Sailor Moon Licht & Schatten
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sailor Moon Licht & Schatten

Ein kleines Sailor Moon Forum mit RPG
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Gesucht: Helfer, Zukunfts Senshi, Kinmoku Senshi und Schatten Senshi.
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Aktueller Plot
Gemächer der Königin Plot110
Neueste Themen
» Das Forum geht in Urlaub/Pause wie ihr es nehmen wollt.
Gemächer der Königin EmptyMo Aug 26, 2013 6:18 pm von Usagi

» Änderungen
Gemächer der Königin EmptyDo Aug 15, 2013 9:59 am von Sailor Gast

» The sixth year - The darkness rises
Gemächer der Königin EmptyDo Aug 01, 2013 9:02 pm von Sailor Gast

» Usagi ist nicht da
Gemächer der Königin EmptyDi Jul 30, 2013 7:22 pm von Usagi

» Away Kohaku,Mamoru,Helios
Gemächer der Königin EmptyDi Jul 30, 2013 7:22 pm von Usagi

» User vs. Mods
Gemächer der Königin EmptySo Jul 28, 2013 7:13 am von Hikari

» Sailor Moon - Another Fate
Gemächer der Königin EmptyMo Jul 22, 2013 6:59 pm von Sailor Gast

» Posting Partner gesucht
Gemächer der Königin EmptySo Jul 14, 2013 10:11 pm von Hikari

» Happy birthday Mamo!
Gemächer der Königin EmptySo Jul 14, 2013 7:34 pm von Mamoru Chiba

Die aktivsten Beitragsschreiber
Usagi
Gemächer der Königin Vote_lcap1Gemächer der Königin Voting_barGemächer der Königin Vote_rcap 
Hotaru Tomoe
Gemächer der Königin Vote_lcap1Gemächer der Königin Voting_barGemächer der Königin Vote_rcap 
Kurozu Karai
Gemächer der Königin Vote_lcap1Gemächer der Königin Voting_barGemächer der Königin Vote_rcap 
Akogare Yumi
Gemächer der Königin Vote_lcap1Gemächer der Königin Voting_barGemächer der Königin Vote_rcap 
Kita-san
Gemächer der Königin Vote_lcap1Gemächer der Königin Voting_barGemächer der Königin Vote_rcap 
Karasu
Gemächer der Königin Vote_lcap1Gemächer der Königin Voting_barGemächer der Königin Vote_rcap 
Kasai Kage
Gemächer der Königin Vote_lcap1Gemächer der Königin Voting_barGemächer der Königin Vote_rcap 
Mareo
Gemächer der Königin Vote_lcap1Gemächer der Königin Voting_barGemächer der Königin Vote_rcap 
Ketsu
Gemächer der Königin Vote_lcap1Gemächer der Königin Voting_barGemächer der Königin Vote_rcap 
Furasshu Kai
Gemächer der Königin Vote_lcap1Gemächer der Königin Voting_barGemächer der Königin Vote_rcap 
Facebook
free forum

Partner
free forum

free forum

free forum

free forum



free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Gemächer der Königin

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Akogare Yumi
Moderator
Moderator
Akogare Yumi


Hauptcharakter? : Akogare Yumi
Weitere Accounts : Furasshu Kai, Kurouzu Karai
Anzahl der Beiträge : 461
Anmeldedatum : 12.02.12

Info
Inventar :
Nebencharakter:

Gemächer der Königin Empty
BeitragThema: Gemächer der Königin   Gemächer der Königin EmptySo Jul 15, 2012 10:15 pm

.
Nach oben Nach unten
Ketsu
NPC
NPC
Ketsu


Hauptcharakter? : Kita-san
Anzahl der Beiträge : 340
Anmeldedatum : 27.02.12

Gemächer der Königin Empty
BeitragThema: Re: Gemächer der Königin   Gemächer der Königin EmptyDi Jul 17, 2012 7:27 pm

cf: Palastgarten (mit Karai)

Karai immer noch am Rücken trat er in das Zimmer ein.
Schließlich entdeckte er ein rotes Sofa und legte seine Last dort ab.
Er betrachtete ihn kurz und sah dann zu Mareo.
Er konnte ihre Silhouette unter der Decke erkennen.
Dann blickte er wieder zu Karai und sein Blick wanderte weiter zum Verband.
"Was geht hier eigentlich vor?", fragte er leise in die Dunkelheit.
Er bewegte seine Hand Richtung Verband und strich darüber.
Seine Neugierde war nun ganz und gar geweckt.
Plötzlich bewegte sich etwas in seinen Augenwinkeln.
Er sah zum Bett und es war nur Mareo die sich unruhig bewegte.
Nach oben Nach unten
Mareo
NPC
NPC
Mareo


