Schön das ihr euch herverirrt habt x3
Viel spaß mit dem was ihr sehen werdet
bin immer offen für meinungen
Sow hier hab ich mich an einem AMV probiert sind zwar nur 25 sec aber iwann mach ichs fertig wenn ich zeit hab xD
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]Das hier ist ne Aufbewahrungsbox für alles
für Ako hab ich auch eine gemacht da kommt erst ein Bild rein wenn sie es bekommen hat :3
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]Mein Chara :3 erstes Bild was ich von ihr gezeichnet hab
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]Das wars erst mal von mir hier
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]Das is eine Maske die ich für das Artbook für die Schule gemacht hab :3
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]Das Originalbild hab nicht ich gemacht Link dazu ist der hier:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] (hoffe man kommt drauf)
Ich wollte ei neues Bild für Kasai und da ich selbst zu faul bzw. demotiviert war ihr eins zu machen hab ich das bild genommen und ein bisschen bearbeitet