihm die Flasche wieder gibt nahm er sie sich und nahm gleich mehr als nur einen Schluck. Das brauchte er jetzt.

____________________________________

-Mein Leben für meine Königin-
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ketsu
NPC
NPC
avatar

Hauptcharakter? : Kita-san
Anzahl der Beiträge : 340
Anmeldedatum : 27.02.12

BeitragThema: Re: Palastgarten   Di Jul 17, 2012 4:53 pm

Ketsu lachte leise.
Wenn er wüsste! Der einzige Grund warum Mareo ihm vertraute war der, dass sie Sandkastenfreunde waren. Und er hat eigentlich nie vor sich Mareo irgendwie unterzuordnen...
"Vielleicht tragt sie dir momentan keine Aufgaben auf, weil sie denkt dass du eine kleine Ruhepause brauchst?,", sagte Ketsu und zuckte mit den Schultern.
Er tolerierte das Karai ihm die Flasche entriss.
"Aber ich wette sie hat dir sicher noch andere Aufträge aufgegeben...", meinte Ketsu schließlich.
Er ahnte ja nicht, dass Mareo einen "Verlobten" brauchte um den ganzen heiratswilligen reichen Schnöseln zu entfliehen.

____________________________________

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kurozu Karai
NPC
NPC
avatar

Hauptcharakter? : Akogare Yumi
Weitere Accounts : Furasshu Kai
Anzahl der Beiträge : 510
Anmeldedatum : 10.03.12

BeitragThema: Re: Palastgarten   Di Jul 17, 2012 5:04 pm

Er reichte ihm die Flasche wieder zurück.
"Ja, das schon, aber...das macht es auch nicht besser...", antwortete er deprimiert und sah auf das Gras zwischen seinen Beinen. Dass sie ihn zu ihrem Verlobten machen wollte lag ihm mehr im Magen als die Sache mit Ketsu, denn er hatte ja keine Ahnung wie er sich dann benehmen sollte, vor allem ihr gegenüber und das er sie immer mehr mochte machte die Sache nur noch komplizierter.
"genug von mir, Jetzt bist du mal dran. Erzähl mal von deiner Skandal Liebe. Halt nur wenn du willst..." Fügte er noch hinzu, da er gemerkt hatte, dass dieses Thema seinen Rothaarigen Freund ziemlich beschäftigt hatte.

____________________________________

-Mein Leben für meine Königin-
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ketsu
NPC
NPC
avatar

Hauptcharakter? : Kita-san
Anzahl der Beiträge : 340
Anmeldedatum : 27.02.12

BeitragThema: Re: Palastgarten   Di Jul 17, 2012 5:10 pm


"Hach... das is lange her...", meinte Ketsu schließlich.
Bei ihm hatte die Wirkung des Alkohols auch schon eingesetzt.
"Ihr Name war Sarah... ich habe sie kennengelernt das war sie 12. Ich hielt sie nur für ein kleines nerviges Mädchen. Später muss ich nochmal auf die Erde und da sah ich sie wieder. Sie war 18 und die schönste Frau die ich jemals in meinem Leben kennengelernt habe... Das war alles vor 300, 400 Jahren oder so... Naja... warn riesiger Skandal... und zusätzlich musste ich über die Jahre auch noch sehen wie sie alterte. Und irgendwann wurde mir klar dass sie sterben würde... und ich, das boba, das ich bin, wollte das nich einsehen und lief weg. Da war sie 74."
Das alles schmerzte jedoch war es eine Wohltat mit jemandem darüber zu reden. Auch wenn es Karai war.
"Eine Freundin von mir war immer auf meiner Seite und hat mir geholfen so gut es ging. Vor kurzem hat sie mir nen alten Brief gegeben, den Sarah verfasst hatte."
Ketsu klopfte sich auf die Stelle wo sich die Innentasche seine Jackets befand.
"Hab den Brief immer bei mir..."