Weitere Accounts : Kita-san, Manabu, Ketsu
Anzahl der Beiträge : 381
Anmeldedatum : 13.03.12

Gemächer der Königin Empty
BeitragThema: Re: Gemächer der Königin   Gemächer der Königin EmptyDi Jul 17, 2012 8:06 pm


Mareo hatte einen ruhigen Schlaf.
Sie fühlte sich momentan einfach nur wohl.
Doch plötzlich störte etwas ihre traumlose Welt.
Ein Schmerz in ihrem Oberkörper.
Im Schlaf fing sie an sich unruhig zu bewegen.
Wahrscheinlich würde sie bald aufwachen.
Nach oben Nach unten
Kurozu Karai
NPC
NPC
Kurozu Karai


Hauptcharakter? : Akogare Yumi
Weitere Accounts : Furasshu Kai
Anzahl der Beiträge : 510
Anmeldedatum : 10.03.12

Gemächer der Königin Empty
BeitragThema: Re: Gemächer der Königin   Gemächer der Königin EmptyDi Jul 17, 2012 8:10 pm

Ketsu hatte Karai versehentlich in Mareos Gemächer gebracht und ihn dort nieder gelegt. Auch Mareo schien bald aufzuwachen, Karai jedoch bekam von all dem nichts mit. Er spürte in seiner Traumwelt immer noch den Schmerz in seiner Brust, er konnte sich kaum bewegen und alles um ihn herum schien zu zerfallen.
Nach oben Nach unten
Ketsu
NPC
NPC
Ketsu


Hauptcharakter? : Kita-san
Anzahl der Beiträge : 340
Anmeldedatum : 27.02.12

Gemächer der Königin Empty
BeitragThema: Re: Gemächer der Königin   Gemächer der Königin EmptyDi Jul 17, 2012 8:15 pm

Ketsu fand sich in einer wirklich komischen Situation wieder.
Er wusste nicht ob er lachen oder weinen sollte.
Er legte die Maske ab und wuschelte sich durch die Haare.
Im Geheimgang würde er sich einfach nur wieder verlaufen...
Sollte er Mareo wecken?
Ja? Nein? Ja? Nein?... Ja?
Er wusste es nicht und er setzte sich verzweifelt auf einen Sessel.
Und da war immer noch dieser merkwürdiger Verband...
Wie von selbst bewegte sich sein Körper und find an den Verband vorsichtig zu öffnen.
Er schaffte es schließlich auch halbweges.
Es war eine wirklich schlimme Wunde, jedoch blutete sie nicht und es sah auch nicht so aus, als ob sie so schnell heilen würde.
Auch Adern konnte man sehen, die aussahen wie gefroren.
Nach oben Nach unten
Kurozu Karai
NPC
NPC
Kurozu Karai


Hauptcharakter? : Akogare Yumi
Weitere Accounts : Furasshu Kai
Anzahl der Beiträge : 510
Anmeldedatum : 10.03.12

Gemächer der Königin Empty
BeitragThema: Re: Gemächer der Königin   Gemächer der Königin EmptyDi Jul 17, 2012 8:23 pm

Die Bewegung des Verbandes liesen Karai langsam aus seiner Traumwelt erwachen. Er drehte seinen Kopf von einer Seite zur anderen und verzoog sein Geischt. Die Luft die nun auf seine Wunde traf schmerzte noch mehr, jedoch hatte sie sich sonst shcon wieder beruhigt. Karai war kurz wieder vorm aufwachen.
Nach oben Nach unten
Ketsu
NPC
NPC
Ketsu


Hauptcharakter? : Kita-san
Anzahl der Beiträge : 340
Anmeldedatum : 27.02.12

Gemächer der Königin Empty
BeitragThema: Re: Gemächer der Königin   Gemächer der Königin EmptyDi Jul 17, 2012 8:25 pm


Karai regte sich etwas und Ketsu ließ schnell die Finger von der Wunde.
Er versuchte es so gut es ging wieder hinzurichten.
Ketsu setzte sich wieder zurück auf den Sessel und überlegte fieberhaft was er tun sollte.
Da bemerkte er wieder die Maske und zog sie vorsichtshalber wieder an.
Nach oben Nach unten
Mareo
NPC
NPC
Mareo


Weitere Accounts : Kita-san, Manabu, Ketsu
Anzahl der Beiträge : 381
Anmeldedatum : 13.03.12

Gemächer der Königin Empty
BeitragThema: Re: Gemächer der Königin   Gemächer der Königin EmptyDi Jul 17, 2012 8:29 pm

Der Schmerz um ihren Oberkörper wurde etwas stärker und Mareo rollte sich wie ein Embryo zusammen.
Es tat weh, sie wollte das es aufhörte!
Plötzlich öffnete sie die Augen.
Sie sah sich verwirrt um und fragte sich wie sie in ihr Bett gekommen war.
Dann sah sie an sich runter.
Sie trug Karais Jacket und daruner trug sie nur ihr Höschen.
Sie errötete wie ein Tomate. Was war passiert?! Mareo erinnerte sich an gar nichts mehr!
Schließlich sah sie auf und sah Karai auf dem Sofa liegen und einen Rotschopf auf einem Sessel sitzten.
"Was zum Teufel geht hier vor?", fragte sie und stand auf. Dabei bedeckte sie ihre Blösse mit einer Decke.
Nach oben Nach unten
Kurozu Karai
NPC
NPC
Kurozu Karai


Hauptcharakter? : Akogare Yumi
Weitere Accounts : Furasshu Kai
Anzahl der Beiträge : 510
Anmeldedatum : 10.03.12

Gemächer der Königin Empty
BeitragThema: Re: Gemächer der Königin   Gemächer der Königin EmptyDo Jul 19, 2012 4:56 pm

Ein dumpfes Geräusch weckte Karai unsanft aus seinem Tiefschlaf. Mit dem Gesicht verzogen fuhr er sich mit einer Hand durch sein zerzaustes Haar und öffnete zögerlich seine Augen. Vor ihm erkannte er den Rothaarigen mit der Fuchsmaske, er hatte ihn also in den Palast gebracht, wie aufmerksam von ihm, dachte Kuro und lächelte leicht. Aber wer hatte gerade so gebrüllt? Plötzlich entdeckte er am Boden einen Deckenzipfel. Seine Augen wanderten die aufrecht stehende Decke entlang und was er sah konnte er in seinem betrunkenen Zustand wohl nicht wirklich verarbeiten, denn es war Mareo die wütend auf die beiden hinab starrte. Mit einem etwas müdem Blick sah er zu ihr hoch.
Nach oben Nach unten
Ketsu
NPC
NPC
Ketsu


Hauptcharakter? : Kita-san
Anzahl der Beiträge : 340
Anmeldedatum : 27.02.12

Gemächer der Königin Empty
BeitragThema: Re: Gemächer der Königin   Gemächer der Königin EmptyDo Jul 19, 2012 9:19 pm

Ketsu merkte dass die beiden anfingen aufzuwachen.
"Oh verdammt... zum Glück hab ich meine Maske wieder aufgesetzt.", dachte er sich mit leichtem Schrecken.
Also stand er auf.
"Also, ich geh dann mal... haha...", er war langsam aufgestanden.
Und haute schließlich schnell durch den Geheimweg ab.
Er war so schnell verschwunden wie es nur ging.

gt: Ballsaal


Zuletzt von Ketsu am Fr Jul 20, 2012 9:15 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Mareo
NPC
NPC
Mareo


Weitere Accounts : Kita-san, Manabu, Ketsu
Anzahl der Beiträge : 381
Anmeldedatum : 13.03.12

Gemächer der Königin Empty
BeitragThema: Re: Gemächer der Königin   Gemächer der Königin EmptyDo Jul 19, 2012 9:26 pm


Es war dunkel und der Rothaarige war so schnell verschwunden, dass sie nur blinzeln konnte.
Sie saß immer noch auf dem Bett unter der Decke.
Sie dachte sich sowieso wär sich hinter der Fuchsmaske verbarg, weil nur ein Rotschopf die Gehimgänge kannte.
Etwas verwirrt sah sie noch zur Tür des Geheimweges und schließlich wanderte ihr Blick zu Karai, der anscheinend aufgewacht.
Mareo stand auf, jedoch umwickelte sie ihren Körper mit der Decke.
Dann ging sie zu Karai.
Die Decke schleifte etwas am Boden, jedoch stolperte sie nicht.
Dann war sie bei ihm angelangt.
Nach oben Nach unten
Kurozu Karai
NPC
NPC
Kurozu Karai


Hauptcharakter? : Akogare Yumi
Weitere Accounts : Furasshu Kai
Anzahl der Beiträge : 510
Anmeldedatum : 10.03.12

Gemächer der Königin Empty
BeitragThema: Re: Gemächer der Königin   Gemächer der Königin EmptyDo Jul 19, 2012 9:39 pm

Karai bekam gar nicht richtig mit, das Ketsu die Flucht ergriffen hatte. Im nächsten Moment stand auch schon die Königin vor ihm.
"H-Herrin", stammelte er und setzte sich etwas wankend auf. Man merkte sofort das er betrunken war.
"Ha-atten ihr einen guten Schlaf..? Mir isn bischen kalt..." Den letzten Satz murmelte er eher in sich hinein und sah sich suchend um. Er hatte keine Ahnung mehr wieso er nun vollkommen Oben ohne hier saß.
Nach oben Nach unten
Mareo
NPC
NPC
Mareo


Weitere Accounts : Kita-san, Manabu, Ketsu
Anzahl der Beiträge : 381
Anmeldedatum : 13.03.12

Gemächer der Königin Empty
BeitragThema: Re: Gemächer der Königin   Gemächer der Königin EmptyDo Jul 19, 2012 9:46 pm

Er wankte einwenig und sein Verband war etwas verrutscht. Also er saß ohne Oberteil in ihren Gemächern, betrunken und frierend.
Sie seufzte.
Sobald der Ball vorbei war und Karai nüchtern war, musste sie unbedingt einige Sachen klären.
Zum Beispiel: Wie kam es dass Ketsu und Karai in ihren Gemächern waren?
Hatte Ketsu sich etwa wieder verlaufen?
Und was zum Teufel war bei ihr passiert? Sie erinnerte sich nur sehr verschwommen...

Dann sah sie sich um, und bemerkte eine Decke auf einem anderen Sessel.
Diese Decke holte sie und reichte sie Karai: "Hier."
Nach oben Nach unten
Kurozu Karai
NPC
NPC
Kurozu Karai


Hauptcharakter? : Akogare Yumi
Weitere Accounts : Furasshu Kai
Anzahl der Beiträge : 510
Anmeldedatum : 10.03.12

Gemächer der Königin Empty
BeitragThema: Re: Gemächer der Königin   Gemächer der Königin EmptyDo Jul 19, 2012 9:53 pm

Er wies die Decke zurück und rappelte sich auf.
"Schon gut....es geht schon...Königin Marrreo...Ein Krieger muss auch frieren können..."
Nur ein Blick auf ihn und man konnte erahnen wie viel er getrunken hatte. Als er nun stand wankte er ebenfalls etwas hin und her, konnte sich dann jedoch am Riemen reißen.
"Die Decke stehhht euch Herrin...hick", sprach er und sah auf sie hinunter.
Nach oben Nach unten
Mareo
NPC
NPC
Mareo


Weitere Accounts : Kita-san, Manabu, Ketsu
Anzahl der Beiträge : 381
Anmeldedatum : 13.03.12

Gemächer der Königin Empty
BeitragThema: Re: Gemächer der Königin   Gemächer der Königin EmptyDo Jul 19, 2012 10:04 pm


Etwas wackend stand er auf und wies die Decke zurück.
Er war mehr betrunken, als sie anfangs angenommen hatte.
Auf das Kompliment antwortete sie nur etwas zögernd: "Ähm... danke...?"
Nun stand er direkt vor ihr, und das sehr nahe...
Sie musste zu ihm aufschauen um ihm ins Gesicht sehen zu können.
Sie errötete leicht.
Nach oben Nach unten
Kurozu Karai
NPC
NPC
Kurozu Karai


Hauptcharakter? : Akogare Yumi
Weitere Accounts : Furasshu Kai
Anzahl der Beiträge : 510
Anmeldedatum : 10.03.12

Gemächer der Königin Empty
BeitragThema: Re: Gemächer der Königin   Gemächer der Königin EmptyDo Jul 19, 2012 10:11 pm

Das Mareo errötete, nahm er wahr, jedoch nicht so, wie es hätte sein sollen.
"Ist euch heiß? Ihr seid nbischen rot, vielleicht ist die Decke doch su heiß?"
Er wies wieder auf die flauschige Decke und schluckte kurz.
"Ist der Ball eigentlich schon zu Ende...Wieso bin ich eigentlich hier..?" Fragend kratzte er sich das Kinn und sah sich noch einmal um. Was war denn eigentlich passiert? Und wo war jetzt nochmal sein Fuchsfreund hin?
Nach oben Nach unten
Mareo
NPC
NPC
Mareo


Weitere Accounts : Kita-san, Manabu, Ketsu
Anzahl der Beiträge : 381
Anmeldedatum : 13.03.12

Gemächer der Königin Empty
BeitragThema: Re: Gemächer der Königin   Gemächer der Königin EmptyDo Jul 19, 2012 10:15 pm


Sie errötete noch mehr.
"Ne-!", ihre Stimme war etwas so hoch, also räusperte sie sich kurz: "Nein, mir ist nicht heiß..."
Sie hielt immer noch die Decke, die für Karai bestimmt war, in der Hand, jedoch bekam sie das nicht wirklich mit.
"Also... er ist weg... und ich denke er hat dich hergebracht."
Also wirklich! Sein nackter Oberkörper war ihr viel zu nah!
Reflexartig drückte sie ihm die zweite Decke gegen die Brust.
"Hier.", sagte sie mit etwas mehr Nachdruck.
Nach oben Nach unten
Kurozu Karai
NPC
NPC
Kurozu Karai


Hauptcharakter? : Akogare Yumi
Weitere Accounts : Furasshu Kai
Anzahl der Beiträge : 510
Anmeldedatum : 10.03.12

Gemächer der Königin Empty
BeitragThema: Re: Gemächer der Königin   Gemächer der Königin EmptyDo Jul 19, 2012 10:29 pm

"Ah..." Während sie ihm das erklärte, blickte er zur Tür, welche zum Geheimgang führt, plötzlich jedoch wurde ihm etwas gegen die Brust gedrückt. Es war wieder die Decke.
"...Okay, wie ihr befielt..."
Er nahm die Decke und warf sie sich provisorisch über den Rücken, die vordere Seite seines Oberkörpers blieb jedoch immer noch frei.
"Ihr seid so gut zu mir, ich weiß gar nicht wie ich euch das jemals danken kann..."
Nach oben Nach unten
Mareo
NPC
NPC
Mareo


Weitere Accounts : Kita-san, Manabu, Ketsu
Anzahl der Beiträge : 381
Anmeldedatum : 13.03.12

Gemächer der Königin Empty
BeitragThema: Re: Gemächer der Königin   Gemächer der Königin EmptyDo Jul 19, 2012 10:31 pm


"...", sie sagte nichts und ihr Blick wanderte wieder zu seiner Brust.
Sie wollte sich abwenden und sich einige Schritte von ihm entfernen, jedoch umwickelte die Decke bei der Bewegung ihre Füße und sie war dabei das Gleichgewicht zu verlieren.
Nach oben Nach unten
Kurozu Karai
NPC
NPC
Kurozu Karai


Hauptcharakter? : Akogare Yumi
Weitere Accounts : Furasshu Kai
Anzahl der Beiträge : 510
Anmeldedatum : 10.03.12

Gemächer der Königin Empty
BeitragThema: Re: Gemächer der Königin   Gemächer der Königin EmptyDo Jul 19, 2012 10:38 pm

Obwohl seine Reflexe beeinträchtigt waren, bemerkte er, wie seine Herrin, wegen der Decke das Gleichgewicht verlor und kurz vor einem Sturz stand. Er griff nach ihr, erwischte allerdings nur noch die Decke. Durch Mareos Fall rollte sie sich aus der Decke hinaus und landete mit dem Vorderkörper nackt am Boden. gerade das Karais Jackett einen teil ihres Rücken bedeckte.
Karai hatte ganz vergessen, dass sie sonst fast nichts anhatte und stand wie benommen mit der Decke zu ihren Füßen.
Nach oben Nach unten
Mareo
NPC
NPC
Mareo


Weitere Accounts : Kita-san, Manabu, Ketsu
Anzahl der Beiträge : 381
Anmeldedatum : 13.03.12

Gemächer der Königin Empty
BeitragThema: Re: Gemächer der Königin   Gemächer der Königin EmptyDo Jul 19, 2012 10:42 pm


Etwas benommen richtete sie sich auf so aus, dass Karai sie von der Seite her sehen konnte.
Erst jetzt bemerkte sie dass sie keine Decke mehr hatte und ihr das Jackett über die Schultern gerutscht war.
Mit der einen Hand stützte sie sich am Baden ab und die andere hatte sie am Gesicht.
Auch ihre Haare waren etwas durcheinander.
Sie wurde rot wie eine Tomate und war wie erstarrt.
Sie wusste nun wirklich nicht was sie tun sollte.
Nach oben Nach unten
Kurozu Karai
NPC
NPC
Kurozu Karai


Hauptcharakter? : Akogare Yumi
Weitere Accounts : Furasshu Kai
Anzahl der Beiträge : 510
Anmeldedatum : 10.03.12

Gemächer der Königin Empty
BeitragThema: Re: Gemächer der Königin   Gemächer der Königin EmptyFr Jul 20, 2012 12:29 pm

Auch Karai war mit der Situation überfordert gewesen, vor allem war er auch noch betrunken!
Mareo lag halb nackt vor ihm auf dem Boden, er würde lügen, wenn er sagen würde es gefiel ihm nicht, aber sie war immer noch seine Königin. Reflex artig warf er die Decke wieder auf sie und bedeckte damit wieder ihren Körper. Dann ging er zu ihr und reichte ihr seine Hand.
"Ihr solltet euch etwas anziehen Herrin, sonst verkühlt ihr euch noch", sprach er diesmal ohne zu lallen und half ihr auf-
Nach oben Nach unten
Mareo
NPC
NPC
Mareo


Weitere Accounts : Kita-san, Manabu, Ketsu
Anzahl der Beiträge : 381
Anmeldedatum : 13.03.12

Gemächer der Königin Empty
BeitragThema: Re: Gemächer der Königin   Gemächer der Königin EmptyFr Jul 20, 2012 12:33 pm


Karai jedoch warf die Decke blitzartig über sie.
Dafür war sie ihm im Moment wirklich dankbar...
"D-danke...", sagte sie ohne ihn anzusehen und immer noch rot.
Dann half er auf.
Sie hatte ihm nur mit halbem Ohr zugehört, da sie sich darauf konzentrierte nicht rot zu sein.
Nach oben Nach unten
Kurozu Karai
NPC
NPC
Kurozu Karai


Hauptcharakter? : Akogare Yumi
Weitere Accounts : Furasshu Kai
Anzahl der Beiträge : 510
Anmeldedatum : 10.03.12

Gemächer der Königin Empty
BeitragThema: Re: Gemächer der Königin   Gemächer der Königin EmptyFr Jul 20, 2012 12:37 pm

Als sie nun endlich wieder stand sah er konsentiert auf sie hinab. Er wollte ja vor ihr nicht unfähig dastehen.
"Wenn ihr erlaubt würde ich mich nun auf die Suche nach dem Mann mit der Fuchsmaske machen..." Sein lallen kehrte wieder ein wenig zurück.
"Der Ball ist immerhin noch nicht zu Ende, ihr solltet auch noch einmal vorbei schauen Herrin."
Nach oben Nach unten
Mareo
NPC
NPC
Mareo


Weitere Accounts : Kita-san, Manabu, Ketsu
Anzahl der Beiträge : 381
Anmeldedatum : 13.03.12

Gemächer der Königin Empty
BeitragThema: Re: Gemächer der Königin   Gemächer der Königin EmptyFr Jul 20, 2012 12:40 pm


Mareo merkte dass er wieder anfing zu lallen.
"Aber... du bist doch betrunken... in dem Zustand jemanden zu suchen..."
Sie war sich nicht sicher ob sie ihn im Moment allein lassen sollte.
"Wie bist du überhaupt hier her gekommen?"
Er würde es ja niemals wagen ihren Schlaf zu stören, so wie sie ihn einschätze.
Außerdem war es schwer vorstellbar dass er von Alkohol bewusstlos wurde.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Gemächer der Königin Empty
BeitragThema: Re: Gemächer der Königin   Gemächer der Königin Empty

Nach oben Nach unten
 
Gemächer der Königin
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Königin Mareo

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sailor Moon Licht & Schatten :: Kleines Neben Play der Bösen-
Gehe zu: