Sailor Moon Licht & Schatten

Ein kleines Sailor Moon Forum mit RPG
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Gesucht: Helfer, Zukunfts Senshi, Kinmoku Senshi und Schatten Senshi.
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Aktueller Plot
Die neuesten Themen
» Das Forum geht in Urlaub/Pause wie ihr es nehmen wollt.
Mo Aug 26, 2013 6:18 pm von Usagi

» Änderungen
Do Aug 15, 2013 9:59 am von Sailor Gast

» The sixth year - The darkness rises
Do Aug 01, 2013 9:02 pm von Sailor Gast

» Usagi ist nicht da
Di Jul 30, 2013 7:22 pm von Usagi

» Away Kohaku,Mamoru,Helios
Di Jul 30, 2013 7:22 pm von Usagi

» User vs. Mods
So Jul 28, 2013 7:13 am von Hikari

» Sailor Moon - Another Fate
Mo Jul 22, 2013 6:59 pm von Sailor Gast

» Posting Partner gesucht
So Jul 14, 2013 10:11 pm von Hikari

» Happy birthday Mamo!
So Jul 14, 2013 7:34 pm von Mamoru Chiba

Die aktivsten Beitragsschreiber
Usagi
 
Hotaru Tomoe
 
Kurozu Karai
 
Akogare Yumi
 
Kita-san
 
Karasu
 
Kasai Kage
 
Mareo
 
Ketsu
 
Furasshu Kai
 
Facebook
free forum

Partner
free forum

free forum

free forum

free forum



free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

Austausch | 
 

 Kohaku Kukai - Star Glider

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Kohaku Kukai

avatar

Hauptcharakter? : Mamoru
Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 17.12.12

Info
Inventar :
Nebencharakter:

BeitragThema: Kohaku Kukai - Star Glider   Mo Dez 17, 2012 9:13 pm



Steckbrief

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Yourself


Name: Kohaku Kukai
Spitzname: Ko
Geschlecht: männlich
Alter: 14 Jahre
Geburtstag: 10.10.1998
Sternzeichen: Waage
Orientierung: heterosexuell
Status: Single

Appearance


Augenfarbe: grün
Haarfarbe: rotbraun
Größe: 1,55 Meter
Körperbau: normal, sportlich
Gewicht: 50 Kilo
Aussehen/Style: Kohaku ist ein sogenannter 'Karottenkopf'. Seine Haare sind auffallend rot und seine Augen zusätzlich stechend grün und wirken immer frech und aufgeweckt. Er trägt gerne auch auffällige Sachen. Ob kariert oder bunt ist egal. Hin und wieder hat er sogar mal einen Anzug mit Krawatte an. Denn auch mit grade mal 15 Jahren will er seinen Charme deutlich machen.
Merkmale: seine roten Haare

Personality


Charakter: Kukai ist das was man einen verwöhnten Königssohn nennen könnte. Er macht was er will und wann er es will. Schon so manche Grenze hat er überschritten, manche Regel gebrochen und viele seiner selbstgesteckten Ziele erreicht. Er stößt selten und äußerst ungern an Grenzen oder gar an seine Grenzen. Bewegung und Sport sind ihm wichtiger als Wissen. Ältere versucht er aufs Glatteis zu locken und lässt sich nichts sagen. Kommt es drauf an ist er für seine Freunde da. Doch was seine Aufgaben angeht ist er ziemlich verantwortungslos und unzuverlässig. Sein Bild von Recht und Unrecht, Gut und Böse wankt noch ziemlich, was ihn zum einen Vorurteilsfrei macht, zum anderen aber auch angreifbar für das Böse.
Stärken:
- impulsiv
- sportlich
- ehrgeizig
Schwächen:
- verantwortungslos
- frech
- unzuverlässig
Vorlieben:
- sport
- flirten
- Nervenkitzel/kämpfen
- Teenage Mutant Hero Turtles
Abneigungen:
- Regeln
- Langeweile
- lernen
- stillsitzen
Hobbys:
Skateboarden, snowboarden, inlinekaten, die Starfighter ärgern

Your Senshi live


Senshi Name: Star Glider (Sternengleiter)
Gesinnung: unentschlossen
Senshi Gruppe: Kinmoku
Element: die Sterne

Aussehen: Verwandelt steht er auf seinem Board und trägt eine grüne Fliegerjacke, eine Fliegerbrille und den Stern linksseitig am Kopf. Dazu hat er fingerlose Handschuhe, Stiefel und eine hellgrüne Hose. Drunter trägt er ein einfaches, weißes Hemd.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Verwandlungsspruch: Star Glider starte! (Dazu springt er auf sein Board und fliegt hinauf. Während er die Form eines Sternes fliegt, verwandelt er sich)
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Vorstellung: Star Glider, immer zur Stelle!
Attaken:
Sternenschlag -> Wie bei seiner Verwandlung fliegt er einen Stern, der sich dann wirklich materialisiert. Der gewaltige, gelbe Stern rast dann wie eine Wand auf den Gegner zu und versucht diesen zu erschlagen ( wobei er immer zerbricht und mal mehr oder weniger Schaden anrichtet )
Sternenschauer -> Er greift dazu nach seiner Brosche, die er links am Kopf trägt. Diese verdoppelt sich dabei. Das Duplikat wirft er nach dem Gegner, was sich wiederum in einen ganzen Sternenschauer verwandelt und wie Wurfsterne den Gegner an Wände, Bäume oder an den Boden heften kann.
Ausrüstung: Sein Board, das er immer bei sich trägt und der Stern, der vor der Verwandlung etwa handtellergroß ist und den er in der Tasche hat.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Familiy and your live


Familie: Er gehört ebenfalls zur königlichen Familie von Kinmoku

Vergangenheit: Als Sohn von Königin Kakyoku geboren, war er somit der jüngere Bruder von Kakyuu. Da er aber mehr als verantwortungslos und unzuverlässig war, kam er als Thronfolger nicht in Frage. Zudem war er damals auch viel zu jung. Seine ältere Schwester musste die Aufgaben der Königin übernehmen, als diese verstarb. Kohaku schaffte es schon als kleiner Junge die Starfighter und seine Schwester zu ärgern und zu nerven. Doch eigentlich fühlte er sich ziemlich einsam. Als Galaxia den Planeten angriff versteckte man ihn im Palast, wo er unversehrt blieb. Auch er wollte seiner Schwester folgen doch man verbot es ihm. Damals besaß er seine Brosche noch nicht und konnte somit nichts tun. Galaxia bemerkte den Jungen und wollte ihn auf ihre Seite ziehen. Fast wäre es ihr gelungen, doch als er erfuhr was sie seiner Schwester angetan hatte, wand er sich von ihr ab.
Zum Glück konnten die Starfighter seine große Schwester gesund und munter wieder zurück bringen. Man begann den Planeten wieder auf zu bauen und Kohaku fand auch seine Brosche.

Gegenwart:
Als nun wieder Unruhen auf der Erde herrschen, hielt den Jungen nichts mehr. Auch wenn man es ihm verbot, so machte auch er sich auf den Weg zur Erde. Nun da er sich verwandeln konnte und sein fliegendes Board hatte, konnte er sich dort sehr gut selbst helfen. Da Kinmoku fast völlig zerstört war, war die Erde sowieso viel interessanter. Hier gab es Unmengen an Jugendlichen in seinem Alter. Wenn ihn jemand fragte zu wem er gehörte, so behauptete er einfach der kleine Bruder von Seiya zu sein. Vor der Schule konnte er sich bisher erfolgreich drücken. Viel lieber streunt er durch die Parks oder macht die Stadt auf seinem Board unsicher. Die Unruhen interessieren ihn nur dann wenn er selbst sich in die Kämpfe einschalten kann.

For the Team


Avatar: Kukai Souma aus Shugo Chara
Weitere Charaktere: Mamoru
Weiterverwendung deines Steckbriefes?
Dein Alter: 26
Sonnstiges: hmm nö

(c)Usagi

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kasai Kage
Admin
Admin
avatar

Hauptcharakter? : Amy Mizuno
Anzahl der Beiträge : 387
Anmeldedatum : 20.02.12

BeitragThema: Re: Kohaku Kukai - Star Glider   Mi Dez 19, 2012 10:02 am

Für mich sprechen keine Punkte dagegen, ich kenn den chara eben aus dem Anime muss aber sagen das ich den anime nie fertig geschaut hab >_< (aber ich liebe ihn bis jez xD)

Aber so gibts für mich nix also OK Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Akogare Yumi
Moderator
Moderator
avatar

Hauptcharakter? : Akogare Yumi
Weitere Accounts : Furasshu Kai, Kurouzu Karai
Anzahl der Beiträge : 461
Anmeldedatum : 12.02.12

Info
Inventar :
Nebencharakter:

BeitragThema: Re: Kohaku Kukai - Star Glider   Mi Dez 19, 2012 10:39 am

Los Kohaku, setz Sternenschauer ein! xD
syr...das musste sein x3 ich mag die pokemon attacke xD

find den chara gut, ich persönlich mag es zwra nicht, wenn man charas aus animes verwendet, aba ich find die hintergrundgeschichte sehr schön ^^
könnte mit seiya ja ganz intresannt werdn ;D
ok von mir

____________________________________

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Usagi
Admin
Admin
avatar

Hauptcharakter? : -
Weitere Accounts : Noriko Kimu, Hotaka Meko
Anzahl der Beiträge : 911
Anmeldedatum : 20.12.11

Info
Inventar :
Nebencharakter:

BeitragThema: Re: Kohaku Kukai - Star Glider   Mi Dez 19, 2012 6:50 pm

Ich hab nix zu bemängeln und wie ich sehe haben die beiden auch nix gefunden x3
Also Hintergrundgeschichte passt und das kann ganz schön Interessant werden xD
Das er der kleine Bruder von Kakyuu ist ist auch sehr spannend und eine gute Idee also auch ein Ok also ja wirst gelich verschoben und kannst dann loslegen x3 (bitte aber noch die Chara Info aktivieren)

____________________________________

Spoiler:
 

Sailor Moon | Verlobt | [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Nebencharaktere / Nebenaccounts:
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Kohaku Kukai - Star Glider   

Nach oben Nach unten
 
Kohaku Kukai - Star Glider
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sailor Moon Licht & Schatten :: RPG - Anmeldung :: Bewerbungen :: Angenommene Bewerbungen :: Angenommene: Die Guten-
Gehe zu: