mein Name ist Isabella und ich bin 17 Jahre alt.. oOo meine Hobbys...zeichnen, zocken, mit freunden zocken und zeichnen... xD ich habe shcon einige rpgs geschrieben..aber in der form jedoch nciht...also hoffe ich das ich euch nciht enttäuschen werde gekommen bin ich auf das ganze durch meine liebe freundin hadir =3 *werbung macht* ja..was gibts sonst noch so zu sagen...zu fremden leuten bin ich rehct schüchtern..meine Freunde kennen mich allerdings ganz anders ^^ sailor moon habe ich schon lange nicht mehr gesehn...auch noch nie alle folgen (hab vor es nachzuholen)..also habt gnade wenn ich mich nicht so ganz auskenne x.x mein Traum ist es endlich mein Buch fertig zu schreiben und es an die öffentichkeit zu bringen..leider bin ich zu faul dazu...
nja..das wars ^^ wenns fragen gibt..ich bin hier x3
lg Isi
Usagi Admin
Hauptcharakter? : - Weitere Accounts : Noriko Kimu, Hotaka Meko Anzahl der Beiträge : 911 Anmeldedatum : 20.12.11
Du wirst uns sicher nicht enttäuschen ^^, macht ja nichts wenn du mal was nicht weißt ich musste auch mein Wissen mal auffrischen XP. Ein eigenes Buch zu schreiben erfordert sicher viel viel viel mühe ich könnte sowas nicht mal XD
Du wirst sicher viel spaß haben bei uns
Akogare Yumi Moderator
Hauptcharakter? : Akogare Yumi Weitere Accounts : Furasshu Kai, Kurouzu Karai Anzahl der Beiträge : 461 Anmeldedatum : 12.02.12
Du wirst uns sicher nicht enttäuschen ^^, macht ja nichts wenn du mal was nicht weißt ich musste auch mein Wissen mal auffrischen XP. Ein eigenes Buch zu schreiben erfordert sicher viel viel viel mühe ich könnte sowas nicht mal XD
Du wirst sicher viel spaß haben bei uns
thx =3 ja..deswegn bin ich auch ncoh nicht fertig xD..ich fang imma wieda neu an wiel es mir nciht mehr gefällt.. *perfektionistin*
ja das hoffe ich xD
Hotaru Tomoe Moderator
Weitere Accounts : Kirsikka Kaipuu | Naru Osaka Anzahl der Beiträge : 560 Anmeldedatum : 12.01.12
Hey : ) Ein Herzliches Willkommen auch von mir ^_^
Und auch wenn du eine perfektionistin bist: Nobody is perfect ; ) Versuche ich mir auch immer öfters zu sagen ; ) Achja und das mit dem buch kenn ich auch xD Wollte ich auch seit ewigkeiten machen, aber ich glaube ich hab es mittlerweile aufgegeben ^_^° Die Faulheit hat anscheind gesiegt, oder doch eher das reale leben o_O" Man munkelt ^^
Amy Mizuno NPC
Anzahl der Beiträge : 100 Anmeldedatum : 01.02.12
Thema: Re: zum Gruße! Mo Feb 13, 2012 7:57 am
yoo isius von mir auch herzlich willkommen werden fix viel spaß habn ^^ und streiche ab jez dein reallife >: D
Akogare Yumi Moderator
Hauptcharakter? : Akogare Yumi Weitere Accounts : Furasshu Kai, Kurouzu Karai Anzahl der Beiträge : 461 Anmeldedatum : 12.02.12