Thema: Michiru is far away So Jan 29, 2012 9:34 am
Tut mir leid, aber ich muss mich ersteinmal als abwesend melden. Ich hab nun endlich ne Wohnung gefunden und nun steht der Umzug bevor, d.h. sachen ein - & auspacken, neue sachen kaufen, vertraege abschließen für strom etc. Einige kennen das von euch bestimmt ; ) Ich versuche dennoch ab & an hinein zu schauen um wenigstens auf dem laufenenden zu sein
Liebe Grüße Michiru
Usagi Admin
Hauptcharakter? : - Weitere Accounts : Noriko Kimu, Hotaka Meko Anzahl der Beiträge : 911 Anmeldedatum : 20.12.11
Thema: Re: Michiru is far away Mo Feb 06, 2012 4:34 pm
So, das meiste ist geschafft : D Das richtige Internet kommt noch die Woche und dann bin ich auch wieder richtig da [mit so einem stick online ist ganz schoen lahm xD] Ich bin zwar auch noch mit auspacken beschäftigt aber im allgemeinen bin ich wieder zurück ; )
Usagi Admin
Hauptcharakter? : - Weitere Accounts : Noriko Kimu, Hotaka Meko Anzahl der Beiträge : 911 Anmeldedatum : 20.12.11
Thema: Re: Michiru is far away Di Feb 14, 2012 1:54 pm
Eigentlich wollte der Techniker heute kommen und das I-net&tele machen. Aber er kam nicht -.-' Später rief er an, das es bei einem anderen Kunden länger gedauert hat. Jetzt muss das wohl alles nochmal durch die Chefetage und dann können wir erst einen neuen Termin ab machen -.- Und leider ist mein Internetstick auch heute Abend/morgen früh abgelaufen -.-' Wie es das Schicksal eben will. Je nachdem wann der Techniker es denn schafft bin ich wieder da. Tut mir leid, das kommt überraschend, für mich auch.
Liebe Grüße
Usagi Admin
Thema: Re: Michiru is far away Di März 06, 2012 10:23 am
Hallo ihr lieben : )
Leider habe ich schlechte Nachrichten ._.' Ich weiß nicht so genau ob ich in der nächsten Zeit posten kann, da meine Migräne wieder vermehrt auftritt. Hab auch ne Überweiseung zum Radiologen bekommen und in ca. 2 Wochen da nen Termin, für nen MRT, dann kann ich euch mehr sagen.
Ab und an, wenn die Migräne nicht so schlimm ist werd ich trotzdem rein schauen um auf dem laufenden zu bleiben, wie gesagt nur posten ist derzeit sehr anstrengend. Mal ganz davon abgesehen das die neuen Tabletten mich ziemlich benebelt machen @.@
Usagi Admin
Thema: Re: Michiru is far away Di März 06, 2012 10:29 am
Ich hoffe ja das sich das schnell wieder legt und ihr nicht die ganzen 2 Wochen auf mich verzichten müsst, das wäre irgendwie doof. Aber seit Sonntag ist echt wieder schlimm >.<" Naja, schauen wir mal, vielleicht gehts ja die naechsten Tage wieder mit den neuen Tabletten . . . nur ist bei den Tabeltten die Frage ob die mich nicht zu benebelt machen, ich will ja auch keinen mist posten. Wäre ja auch doof ^_^"
Gast Gast
Thema: Re: Michiru is far away Di März 06, 2012 12:40 pm
hoffen wir mal, das du keinen Tumor hast,der deine Migräne verschlimmert.
Also..gute Besserung^^
Gast Gast
Thema: Re: Michiru is far away Mi März 07, 2012 5:01 pm
Das mit Mikräne kenne ich das ist fies. Ich mag eh keine Kopfschmerzen.
Gast Gast
Thema: Re: Michiru is far away Mo März 19, 2012 9:15 pm
So morgen ist das MRT. Wie ihr aber bemerkt habt bin ich jetzt wieder öfters da. Also schauen wir mal was da morgen raus kommt. Denke aber ich bin jetzt wieder da ^^ Es seiden da kommt morgen was, das mich total aus der reihe wirft o_O" Aber hoffen wir mal nicht. Nur nochmal damit ihr das alle aktuell wisst : )
Hotaru Tomoe Moderator
Weitere Accounts : Kirsikka Kaipuu | Naru Osaka Anzahl der Beiträge : 560 Anmeldedatum : 12.01.12
Thema: Re: Michiru is far away Sa Mai 19, 2012 10:49 am
So, da hier ja derzeit etwas dicke luft herrscht melde ich mich offiziell ab. Ihr könnt mich gerne überposten. Ich werde zwar online sein, aber in nächster zeit trotz allem nicht posten & ich bitte euch mir dementsprechend auch keine weiteren nachrichten zu schicken die etwas mit diesem Thema zu tun haben.
Falls ihr mich mal ganz dringend antreffen wollt findet ihr mich in meinem Sailor Moon Board. Bis dahin, wünsche ich euch viel spaß