Sailor Moon Licht & Schatten
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sailor Moon Licht & Schatten

Ein kleines Sailor Moon Forum mit RPG
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Gesucht: Helfer, Zukunfts Senshi, Kinmoku Senshi und Schatten Senshi.
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Aktueller Plot
Ayane Nakashima / Sailor Blackshadow  Plot110
Neueste Themen
» Das Forum geht in Urlaub/Pause wie ihr es nehmen wollt.
Ayane Nakashima / Sailor Blackshadow  EmptyMo Aug 26, 2013 6:18 pm von Usagi

» Änderungen
Ayane Nakashima / Sailor Blackshadow  EmptyDo Aug 15, 2013 9:59 am von Sailor Gast

» The sixth year - The darkness rises
Ayane Nakashima / Sailor Blackshadow  EmptyDo Aug 01, 2013 9:02 pm von Sailor Gast

» Usagi ist nicht da
Ayane Nakashima / Sailor Blackshadow  EmptyDi Jul 30, 2013 7:22 pm von Usagi

» Away Kohaku,Mamoru,Helios
Ayane Nakashima / Sailor Blackshadow  EmptyDi Jul 30, 2013 7:22 pm von Usagi

» User vs. Mods
Ayane Nakashima / Sailor Blackshadow  EmptySo Jul 28, 2013 7:13 am von Hikari

» Sailor Moon - Another Fate
Ayane Nakashima / Sailor Blackshadow  EmptyMo Jul 22, 2013 6:59 pm von Sailor Gast

» Posting Partner gesucht
Ayane Nakashima / Sailor Blackshadow  EmptySo Jul 14, 2013 10:11 pm von Hikari

» Happy birthday Mamo!
Ayane Nakashima / Sailor Blackshadow  EmptySo Jul 14, 2013 7:34 pm von Mamoru Chiba

Die aktivsten Beitragsschreiber
Usagi
Ayane Nakashima / Sailor Blackshadow  Vote_lcap1Ayane Nakashima / Sailor Blackshadow  Voting_barAyane Nakashima / Sailor Blackshadow  Vote_rcap 
Hotaru Tomoe
Ayane Nakashima / Sailor Blackshadow  Vote_lcap1Ayane Nakashima / Sailor Blackshadow  Voting_barAyane Nakashima / Sailor Blackshadow  Vote_rcap 
Kurozu Karai
Ayane Nakashima / Sailor Blackshadow  Vote_lcap1Ayane Nakashima / Sailor Blackshadow  Voting_barAyane Nakashima / Sailor Blackshadow  Vote_rcap 
Akogare Yumi
Ayane Nakashima / Sailor Blackshadow  Vote_lcap1Ayane Nakashima / Sailor Blackshadow  Voting_barAyane Nakashima / Sailor Blackshadow  Vote_rcap 
Kita-san
Ayane Nakashima / Sailor Blackshadow  Vote_lcap1Ayane Nakashima / Sailor Blackshadow  Voting_barAyane Nakashima / Sailor Blackshadow  Vote_rcap 
Karasu
Ayane Nakashima / Sailor Blackshadow  Vote_lcap1Ayane Nakashima / Sailor Blackshadow  Voting_barAyane Nakashima / Sailor Blackshadow  Vote_rcap 
Kasai Kage
Ayane Nakashima / Sailor Blackshadow  Vote_lcap1Ayane Nakashima / Sailor Blackshadow  Voting_barAyane Nakashima / Sailor Blackshadow  Vote_rcap 
Mareo
Ayane Nakashima / Sailor Blackshadow  Vote_lcap1Ayane Nakashima / Sailor Blackshadow  Voting_barAyane Nakashima / Sailor Blackshadow  Vote_rcap 
Ketsu
Ayane Nakashima / Sailor Blackshadow  Vote_lcap1Ayane Nakashima / Sailor Blackshadow  Voting_barAyane Nakashima / Sailor Blackshadow  Vote_rcap 
Furasshu Kai
Ayane Nakashima / Sailor Blackshadow  Vote_lcap1Ayane Nakashima / Sailor Blackshadow  Voting_barAyane Nakashima / Sailor Blackshadow  Vote_rcap 
Facebook
free forum

Partner
free forum

free forum

free forum

free forum



free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Ayane Nakashima / Sailor Blackshadow

Nach unten 
+2
Usagi
Ayane Nakashima
6 verfasser
AutorNachricht
Ayane Nakashima

Ayane Nakashima


Hauptcharakter? : Aya Nakashima
Weitere Accounts : Aya Nakashima, Seiya Kou
Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 11.10.12

Info
Inventar :
Nebencharakter:

Ayane Nakashima / Sailor Blackshadow  Empty
BeitragThema: Ayane Nakashima / Sailor Blackshadow    Ayane Nakashima / Sailor Blackshadow  EmptyDo Okt 11, 2012 10:41 am



Steckbrief

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Yourself


Name: Ayane Nakashima
Spitzname: keinen
Geschlecht: Weiblich
Alter: 24
Geburtstag: 23.12
Sternzeichen: Steinbock
Orientierung: Heterosexuell
Status: Single

Appearance


Augenfarbe: Braun
Haarfarbe: Schwarz
Größe: 1,70
Körperbau: schlank
Gewicht: 60 kg
Aussehen/Style: Sie hat lange schwarze Haare, Ayane hat keinen bestimmten Kleidungstil, dennoch trägt sie vorwiegend dunkle Kleidung, am liebsten schwarz, doch Sie trägt um ihr Handgelenk, genau wie Aya ein kleines Kettchen, welches sie einst von ihrer Mutter bekam. Ihre Ohringe sind schwarze Halbmonde.
Ihre bevorzugte Kleidung sind Jeans und T-Shirts, in allen Formen und Farben, da sie der Meinung ist, man muss sich frei bewegen können.

Merkmale: unfreundlich, aufbrausend, gewaltätig

Personality


Charakter: Ayane ist ein sehr starker Charakter, sie ist unheimlich direkt und sagt immer was sie denkt, Gefühle empfindet sie als schwäche, weshalb sie ihre Gefühle auch nie zulässt. Ayane ist ein typischer einzelgänger, sie will keine Bindungen und von Freundschaften sowie Liebe hällt sie ganz besonders nichts. Besonders wichtig ist Ayane sich selber, sie würde nie zulassen das jemamd sie ändert oder sich zwischen ihre Aufgaben und dem Ziel stellt, gewisse eleminierungen, empfindet sie deshalb als Koleteralschäden. Ayane ist ein sehr sturer Mensch der auch leicht ausrastet mit anderen Meinungen kommt sie überhaupt nicht zurecht. Ihre Eltern, "setzten" , wie es Ayane immer gesehen hat, mit 10 jahren auf der Erde aus, nur kam Ayane dort niemals an, sie irrte Jahrelang durch Universum bis sie eines Tages auf einem unbekannten Stern landete, dort erwachte sie auch als Kriegerin, da ihre Energie viel größer war als die ihrer Schwester Aya und auch um einiges Böser. Ayane wusste immer das sie nie im Licht ihrer Eltern stand, ihre Schwester war ihr stehts im Weg, also nutzte sie ihre Kräfte für das Böse, wo sie niemanden Rechenschaft ablegen musste.
Als Ayane vom Tod ihrer Eltern durch zufall erfuhr, lächelte sie nur und wusste das sie irgendwann ihrer Schwester wieder begegnen würde, und dann würde sie Aya vernichten.

Stärken: Zerstören, Vernichtung, Zwietracht sähen
Schwächen: unbeherrscht, leicht aufbrausend, hast Autoritäten
Vorlieben: Lügen, andere nieder machen, ungehorsam sein
Abneigungen: alles gute, Rosenkohl, Ihre Schwester
Hobbys: lesen, malen, schreiben

Your Senshi live


Senshi Name: Sailor Blackshadow
Gesinnung: Böse
Senshi Gruppe: Perero Senshi
Element: Dunkelheit/Schatten

Aussehen:Shadow trägt einen 1teiler, dieser sieht aus wie ein Kleid und ist in hellem schwarz gehalten. Sie hat schwarze Halbmondohringe, auf ihrer Brust befindet sich sowas wie ein Stern, dieser ist tief schwarz, diesen benutzt sie auch um sich zu verwandeln. Sie hat dunkle Schulterpolster. Eine etwas hellere Schleife befindet sich auf ihren Rück, zudem trägt sie einen Umhang. Ihre Schuhe sind schwarz.
Verwandlungsspruch: "Black Shadow...verwandle mich!"
Vorstellung: keine
Attaken: "Schatten....flieg!"diese Attacke hüllt ihren gegenüber in einen Schatten aus dem er sich nur schwer befreien kann.
"Macht der Dunkelheit....verschling sie!" ihre stärkste und auch gefährlichste Attacke, wer in die dunkelheit gerät wird in einem Loch aus Dunkelheit gefangen.
Ausrüstung: Ihren verwandlungsstern

Familiy and your live


Familie:

Ayane hat eine Zwillingsschwester, Aya steht auf der guten Seite, Sie selber hingehen auf der Bösen.


Vergangenheit: Abseits der anderen Starlights, wurden Ayane und Aya in einer kleinen Hütte im Walcd Kinmokus geboren. Schnell spürten die Eltern das die Mädchen zwar Zwillinge waren, jedoch vollkommen unterschiedliche Auren hatten. Die von Aya war voller wärme, Ayanes hingegen war kalt. Lange überlegten die Eltern was sie tun sollten, doch irgendwann verdrängten sie diese tatsache und so wuschen die Geschiwster gemeinsam auf.
Als die kleinen 10 Jahre alt waren entfalteten sich ihre Kräfte, Ayanes Kräfte hingegen waren stärker als die ihrer Eltern und ihrer Schwester, so das sie diese beinahe getötet hätte. So beschlossen sie, das Mädchen auf die Erde zu senden, doch dort kam Ayane niemals an. Sie irrte in der Galaxie umher bis sie dann auf einem unbekannten Stern landetet und dort auch als Krigerin erwachte.
Ayane wuchs ohne jemanden auf, lernte ihre Kräfte selber zu beherschen und zu nutzen.
Ihr größtes Ziel ist es, ihre Schwester zu töten und sich für die Schmach der Kindheit zu rächen.

Gegenwart: Ayane lebt weit drausen außerhalb der Stadt, auch ihr blieben die Bewegungen in Tokio nicht verborgen und sie sah ihre Chance dass, das Böse endlich mal die Oberhand gewann. Sie ahnte das sich die einstigen Krigerinnen, nicht verwandeln konnten und so würden sie schutzlos sein.
Ayane wurde von der Macht angezogen wie die Fliegen vom Licht, doch noch war niemand zu sehen dem diese Macht auch gehörte, obwohl sie autoritäten hasst, hätte sie gerne jemanden, der sie führt und lenkt. Schon lange konnte Ayane die Anwesenheit ihrer Schwester wahrnehmen, schon immer waren sie mit einem besonderen Band verbunden, was ich sich aber nicht immer als Hilfreich erwies.
Ayane, liebt tiere über alles, vorallem Katzen haben es dem jungen Mädchen angetan, zeitweise arbeitet sie ehrenamtlich in einem Tierheim.

For the Team


Avatar: Charakter Bild, Made by Dolldivine
Weitere Charaktere:Aya Nakashima (Haupt), Seiya Kou
Weiterverwendung deines Steckbriefes? noin
Dein Alter (+ Geburtsjahr): 25 (1987)
Sonnstiges: Aya und Ayane sind Geschwister

(c)Usagi



Zuletzt von Ayane Nakashima am Mo Dez 31, 2012 3:16 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Ayane Nakashima

Ayane Nakashima


Hauptcharakter? : Aya Nakashima
Weitere Accounts : Aya Nakashima, Seiya Kou
Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 11.10.12

Info
Inventar :
Nebencharakter:

Ayane Nakashima / Sailor Blackshadow  Empty
BeitragThema: Re: Ayane Nakashima / Sailor Blackshadow    Ayane Nakashima / Sailor Blackshadow  EmptyMo Dez 10, 2012 4:12 pm

so fertig^^
Nach oben Nach unten
Usagi
Admin
Admin
Usagi


Hauptcharakter? : -
Weitere Accounts : Noriko Kimu, Hotaka Meko
Anzahl der Beiträge : 911
Anmeldedatum : 20.12.11

Info
Inventar :
Nebencharakter:

Ayane Nakashima / Sailor Blackshadow  Empty
BeitragThema: Re: Ayane Nakashima / Sailor Blackshadow    Ayane Nakashima / Sailor Blackshadow  EmptyMo Dez 10, 2012 5:22 pm

der Charakter ist an und für sich nicht schlecht aber mir sind einige Dinge aufgefallen.

- deine Kräfte, sie ähneln sehr eines anderen Charakter nämlich Ako ihren
- Senshi Gruppe, du schriebst Shadow Senshi, ist eigentlich das gleiche wie die vorhandene Gruppe Schatten Senshi
- warum weiß sie das die Anderen sich nicht mehr verwandeln können??

das wären meine Einwände und Fragen >.<
Nach oben Nach unten
Aya Nakashima

Aya Nakashima


Hauptcharakter? : Aya Nakashima
Weitere Accounts : Seiya Kou, Ayane Nakashima
Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 06.10.12

Info
Inventar :
Nebencharakter:

Ayane Nakashima / Sailor Blackshadow  Empty
BeitragThema: Re: Ayane Nakashima / Sailor Blackshadow    Ayane Nakashima / Sailor Blackshadow  EmptyMo Dez 10, 2012 5:44 pm

O.o oh, ich hab Akos Stecki nich gelesen XD, ich werd sie ändern^^

Mein ja auch schatten, ist halt nur Englisch xD

Weil sie sie beobachtet hat? O.o
Nach oben Nach unten
Ayane Nakashima

Ayane Nakashima


Hauptcharakter? : Aya Nakashima
Weitere Accounts : Aya Nakashima, Seiya Kou
Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 11.10.12

Info
Inventar :
Nebencharakter:

Ayane Nakashima / Sailor Blackshadow  Empty
BeitragThema: Re: Ayane Nakashima / Sailor Blackshadow    Ayane Nakashima / Sailor Blackshadow  EmptyMo Dez 10, 2012 5:49 pm

Hmm, hab mir Akos Attacken mal angesehen, ähneln tun die sich nich wirklich, ako arbeitet mit Illusionen ich nicht, O.o
Nach oben Nach unten
Usagi
Admin
Admin
Usagi


Hauptcharakter? : -
Weitere Accounts : Noriko Kimu, Hotaka Meko
Anzahl der Beiträge : 911
Anmeldedatum : 20.12.11

Info
Inventar :
Nebencharakter:

Ayane Nakashima / Sailor Blackshadow  Empty
BeitragThema: Re: Ayane Nakashima / Sailor Blackshadow    Ayane Nakashima / Sailor Blackshadow  EmptyMo Dez 10, 2012 7:11 pm

oh man sorry nochmal >.< wo bin ich nur mit meinem Kopf >.<
und wegen des Namens okay gut jetzt versteh ich es x3
Ähm aber woher weiß sie wer die Krieger eigentlich in Wirklichkeit sind, weil ja ich mein das kann sie ja wissen das die Kriegerinnen sich nimma verwandeln können aber woher weiß sie wer sie im normalen Leben sind??
Nach oben Nach unten
Aya Nakashima

Aya Nakashima


Hauptcharakter? : Aya Nakashima
Weitere Accounts : Seiya Kou, Ayane Nakashima
Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 06.10.12

Info
Inventar :
Nebencharakter:

Ayane Nakashima / Sailor Blackshadow  Empty
BeitragThema: Re: Ayane Nakashima / Sailor Blackshadow    Ayane Nakashima / Sailor Blackshadow  EmptyMo Dez 10, 2012 10:39 pm

Sie weiß nicht wer die kriegerinnen unterwandelt sind, aber alle müssen sich verwandeln um zu krieger zu werden. Weist wie meine? Sie hat halt nur mitbekommen das keine kriegerinnen mehr de Menschen helfen:-)helfe...folglich sind sie entweder tot, oder haben Probleme bei der Verwandlung..

Kein prob Usa:-D
Nach oben Nach unten
Usagi
Admin
Admin
Usagi


Hauptcharakter? : -
Weitere Accounts : Noriko Kimu, Hotaka Meko
Anzahl der Beiträge : 911
Anmeldedatum : 20.12.11

Info
Inventar :
Nebencharakter:

Ayane Nakashima / Sailor Blackshadow  Empty
BeitragThema: Re: Ayane Nakashima / Sailor Blackshadow    Ayane Nakashima / Sailor Blackshadow  EmptyDi Dez 11, 2012 12:27 pm

achso ok ja versteh schon, ok dan gäbe es von mir ein O.K.
Nach oben Nach unten
Akogare Yumi
Moderator
Moderator
Akogare Yumi


Hauptcharakter? : Akogare Yumi
Weitere Accounts : Furasshu Kai, Kurouzu Karai
Anzahl der Beiträge : 461
Anmeldedatum : 12.02.12

Info
Inventar :
Nebencharakter:

Ayane Nakashima / Sailor Blackshadow  Empty
BeitragThema: Re: Ayane Nakashima / Sailor Blackshadow    Ayane Nakashima / Sailor Blackshadow  EmptyMi Dez 12, 2012 11:44 am

hät noch ein paar sachen an zu merken

-also das eine wär jez nur so etwas worauf ich hinweisn will, sie is nämlich wirklich sehr einseitig, also ihr charakter kommt mir nicht alzu überlegt vor, weil sie ja wirklich nur böse ist
jeder mensch hat auch gute seitn in sich...von denen merkt man da ga nichts

- hobbys würd ich schon etwas hinschreibn, iwas muss die doch mögn, auch wenn sie unbekannt sind, sie wird sie ja wissn xD

- bei einer ihrer Attacken wird der getroffene in einem schwarzen loch gefangen...einer meiner charas hat als element schwarze löcher...deswegn würd ichs etwas besser findn wenn man da zb schreiben würde...das sie dnan in dunkelheit gefangen sind oder so

und zu der sache mit den senshis, vll kann sie ja schon etwas ahnen und den bösn dann ihre vermutung sagn oder so, aba das sies da wirklich schon richtig weiß find ich etwas übertriebn, weil dann würdns die andren ja auch wissn, so blöd wärn die dann nicht xD

das wärs von mir
Nach oben Nach unten
Kasai Kage
Admin
Admin
Kasai Kage


Hauptcharakter? : Amy Mizuno
Anzahl der Beiträge : 387
Anmeldedatum : 20.02.12

Ayane Nakashima / Sailor Blackshadow  Empty
BeitragThema: Re: Ayane Nakashima / Sailor Blackshadow    Ayane Nakashima / Sailor Blackshadow  EmptyMi Dez 19, 2012 10:31 am

Zwei Punkte hätt ich noch:

1. Meinst du mit sie können sich nicht verwandeln nur die inner und outer Senshis oder alle?

2. Ich würd vl iwas angeben wegen Perero weil ich hätt jez nicht anhand von hilfe gewusst das du jez bei ihnen bist. Oder bist du wirklich nicht bei ihnen? xD
Nach oben Nach unten
Ayane Nakashima

Ayane Nakashima


Hauptcharakter? : Aya Nakashima
Weitere Accounts : Aya Nakashima, Seiya Kou
Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 11.10.12

Info
Inventar :
Nebencharakter:

Ayane Nakashima / Sailor Blackshadow  Empty
BeitragThema: Re: Ayane Nakashima / Sailor Blackshadow    Ayane Nakashima / Sailor Blackshadow  EmptySa Dez 29, 2012 6:08 pm

So habs umgeändert Ako^^

Ich bin ja auch nich bei ihnen Kasai, ich lebe in Tokio xD
Das mit den Senshis hab cih ebenfalls umgeschrieben, nun sollte es eigentlich so passen^.^
Nach oben Nach unten
Usagi
Admin
Admin
Usagi


Hauptcharakter? : -
Weitere Accounts : Noriko Kimu, Hotaka Meko
Anzahl der Beiträge : 911
Anmeldedatum : 20.12.11

Info
Inventar :
Nebencharakter:

