So liebe Leute, ich habe schlechte Neuigkeiten für euch. <.< Ich habe mit meinen lieben Modinas gesprochen und sie sind auch dafür das wir das RPG wieder Pausieren lassen. Denn mir ist schon seit einiger Zeit aufgefallen das immer mehr Mitglieder sich nicht mehr melden und diese eigentlich auch das RPG beeinträchtigen. Und deswegen fehlen fehlen uns immer mehr wichtige Charaktere.
Während der Pause suchen wir dringenst div. Serien Charaktere und auch neue Anhänger für Nehelenia und kann man sich ja immer noch in den Off Topic Bereichen unterhalten.
Sobald das RPG wieder gestartet ist können alle dort weiter machen wo sie aufgehört haben. Ich werde in nächster Zeit wieder neue Wettbewerbe starten und mich auch mehr darum kümmern das hier wieder mehr getummel herrscht ^-^
LG eure Usagi
Zuletzt von Usagi am Do Nov 29, 2012 5:33 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Usagi Admin
Hauptcharakter? : - Weitere Accounts : Noriko Kimu, Hotaka Meko Anzahl der Beiträge : 911 Anmeldedatum : 20.12.11
Hey liebe Leute ^^ Ich bitte die schon bestehenden Bw`s zu editieren um mit der Neuen Bw zu versehen. Da wir jetzt auch eine neue Story haben, bitte ich euch auch eure Bw an diese an zu passen.
So das war´s, ich hoffe wir können bald wieder anfangen ^-^
Akogare Yumi Moderator
Hauptcharakter? : Akogare Yumi Weitere Accounts : Furasshu Kai, Kurouzu Karai Anzahl der Beiträge : 461 Anmeldedatum : 12.02.12
ja eig schon, also nur wenn ein alter neu gemacht wurde, außer er wurde bis anfang nächste woche nicht bearbeitet dann einfach schreiben bitte anpassen oder so was eben was gemacht werden muss
Usagi Admin
Hauptcharakter? : - Weitere Accounts : Noriko Kimu, Hotaka Meko Anzahl der Beiträge : 911 Anmeldedatum : 20.12.11