Thema: Re: Auf der Suche nach fleißigen Bienchen ;3 Mi Okt 31, 2012 3:07 pm
ich würde mich mit meinem Charakter Kasumi Tanaka, bei dir bewerben.
Ausbildung hat sie so noch keine sie würde dann erst noch eine Ausbildung anfangen, und das müsste dann nach der schule und so neben bei sein.
Eine komische Bewerbung von mir oder
Kita-san Moderator
Anzahl der Beiträge : 449 Anmeldedatum : 10.01.12
Thema: Re: Auf der Suche nach fleißigen Bienchen ;3 Mi Okt 31, 2012 3:10 pm
Na eh ned ^^ Wir können schon im RPG so tun, als ob sie da schon seit ner Woche ist. Oder möchtest du posten dass erst dabei ist sich zu bewerbden? Bleibt dir überlassen ^^
Und natürlich bin ich noch auf der Suche nach n paar Köchen, die schon Vollprofis sind ;D
Thema: Re: Auf der Suche nach fleißigen Bienchen ;3 Mi Okt 31, 2012 3:47 pm
Wenn du magst kann ich dir Taru demnächst vllt. als Praktikantin vorbei schicken? Da sie erst 16 ist kommt was anderes ja nicht in Frage xD
Kita-san Moderator
Thema: Re: Auf der Suche nach fleißigen Bienchen ;3 Mi Okt 31, 2012 3:50 pm
Ja das ginge auch ^^ Aber mehr Praktikanten und Azubis brauch ich nicht ; ) Jez werden nur noch ältere Leute gesucht, die dort fix arbeiten. Als Kellner, Köche etc.
Hotaru Tomoe Moderator
Weitere Accounts : Kirsikka Kaipuu | Naru Osaka Anzahl der Beiträge : 560 Anmeldedatum : 12.01.12
Thema: Re: Auf der Suche nach fleißigen Bienchen ;3 Mi Okt 31, 2012 3:54 pm
Naja ist ja kein muss, war nur so ne idee ^_^ Wollt dir halt helfen nen paar leute zu finden ^^" Aber wenn du sagst du brauchst keine Praktikanten, dann ist das auch okay : ) Falls ich nen 3. Chara mache, würde der/die vermutlich älter sein, dann behalt ich mir dein Gesuche im Hinterkopf : ) Aber erstmal will ich sehen wie ich mit dem Posten hinterher komme, bevor ich nen dritten mache ^^"
Kita-san Moderator
Thema: Re: Auf der Suche nach fleißigen Bienchen ;3 Mi Okt 31, 2012 4:00 pm
Was ich meinte war, dass ich deinen Char als Praktikant nehmen kann, aber die nächsten die sich bei mir... sagen wir mal bewerben, sollten schon älter sein xD Nicht falsch verstehen. Praktkant ist auch gut, aber ich will halt nicht zu viele sonst kommen alle zu mir mit ihren jungen Charas xDD Hab eh nix dagegen xP
Hotaru Tomoe Moderator
Weitere Accounts : Kirsikka Kaipuu | Naru Osaka Anzahl der Beiträge : 560 Anmeldedatum : 12.01.12
Thema: Re: Auf der Suche nach fleißigen Bienchen ;3 Mi Okt 31, 2012 4:55 pm
Achso, gut gut : D Dann würd ich sagen das ich sie dir ab dem nächsten Tag vorbei schicke? [weil ich schon geschrieben hab das sie heute noch in der schule war] Oder soll sie sich erst bewerben bzw. vorstellen?
Kita-san Moderator
Thema: Re: Auf der Suche nach fleißigen Bienchen ;3 Mi Okt 31, 2012 5:15 pm
Na, sie kann shcon kommen ^^
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Auf der Suche nach fleißigen Bienchen ;3