Sailor Moon Licht & Schatten
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sailor Moon Licht & Schatten

Ein kleines Sailor Moon Forum mit RPG
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Gesucht: Helfer, Zukunfts Senshi, Kinmoku Senshi und Schatten Senshi.
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Aktueller Plot
I'm still in love Plot110
Neueste Themen
» Das Forum geht in Urlaub/Pause wie ihr es nehmen wollt.
I'm still in love EmptyMo Aug 26, 2013 6:18 pm von Usagi

» Änderungen
I'm still in love EmptyDo Aug 15, 2013 9:59 am von Sailor Gast

» The sixth year - The darkness rises
I'm still in love EmptyDo Aug 01, 2013 9:02 pm von Sailor Gast

» Usagi ist nicht da
I'm still in love EmptyDi Jul 30, 2013 7:22 pm von Usagi

» Away Kohaku,Mamoru,Helios
I'm still in love EmptyDi Jul 30, 2013 7:22 pm von Usagi

» User vs. Mods
I'm still in love EmptySo Jul 28, 2013 7:13 am von Hikari

» Sailor Moon - Another Fate
I'm still in love EmptyMo Jul 22, 2013 6:59 pm von Sailor Gast

» Posting Partner gesucht
I'm still in love EmptySo Jul 14, 2013 10:11 pm von Hikari

» Happy birthday Mamo!
I'm still in love EmptySo Jul 14, 2013 7:34 pm von Mamoru Chiba

Die aktivsten Beitragsschreiber
Usagi
I'm still in love Vote_lcap1I'm still in love Voting_barI'm still in love Vote_rcap 
Hotaru Tomoe
I'm still in love Vote_lcap1I'm still in love Voting_barI'm still in love Vote_rcap 
Kurozu Karai
I'm still in love Vote_lcap1I'm still in love Voting_barI'm still in love Vote_rcap 
Akogare Yumi
I'm still in love Vote_lcap1I'm still in love Voting_barI'm still in love Vote_rcap 
Kita-san
I'm still in love Vote_lcap1I'm still in love Voting_barI'm still in love Vote_rcap 
Karasu
I'm still in love Vote_lcap1I'm still in love Voting_barI'm still in love Vote_rcap 
Kasai Kage
I'm still in love Vote_lcap1I'm still in love Voting_barI'm still in love Vote_rcap 
Mareo
I'm still in love Vote_lcap1I'm still in love Voting_barI'm still in love Vote_rcap 
Ketsu
I'm still in love Vote_lcap1I'm still in love Voting_barI'm still in love Vote_rcap 
Furasshu Kai
I'm still in love Vote_lcap1I'm still in love Voting_barI'm still in love Vote_rcap 
Facebook
free forum

Partner
free forum

free forum

free forum

free forum



free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 I'm still in love

Nach unten 
AutorNachricht
Hotaru Tomoe
Moderator
Moderator
Hotaru Tomoe


Weitere Accounts : Kirsikka Kaipuu | Naru Osaka
Anzahl der Beiträge : 560
Anmeldedatum : 12.01.12

Info
Inventar :
Nebencharakter:

I'm still in love Empty
BeitragThema: I'm still in love   I'm still in love EmptyMo Okt 15, 2012 4:55 pm



Wer sucht?
Kirsikka Kaipuu

Wer wird gesucht?
Name frei wählbar, sein Spitzname (oder auch Vorname) sollte "Hei" sein.

Alter?
um die 19 Jahre ~

Bezug zu der Person?
Yin über Hei:
"Hei .... ~ Du bist besonders. Sehr besonders. Zugegeben, als wir uns das erste mal sahen waren wir skeptisch. Wir trauten niemanden. Und vielleicht verband uns das von Anfang an. Nach und nach lernten wir aneinander kennen und wir lernten auch was es bedeutete sich auf Gefühle ein zu lassen, auch wenn wir es nie aussprachen. Wir wussten es einfach.
Die Zeit ohne dich ist ... schrecklich und ich vermisse dich sehr. Aber es geht nicht anders. Wenn wir zusammen sind würde ich dich nur in Gefahr bringen! Und das kann und will ich nicht riskieren!
Ich weiß das du nicht viel davon hälst wenn man sich von anderen Unterdrücken lässt, aber ich hab einfach so schreckliche Angst. Ich hab Angst das er dir weh tut."

Hei über Yin:
"Man sieht es ihr nicht an, aber sie ist eine tolle Person. Es ist schwer ihr Vertrauen zu bekommen, ja. Aber wenn man es einmal hat dann hält sie wirklich zu einem. Das ganze macht sie zwar nicht mit Worten deutlich, aber mit ihren Gesten schafft sie es immer wieder mein Herz zu erwärmen, auch wenn ich dachte das es schon längst gefroren sei. Mit ihrer bloßen Anwesenheit beruhigt sie mich und ich würde alles, wirklich alles, für sie geben.
Selbst jetzt, wo sie sich von mir abgewandt hat um mich zu schützen ... ich werde sie nicht aufgeben. Nein! Ich werde nicht nochmal jemand allein lassen der mir wichtig ist! Und egal wie lange es dauern wird bis ich sie davon überzeugt habe, das wir trotz allem zusammen sein können, ich werde kämpfen. Für uns."


Anforderungen für das Aussehen?
Ich hätte gern das Avatare von Hei aus Darker than Black, da lasse ich auch nur sehr ungern mit mir reden.

Anforderungen für den Charakter?
er sollte der dominante part sein, misstrauisch und nur schwer vertrauen fassen. Er sollte ein guter Kämpfer sein.
Ansonsten bin ich da recht offen wie ihr den Charakter formt ^.^
Falls ihr den anime Darker than Black kennt könnt ihr euch auch gern an dem Chara von der gleichnamigen Person orientieren, da sich meine Kirsi an Yin orientiert.

Anforderungen für den Lebenslauf?
[frei gestellt]
-arbeitete beim Japanischen Geheimdienst - kam mit Yin, Huang & Mao in eine Gruppe (Mao ist in diesem falle ein erwachsener mann mit herausstechenden lilafarbenen augen)
- flohen einige zeit später da sie nicht mehr für den japanischen geheimdienst arbeiten wollten - dabei starb Huang - Mao verloren sie aus den Augen.
- Yin & Hei flohen auf eine Insel - Yin wurde entführt
- Wir beginnen im Inpaly sozusagen am Morgen nach der entführen, sprich Hei würde aufwachen & fest stellen das sie nicht mehr da ist.
Nach oben Nach unten
 
I'm still in love
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sailor Moon Licht & Schatten :: RPG - Information :: Gesuche-
Gehe zu: