Thema: Amy Mizuno/Kasai Kage Di Apr 10, 2012 7:11 pm
Hallö wie Ako schon schrieb is sie von 11.-14.4. 2012 weg selbiges gilt auch für mich und auch bitte für mich wenn geht nicht zu sehr überposten. thx man sieht sich
Amy Mizuno NPC
Anzahl der Beiträge : 100 Anmeldedatum : 01.02.12
Thema: Re: Amy Mizuno/Kasai Kage Sa März 30, 2013 5:41 pm
sry leute für meine lange Abwesenheit ich war jez ne weile Krank, aaaaber es ist aufm weg der besserung =D
Usagi Admin
Hauptcharakter? : - Weitere Accounts : Noriko Kimu, Hotaka Meko Anzahl der Beiträge : 911 Anmeldedatum : 20.12.11
Thema: Re: Amy Mizuno/Kasai Kage So März 31, 2013 10:27 pm
Genau, hauptsache dir geht es wieder besser : ) Dennoch wünsch ich dir gute besserung, damit du nicht nur "auf dem weg" bist, sondern wirklich wieder gesund wirst : )
OwO Leuteeeee xD ihr seits mich ab morgen (Dienstag) eine ganze Woche los xD Ich weiß nicht ob ich Glück habe und meine Gastfamilie in London hat Wlan oder ich hab pech und muss mit Cafewlan auskommen xD
Aber Sollte ich Gastfamilien Wlan haben lass ich vl in London was von mir hören ansonsten kommen nach der Reise Fotos rauf x3
Also man sieht sich spätestens in einer Woche =)
See ya Eure Kasai =D
P.S.: Bleibts artig und nicht böse werden x3 Ich werd noch schaun das ich heut mit anstehenden Charas posten, ihr dürft mich gerne auch überposten sollte es von nöten sein =)