Thema: Dringende Durchsage!!! Mo Jul 08, 2013 6:52 pm
Also meine Lieben wie ihr ja in letzter Zeit bemerkt habt, war hier nicht gerade sehr viel los <.< Einerseits lag es auch an mir da ich nicht sehr oft hier war, um Posten zu können oder dergleichen. Die Schule hatte mich in den letzten Schul-Wochen sehr eingenommen gehabt und auch mein Privatleben. Und nun möchte ich das Forum wieder mehr ins Leben zurückholen und dabei sollten wir alle auch so gut es geht mithelfen. Ich weiß jeder hat sein eigenes RL und das ist auch nicht immer leicht aber ich selber möchte mich auch jetzt wieder bemühen mehr online zu kommen. Es wird zwar nicht leicht aber ich denke das können wir sicher schaffen.
Anbei muss ich muss auch gleich vorweg sagen das für mich, dass kommende Jahr sehr stressig wird wegen bevorstehenden Abschluss der Schule. Daher werde ich vielleicht mehr Hilfe vom Team oder auch der User brauchen und ich wäre froh wenn ihr mir dabei helft das Forum aufrecht zu erhalten. Ich denke ja schon das so wie ich, einige andere ja auch Spaß haben hier zu Posten. Ich habe das Forum sehr gerne und sehe es nur ungern wenn es so verstaubt.