Sailor Moon Licht & Schatten

Ein kleines Sailor Moon Forum mit RPG
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Gesucht: Helfer, Zukunfts Senshi, Kinmoku Senshi und Schatten Senshi.
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Aktueller Plot
Die neuesten Themen
» Das Forum geht in Urlaub/Pause wie ihr es nehmen wollt.
Mo Aug 26, 2013 6:18 pm von Usagi

» Änderungen
Do Aug 15, 2013 9:59 am von Sailor Gast

» The sixth year - The darkness rises
Do Aug 01, 2013 9:02 pm von Sailor Gast

» Usagi ist nicht da
Di Jul 30, 2013 7:22 pm von Usagi

» Away Kohaku,Mamoru,Helios
Di Jul 30, 2013 7:22 pm von Usagi

» User vs. Mods
So Jul 28, 2013 7:13 am von Hikari

» Sailor Moon - Another Fate
Mo Jul 22, 2013 6:59 pm von Sailor Gast

» Posting Partner gesucht
So Jul 14, 2013 10:11 pm von Hikari

» Happy birthday Mamo!
So Jul 14, 2013 7:34 pm von Mamoru Chiba

Die aktivsten Beitragsschreiber
Usagi
 
Hotaru Tomoe
 
Kurozu Karai
 
Akogare Yumi
 
Kita-san
 
Karasu
 
Kasai Kage
 
Mareo
 
Ketsu
 
Furasshu Kai
 
Facebook
free forum

Partner
free forum

free forum

free forum

free forum



free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

Austausch | 
 

 Palastgarten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Mareo
NPC
NPC
avatar

Weitere Accounts : Kita-san, Manabu, Ketsu
Anzahl der Beiträge : 381
Anmeldedatum : 13.03.12

BeitragThema: Palastgarten   So Jun 10, 2012 8:11 pm

das Eingangsposting lautete :

cf: Ballsaal

Mareo betrat den Palastgarten und atmete die frische Luft ein.
Der Abend war angenehm warm und der Vollmond schien hell und erläuchtete die Dunkelheit.
Sie ging zu einem der Rosenbüsche und duftete an den Rosen. Dann beugte sie sich hinunter und riss eine der Rosen ab. Dabei schnitt sie sich leicht und Blut tropfte aus ihrem Finger.
Plötzlich hörte sie Schritte hinter sich und sie bemerkte eine Gestalt. Es war ein Mann. Anscheinend einer der Gäste.
Der Mann kam ihr immer näher und sie wollte zurückweichen, jedoch waren ihr die Rosenbüsche im Weg.
"Na sieh mal einer an... ein kleines Reh hat sich verlaufen...", säuselte er und grinste schmutzig.
Man konnte in seinen Gedanken lesen was er vorhatte...
Es war zu dunkel um zu erkennen welche Farben er trug, dazu kam die Maske, was die Sache mit dem Erkennen nicht vereinfachte.
Sie versuchte sich von seinem Griff zu befreien und letztendlich schaffte sie das auch, sie wollte sich umdrehen und davonlaufen, doch er packte ihre Hüfte und warf sie zu Boden. Ihr Herz schlug vor lauter Angst. Sie wusste nicht was sie tun sollte und sie war wie gelähmt.
Er kniete sich hin und beugte sich über sie.
Es war klar dass sie rein körperlich schwächer war als ein Mann.
Außerdem wäre ihr nie in den Sinn gekommen, dass jemand dass bei ihr versuchen würde.
"Nur du und ich... mein kleines Reh...", flüsterte er leise in die Nacht und strich mit der Hand an ihrer Seite entlang.

____________________________________

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


Zuletzt von Mareo am So Jun 10, 2012 8:52 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

AutorNachricht
Ketsu
NPC
NPC
avatar

Hauptcharakter? : Kita-san
Anzahl der Beiträge : 340
Anmeldedatum : 27.02.12

BeitragThema: Re: Palastgarten   Di Jul 17, 2012 6:25 pm

"... sicha?", fragte Ketsu nach.
Er war immer noch etwas misstrauisch und wartete erstmal ab.
"...oder sollte ich jemanden holen der sich um dich kümmern kann?", fragte er dennoch.

____________________________________

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kurozu Karai
NPC
NPC
avatar

Hauptcharakter? : Akogare Yumi
Weitere Accounts : Furasshu Kai
Anzahl der Beiträge : 510
Anmeldedatum : 10.03.12

BeitragThema: Re: Palastgarten   Di Jul 17, 2012 6:37 pm

"Nein...!", rief er. Seine Stimme klang so, als würde er ihn köpfen, wenn er jemand anderen holen würde.
Er versuchte sich wieder normal auf zu richten und atmete tief ein und aus, sein zittern jedoch blieb.
Wie er das hasste! bis jetzt konnte er es immer vor allen verstecken, aber bis jetzt kam es ja auch nicht so oft vor. Schon in den letzten Wochen hatte er das Gefühl, das es immer schlimmer werden würde.

____________________________________

-Mein Leben für meine Königin-
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ketsu
NPC
NPC
avatar

Hauptcharakter? : Kita-san
Anzahl der Beiträge : 340
Anmeldedatum : 27.02.12

BeitragThema: Re: Palastgarten   Di Jul 17, 2012 6:39 pm

"Ok, ich werde niemanden holen...", versprach Ketsu.
Er hoffte dass es Karai gleich wieder besser ging.
"Kann ich irgendwas tun?", fragte er dennoch besorgt.

____________________________________

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kurozu Karai
NPC
NPC
avatar

Hauptcharakter? : Akogare Yumi
Weitere Accounts : Furasshu Kai
Anzahl der Beiträge : 510
Anmeldedatum : 10.03.12

BeitragThema: Re: Palastgarten   Di Jul 17, 2012 6:52 pm

"Nein...das..vergeht schon..." Versuchte er Ketsu und sich selbst zu beruhigen.
Die Wund unter dem Verband strahlte eine seltsame Energie aus. Wenn er solche Schwäche anfälle hatte, tat sie das immer, aber er hoffte das Ketsu sie nicht spüren würde.

____________________________________

-Mein Leben für meine Königin-
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ketsu
NPC
NPC
avatar

Hauptcharakter? : Kita-san
Anzahl der Beiträge : 340
Anmeldedatum : 27.02.12

BeitragThema: Re: Palastgarten   Di Jul 17, 2012 6:54 pm


Plötzlich spürte Ketsu seltsame Energie von Karai kommen.
Misstrauisch hob er eine Augenbraue.
"... was zum Teufel ist mit dir, mann?", fragte er schließlich verwundert.
Seine Neugierde wollte nun gestillt werden.

____________________________________

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kurozu Karai
NPC
NPC
avatar

Hauptcharakter? : Akogare Yumi
Weitere Accounts : Furasshu Kai
Anzahl der Beiträge : 510
Anmeldedatum : 10.03.12

BeitragThema: Re: Palastgarten   Di Jul 17, 2012 6:58 pm

Er hatte es also doch gespürt.
leicht seufzend senkte er seinen Kopf, das gemütliche zusammen sitzen war wohl nun hiermit beendet.
"I-ich glaube, ich gehe jetzt besser..."
Mit aller Kraft stemmte er sich wieder auf seine Beine und schwankte in Richtung Tür, welche die in die Gänge des Palastes führte. Sein Hemd hatte er vollkommen vergessen, aber momentan konzentrierte er sich nur darauf nicht das Gleichgewischt zu verlieren.

____________________________________

-Mein Leben für meine Königin-
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ketsu
NPC
NPC
avatar

Hauptcharakter? : Kita-san
Anzahl der Beiträge : 340
Anmeldedatum : 27.02.12

BeitragThema: Re: Palastgarten   Di Jul 17, 2012 7:00 pm


Ketsu ließ die Flasch links liegen und nahm das Hemd. Das Hemd warf er sich um den Hals.
"Warte ich helf dir!", rief er.
Als er Karai eingeholt hatte, legte er dessen Arm um seine eigene Schultern und stützte ihn somit beim Gehen.

____________________________________

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kurozu Karai
NPC
NPC
avatar

Hauptcharakter? : Akogare Yumi
Weitere Accounts : Furasshu Kai
Anzahl der Beiträge : 510
Anmeldedatum : 10.03.12

BeitragThema: Re: Palastgarten   Di Jul 17, 2012 7:08 pm

Ketsu kam um ihn zu stützen, doch das half nicht mehr, denn schon im nächsten Augenblick wurde es schwarz vor Karais Augen und er verlor sein Bewusstsein.

____________________________________

-Mein Leben für meine Königin-
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ketsu
NPC
NPC
avatar

Hauptcharakter? : Kita-san
Anzahl der Beiträge : 340
Anmeldedatum : 27.02.12

BeitragThema: Re: Palastgarten   Di Jul 17, 2012 7:18 pm


Karais Gewicht landete nun ganz und gar auf Ketsu.
Dieser hatte anscheinend das Bewusstsein verloren.
Gut dass Ketsu noch die alten Geheimgänge kannte.
Er nahm Karai huckepack und fand schließlich so einen Gang.
Keiner der anderen Gäste hatte etwas mitbekommen.
Er ging eine Weile in den Geheimgängen herum bis er schließilch merkte, dass er sich verlaufen hatte. Aber total. So richtig. Er hatte keine Ahnung wo er sich befand.
Schließlich tauchte eine Kreuzung vor ihm auf und er entschied sich für rechts.
Er ging eine Weile bis er einen Ausgang fand.
Und wo er landete... er konnte nicht einschätzen ob das Gut oder Schlecht war...
In Mareos Schlafgemach.
Ein wackeliger Lacher entwich ihm.

gt: Gemächer der Königin (mit Karai)

____________________________________

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mareo
NPC
NPC
avatar

Weitere Accounts : Kita-san, Manabu, Ketsu
Anzahl der Beiträge : 381
Anmeldedatum : 13.03.12

BeitragThema: Re: Palastgarten   Fr Jul 20, 2012 9:22 pm


cf: Gemächer der Königin

Mareo war mit Karai über die Geheimgänge in den Palastgarten gegangen.
Sie betrat mit ihm einen kleinen Kiesweg. Sie waren im Teil mit den Eisblumen gelandet.
Eisblumen sahen aus wie Schneekristalle die ein mattes Licht von sich abgaben.
Mareo sah sie staunend an.
Sie konnte nie genug vom Garten kriegen.
Denn die Pflanzen und die Umgebung strahlten so eine Ruhe aus, dass Mareo sich einfach wohlfühlen musste.
Der Kies knirschte unter ihren Füßen.
"Sind sie nicht wunderschön?", fragte sie Karai und blickte auf die Blumen hinab.

____________________________________

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kurozu Karai
NPC
NPC
avatar

Hauptcharakter? : Akogare Yumi
Weitere Accounts : Furasshu Kai
Anzahl der Beiträge : 510
Anmeldedatum : 10.03.12

BeitragThema: Re: Palastgarten   Fr Jul 20, 2012 9:50 pm

Die frische Luft tat ihm sehr gut. So konnte er den wieder seine Kehle hinaufbrodelten Alkohol zurück halten und wieder ein wenig klar denken. Den Kopf hatte er dabei gen Himmel gerichtet und atmete tief ein und wieder aus. Er nickte nur, ohne wirklich hin zu sehen. Gerade musste er sich konsentieren sich nicht auf die Blumen zu übergeben.

____________________________________

-Mein Leben für meine Königin-
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mareo
NPC
NPC
avatar

Weitere Accounts : Kita-san, Manabu, Ketsu
Anzahl der Beiträge : 381
Anmeldedatum : 13.03.12

BeitragThema: Re: Palastgarten   Fr Jul 20, 2012 9:52 pm


Mareo wandte sich ab und entschied ein wenig durch den Garten zu schlendern.
Ein kleiner Spaziergang würde sicher gut tun.
Ihr Blick wanderte zu Karai. Ihm würde das sicher auch gut tun.
Schließlich sprach sie ihn an und lächelte leicht:
"Wollen wir einen kleinen Spaziergang durch den Garten machen?"

____________________________________

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Palastgarten   

Nach oben Nach unten
 
Palastgarten
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sailor Moon Licht & Schatten :: Kleines Neben Play der Bösen-
Gehe zu: