Thema: veränderte Bilder der RPG Charas Mi Mai 16, 2012 11:30 pm
Hiho!
Da das Gruppenbild irgendwie versagt hat, dachte ich mir, das wir vielleicht mal etwas anderes versuchen könnetn =3 Und zwar Bilder so zu verändern, dass sie zu den Charakteren dieses RPGs werden Ich denke das ist nicht so aufwendig, ist leichter für leute die nicht so gut zeichnen können und macht auch spaß =3 allerdings gibt es dafür natürlich auch eine kleine Regel, die aber sehr wichtig ist Das Original des Bildes muss immer angegeben werden, sollte es anderwertig verwendet werden. Es sind Bilder aus dem Internet, uns gehören somit jemand anderem
hier ein Beispiel von mir, damit ihr genau seht was ich meine das bild ist aber sdhon länger her..also..verurteilt mich nicht ^^' links das original, rechts das veränderte [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
hier das Vorgangssystem: -Jeder von euch kann Bilder vorschlagen -Ihr müsst euch melden und sagen welchen charakter ihr auf diesem Bild übernehmen wollt -zeichnet ungefähr in dem Stil, welches das Bild vorgibt, damit wir später ein einheitliches Werk haben
Um es zusammen zu stellen gibt es mehrere Wege 1. Der erste beginnt und ladet dann das Bild mit seinen veränderten Chara hoch der zweite speichert sich dann dieses veränderte Bild und zeichnet seines darauf..und imma so weiter das bedeutet aber das der andere immer auf jemanden warten muss 2. Jeder zeichnet wann er will und ladet sein verändertes hoch jemand freiwilliges (wenn sich niemand findet mach ich es) speichert sich dann alle und montiert sie zusammen und ladet das Endbild dann wieder hoch
es bleibt eure entscheidung wie ihr es machen wollt
Ich hoff es ist soweit verständlich, Fragen und Bemerkungen sind natürlich immer erlaubt ;3
Zuletzt von Akogare Yumi am Mi Mai 16, 2012 11:39 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Akogare Yumi Moderator
Hauptcharakter? : Akogare Yumi Weitere Accounts : Furasshu Kai, Kurouzu Karai Anzahl der Beiträge : 461 Anmeldedatum : 12.02.12
Auch wenn ich Naruto nicht besonders mag, eignen sich die Bilder sehr gut dafür, da es ein einfacha zeichenstil ist.
da es 4 Personen sind, schlag ich vor das hier mal die 4 hübschen bösen raufkommen, also Akogare, Aneko, Kasai und Ivy Ich nehm die mit dem Schrimchen x3
Thema: Re: veränderte Bilder der RPG Charas Do Mai 17, 2012 12:59 pm
coole idee obwohl ich nicht der freund von sowas bin bilder nehmen und drauf malen aber was neues versuchen schadet nicht ich finds aber auch schade dass das gruppenbild ned gefunzt hat :/ aber freun würds mich schon wenn doch mal was draus wird aber bin dabei ^^ ich würd gern hinata nehmen also die mit den langen blauen haaren
Akogare Yumi Moderator
Hauptcharakter? : Akogare Yumi Weitere Accounts : Furasshu Kai, Kurouzu Karai Anzahl der Beiträge : 461 Anmeldedatum : 12.02.12
Thema: Re: veränderte Bilder der RPG Charas Do Mai 17, 2012 7:09 pm
ist ne gute idee finde ich ^^ ich würde halt sakura nehmen weil ich denke ivy mit ihren langen haaren zu äh (ich weiß den namen von der nimma XD) aber eine echt gute idee würde sowas auch versuchen aber erst wenn notenschluss ist und kein gruck mehr da ist -.-
Thema: Re: veränderte Bilder der RPG Charas Do Mai 17, 2012 7:13 pm
HAHAHA Anstatt druck hast du gruck geschrieben XDDD Das hört sich voll witzig an xD
Und ich hab mit auch schon im Chat drüber geredet. Ich find die Idee auch ganz gut ^^
Kurozu Karai NPC
Hauptcharakter? : Akogare Yumi Weitere Accounts : Furasshu Kai Anzahl der Beiträge : 510 Anmeldedatum : 10.03.12
Thema: Re: veränderte Bilder der RPG Charas Do Mai 17, 2012 8:34 pm
eigentlich ist es egal wie die grundperson aussieht, schau dir meien an, die hatte ja auch ganz kurze haare xD aja und wenn man da mehrere bilda macht, wärs vll toll für das ganze...so ein unterthema zu machn, wo man mehrere themen aufmachen kann? ebn für mehrere bilda man könnte das ganze dann einfach rüber schiebn
Thema: Re: veränderte Bilder der RPG Charas So Mai 27, 2012 7:30 pm
jo ..aba jez is nur noch die in da mitte übrig xD die eine mit dem schirm hab ich shcon gemacht, die ganz vorne nimmt usa und die mit den dunklen haarn nimmt kasai ^^ wenn dus fertig hast stells einfach rauf, speicher dir aba am bestn das, was ich shcon verändert habe und zeichne darauf
Gast Gast
Thema: Re: veränderte Bilder der RPG Charas So Mai 27, 2012 8:55 pm
ähm..okay.. Ah so gesehen..okay..alsoo Ino Nimmt Usa, wenn ich das so richtig verstanden habe und Hinata Kasai. Also wäre nur noch Sakura übrig?!
Hinata(Schwarz Haarige), Ino(Blondhaarige) und Sakura(die Rosahaarige) die mit dem Shirm kann ich nimer zu ordnen^^"
Thema: Re: veränderte Bilder der RPG Charas Mo Apr 29, 2013 4:49 pm
Ja meine Cosine hat das rauf und runter gesehen und wenn ich mit ihr telefoniert habe, oder sie gesehen hab hat sie über nichts anderes mehr geredet...und damit ich dann ein Gesprächsthema mit ihr hatte, hab ich es gezwungenermaßen gesehen.