Ab jetzt bin ich für den Rest der Woche erst mal abwesend. ich wünsche euch viel spaß, vielleicht finde ich doch mal zeit oder ein PC mit Internat dann schaue ich auch mal vorbei. Aber sonst, dann bis Montag
ich wünsch euch ein schönes Wochenende
Gast Gast
Thema: Re: Karasu Mi Okt 31, 2012 5:16 pm
Bis Mo. ^^ Pass gut auf dich auf.
Mareo NPC
Weitere Accounts : Kita-san, Manabu, Ketsu Anzahl der Beiträge : 381 Anmeldedatum : 13.03.12
Thema: Re: Karasu Mi Okt 31, 2012 5:26 pm
Viel Spaß und ich freu mich scho auf das Weiterposten ;D
Usagi Admin
Hauptcharakter? : - Weitere Accounts : Noriko Kimu, Hotaka Meko Anzahl der Beiträge : 911 Anmeldedatum : 20.12.11
mein Pc ist im Eimer, und ich werde ihn mal zum durchchecken weg geben. Ich weiß nicht wie weit ich mit dem Handy ihr Posten kann, ich werde es aber versuchen. ich hab auch nicht immer eine fremden Pc zu Verfügung.(so wie jetzt) Sollte ich eine längere Zeit nicht Posten. Dann überspringt mich oder zeiht mich mit.
Ink kann eingeschlafen sein, sie ist ja nicht groß und kann daher überall hin mit genommen werden. Kasumi liegt eh im Bett. Rei kann einfach mit gezogen werden. Und Kakyuu kann von Aya ( hab ich den Namen richtig geschrieben?) gerne mit genommen werden.
ich werde aber versuchen ab und an mit dem Handy on zu kommen. und natürlich seit ihr mit die ersten die wieder erfahren wenn mein Pc wieder funktioniert. hoffentlich bis bald
Usagi Admin
Hauptcharakter? : - Weitere Accounts : Noriko Kimu, Hotaka Meko Anzahl der Beiträge : 911 Anmeldedatum : 20.12.11
zu meinem Pc gibt es etwas neues, er ist immer noch bei der Reparatur... -,- Scheinbar hatte ich zwei Betriebssysteme drauf. Keine Ahnung wie das geht, jedenfalls haben die (Systeme ) oder mein Laptop gute drei Jahre gebraucht bis das bemerkt wurde und dann zu Problemen geführt hat...
naja, ich werde weiter versuchen mit einem anderen Pc oder mit dem Handy on zu kommen.
Usagi Admin
2 Betriebssystem (BS) sind normalerweise kein Problem. Sie dürfen nur nicht dieselbe Partition auf der Festplatte haben, bzw. BS 1 keinen Zugriff auf Daten von BS 2 und umgekehrt. Wenn das nicht der Fall ist und die beiden BS sich gegenseitig beeinflussen gibt‘s schon mal ärger... Aber eigentlich ist die Reparatur kein Problem: Festplatte komplett löschen und nur ein Betriebssystem neu aufspielen. Daten kann man eventuell mit dem Boot eines Notlauf-BS via CD oder USB Key retten. Aber ehrlich, wenn deine Werkstatt schon 1 Monat für das Beheben des Problems braucht würd ich da in Zukunft nicht mehr hingehen...
Drück Dir auf jeden Fall die Daumen dass die es jetzt aber schnell hinbekommen!
Ne, die Werkschaft ist gefragt, die sind wirklich gut. Haben nur eben Wartezeiten was doof ist. Hab ihn jetzt wieder. nur hab nur ist er erst mal bei meinen Eltern, mein Vater probiert den jetzt erst mal aus, um zu sehen ob wieder alles in Ordnung ist. Also drückt mir die Daumen.
Hotaru Tomoe Moderator
Weitere Accounts : Kirsikka Kaipuu | Naru Osaka Anzahl der Beiträge : 560 Anmeldedatum : 12.01.12
Sorry, hab glaub ich schon länger als vier Tage nicht gepostet und werde leider erst Mitte nächste Woche dazu kommen, bei mir geht es etwas drüber und drunter, privat.
Terence McKnight
Hauptcharakter? : Terence McKnight Weitere Accounts : Grayson Carlyle, Melody Anzahl der Beiträge : 131 Anmeldedatum : 26.12.12