Sailor Moon Licht & Schatten
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sailor Moon Licht & Schatten

Ein kleines Sailor Moon Forum mit RPG
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Gesucht: Helfer, Zukunfts Senshi, Kinmoku Senshi und Schatten Senshi.
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Aktueller Plot
Helios  Plot110
Neueste Themen
» Das Forum geht in Urlaub/Pause wie ihr es nehmen wollt.
Helios  EmptyMo Aug 26, 2013 6:18 pm von Usagi

» Änderungen
Helios  EmptyDo Aug 15, 2013 9:59 am von Sailor Gast

» The sixth year - The darkness rises
Helios  EmptyDo Aug 01, 2013 9:02 pm von Sailor Gast

» Usagi ist nicht da
Helios  EmptyDi Jul 30, 2013 7:22 pm von Usagi

» Away Kohaku,Mamoru,Helios
Helios  EmptyDi Jul 30, 2013 7:22 pm von Usagi

» User vs. Mods
Helios  EmptySo Jul 28, 2013 7:13 am von Hikari

» Sailor Moon - Another Fate
Helios  EmptyMo Jul 22, 2013 6:59 pm von Sailor Gast

» Posting Partner gesucht
Helios  EmptySo Jul 14, 2013 10:11 pm von Hikari

» Happy birthday Mamo!
Helios  EmptySo Jul 14, 2013 7:34 pm von Mamoru Chiba

Die aktivsten Beitragsschreiber
Usagi
Helios  Vote_lcap1Helios  Voting_barHelios  Vote_rcap 
Hotaru Tomoe
Helios  Vote_lcap1Helios  Voting_barHelios  Vote_rcap 
Kurozu Karai
Helios  Vote_lcap1Helios  Voting_barHelios  Vote_rcap 
Akogare Yumi
Helios  Vote_lcap1Helios  Voting_barHelios  Vote_rcap 
Kita-san
Helios  Vote_lcap1Helios  Voting_barHelios  Vote_rcap 
Karasu
Helios  Vote_lcap1Helios  Voting_barHelios  Vote_rcap 
Kasai Kage
Helios  Vote_lcap1Helios  Voting_barHelios  Vote_rcap 
Mareo
Helios  Vote_lcap1Helios  Voting_barHelios  Vote_rcap 
Ketsu
Helios  Vote_lcap1Helios  Voting_barHelios  Vote_rcap 
Furasshu Kai
Helios  Vote_lcap1Helios  Voting_barHelios  Vote_rcap 
Facebook
free forum

Partner
free forum

free forum

free forum

free forum



free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Helios

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Helios

Helios


Hauptcharakter? : Mamoru
Weitere Accounts : Kohaku
Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 05.01.13

Helios  Empty
BeitragThema: Helios    Helios  EmptySa Jan 05, 2013 9:05 pm



Steckbrief

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Yourself


Name: Helios
Spitzname: keiner
Geschlecht: männlich
Alter: 6613 Jahre
Geburtstag: 15 Dezember
Sternzeichen: Schütze
Orientierung: Heterosexuell
Status: verliebt

Appearance


Augenfarbe: rotbraun
Haarfarbe: weiß
Größe: 1,70 Meter
Körperbau: schlank
Gewicht: 70 Kilo
Aussehen/Style: In Elysion trägt Helios immer seine weiße Robe mit weißer Hose und weißen Schuhen und den Kristall als goldenes Horn auf dem Kopf. Darunter prangt sein eigener roter, tränenförmiger Krsitall. In der Menschenwelt ist er auf weiße Hemden, dunkelblaue oder schwarze Hosen und schwarze Lederschuhe umgestiegen. Dort trägt er den Kristall an einer Kette bei sich und sein Kristall ist nicht zu sehen. Er fühlt sich noch nicht so ganz sicher was den Kleidungsstil der Menschen angeht. So ist er wenig experimentierfreudig. Ebenso ungern trägt er nur eine Badehose oder ein Handtuch. Seine Haare sind kurz genug das er sie immer offen tragen kann. Er trägt zwei goldene Anhänger an den Ohren, ansonsten besitzt er keinen Schmuck.
Merkmale: Er trägt immer den goldenen Kristall bei sich

Personality


Charakter: Der Wächter der Träume ist ruhig und besonnen. Er möchte es immer allen recht machen und kommt seinen Pflichten nach. Er ist dem Prinzen gegenüber sehr loyal und ergeben. Fremden gegenüber ist er anfangs deutlich misstrauisch und vorsichtig. Hat man sein Vertrauen jedoch gewonnen ist er ein guter Freund der sich voll und ganz aufopfert. Wenn er etwas tut ist er mit ganzem Herzen dabei. Er ist sanft und liebevoll. Oft verfällt er aber auch der Sorge um die die er liebt und wirkt dann sehr in sich gekehrt. Er hat große Versagensängste und tut sich schwer damit unter Menschen zu gehen. Streit und Geschrei verunsichern ihn, kämpfen ist ihm eigentlich zuwider. Doch ist einer seiner Freunde in Gefahr würde er sein Leben geben.
Stärken:
  • loyal

  • zuverlässig

  • hilfsbereit

Schwächen:
  • Selbstzweifel

  • Versagensängste

  • körperliche Schwäche

Vorlieben:
  • die Träume der Menschen

  • ein ganz bestimmtes Mädchen

  • seinem Prinzen zu dienen

Abneigungen:
  • Streit, Geschrei

  • Zwietracht und Hass

  • Krieg und Tod

Hobbys:
Als Pegasus durch die Träume der Menschen fliegen und zu sehen wie wunderschön jene sind.

Your Senshi live


Senshi Name: Pegasus/Helios
Gesinnung: gut
Senshi Gruppe: Helfer
Element: die Träume der Menschen/Enydmions Herzkristall

Aussehen: Als Pegasus ist er ein weißes Pferd mit großen, weißen Flügeln, einem goldenen Horn auf der Stirn und dem roten, tränenförmigen Kristall darunter. In dieser Form kann er in die Träume der Menschen eindringen und sich auch in der Menschenwelt materialisieren.
Helios selbst kann als Wächter nicht lange in Tokio überleben. Seine Kraft schwindet je länger er sich dort aufhält. Sein Aussehen ändert sich nicht wenn er als Wächter kämpft. Er trägt die weiße Robe, Hose, Schuhe, den goldenen Kristall auf dem Kopf und seinen Kristall auf der Stirn.
Verwandlungsspruch: Er braucht keinen Spruch, er kann sich allein mit seinen Kräften verwandeln.
Vorstellung: Ich bin Pegasus/Helios, Wächter der Träume!
Attaken:
Der goldene Kristall: Als Pegasus kann er die Kraft des goldenen Kristalls mit Hilfe eines Stabes auf Sailor Moon übertragen. Im äußersten Notfall kann er sie aber auch direkt freisetzen. Das kostet ihn aber sehr viel Kraft und ist mit Schmerzen verbunden.

Ausrüstung: keine

Familiy and your live


Familie: Seine Eltern waren König und Königin von Elysion zur Zeit des Silberjahrtausends. Als er zur Welt kam gaben sie ihm den Namen Helios, was griechisch für Sonne ist. Der Planet der die Erde am Leben hält. Sie hatten wenig Zeit für ihren Sohn, der schon in jungen Jahren gerne im See von Elysion sich die Träume anderer ansah. Sie lehrten ihn die Ehrfurcht und Loyalität der Königsfamilie der Erde gegenüber, kamen aber beim Kampf gegen Nehelenia ums Leben.

Vergangenheit: Zu Zeiten der Blüte des Silberjahrtausends wurde er in Elysion geboren und wuchs dort auf. Als er alt genug war, wurde er zum Priester geweiht und bekam die Aufgabe die Träume der Menschen und den goldenen Kristall zu beschützen. Als Wächter Elysions begann er um einiges langsamer zu altern als ein normaler Mensch.
Nehelenia tauchte auf und wollte ihn dazu bringen ihr den goldenen Kristall zu geben, doch er weigerte sich. Königin Serenity verbannte Nehelenia in den Schatten des Neumondes und es schien wieder Frieden zu herrschen. Doch weit gefehlt.
Es dauerte nicht lange und es kam zum Krieg zwischen dem goldenen Königreich und dem Königreich des Mondes. Die Menschen wurden vom Bösen manipuliert. Helios war der einzige Überlebende. Doch auch nach diesem schreckliche Ereignisses hielt er an seinen Pflichten fest.

Nehelenia ließ aber nicht locker. Als sie sich befreit hatte kam sie wieder zum Wächter Elysions. Und dieses Mal ließ sie ihm keine Chance und nahm ihn gefangen. Seinen Körper gefesselt, löste er aber noch rechtzeitig seine Seele und konnte so mit dem goldenen Kristall fliehen. Er trieb ziellos umher, bis ihn ein helles Licht führte. Es war das Licht eines wunderschönen Traumes. So kam er zu Chibiusa. Die zukünftige Tochter von Prinzessin Serenity und Prinz Endymion. Als Pegasus versteckte er sich in ihrem Traum und half den Sailor Kriegerinnen im Kampf gegen das Böse mit der Macht des goldenen Kristalls. Gemeinsam mit Chibiusa und den anderen gewannen sie gegen Nehelenia und er konnte nach Elysion zurück kehren.

Gegenwart: 3 Jahre sind vergangen, die Helios im Wald der Träume verbrachte und von dort einen Blick auf die Welt der Menschen werfen konnte. Doch plötzlich verschwammen die Bilder. Zum ersten Mal seit er Priester geworden war, verschwand sein Kristall, den er auf der Stirn trug. Und mit ihm seine Fähigkeiten. Er konnte nicht mehr in die Träume der Menschen blicken und auch nicht mehr zu Pegasus werden. Mehr noch...selbst der goldene Kristall löste sich von ihm. Verwirrt und besorgt band Helios sich den Kristall als Kette um und verließ Elysion. Als normaler Mensch kam er nun auf die Erde. Er beschloss den Kristall seinem Besitzer zu bringen und ein Gutes hatte es ja auch...als normaler Mensch kann er auch ganz normal unter den Menschen leben und vielleicht....ja vielleicht sieht er auch Chibiusa wieder?

For the Team


Avatar: Helios Fanart
Weitere Charaktere: Mamoru/Kohaku
Weiterverwendung deines Steckbriefes? ja aber ohne Bilder
Dein Alter (+ Geburtsjahr): siehe Mamoru
Sonnstiges: nicht das ich wüsste

(c)Usagi

Nach oben Nach unten
Usagi
Admin
Admin
Usagi


Hauptcharakter? : -
Weitere Accounts : Noriko Kimu, Hotaka Meko
Anzahl der Beiträge : 911
Anmeldedatum : 20.12.11

Info
Inventar :
Nebencharakter:

Helios  Empty
BeitragThema: Re: Helios    Helios  EmptySo Jan 06, 2013 2:19 pm

Ich finde die Charakter Beschreibung sehr gut und sonnst eigentlich auch alles sehr gut beschrieben. Von mir gäbe es ein O.K.
Ich freu mich schon wenn Chibiusa auf dich trifft x3
Nach oben Nach unten
Helios

Helios


Hauptcharakter? : Mamoru
Weitere Accounts : Kohaku
Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 05.01.13

Helios  Empty
BeitragThema: Re: Helios    Helios  EmptySo Jan 06, 2013 2:25 pm

Danke ^^
Kann man meinen Namen vielleicht noch in Helios ändern?
Als ich mich anmelden wollte hieß es der Name wäre vergeben.
Nach oben Nach unten
Usagi
Admin
Admin
Usagi


Hauptcharakter? : -
Weitere Accounts : Noriko Kimu, Hotaka Meko
Anzahl der Beiträge : 911
Anmeldedatum : 20.12.11

Info
Inventar :
Nebencharakter:

Helios  Empty
BeitragThema: Re: Helios    Helios  EmptySo Jan 06, 2013 2:31 pm

Jap kann ich machen.
Nach oben Nach unten
Kasai Kage
Admin
Admin
Kasai Kage


Hauptcharakter? : Amy Mizuno
Anzahl der Beiträge : 387
Anmeldedatum : 20.02.12

Helios  Empty
BeitragThema: Re: Helios    Helios  EmptyDo Jan 10, 2013 6:13 pm

OwO liiiiiebe! ich hab diesen Chara schon immer geliebt *-* freu mich das ihn nun jemand übernimmt Very Happy
ich find auch das alles passt Very Happy also hier auch dein zweites OK. viel spaß Very Happy
Nach oben Nach unten
Usagi
Admin
Admin
Usagi


Hauptcharakter? : -
Weitere Accounts : Noriko Kimu, Hotaka Meko
Anzahl der Beiträge : 911
Anmeldedatum : 20.12.11

Info
Inventar :
Nebencharakter:

Helios  Empty
BeitragThema: Re: Helios    Helios  EmptyFr Jan 11, 2013 8:52 am

Du wirst schon verschoben und eingefärbt ^.^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Helios  Empty
BeitragThema: Re: Helios    Helios  Empty

Nach oben Nach unten
 
Helios
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Away Kohaku,Mamoru,Helios

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sailor Moon Licht & Schatten :: RPG - Anmeldung :: Bewerbungen :: Angenommene Bewerbungen :: Angenommene: Die Guten-
Gehe zu: