Thema: Akogare/ Furasshu/ Kurozu weg Di Apr 10, 2012 4:09 pm
Auf Grund eines schulischen Ausfluges nach Berlin zur Picto Plasma werde ich vom 11.4.2012 bis 14.4.2012 nicht anwesend sein können. ihr könnt mich überpostn, solang mein handeln nicht zur weiteren Handlung beiträgt, aber trotzdem..versucht es zu vermeidn ^^'
Man sieht sich
Zuletzt von Akogare Yumi am Di März 05, 2013 9:16 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Akogare Yumi Moderator
Hauptcharakter? : Akogare Yumi Weitere Accounts : Furasshu Kai, Kurouzu Karai Anzahl der Beiträge : 461 Anmeldedatum : 12.02.12
Thema: Re: Akogare/ Furasshu/ Kurozu weg Di März 05, 2013 9:17 am
hoi auf grund persönlicher probleme wa ich die letzten tage nicht besonders aktiv und ich weiß auch nicht wie lang das noch dauan wird... ich hoffe das ich bald wieda schreibn kann
lg Ako
Gast Gast
Thema: Re: Akogare/ Furasshu/ Kurozu weg Mi März 06, 2013 1:21 am
Lass dir Zeit. :3 *Knuffel* Hauptsache meiner Ako geht's bald wieder gut. <3
Usagi Admin
Hauptcharakter? : - Weitere Accounts : Noriko Kimu, Hotaka Meko Anzahl der Beiträge : 911 Anmeldedatum : 20.12.11
Thema: Re: Akogare/ Furasshu/ Kurozu weg Do Mai 02, 2013 7:03 am
so leute, bin ab heute wieda offiziell da ^^ werd auch gleich mal chekcn was ich so verpasst hab mir hat london leida nicht so gut gefalln..ich mag keine großstädte D=
Thema: Re: Akogare/ Furasshu/ Kurozu weg Do Mai 02, 2013 11:19 am
o-kaeri nasai
Würde selsbt auch nicht gern in einer Großsstadt leben mögen, aber hin und wieder mal eine zu besuchen, sei es als Tourist im Urlaub oder zum Einkaufen ist durchaus interessant.
Aber das Sprichwort "Zu Hause ist es doch am schönsten" kommt ja auch nicht von ungefähr...
Akogare Yumi Moderator
Hauptcharakter? : Akogare Yumi Weitere Accounts : Furasshu Kai, Kurouzu Karai Anzahl der Beiträge : 461 Anmeldedatum : 12.02.12
Thema: Re: Akogare/ Furasshu/ Kurozu weg Fr Jun 14, 2013 6:59 pm
fu..sry für meine so lange abwesenheit ><' Nach London war einfach die Hölle los in der Schule und ich hatte nur wneig Zeit mich um iwas anderes zu kümman.. heute war jedoch endlich! notenschluss und ab jez kann mich die schule mal xD also kann ich wieda aktiv werden ^^