Sailor Moon Licht & Schatten

Ein kleines Sailor Moon Forum mit RPG
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Gesucht: Helfer, Zukunfts Senshi, Kinmoku Senshi und Schatten Senshi.
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Aktueller Plot
Die neuesten Themen
» Das Forum geht in Urlaub/Pause wie ihr es nehmen wollt.
Mo Aug 26, 2013 6:18 pm von Usagi

» Änderungen
Do Aug 15, 2013 9:59 am von Sailor Gast

» The sixth year - The darkness rises
Do Aug 01, 2013 9:02 pm von Sailor Gast

» Usagi ist nicht da
Di Jul 30, 2013 7:22 pm von Usagi

» Away Kohaku,Mamoru,Helios
Di Jul 30, 2013 7:22 pm von Usagi

» User vs. Mods
So Jul 28, 2013 7:13 am von Hikari

» Sailor Moon - Another Fate
Mo Jul 22, 2013 6:59 pm von Sailor Gast

» Posting Partner gesucht
So Jul 14, 2013 10:11 pm von Hikari

» Happy birthday Mamo!
So Jul 14, 2013 7:34 pm von Mamoru Chiba

Die aktivsten Beitragsschreiber
Usagi
 
Hotaru Tomoe
 
Kurozu Karai
 
Akogare Yumi
 
Kita-san
 
Karasu
 
Kasai Kage
 
Mareo
 
Ketsu
 
Furasshu Kai
 
Facebook
free forum

Partner
free forum

free forum

free forum

free forum



free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

Austausch | 
 

 Sailor Moon ~ Eternal Warrior

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Sailor Gast
Gastaccount


Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 14.07.12

BeitragThema: Sailor Moon ~ Eternal Warrior   Fr Jan 18, 2013 9:33 am

˙·٠•●♥இஓ௲Sailor Moon ~ Eternal Warrior௲ஓஇ♥●•٠·˙


Hier Klicken!!!

Die größte Bedrohung die die Sailor Kriegerinnen jemals hatten war nun endlich besiegt.
Galaxia,die größte und stärkste Senshi die je gelebt hatte, war nun wieder bei Vollem verstand und begriff, das sie sich von dem Chaos, welches einst in sie Drang um sie zu beherrschen,das sie ihre Fehler wieder gutmachen musste.

Galaxie stellte ihre Loyalität unter Beweis, in dem sie sich den Planeten,welche sie einst heimsuchte und sie versklavte, aufsuchte und dort ihre Schuld zu begleichen.
Sei es in dem sie an den Pranger gestellt wurde und mit Obst/Gemüse beworfen wurde, oder das sie den Leuten beim Wiederaufbau half.
Selbst der Mond wurde von Prinzess Serenity und ihrer Lebgarde zu altem Glanze aufgebaut.

Während sie ihre Schulden Abarbeitete, gingen die Senshis ihren gewohnten Leben wieder nach.
Usagi,Minako,Makoto und all die anderen schlossen ihre Schule ab, auch wenn Usagi sehr oft am verzweifeln war, da sie immer dachte, das sie es nicht schaffen würde.
Doch sie hatte die Hilfe von Rei, welche ihr immer Nachhilfe gab und Mamoru und ihre Familie die sie im Lernen unterstützten.

Minako fand die Liebe ihres Lebens und zog mit ihm und Artemis in eine schöne Wohnung. Auch Makoto fand die große Liebe, doch war es kein junger Mann sondern ihr neuer Job als Köchin. Als der Großvater von Rei starb, übernahm sie den Tempel und lebte dort sehr glücklich. Setsuna entschloss sich auch nach Tokyo zu ziehen, da kein Dämon es mehr wagte, die Erde anzugrewifen. Hotaru lebte bei ihr und wurde von ihr aufgezogen. Haruka und Michiru leben glücklich zusammen. Haruka ist eine der wohl berühmtesten Motorcrossfahrerinnen, die es jemals gab. Michiru reiste zwar noch viel, wegen ihren Konzerten, doch ihre Liebe war stärker als jede Entfernung.

Amy studierte Medizin und als sie zurück nach Tokyo kam, wurde sie Ärztin. Sie ist eine sehr begabte junge Ärztin. Im Großen und Ganzen lebte nun jede Senshi glücklich und friedlich in ihrem neuen Leben.

Auch die Starlights, die sich nach dem Kampf nach Kinmoku aufmachten, waren mit ihren neuen Aufgaben vertraut und bauten so ihre einstige Zerstörte Welt wieder auf.

Doch neue Gegner waren schon auf dem Weg, dass merkten die Kriegerinnen und beschlossen auch hier die Welt zubeschützen.
Wie Sailor Moon / Bunny sagen würde.... "Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit, Ich bin Sailor Moon und im Namen des Mondes werde ich dich bestrafen...."


- wir schreiben in der ersten & dritten Person Vergangenheit
- Wir sind ein Anime Forum / Sailor Moon
- Das Forum wurde am 16. Januar erstellt
- Inplay ist noch nicht offen
- Wir sind ein FSK 14 Forum
- Prinzip der Ortstrennung


Code:
Unser Forum: http://sailor-moon.freiforum.com
Unser Banner: http://i13.servimg.com/u/f13/18/03/54/75/i_logo11.jpg
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Sailor Moon ~ Eternal Warrior
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Geburtstagsgrüße vom Fairy Piece
» Sm Rpg (Luna und Sailor Moon)
» V.K Forrest - Eternal
» Sailor ,Pudel-Retriever-Mix 12 Jahre
» viking warrior 75mm von skminiatures

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sailor Moon Licht & Schatten :: Gästebereich :: Anfrage/Bestätigung/Ablehnung :: Anfragen-
Gehe zu: