Jeder kennt doch ganz bestimmt Dragonball, oder? (Ich wäre geschockt, wenn nicht )
...und ich muss sagen... Ich liebe es *_*
Meine Brüder sind jeweils um 8 und 10 Jahre älter als ich, also war ich schon von klein auf mit dieser Serie verbunden. Naja, mit 6 ist man nun mal noch leicht beeinflussbar ^^° außerdem ist das so ein Nostalgiefaktor dabei...
Und was soll ich sagen, vor 2 Jahren hab ich mir die ersten paar Bände gekauft und jetzt bin ich schön brav am sammeln ;-)
Was hält ihr von Dragonball? Seit ihr genauso begeistert wie ich? Oder hält ihr es für Schwachsinn?
Gast Gast
Thema: Re: Dragonball Fr März 02, 2012 10:41 pm
Dragon Ball ist genial gemacht wobei Dragon Ball Z sogar noch besser ist
hier bei muß man immer sagen das die beste Saga die Cell Story ist
Boo ging eigendlich so gesehen auch noch aber GT war dan nicht mehr so der renner
Kita-san Moderator
Anzahl der Beiträge : 449 Anmeldedatum : 10.01.12
Thema: Re: Dragonball Sa März 03, 2012 6:58 pm
Da bin ich ganz deiner Meinung, Z ist wirklich die Beste von allen. ;-)
Aber ich mag die Folgen wo Vegeta sich dann Son Goku auf der Erde anschließ ^^ Beim normalen DB mag ich das Turnier wo Son Goku Erwachsen ist und Gott auch kämpft
Gast Gast
Thema: Re: Dragonball So März 04, 2012 10:15 pm
stimmt die einfachen Tuniere waren bei den normalen Dragon Ball immer noch am besten da wirkten die Charaktere nicht zu über powert
Gast Gast
Thema: Re: Dragonball Sa Apr 28, 2012 5:23 pm
Dragonball ist warer kult bis nach der Cell Saga in Dragonball Z schockte die Serie übels danach hatte man aber irgendwie viele überpowerte momente
aber naja , vieleicht bin ich auch nur zu kritisch in bestimmten punkten
Dragonball hab ich nie gesehen, dafür aber die Dragonball Z soweit wie ich sie sehen konnte, da es mir meine Eltern damals verboten haben, es zu schauen