Habt ihr Haustiere? Wenn ja welche? Wie alt? Und wie sind sie sonst so?
Also ich fang mal gleich an. Ich hab einen Kater ^.^ Sein name ist Raven. Er ist derzeit 9 Monate alt und sehr verschmust. Außerdem liebt er es zu spielen und zu fressen. Aber er ist wählerisch. Gar nicht gerne frisst er fisch. Dafür lieber Geflügel, am allerliebsten Pute ^.^ Aber auch sonst leckt er gerne die Deckel von den Puddings ab, oder trinkt gerne seine Katzenmilch. Wasabi & Zimt sind nicht so sein Fall xD Und jetzt noch ein paar Bilder ; )
der werd nun in Mai ein Jahr alt ich wolte den Kater eigendlich auf meine Seite ziehen , um so meine Mutter zu ärgern doch bedauerlicherweise hat der Kater mich zum fressen gern XD
Aya Nakashima
Hauptcharakter? : Aya Nakashima Weitere Accounts : Seiya Kou, Ayane Nakashima Anzahl der Beiträge : 105 Anmeldedatum : 06.10.12
Ich hab nen HUnd, der heißt Terri^^ Und mein Kind Füttern den immer dick und rund lol
Gast Gast
Thema: Re: Haustiere Sa Okt 27, 2012 8:40 pm
Ich hab ein Aquarium mit 2 Neons und einem fetten Wels. Die Neons waren mal 5,aber ein Fisch den wir weggesetzt haben hat die gefressen -_-' außerdem hab ich noch ne Garnele,die is inzwischen abnormal groß (und macht mir Angst) Namen haben die nd xD Aber ich hab auch noch nen roten Kampffisch namens Brutus '-' der is voll knuffig und kommt immer an die Oberfläche um an meinem Finger zu saugen, wenn ich den Finger ins Wasser stecke xD
Ich habe einen Hasen ( Marder grau blau) Emiel Dann ein Hund ( Neufundländer) Digger Eine Katz ( Norwegische Waldkatz-Brittischkurzhaar Mix) Yuri Und zwei Aquarium, ein gemeinschafts Becken und ein Barschbecken...
Ok sie gehört nicht alle mir, sie gehören auch meine Eltern
Gast Gast
Thema: Re: Haustiere Fr Nov 02, 2012 10:05 pm
Ich hatte einen Hund und er war wirklich mein aller bester Freund. :3 ein Herz und eine Schnauze. ^u^ Sein Name war Berry und ich hätte für ihn alles getan.
Ich habe zwei Kater, die sich gerne mal heftig fetzen. Der eine ist zutraulicher als der andere. Dafür kann der eine nicht richtig miauzen, er quietscht lieber. XD Sie heißen Charlie(der mutigere) und Balu (der schüchterne der quietcht).