Hier sind die ersten Werke die ich offiziel zum ersten Mal ins Internet stelle! Ich bitte um Applaus!!
(Leider sind sie nicht gut abfotografiert da das Licht blöd geleuchtet hat... -.-)
Dieses Bild ist schon etwas älter [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Das hab ich letztes Jahr gezeichnet [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
und hier ist die bearbeitete Version des oberen Bildes [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Ein Charakter aus nem anderen Forum (Alythis Fluch). Ist am PC gemacht und ich find ist gar ned mal so schlecht, dafür dass ich eig ned so oft am PC arbeite. Ist auch mein richtes erstes PC-Bild ;D [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Hier ist ein Charakter ebenfalls aus AF. Und ich habs geschafft ihn am PC zu machen. Jap, kann schon sagen, dass ich stolz bin ; ) [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Und hier ist die Königin Mareo *O* Hab sie heute skizziert und ich bin noch am überlegen wie ich es colon werd. Wenn ihr Ideen habt, immer nur her damit xp Naja, habs mit der Kamrea aufgenommen, deshalb siehts etwas komisch aus >,> [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Zuletzt von Kita-san am Do Nov 01, 2012 8:30 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Kita-san Moderator
Anzahl der Beiträge : 449 Anmeldedatum : 10.01.12
Thema: Re: Kita-sans Werke Do Nov 01, 2012 8:27 pm
EDIT
Akogare Yumi Moderator
Hauptcharakter? : Akogare Yumi Weitere Accounts : Furasshu Kai, Kurouzu Karai Anzahl der Beiträge : 461 Anmeldedatum : 12.02.12
Thema: Re: Kita-sans Werke Do Nov 01, 2012 10:31 pm
uuh..mareo oOo ,,wieso sieht sie so angepisst drein? xD aba sehr schön die zeichnung kuro kann kaum die augn davon lassn ;D
Kita-san Moderator
Anzahl der Beiträge : 449 Anmeldedatum : 10.01.12
Thema: Re: Kita-sans Werke Do Nov 01, 2012 10:55 pm
Naja, das Gesicht wollt mir ned so recht gelingen >,< Und dass Kuro ned die Augen davon lassen kann find ich sehr gut xD Und bin froh dass es dir gefällt =3