____________________________________

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kurozu Karai
NPC
NPC
avatar

Hauptcharakter? : Akogare Yumi
Weitere Accounts : Furasshu Kai
Anzahl der Beiträge : 510
Anmeldedatum : 10.03.12

BeitragThema: Re: Palastgarten   Di Jul 17, 2012 5:21 pm

Karai hörte ihm aufmerksam zu und nickte verständnisvoll. Er sah auch die Schuld in Ketsus Augen, die sich bildete während er sprach.
Als er fertig war schenkte er ihm ein aufmunterndes Lächeln.
"Ich denke jeder der kein Stein ist was Gefühle betrifft hätte so gehandelt...wir alle haben Angst, das ist nun mal so und dagegen kann man auch nichts machen."
Er gab ihm kurz einen kleinen Schupser mit seiner Schulter gegen seine.
"Mach dir keine Gedanken mehr darüber, ich denke nicht das sie will das du leidest und das du ihren Brief noch immer bei dir trägst macht sie sicher glücklich."
Er war zu betrunken um klar zu denken, denn normalerweise hätte ihn dieser Brief eigentlich an Ketsu erinnern müssen. Immerhin hätten sie sich wegen diesem Stück Papier fast die Köpfe abgerissen.
Plötzlich versetzte ihm die Wunde auf seiner Brust einen kleinen Stich. Karai riss kurz seine Augen auf und versuchte den Schmerz zu verdrängen. Er wollte nicht dass sein Saufkumpane irgendetwas davon mitbekommt.

____________________________________

-Mein Leben für meine Königin-
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ketsu
NPC
NPC
avatar

Hauptcharakter? : Kita-san
Anzahl der Beiträge : 340
Anmeldedatum : 27.02.12

BeitragThema: Re: Palastgarten   Di Jul 17, 2012 5:26 pm


"Danke, mann...", sagte Ketsu ehrlich, froh darüber, es endlich mit jemandem bereden zu können.
Das was Karai gesagt hatte, machte das Ganze etwas leichte und er war ihm wirklich dankbar.
Ketsu Hirn war etwas vernebelt und er nahm einen Schluck von der Flasche.
"Frag doch mal die Frau deiner heißen Träume irgendetwas, dass mit dir zu tun hat. Wenn sie sich genau daran erinnert, zeigt es dass du ihr sehr am Herzen liegst. Zum Beispiel... dein Lieblingsessen. Oder irgendetwas unbedeutendes aus der Vergangenheit."

____________________________________

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kurozu Karai
NPC
NPC
avatar

Hauptcharakter? : Akogare Yumi
Weitere Accounts : Furasshu Kai
Anzahl der Beiträge : 510
Anmeldedatum : 10.03.12

BeitragThema: Re: Palastgarten   Di Jul 17, 2012 5:32 pm

Zum Glück, er hatte es nicht bemerkt, aber die Schmerzen verschwanden nicht, also versuchte er sie zu umspielen.
"Ich soll sie was fragen?" Er dachte darüber nach, was er sie wohl fragen könnte.
"Keine Ahnung was ich sie da fragen sollte, vor allem, kommt das nicht etwas seltsam? ich frage sie sonst nie solche Sachen."
Die Rumflasche war schon fast leer, also schnappte sich Karai die andere und öffnete sie. Er schüttete etwas von dem neuen geöffnetem Getränk in den Rum, um für ein bisschen Abwechslung zu Sorgen und reichte es wieder Ketsu.
"Hier, mal schauen wies schmeckt, du bist mein Vorkoster."

____________________________________

-Mein Leben für meine Königin-
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ketsu
NPC
NPC
avatar

Hauptcharakter? : Kita-san
Anzahl der Beiträge : 340
Anmeldedatum : 27.02.12

BeitragThema: Re: Palastgarten   Di Jul 17, 2012 5:36 pm


"Dann überrumpel sie doch mal. Gib ihr ruhig irgendeinen Grund um an dich zu denken. Desto mehr sie an dich denkt, desto größer ist die Chance dass sie die selben Gefühle hegt wie du.", erzählte der Mentor seinem Schüler. In dem Fall war Ketsu der "Mentor" und Karai der "Schüler".
Karai reichte ihm schließlich ne Mischung vom Rum und Vodka.
"Tze... der Vorkoster...", meinte Ketsu spielend beleidigt.
Jedoch nahm er einen Schluck.
Das Gemisch brannte etwas stärker in seinem Rachen und er musste kurz husten und wischte sich über den Musn.
Dann erwiederte er: "Ja, ist gut..."

____________________________________

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kurozu Karai
NPC
NPC
avatar

Hauptcharakter? : Akogare Yumi
Weitere Accounts : Furasshu Kai
Anzahl der Beiträge : 510
Anmeldedatum : 10.03.12

BeitragThema: Re: Palastgarten   Di Jul 17, 2012 5:43 pm

Karai kicherte über Ketsus Reaktion über seine neue "Kreation".
"Nicht gleich so begeistert, mein Rothaariger Freund", scherzte er und nahm selbst einen Schluck davon, aber auch er musste sich danach räuspern um das brennen on seiner Kehle wieder weg zu bekommen.
"Um ehrlich zu sein bin ich mir nicht einmal sicher ob ich so etwas für sie empfinde. Ich kenne sie jetzt schon ziemlich lange und bis jetzt war sie eigentlich immer eher wie eine Mutter für mich, als eine Freundin."
Er lachte kurz.
"Nicht das du dir jetzt eine alte Frau vorstellst, nein so ist es nicht. Keine Sorge...sie ist noch jung...und wunderschön..."
Das letzte Worte sprach er leiser, aber mit mehr Nachdruck aus und begann wieder sanft zu lächeln.

