Sailor Moon Licht & Schatten
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sailor Moon Licht & Schatten

Ein kleines Sailor Moon Forum mit RPG
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Gesucht: Helfer, Zukunfts Senshi, Kinmoku Senshi und Schatten Senshi.
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Aktueller Plot
Chibiusa und Taily on Tour Plot110
Neueste Themen
» Das Forum geht in Urlaub/Pause wie ihr es nehmen wollt.
Chibiusa und Taily on Tour EmptyMo Aug 26, 2013 6:18 pm von Usagi

» Änderungen
Chibiusa und Taily on Tour EmptyDo Aug 15, 2013 9:59 am von Sailor Gast

» The sixth year - The darkness rises
Chibiusa und Taily on Tour EmptyDo Aug 01, 2013 9:02 pm von Sailor Gast

» Usagi ist nicht da
Chibiusa und Taily on Tour EmptyDi Jul 30, 2013 7:22 pm von Usagi

» Away Kohaku,Mamoru,Helios
Chibiusa und Taily on Tour EmptyDi Jul 30, 2013 7:22 pm von Usagi

» User vs. Mods
Chibiusa und Taily on Tour EmptySo Jul 28, 2013 7:13 am von Hikari

» Sailor Moon - Another Fate
Chibiusa und Taily on Tour EmptyMo Jul 22, 2013 6:59 pm von Sailor Gast

» Posting Partner gesucht
Chibiusa und Taily on Tour EmptySo Jul 14, 2013 10:11 pm von Hikari

» Happy birthday Mamo!
Chibiusa und Taily on Tour EmptySo Jul 14, 2013 7:34 pm von Mamoru Chiba

Die aktivsten Beitragsschreiber
Usagi
Chibiusa und Taily on Tour Vote_lcap1Chibiusa und Taily on Tour Voting_barChibiusa und Taily on Tour Vote_rcap 
Hotaru Tomoe
Chibiusa und Taily on Tour Vote_lcap1Chibiusa und Taily on Tour Voting_barChibiusa und Taily on Tour Vote_rcap 
Kurozu Karai
Chibiusa und Taily on Tour Vote_lcap1Chibiusa und Taily on Tour Voting_barChibiusa und Taily on Tour Vote_rcap 
Akogare Yumi
Chibiusa und Taily on Tour Vote_lcap1Chibiusa und Taily on Tour Voting_barChibiusa und Taily on Tour Vote_rcap 
Kita-san
Chibiusa und Taily on Tour Vote_lcap1Chibiusa und Taily on Tour Voting_barChibiusa und Taily on Tour Vote_rcap 
Karasu
Chibiusa und Taily on Tour Vote_lcap1Chibiusa und Taily on Tour Voting_barChibiusa und Taily on Tour Vote_rcap 
Kasai Kage
Chibiusa und Taily on Tour Vote_lcap1Chibiusa und Taily on Tour Voting_barChibiusa und Taily on Tour Vote_rcap 
Mareo
Chibiusa und Taily on Tour Vote_lcap1Chibiusa und Taily on Tour Voting_barChibiusa und Taily on Tour Vote_rcap 
Ketsu
Chibiusa und Taily on Tour Vote_lcap1Chibiusa und Taily on Tour Voting_barChibiusa und Taily on Tour Vote_rcap 
Furasshu Kai
Chibiusa und Taily on Tour Vote_lcap1Chibiusa und Taily on Tour Voting_barChibiusa und Taily on Tour Vote_rcap 
Facebook
free forum

Partner
free forum

free forum

free forum

free forum



free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Chibiusa und Taily on Tour

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Chibiusa und Taily on Tour Empty
BeitragThema: Chibiusa und Taily on Tour   Chibiusa und Taily on Tour EmptySo Feb 10, 2013 11:06 am

So, dann melde ich mich auch mal abwesend, da ich derzeit eh, Einiges um die Ohren habe und irgendwie bleibt da die Motivation aus, hier zu Posten. Daher nehme ich mir erst mal eine kleine Auszeit, wird nicht lange sein denke ich. Doch wie gesagt, ich bin derzeit nicht in bester Postinglaune.

Überspringt mich einfach. Taily kann ja eingeschlafen sein. Wink Mit Chibi poste ich dann wieder, wenn sie an der Reihe ist.

Bis dann lg Chibi

Nach oben Nach unten
Usagi
Admin
Admin
Usagi


Hauptcharakter? : -
Weitere Accounts : Noriko Kimu, Hotaka Meko
Anzahl der Beiträge : 911
Anmeldedatum : 20.12.11

Info
Inventar :
Nebencharakter:

Chibiusa und Taily on Tour Empty
BeitragThema: Re: Chibiusa und Taily on Tour   Chibiusa und Taily on Tour EmptySo Feb 10, 2013 4:56 pm

oki ich hoffe es geht dir bald wieder besser y.y und ich freu mich wenn du wieder kommst ^-^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Chibiusa und Taily on Tour Empty
BeitragThema: Re: Chibiusa und Taily on Tour   Chibiusa und Taily on Tour EmptyDi Feb 26, 2013 11:45 am

So ich melde mich für die nächste Zeit bis zum 09.03.13 auf jeden Fall mal als abwesend, da ich mich um das Geschenk meiner Schwester kümmern will, was noch einige Tage mit Sicherheit in Anspruch nehmen wird. :3 Also viel Spass euch bis dahin.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Chibiusa und Taily on Tour Empty
BeitragThema: Re: Chibiusa und Taily on Tour   Chibiusa und Taily on Tour EmptyDi März 19, 2013 11:22 am

So, ich wollte gerade Posten, doch will das mein Handy scheinbar nicht so. Tja, ich melde mich für die nachste Zeit nochmal ab. Da ich 1 wenig Zeit, 2 gerade sehr wenig Lust zum Posten habe und mein Hund Pickel am Arsch hat. Also bis dann ... irgendwann

Lg Chibi
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Chibiusa und Taily on Tour Empty
BeitragThema: Re: Chibiusa und Taily on Tour   Chibiusa und Taily on Tour EmptySa März 30, 2013 1:30 am

Wie war das doch ... äh ich wollte gerade Posten ABER dann habe ich mir plötzlich alle 10 Finger verstaucht. Mit einem Mal chibiusa-weint mein Leben ist sooooooo hart.

Fest steht: Die Laune ist um zu Posten = 0

Daher melde ich mich weiter abwesend. Doch bin eventuell auf Skype erreichbar, denn dafür reicht die so knappe Zeit ja und auch die Fingerchen sind da plötzlich wieder ganz in Ordnung.
Also dann bis dann irgendwann.
Nach oben Nach unten
Usagi
Admin
Admin
Usagi


Hauptcharakter? : -
Weitere Accounts : Noriko Kimu, Hotaka Meko
Anzahl der Beiträge : 911
Anmeldedatum : 20.12.11

Info
Inventar :
Nebencharakter:

Chibiusa und Taily on Tour Empty
BeitragThema: Re: Chibiusa und Taily on Tour   Chibiusa und Taily on Tour EmptySa März 30, 2013 5:10 pm

Chibiusa mal Ehrlich es reicht, ich finde das ziemlich Provokant und es beleidigt sogar mich!
Falls du es vergessen haben solltest, in den Regeln steht solche Sachen sind hier nicht Erwünnscht und bereiten nur ein schlechtes Forenklima. Regle die Probleme die du mit einer bestimmten Personen hast bitte auch Privat und wenn du Hilfe brauchst kannst du dich auch an das Team wenden.
Ich warne dich nur mal vor beim nächsten mal wirst du gleich verwarnt!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Chibiusa und Taily on Tour Empty
BeitragThema: Re: Chibiusa und Taily on Tour   Chibiusa und Taily on Tour Empty

Nach oben Nach unten
 
Chibiusa und Taily on Tour
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sailor Moon Licht & Schatten :: Wichtig - Info :: Abwesenheit-
Gehe zu: