Thema: Re: Usagi ist nicht da Di Apr 03, 2012 10:59 am
Ich bin von heute bis am Freitag nicht da, ich bin bei einer Freundin und möchte den Lapi nicht mitnehmen. Und eines bitte ich euch Überpostet mich nicht! Außer wenn es mich nicht betrifft. Im Jubanpark kann Ako meine Aneko ruhig mitschleppen aber dann bitte auch nicht mehr.
Viel Spaß noch und verursacht kein Chaos ; )
Hotaru Tomoe Moderator
Weitere Accounts : Kirsikka Kaipuu | Naru Osaka Anzahl der Beiträge : 560 Anmeldedatum : 12.01.12
Thema: Re: Usagi ist nicht da Sa Mai 19, 2012 12:55 pm
So ich werde es Michiru gleich tun, ich werde zwar nur so Online sein um so ein wenig zu Quatschen oder das übliche regeln und wieder bessere Luft hier reinlassen. Ich habe momentan echt keinen Plan was ich posten sollte, ich habe so oder so schon meine letzten Posts aus liebe zu euch geschrieben. Aber jetzt gebe ich euch meine erlaubniss mich zu überposten und mit zu ziehen sollange alles im geregelten bereich bleibt, aber sagt mir vorher bescheid was ihr tun wollt mit meinen charas.
Usagi Admin
Hauptcharakter? : - Weitere Accounts : Noriko Kimu, Hotaka Meko Anzahl der Beiträge : 911 Anmeldedatum : 20.12.11
Thema: Re: Usagi ist nicht da So Jun 03, 2012 9:15 pm
So und schon muss ich mich wirklich mal für kurze zeit von dem ganzen Foren getummel abwenden. Ich werde wahrscheinlich erst ab nächster oder übernächster Woche hier wieder weiter machen da in nächster zeit Notenschluss ist und ich gerade viel Stress abbekomme <.< ich werde aber nur ab und zu vorbei schauen da ich noch was klären werde
Bis dann meine lieben
PS: Nach den Notenschluss hab ich wieder genug Zeit um hier mal gründlich weiter zu machen ^-^
Kurozu Karai NPC
Hauptcharakter? : Akogare Yumi Weitere Accounts : Furasshu Kai Anzahl der Beiträge : 510 Anmeldedatum : 10.03.12
Thema: Re: Usagi ist nicht da Mo Jun 04, 2012 7:13 am
Ich wünsch dir viel glück bei den noten! das schaffst du sicher =3
solln wir aneko in der zwischen zeit mitziehen? weil jez wäre ja der ball, können wir mit dem anfangen?
Usagi Admin
Hauptcharakter? : - Weitere Accounts : Noriko Kimu, Hotaka Meko Anzahl der Beiträge : 911 Anmeldedatum : 20.12.11
Thema: Re: Usagi ist nicht da Mi Jul 25, 2012 10:48 pm
jo Leutchen, ich sage euch mal bescheid das ich von heute Donnerstag bis Montag weg bin, werde sicher ab Montag Abend wieder online gehen können ^-^ Wird hoffe ich ein entspanntes langes We für mich XP
Bis dene ^^
Usagi Admin
Thema: Re: Usagi ist nicht da Di Jul 31, 2012 8:32 pm
naja mäßig weil wir keinen Internet Stick haben aber glücklicherweise hat mein Vater ein IPhone mit unlimitierten Internet XD und ich kann mich mit dem Verbinden ^^
Thema: Re: Usagi ist nicht da Sa Aug 04, 2012 7:07 pm
leider aber wirklich leider habe ich jetzt noch ein Anhängsel wodurch ich nicht so viel am Forum arbeiten kann... denn ich habe einen Gips auf meiner Hand und es fällt mir nicht sehr leicht das zu sagen aber ich arbeite so gut es geht aber ich habe auch meine Grenzen... das heißt ich arbeite an dem Forum aber es wird etwas länger dauern bis ich wieder alles beisammen habe voraussichtlich habe ich den Gips 5 Wochen lang <.<
Usagi Admin
Thema: Re: Usagi ist nicht da Di Dez 04, 2012 5:19 pm
hi Leute, so ich wollte nur sagen das ich bis zum We nicht wirklich on kommen werde, aber ab und zu werd ich vl vorbeigucken und einen Post hinterlassen ^.^
Gast Gast
Thema: Re: Usagi ist nicht da Di Dez 04, 2012 8:22 pm
Thema: Re: Usagi ist nicht da So Dez 09, 2012 6:31 pm
>.< ja ich war oder bin es immer noch nämlich Krank. Ich war ab Mittwoch bis Donnerstag im Krankenhaus aber das hat jetzt nichts damit zu tun das ich jetzt krank bin. Für Do. wäre eig eine Untersuchung geplant gewesen aber konnte dann doch nicht gemacht werden weil ich eine leichte Lungenentzündung hab >.< Das mit der Untersuchung hat einen eigenen Grund aber was mich jetzt grad nur ärgert ist das ich ne blöde Lungenentzündung habe und die Untersuchung auf einen anderen Tag verschoben wurde ...
Also im allgemeinen gehts mir eh gut,, nur grad Schulstress aber sonnst alles paleti.