____________________________________

-Mein Leben für meine Königin-
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ketsu
NPC
NPC
avatar

Hauptcharakter? : Kita-san
Anzahl der Beiträge : 340
Anmeldedatum : 27.02.12

BeitragThema: Re: Palastgarten   Di Jul 17, 2012 5:47 pm


"HA!", machte Ketsu und deutete mit dem Zeigefinder auf Karai.
"Du hast gesagt, dass sie wunderschön ist und hast sogar dabei gelächelt!", drückte Ketsu Karai auf die Nase.
"Wenn du auch noch heiße Träume hast, in denen sie vorkommt, ist das der beste Beweis!"
Ketsu war sich hunderprozentig sicher dass Karai etwas für Mareo empfand.
Und Mareo sicher auch...
Jetzt mussten die zwei das nur noch einsehen.

____________________________________

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kurozu Karai
NPC
NPC
avatar

Hauptcharakter? : Akogare Yumi
Weitere Accounts : Furasshu Kai
Anzahl der Beiträge : 510
Anmeldedatum : 10.03.12

BeitragThema: Re: Palastgarten   Di Jul 17, 2012 5:58 pm

Ketsu hatte ihn beim Lächeln erwischt und Karai hielt sich schnell den Mund zu.
heiße Träume? Hatte er so etwas schon mal von ihr? Eher nicht, dafür hatte er viel zu viel Respekt vor ihr, aber als Ketsu es aussprach regte sich etwas in Karai. Er begann leicht ungewollt zu lächeln und nahm seine Hand wieder runter.
Ein weiterer Schmerzensstich durchbohrte seine Brust und lies ihn nun etwa zusammen zucken. Auch seine kraft schwand plötzlich, ein typischer Schwächeanfall, was eine Nachwirkung von der kraft Übergabe an Mareo war. Die Alkohol Flasche fiel ihm aus der Hand, da er sie kaum noch halten konnte und sein ganzer Oberkörper beugte sich etwas nach vorne. Er hatte seine Zähne zusammen gebissen und hielt sich seine Hand vor den Verband. leichtes keuchen Drang aus seiner Kehle.
Gerade jetzt! Wo er endlich einmal ein bisschen Spaß hatte!

____________________________________

-Mein Leben für meine Königin-
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ketsu
NPC
NPC
avatar

Hauptcharakter? : Kita-san
Anzahl der Beiträge : 340
Anmeldedatum : 27.02.12

BeitragThema: Re: Palastgarten   Di Jul 17, 2012 6:01 pm


"Wirklich noch nie?", fragte Ketsu erstaunt.
"Ich hatte viele die mir Sarah zu tun hatten...", gab er schulterzuckend zu.
Vielleicht irrte Ketsu sich ja und Karai war gar nicht in Mareo verliebt.
Plötzlich ließ Karai die Flasche fallen und ein Keuchen entrang sich seiner Kehle.
"Hey mann, alles in Ordnung?", fragte Ketsu besorgt und legte seine Hand auf die Schulter Karais.

____________________________________

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kurozu Karai
NPC
NPC
avatar

Hauptcharakter? : Akogare Yumi
Weitere Accounts : Furasshu Kai
Anzahl der Beiträge : 510
Anmeldedatum : 10.03.12

BeitragThema: Re: Palastgarten   Di Jul 17, 2012 6:04 pm

Seine Hand vor seinem Verbannt ballte er zu einer Faust und versuchte seine Schmerzen wieder irgendwie in den Griff zu bekommen. Besorgt legte Ketsu seine Hand auf seine Schulter, wodurch Karai sein Gesicht etwas in die gegen gesetzte Richtung drehte. Er wollte nicht das er ihn so sieht.
"J-ja...das geht g-gleich wieder...", stotterte er und begann leicht zu zittern.

____________________________________

-Mein Leben für meine Königin-
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Palastgarten   

Nach oben Nach unten
 
Palastgarten
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sailor Moon Licht & Schatten :: Kleines Neben Play der Bösen-
Gehe zu: