Augenfarbe: Braun Haarfarbe: Schwarz Größe: 1,70 Körperbau: schlank Gewicht: 60 kg Aussehen/Style: Sie hat lange schwarze Haare, Ayane hat keinen bestimmten Kleidungstil, dennoch trägt sie vorwiegend dunkle Kleidung, am liebsten schwarz, doch Sie trägt um ihr Handgelenk, genau wie Aya ein kleines Kettchen, welches sie einst von ihrer Mutter bekam. Ihre Ohringe sind schwarze Halbmonde. Ihre bevorzugte Kleidung sind Jeans und T-Shirts, in allen Formen und Farben, da sie der Meinung ist, man muss sich frei bewegen können.
Merkmale: unfreundlich, aufbrausend, gewaltätig
Personality
Charakter: Ayane ist ein sehr starker Charakter, sie ist unheimlich direkt und sagt immer was sie denkt, Gefühle empfindet sie als schwäche, weshalb sie ihre Gefühle auch nie zulässt. Ayane ist ein typischer einzelgänger, sie will keine Bindungen und von Freundschaften sowie Liebe hällt sie ganz besonders nichts. Besonders wichtig ist Ayane sich selber, sie würde nie zulassen das jemamd sie ändert oder sich zwischen ihre Aufgaben und dem Ziel stellt, gewisse eleminierungen, empfindet sie deshalb als Koleteralschäden. Ayane ist ein sehr sturer Mensch der auch leicht ausrastet mit anderen Meinungen kommt sie überhaupt nicht zurecht. Ihre Eltern, "setzten" , wie es Ayane immer gesehen hat, mit 10 jahren auf der Erde aus, nur kam Ayane dort niemals an, sie irrte Jahrelang durch Universum bis sie eines Tages auf einem unbekannten Stern landete, dort erwachte sie auch als Kriegerin, da ihre Energie viel größer war als die ihrer Schwester Aya und auch um einiges Böser. Ayane wusste immer das sie nie im Licht ihrer Eltern stand, ihre Schwester war ihr stehts im Weg, also nutzte sie ihre Kräfte für das Böse, wo sie niemanden Rechenschaft ablegen musste. Als Ayane vom Tod ihrer Eltern durch zufall erfuhr, lächelte sie nur und wusste das sie irgendwann ihrer Schwester wieder begegnen würde, und dann würde sie Aya vernichten.
Stärken: Zerstören, Vernichtung, Zwietracht sähen Schwächen: unbeherrscht, leicht aufbrausend, hast Autoritäten Vorlieben: Lügen, andere nieder machen, ungehorsam sein Abneigungen: alles gute, Rosenkohl, Ihre Schwester Hobbys: lesen, malen, schreiben
Aussehen:Shadow trägt einen 1teiler, dieser sieht aus wie ein Kleid und ist in hellem schwarz gehalten. Sie hat schwarze Halbmondohringe, auf ihrer Brust befindet sich sowas wie ein Stern, dieser ist tief schwarz, diesen benutzt sie auch um sich zu verwandeln. Sie hat dunkle Schulterpolster. Eine etwas hellere Schleife befindet sich auf ihren Rück, zudem trägt sie einen Umhang. Ihre Schuhe sind schwarz. Verwandlungsspruch: "Black Shadow...verwandle mich!" Vorstellung: keine Attaken:"Schatten....flieg!"diese Attacke hüllt ihren gegenüber in einen Schatten aus dem er sich nur schwer befreien kann. "Macht der Dunkelheit....verschling sie!" ihre stärkste und auch gefährlichste Attacke, wer in die dunkelheit gerät wird in einem Loch aus Dunkelheit gefangen. Ausrüstung: Ihren verwandlungsstern
Familiy and your live
Familie:
Ayane hat eine Zwillingsschwester, Aya steht auf der guten Seite, Sie selber hingehen auf der Bösen.
Vergangenheit: Abseits der anderen Starlights, wurden Ayane und Aya in einer kleinen Hütte im Walcd Kinmokus geboren. Schnell spürten die Eltern das die Mädchen zwar Zwillinge waren, jedoch vollkommen unterschiedliche Auren hatten. Die von Aya war voller wärme, Ayanes hingegen war kalt. Lange überlegten die Eltern was sie tun sollten, doch irgendwann verdrängten sie diese tatsache und so wuschen die Geschiwster gemeinsam auf. Als die kleinen 10 Jahre alt waren entfalteten sich ihre Kräfte, Ayanes Kräfte hingegen waren stärker als die ihrer Eltern und ihrer Schwester, so das sie diese beinahe getötet hätte. So beschlossen sie, das Mädchen auf die Erde zu senden, doch dort kam Ayane niemals an. Sie irrte in der Galaxie umher bis sie dann auf einem unbekannten Stern landetet und dort auch als Krigerin erwachte. Ayane wuchs ohne jemanden auf, lernte ihre Kräfte selber zu beherschen und zu nutzen. Ihr größtes Ziel ist es, ihre Schwester zu töten und sich für die Schmach der Kindheit zu rächen.
Gegenwart: Ayane lebt weit drausen außerhalb der Stadt, auch ihr blieben die Bewegungen in Tokio nicht verborgen und sie sah ihre Chance dass, das Böse endlich mal die Oberhand gewann. Sie ahnte das sich die einstigen Krigerinnen, nicht verwandeln konnten und so würden sie schutzlos sein. Ayane wurde von der Macht angezogen wie die Fliegen vom Licht, doch noch war niemand zu sehen dem diese Macht auch gehörte, obwohl sie autoritäten hasst, hätte sie gerne jemanden, der sie führt und lenkt. Schon lange konnte Ayane die Anwesenheit ihrer Schwester wahrnehmen, schon immer waren sie mit einem besonderen Band verbunden, was ich sich aber nicht immer als Hilfreich erwies. Ayane, liebt tiere über alles, vorallem Katzen haben es dem jungen Mädchen angetan, zeitweise arbeitet sie ehrenamtlich in einem Tierheim.
For the Team
Avatar: Charakter Bild, Made by Dolldivine Weitere Charaktere:Aya Nakashima (Haupt), Seiya Kou Weiterverwendung deines Steckbriefes? noin Dein Alter (+ Geburtsjahr): 25 (1987) Sonnstiges: Aya und Ayane sind Geschwister
(c)Usagi
Zuletzt von Ayane Nakashima am Mo Dez 31, 2012 3:16 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Ayane Nakashima
Hauptcharakter? : Aya Nakashima Weitere Accounts : Aya Nakashima, Seiya Kou Anzahl der Beiträge : 20 Anmeldedatum : 11.10.12
der Charakter ist an und für sich nicht schlecht aber mir sind einige Dinge aufgefallen.
- deine Kräfte, sie ähneln sehr eines anderen Charakter nämlich Ako ihren - Senshi Gruppe, du schriebst Shadow Senshi, ist eigentlich das gleiche wie die vorhandene Gruppe Schatten Senshi - warum weiß sie das die Anderen sich nicht mehr verwandeln können??
das wären meine Einwände und Fragen >.<
Aya Nakashima
Hauptcharakter? : Aya Nakashima Weitere Accounts : Seiya Kou, Ayane Nakashima Anzahl der Beiträge : 105 Anmeldedatum : 06.10.12
oh man sorry nochmal >.< wo bin ich nur mit meinem Kopf >.< und wegen des Namens okay gut jetzt versteh ich es x3 Ähm aber woher weiß sie wer die Krieger eigentlich in Wirklichkeit sind, weil ja ich mein das kann sie ja wissen das die Kriegerinnen sich nimma verwandeln können aber woher weiß sie wer sie im normalen Leben sind??
Aya Nakashima
Hauptcharakter? : Aya Nakashima Weitere Accounts : Seiya Kou, Ayane Nakashima Anzahl der Beiträge : 105 Anmeldedatum : 06.10.12
Sie weiß nicht wer die kriegerinnen unterwandelt sind, aber alle müssen sich verwandeln um zu krieger zu werden. Weist wie meine? Sie hat halt nur mitbekommen das keine kriegerinnen mehr de Menschen helfen:-)helfe...folglich sind sie entweder tot, oder haben Probleme bei der Verwandlung..
Kein prob Usa:-D
Usagi Admin
Hauptcharakter? : - Weitere Accounts : Noriko Kimu, Hotaka Meko Anzahl der Beiträge : 911 Anmeldedatum : 20.12.11
Thema: Re: Ayane Nakashima / Sailor Blackshadow Mi Dez 12, 2012 11:44 am
hät noch ein paar sachen an zu merken
-also das eine wär jez nur so etwas worauf ich hinweisn will, sie is nämlich wirklich sehr einseitig, also ihr charakter kommt mir nicht alzu überlegt vor, weil sie ja wirklich nur böse ist jeder mensch hat auch gute seitn in sich...von denen merkt man da ga nichts
- hobbys würd ich schon etwas hinschreibn, iwas muss die doch mögn, auch wenn sie unbekannt sind, sie wird sie ja wissn xD
- bei einer ihrer Attacken wird der getroffene in einem schwarzen loch gefangen...einer meiner charas hat als element schwarze löcher...deswegn würd ichs etwas besser findn wenn man da zb schreiben würde...das sie dnan in dunkelheit gefangen sind oder so
und zu der sache mit den senshis, vll kann sie ja schon etwas ahnen und den bösn dann ihre vermutung sagn oder so, aba das sies da wirklich schon richtig weiß find ich etwas übertriebn, weil dann würdns die andren ja auch wissn, so blöd wärn die dann nicht xD
Thema: Re: Ayane Nakashima / Sailor Blackshadow Mi Dez 19, 2012 10:31 am
Zwei Punkte hätt ich noch:
1. Meinst du mit sie können sich nicht verwandeln nur die inner und outer Senshis oder alle?
2. Ich würd vl iwas angeben wegen Perero weil ich hätt jez nicht anhand von hilfe gewusst das du jez bei ihnen bist. Oder bist du wirklich nicht bei ihnen? xD
Ayane Nakashima
Hauptcharakter? : Aya Nakashima Weitere Accounts : Aya Nakashima, Seiya Kou Anzahl der Beiträge : 20 Anmeldedatum : 11.10.12
wie kann sie das ahnen? xD naja...vll kann man das ganze ja so einbaun, das es ihr einfach nach einer zeit merkwürdig vorkam, das man so lange nichts mehr von ihnen gehört hat, und zum anfang des rpgs könnte sie ja der königin mareo ihre vermutung sagn wenn du das so machst wär ich soweit einverstandn ^^
Aya Nakashima