Autor Nachricht Akogare Yumi Moderator
Hauptcharakter? : Akogare YumiWeitere Accounts : Furasshu Kai, Kurouzu KaraiAnzahl der Beiträge : 461Anmeldedatum : 12.02.12Info Inventar : Nebencharakter : Thema: Re: Posting Partner gesucht So Nov 11, 2012 12:49 pm naja..ich bräucht einfach vll iwen der nen senshi kristall in sich trägt, das wär supa xD
Gefällt mir Gefällt mir nicht
Hotaru Tomoe Moderator
Weitere Accounts : Kirsikka Kaipuu | Naru OsakaAnzahl der Beiträge : 560Anmeldedatum : 12.01.12Info Inventar : Nebencharakter : Thema: Re: Posting Partner gesucht So Nov 11, 2012 9:01 pm Fischauge kann nur mit einem Traumspiegel dienen ^^" *sich umsieht* Hat sonst noch wer lust? Aber ich will mich nicht aufdrängen, falls nicht kann ich auch brav warten : )
Usagi Admin
Hauptcharakter? : -Weitere Accounts : Noriko Kimu, Hotaka MekoAnzahl der Beiträge : 911Anmeldedatum : 20.12.11Info Inventar : Nebencharakter : Thema: Re: Posting Partner gesucht So Nov 11, 2012 9:03 pm naja wenn du magst kann er auf die alt bekannte ves ves treffen xD
Hotaru Tomoe Moderator
Weitere Accounts : Kirsikka Kaipuu | Naru OsakaAnzahl der Beiträge : 560Anmeldedatum : 12.01.12Info Inventar : Nebencharakter : Thema: Re: Posting Partner gesucht So Nov 11, 2012 9:07 pm Stimmt das sind ja "alte bekannte" xD Von mir aus gerne ^_^ Magst du anfangen oder soll ich mich zuerst wo hin posten?
Usagi Admin
Hauptcharakter? : -Weitere Accounts : Noriko Kimu, Hotaka MekoAnzahl der Beiträge : 911Anmeldedatum : 20.12.11Info Inventar : Nebencharakter : Thema: Re: Posting Partner gesucht So Nov 11, 2012 9:09 pm poste du zuerst hab schon ne idee für meinen post x3 mir ist egal wo
Akogare Yumi Moderator
Hauptcharakter? : Akogare YumiWeitere Accounts : Furasshu Kai, Kurouzu KaraiAnzahl der Beiträge : 461Anmeldedatum : 12.02.12Info Inventar : Nebencharakter : Thema: Re: Posting Partner gesucht Do Nov 15, 2012 2:25 pm
Aya Nakashima
Hauptcharakter? : Aya NakashimaWeitere Accounts : Seiya Kou, Ayane NakashimaAnzahl der Beiträge : 105Anmeldedatum : 06.10.12Info Inventar : Nebencharakter : Thema: Re: Posting Partner gesucht Do Nov 15, 2012 3:27 pm bist du gut oder Böse? XD löl wenn nich komm ich mit Aya dann zu dir, wenn sie frei ist XD
Akogare Yumi Moderator
Hauptcharakter? : Akogare YumiWeitere Accounts : Furasshu Kai, Kurouzu KaraiAnzahl der Beiträge : 461Anmeldedatum : 12.02.12Info Inventar : Nebencharakter : Thema: Re: Posting Partner gesucht Do Nov 15, 2012 3:36 pm sie is böse und grad auf da erde um sich ien bischen um zu schaun ju..mit aya wärs gut ^^
Aya Nakashima
Hauptcharakter? : Aya NakashimaWeitere Accounts : Seiya Kou, Ayane NakashimaAnzahl der Beiträge : 105Anmeldedatum : 06.10.12Info Inventar : Nebencharakter : Thema: Re: Posting Partner gesucht Do Nov 15, 2012 5:02 pm ok, dann warten wa noch auf Usa^.^ Geilo dann können wa uns ne Runde kloppen? XD
Gast Gast
Thema: Re: Posting Partner gesucht Mo Dez 10, 2012 12:05 pm Wer sucht? Minako Aino
Anforderungen? Wäre mir eigentlich ziemlich egal...
Wo? Hmm... ich würde mich da eig. anpassen x3
Grund? Inplay Einstieg =)
Gast Gast
Thema: Re: Posting Partner gesucht Mo Dez 10, 2012 6:06 pm Komm doch in den Uenopark oder in zum Tempel. ^^ Dann kann sich Chibi oder Taily deiner annehmen. ^^ Also ich würde mich freuen dich bei einem der beiden Orte zu sehen, oder im Gamecenter Crown da sind noch Usagi und Mamoru. ^^ Bis dann lg chibi/taily
Gast Gast
Thema: Re: Posting Partner gesucht Di Dez 11, 2012 6:07 pm Na dann komm ich lieber mal zum Park
Ich poste mich dann gleich mal hinzu x3
Gast Gast
Thema: Re: Posting Partner gesucht Di Dez 11, 2012 6:19 pm ok ^^ freue mich auf dich Mina. ^^
Gast Gast
Thema: Re: Posting Partner gesucht Mi Dez 12, 2012 1:30 am Hab mich zu euch gepostet
Gast Gast
Thema: Re: Posting Partner gesucht Mi Dez 12, 2012 5:17 pm Freui lesen geht und danach Baden und danach mit dem Lappi online kommt. ^^
Kohaku Kukai
Hauptcharakter? : MamoruAnzahl der Beiträge : 85Anmeldedatum : 17.12.12Info Inventar : Nebencharakter : Thema: Re: Posting Partner gesucht Mi Dez 19, 2012 7:37 pm Wer sucht? Der RotzlöffelAnforderungen? Entweder jemand Erwachsenes zum ärgern oder jemand in seinem Alter zum Freundschaft schließenWo? Die Straßen Tokios? Grund? Einstieg ins Play
Zuletzt von Kohaku Kukai am Di Dez 25, 2012 7:52 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast Gast
Thema: Re: Posting Partner gesucht Fr Dez 21, 2012 7:31 pm Da ich jetzt wieder etwas mehr Zeit habe, such ich nochmal jemanden zum playen.
Wer sucht? Ayumi Hamasaki
Anforderungen?
Keine.
Wo? Überall.
Grund? Einstieg ins Play
Gast Gast
Thema: Re: Posting Partner gesucht Sa Dez 22, 2012 11:45 am Wie wäre es denn, wenn du dich mit dem netten Jungen über dir irgendwo in Tokio triffst? Immerhin sucht er ja auch noch, denke ich zumindest. <.+*
Ketsu NPC
Hauptcharakter? : Kita-sanAnzahl der Beiträge : 340Anmeldedatum : 27.02.12 Thema: Re: Posting Partner gesucht Sa Dez 22, 2012 8:48 pm Wer sucht? Ketsu, berühmter Sänger/Rocker/Star "Raven"Anforderungen? Don't KnowWo? Don't KnowGrund? Don't Know
Akogare Yumi Moderator
Hauptcharakter? : Akogare YumiWeitere Accounts : Furasshu Kai, Kurouzu KaraiAnzahl der Beiträge : 461Anmeldedatum : 12.02.12Info Inventar : Nebencharakter : Thema: Re: Posting Partner gesucht So Dez 23, 2012 10:09 am an ketsu: du könntest ja einfach zu kuro kommn x3
Gast Gast
Thema: Re: Posting Partner gesucht So Dez 23, 2012 4:56 pm
Ketsu NPC
Hauptcharakter? : Kita-sanAnzahl der Beiträge : 340Anmeldedatum : 27.02.12 Thema: Re: Posting Partner gesucht Mo Dez 24, 2012 6:15 pm Ich weiß ja nich... er bräuchte ja nen Grund um zu Kuro zu kommen >,> Oder fällt euch ein Grund ein :?
Gast Gast
Thema: Re: Posting Partner gesucht Di Dez 25, 2012 12:36 am Mir fällt einer ein. @Ketsu du könntest doch gerade von einer Tour zurück gekommen sein. Daher eben auch gerade auf den Straßen Tokios unterwegs, weil du Hunger hast. ^^ Dort könntest du über Kohaku treffen. Der könnte dich ja versehentlich anrempeln. ^^ zufällige Begegnung eben. ^^
Akogare Yumi Moderator
Hauptcharakter? : Akogare YumiWeitere Accounts : Furasshu Kai, Kurouzu KaraiAnzahl der Beiträge : 461Anmeldedatum : 12.02.12Info Inventar : Nebencharakter : Thema: Re: Posting Partner gesucht Di Dez 25, 2012 12:44 pm er muss ja nicht zu kuro wolln, sondan zu mareo oOo
Kohaku Kukai
Hauptcharakter? : MamoruAnzahl der Beiträge : 85Anmeldedatum : 17.12.12Info Inventar : Nebencharakter : Thema: Re: Posting Partner gesucht Di Dez 25, 2012 7:03 pm Ich bin für alles offen ^^
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Posting Partner gesucht
Posting Partner gesucht