Ayane Nakashima / Sailor Blackshadow  Empty
BeitragThema: Re: Ayane Nakashima / Sailor Blackshadow    Ayane Nakashima / Sailor Blackshadow  EmptySo Dez 30, 2012 9:48 pm

ich überlasse es ako und kasai wie sie entscheiden da sie die letzten punkte aufleistet hatten
Nach oben Nach unten
Akogare Yumi
Moderator
Moderator
Akogare Yumi


Hauptcharakter? : Akogare Yumi
Weitere Accounts : Furasshu Kai, Kurouzu Karai
Anzahl der Beiträge : 461
Anmeldedatum : 12.02.12

Info
Inventar :
Nebencharakter:

Ayane Nakashima / Sailor Blackshadow  Empty
BeitragThema: Re: Ayane Nakashima / Sailor Blackshadow    Ayane Nakashima / Sailor Blackshadow  EmptyMo Dez 31, 2012 2:58 pm

wie kann sie das ahnen? xD
naja...vll kann man das ganze ja so einbaun, das es ihr einfach nach einer zeit merkwürdig vorkam, das man so lange nichts mehr von ihnen gehört hat, und zum anfang des rpgs könnte sie ja der königin mareo ihre vermutung sagn
wenn du das so machst wär ich soweit einverstandn ^^
Nach oben Nach unten
Aya Nakashima

Aya Nakashima


Hauptcharakter? : Aya Nakashima
Weitere Accounts : Seiya Kou, Ayane Nakashima
Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 06.10.12

Info
Inventar :
Nebencharakter:

Ayane Nakashima / Sailor Blackshadow  Empty
BeitragThema: Re: Ayane Nakashima / Sailor Blackshadow    Ayane Nakashima / Sailor Blackshadow  EmptyMo Dez 31, 2012 3:13 pm

ok mach ich, muss ich jetzt meine Senshigruppe noch ändern, denn da steht Schatten, ihr gehört aber Pererostern? ^^"
Nach oben Nach unten
Kurozu Karai
NPC
NPC
Kurozu Karai


Hauptcharakter? : Akogare Yumi
Weitere Accounts : Furasshu Kai
Anzahl der Beiträge : 510
Anmeldedatum : 10.03.12

Ayane Nakashima / Sailor Blackshadow  Empty
BeitragThema: Re: Ayane Nakashima / Sailor Blackshadow    Ayane Nakashima / Sailor Blackshadow  EmptyMo Dez 31, 2012 3:14 pm

jup ^^
perero =3
mal sehn wie sie sich mit karai verstehn wird ;D
höhöhö...
Nach oben Nach unten
Aya Nakashima

Aya Nakashima


Hauptcharakter? : Aya Nakashima
Weitere Accounts : Seiya Kou, Ayane Nakashima
Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 06.10.12

Info
Inventar :
Nebencharakter:

Ayane Nakashima / Sailor Blackshadow  Empty
BeitragThema: Re: Ayane Nakashima / Sailor Blackshadow    Ayane Nakashima / Sailor Blackshadow  EmptyMo Dez 31, 2012 3:15 pm

O.O ok,

wieso das, du machst mir angst Ako ö.ö
Nach oben Nach unten
Kasai Kage
Admin
Admin
Kasai Kage


Hauptcharakter? : Amy Mizuno
Anzahl der Beiträge : 387
Anmeldedatum : 20.02.12

Ayane Nakashima / Sailor Blackshadow  Empty
BeitragThema: Re: Ayane Nakashima / Sailor Blackshadow    Ayane Nakashima / Sailor Blackshadow  EmptyMo Dez 31, 2012 10:01 pm

Sow jetzt passts für mich auch ^_^ Hast mein OK Very Happy
viel spaß :3
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ayane Nakashima / Sailor Blackshadow  Empty
BeitragThema: Re: Ayane Nakashima / Sailor Blackshadow    Ayane Nakashima / Sailor Blackshadow  Empty

Nach oben Nach unten
 
Ayane Nakashima / Sailor Blackshadow
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sailor Moon Licht & Schatten :: RPG - Anmeldung :: Bewerbungen :: Angenommene Bewerbungen :: Angenommene: Die Feinde-
Gehe zu: