Thema: Chibiusa und Taily on Tour So Feb 10, 2013 11:06 am
So, dann melde ich mich auch mal abwesend, da ich derzeit eh, Einiges um die Ohren habe und irgendwie bleibt da die Motivation aus, hier zu Posten. Daher nehme ich mir erst mal eine kleine Auszeit, wird nicht lange sein denke ich. Doch wie gesagt, ich bin derzeit nicht in bester Postinglaune.
Überspringt mich einfach. Taily kann ja eingeschlafen sein. Mit Chibi poste ich dann wieder, wenn sie an der Reihe ist.
Bis dann lg Chibi
Usagi Admin
Hauptcharakter? : - Weitere Accounts : Noriko Kimu, Hotaka Meko Anzahl der Beiträge : 911 Anmeldedatum : 20.12.11
Thema: Re: Chibiusa und Taily on Tour So Feb 10, 2013 4:56 pm
oki ich hoffe es geht dir bald wieder besser y.y und ich freu mich wenn du wieder kommst ^-^
Gast Gast
Thema: Re: Chibiusa und Taily on Tour Di Feb 26, 2013 11:45 am
So ich melde mich für die nächste Zeit bis zum 09.03.13 auf jeden Fall mal als abwesend, da ich mich um das Geschenk meiner Schwester kümmern will, was noch einige Tage mit Sicherheit in Anspruch nehmen wird. :3 Also viel Spass euch bis dahin.
Gast Gast
Thema: Re: Chibiusa und Taily on Tour Di März 19, 2013 11:22 am
So, ich wollte gerade Posten, doch will das mein Handy scheinbar nicht so. Tja, ich melde mich für die nachste Zeit nochmal ab. Da ich 1 wenig Zeit, 2 gerade sehr wenig Lust zum Posten habe und mein Hund Pickel am Arsch hat. Also bis dann ... irgendwann
Lg Chibi
Gast Gast
Thema: Re: Chibiusa und Taily on Tour Sa März 30, 2013 1:30 am
Wie war das doch ... äh ich wollte gerade Posten ABER dann habe ich mir plötzlich alle 10 Finger verstaucht. Mit einem Mal mein Leben ist sooooooo hart.
Fest steht: Die Laune ist um zu Posten = 0
Daher melde ich mich weiter abwesend. Doch bin eventuell auf Skype erreichbar, denn dafür reicht die so knappe Zeit ja und auch die Fingerchen sind da plötzlich wieder ganz in Ordnung. Also dann bis dann irgendwann.
Usagi Admin
Hauptcharakter? : - Weitere Accounts : Noriko Kimu, Hotaka Meko Anzahl der Beiträge : 911 Anmeldedatum : 20.12.11
Thema: Re: Chibiusa und Taily on Tour Sa März 30, 2013 5:10 pm
Chibiusa mal Ehrlich es reicht, ich finde das ziemlich Provokant und es beleidigt sogar mich! Falls du es vergessen haben solltest, in den Regeln steht solche Sachen sind hier nicht Erwünnscht und bereiten nur ein schlechtes Forenklima. Regle die Probleme die du mit einer bestimmten Personen hast bitte auch Privat und wenn du Hilfe brauchst kannst du dich auch an das Team wenden. Ich warne dich nur mal vor beim nächsten mal wirst du gleich verwarnt!