Hotaru Tomoe Moderator
Weitere Accounts : Kirsikka Kaipuu | Naru OsakaAnzahl der Beiträge : 560Anmeldedatum : 12.01.12Info Inventar : Nebencharakter : Thema: Animexx Di Jan 24, 2012 10:34 am Wer von euch ist dort angemldet? Und unter welchem Nickname? Und was macht ihr dort gerne? Ich fang mal an. Also ihr findet mich dort unter "CarebearAyumi" und ich play dort gerne RPG's oder bearbeite meinen Stecky xD
Gefällt mir Gefällt mir nicht
Usagi Admin
Hauptcharakter? : -Weitere Accounts : Noriko Kimu, Hotaka MekoAnzahl der Beiträge : 911Anmeldedatum : 20.12.11Info Inventar : Nebencharakter : Thema: Re: Animexx Di Jan 24, 2012 12:02 pm Dort bin ich auch ^-^
ich heiße dort
mondlichtlein am liebsten lese ich dort Fanfictions
Gast Gast
Thema: Re: Animexx Di Jan 24, 2012 12:05 pm jo ich bin auch im Animexx XD Kirisuke ist mein name^^ und was ich dort mache..hm..nur drin sein..ab und an ma was amchen und njo mehr nicht^^
Kita-san Moderator
Anzahl der Beiträge : 449Anmeldedatum : 10.01.12 Thema: Re: Animexx Mi Jan 25, 2012 5:47 pm Ich heiße auf animexx
Madam_Freak Ich hab dort einen OS und eine FF drinnen und lese selbst gerne FFs
Habe ja auch ganz viele Favos XD
Akogare Yumi Moderator
Hauptcharakter? : Akogare YumiWeitere Accounts : Furasshu Kai, Kurouzu KaraiAnzahl der Beiträge : 461Anmeldedatum : 12.02.12Info Inventar : Nebencharakter : Thema: Re: Animexx Mo Feb 13, 2012 12:53 am ich bin ebenfalls dort
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] ..alzu aktiv bin ich allerdings nicht..meine neueren bilder hab ich auch nicht hochgeladen xD