Sailor Moon Licht & Schatten
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sailor Moon Licht & Schatten

Ein kleines Sailor Moon Forum mit RPG
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Gesucht: Helfer, Zukunfts Senshi, Kinmoku Senshi und Schatten Senshi.
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Aktueller Plot
Highschool of the dead Plot110
Neueste Themen
» Das Forum geht in Urlaub/Pause wie ihr es nehmen wollt.
Highschool of the dead EmptyMo Aug 26, 2013 6:18 pm von Usagi

» Änderungen
Highschool of the dead EmptyDo Aug 15, 2013 9:59 am von Sailor Gast

» The sixth year - The darkness rises
Highschool of the dead EmptyDo Aug 01, 2013 9:02 pm von Sailor Gast

» Usagi ist nicht da
Highschool of the dead EmptyDi Jul 30, 2013 7:22 pm von Usagi

» Away Kohaku,Mamoru,Helios
Highschool of the dead EmptyDi Jul 30, 2013 7:22 pm von Usagi

» User vs. Mods
Highschool of the dead EmptySo Jul 28, 2013 7:13 am von Hikari

» Sailor Moon - Another Fate
Highschool of the dead EmptyMo Jul 22, 2013 6:59 pm von Sailor Gast

» Posting Partner gesucht
Highschool of the dead EmptySo Jul 14, 2013 10:11 pm von Hikari

» Happy birthday Mamo!
Highschool of the dead EmptySo Jul 14, 2013 7:34 pm von Mamoru Chiba

Die aktivsten Beitragsschreiber
Usagi
Highschool of the dead Vote_lcap1Highschool of the dead Voting_barHighschool of the dead Vote_rcap 
Hotaru Tomoe
Highschool of the dead Vote_lcap1Highschool of the dead Voting_barHighschool of the dead Vote_rcap 
Kurozu Karai
Highschool of the dead Vote_lcap1Highschool of the dead Voting_barHighschool of the dead Vote_rcap 
Akogare Yumi
Highschool of the dead Vote_lcap1Highschool of the dead Voting_barHighschool of the dead Vote_rcap 
Kita-san
Highschool of the dead Vote_lcap1Highschool of the dead Voting_barHighschool of the dead Vote_rcap 
Karasu
Highschool of the dead Vote_lcap1Highschool of the dead Voting_barHighschool of the dead Vote_rcap 
Kasai Kage
Highschool of the dead Vote_lcap1Highschool of the dead Voting_barHighschool of the dead Vote_rcap 
Mareo
Highschool of the dead Vote_lcap1Highschool of the dead Voting_barHighschool of the dead Vote_rcap 
Ketsu
Highschool of the dead Vote_lcap1Highschool of the dead Voting_barHighschool of the dead Vote_rcap 
Furasshu Kai
Highschool of the dead Vote_lcap1Highschool of the dead Voting_barHighschool of the dead Vote_rcap 
Facebook
free forum

Partner
free forum

free forum

free forum

free forum



free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Highschool of the dead

Nach unten 
AutorNachricht
Sailor Gast
Gastaccount



Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 14.07.12

Highschool of the dead Empty
BeitragThema: Highschool of the dead   Highschool of the dead EmptyFr Nov 16, 2012 7:58 pm


Storyline

Graue Haut, die Augen so weit verdreht; so dass nur noch das weiße zu erblicken war, blutverschmierte Gliedmaßen, Knochen; die vom Körper ab standen … so stand er – oder besser gesagt es – vor mir. Ein arg verletzter Mann? Nein, keineswegs. Er war einer von ihnen geworden, ein Wesen; direkt aus einem Horrorfilm entnommen, ein lebender Toter – ein Zombie. Mein Blick fuhr herum. Weitere von ihnen kamen im langsamen Tempo auf mich zu. Ihr Röcheln drang bis tief in meine Ohren. Wann waren sie nur aufgetaucht? Heute morgen war doch noch alles normal gewesen! Plötzlich war einer von ihnen in meiner Schule gewesen. Einen gefühlten Augenblick später waren sie dann plötzlich überall. Und nun hatten sie mich eingekreist! Ich war starr vor Angst, obwohl unaufhörlich Adrenalin in meinen Körper gepumpt wurde. Mein Mund war weit aufgerissen, auch wenn kein Ton aus ihm erklang. Jeder Mucks würde nur ihre Aufmerksamkeit weiter auf mich richten, obwohl sie mich schon mit ihrem irren Blick fixierten. Gab es für mich überhaupt noch ein Entkommen?
Mit einem Mal spürte ich kalte Hände, die mich überall berührten. Eine Gänsehaut breitete sich auf meinem gesamten Körper aus. Ruckartig wurde ich plötzlich von meinen Füßen gerissen und fand mich in Mitten der Zombiehorde wieder. Ihr Röcheln schien lauter geworden zu sein. Das nächste, was ich tat, besiegelte wohl endgültig meinen Untergang. Ein markerschüttender Schrei drang aus meiner Kehle heraus. Aus dem Augenwinkel sah ich, wie einige von diesen Wesen noch ihren Kopf in meine Richtung drehten. Dann stießen sich auch schon Zähne in mein Fleisch und drangen vor bis zu meinen Knochen, welche mit einem lauten Knacken zerbarsten. Mir wurde schwarz vor Augen. Das Letzte, was ich wahrnahm, war mein Schrei, der in diesem Moment verstummte.

Eckdaten

Zombie-Survival RPG
angelehnt an Highschool of the dead
Hauptschauplatz: Tokio, Japan
FSK16
Spieljahr: 2010
Mindespostlänge von 100 Wörtern


Wichtige Links

Regelwerk | Wissenswertes | Gesuche | Bewerbungsvorlage | Partnerbereich
Nach oben Nach unten
 
Highschool of the dead
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sailor Moon Licht & Schatten :: Gästebereich :: Unsere Partner-
Gehe zu: