Thema: Re: Usagi ist nicht da Do Jan 31, 2013 12:24 pm
Leute ich kann vor Montag nicht Posten y.y hat bestimmte Gründe darunter ist auch zu verstehen das ich keine richtige internet verbindung habe und nur mein handy dabei habe. Bis dann eure Usagi
Thema: Re: Usagi ist nicht da Sa Feb 09, 2013 5:19 pm
Hello meine Lieben, ich bin wieder zurück von meinen kurzem KH Aufenthalt und vom Skiurlaub. Ich hab zwar ab und zu hinein gesehen aber konnte nicht wirklich was tun da meine Internetverbindung die beste war und am Handy war es auch auch nicht gerade einfach >.< Seit mir nicht böse deswegen aber jetzt bin ich ja wieder da und werde versuchen so flüssig wie nur möglich posten zu können. jaja der Schulstress hat ja nie ein ende xDD
Usagi x33
Akogare Yumi Moderator
Hauptcharakter? : Akogare Yumi Weitere Accounts : Furasshu Kai, Kurouzu Karai Anzahl der Beiträge : 461 Anmeldedatum : 12.02.12
Thema: Re: Usagi ist nicht da Fr Feb 22, 2013 9:55 pm
nicht böse sein aber werde wohl erst irgendwann am We posten weil gerade alles am Kopfsteht x.x hab mir sowas wie einen Grippalen Infekt eingefangen und Fieber spielt da gerade ein wenig verrückt x.x
Thema: Re: Usagi ist nicht da Do Apr 11, 2013 12:17 pm
So meine Lieben Leutchen ich wollte eigentlich schon am We euch bescheid geben das ich diese Woche und die Woche darauf nicht wirklich aktiv sein werde x.x Ich versuche so fern es mir möglich ist immer zu Re-Posten aber die Schule hält mich gerade sehr auf trab ... Ich habe ständig irwelche Tests, Referate und Abgabe Termine. Ich entschuldige mich auch dafür das ich auch die Wochen davor nicht wirklich anwesend war aber naja Schule eben... Auf jeden Fall werde ich mir mühe geben so gut es geht zu posten aber Versprechen kann ich es nicht.
Eure Usagi (und ich wollte euch noch sagen das ich noch bis zum We posten werde)
Zuletzt von Usagi am Do Apr 11, 2013 10:42 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Terence McKnight
Hauptcharakter? : Terence McKnight Weitere Accounts : Grayson Carlyle, Melody Anzahl der Beiträge : 131 Anmeldedatum : 26.12.12
Thema: Re: Usagi ist nicht da Do Apr 11, 2013 6:07 pm
Pfff... Schule! Wer braucht schon Bildung!!!! Nee, nur Spaß Klar geht Schule vor. Wird hoffentlich schnell wieder etwas weniger, dass du wieder etwas mehr Freizeit hast die du auch genießen kannst. Kopf hoch!! Forum ist auch Ende April noch da
Usagi Admin
Hauptcharakter? : - Weitere Accounts : Noriko Kimu, Hotaka Meko Anzahl der Beiträge : 911 Anmeldedatum : 20.12.11
Thema: Re: Usagi ist nicht da Di Apr 23, 2013 6:42 am
Hey ^-^ Ich werde jetzt ne ganze Woche nicht wirklich hier On sein, da ich mit der Klasse nach England Fliege für ne Woche *yeay* und vielleicht logge ich mich dort mit deren W-lan ein aber ich bin mir noch nicht sicher. Aber danach bekommt ihr sicher auch noch Fotos zu sehen x3 Wenn ich mal drann sein sollte mit dem Poste bitte überspringen oder mitziehen. Falls Mamoru heim kehrt und Usagi vorfindet schläft sie Na dann viel spaß auch noch x3
Thema: Re: Usagi ist nicht da Di Apr 23, 2013 8:53 am
wie schon drüben erwähnt: Viel Spaß & denk an die fotos xP Komm gesund & heil wieder und genieß die Zeit ; ) [Die anderen natürlich auch die weg fliegen, aber ich bin zu faul um fast das selbe in jeden Thread zu schreiben xD]
Terence McKnight
Hauptcharakter? : Terence McKnight Weitere Accounts : Grayson Carlyle, Melody Anzahl der Beiträge : 131 Anmeldedatum : 26.12.12
Thema: Re: Usagi ist nicht da Do Mai 02, 2013 6:19 pm
Hey Leute, Ich bin wieder da soweit x3 ich hab meinen ersten Flug überlebt und es war echt geil dort x3 Das Wetter war auch nicht so schlecht und alles im allem hat es mir irrsinnig gefallen ^-^ Bilder kommen am Wochenende x3
Thema: Re: Usagi ist nicht da Sa Mai 04, 2013 11:56 am
Schön, dass es dir gefallen hat. Will auch unbedingt mal nach London... wie noch zu so vielen anderen Orten. Na, mal sehen was die Zukunft bringt... Auf jeden Fall willkommen zurück
Usagi Admin
Hauptcharakter? : - Weitere Accounts : Noriko Kimu, Hotaka Meko Anzahl der Beiträge : 911 Anmeldedatum : 20.12.11
Thema: Re: Usagi ist nicht da Fr Mai 17, 2013 7:24 pm
Ich wollte nur mal bescheid geben das ich über das Pfingstwochenende nicht da bin. Ich hab auch meinen Schleppi nicht mit. Werde spätestens am Mittwoch wieder online sein. Ich wünsche euch auch noch ein schönes Wochenende ^_^
Eure Usagi
Terence McKnight
Thema: Re: Usagi ist nicht da Mi Jul 24, 2013 8:04 am
Hey, ich muss euch sagen das ich von Heute bis nächste Woche Montag weg bin. Bin nämlich on Tour mit meinen Großeltern und schauen uns ein Paar Museen an und gehen heut in ein See-Theater.
Und sorry das ich wieder nicht da war y.y ich könnte mich eh dafür jedes mal lynchen ... aber ich möchte das wenn ich wieder zurück komme schnell ändern. Ich hatte auch in den Vergangen Tagen auch nicht so gute Laune .... Private dinge halt .... mehr möcht ich da nicht sagen. Naja ich bin am Montag wieder da.
Eure Usagi
Usagi Admin