Autor Nachricht Karasu
Hauptcharakter? : Kasumi Tanaka / Nebencharakter Rei, Kakyuu, Ink Weitere Accounts : Kakyuu, Ink Anzahl der Beiträge : 439Anmeldedatum : 16.10.12Info Inventar : Nebencharakter : Thema: Re: Angespült Do Okt 25, 2012 6:21 am nehme ich wird sicher lustig ( Chibiusa, ich gib ihn dir vielleicht auch wieder) der Silber Kristall wird angespült
Gefällt mir Gefällt mir nicht
Gast Gast
Thema: Re: Angespült Do Okt 25, 2012 6:33 pm Nehme ich damit kann ich meine Mama beschützen. ^^ Minakos erster Song, auf CD wird angespült.
Karasu
Hauptcharakter? : Kasumi Tanaka / Nebencharakter Rei, Kakyuu, Ink Weitere Accounts : Kakyuu, Ink Anzahl der Beiträge : 439Anmeldedatum : 16.10.12Info Inventar : Nebencharakter : Thema: Re: Angespült Fr Okt 26, 2012 8:29 am lass ich liegen Chibi Chib`s Regenschirm wird angespült.
Gast Gast
Thema: Re: Angespült Fr Okt 26, 2012 7:34 pm Hm, schwer schwer ich glaube ich nehme ihn mit und bring ihn ihr zurück. ^^ Usagis Brosche
Aya Nakashima
Hauptcharakter? : Aya NakashimaWeitere Accounts : Seiya Kou, Ayane NakashimaAnzahl der Beiträge : 105Anmeldedatum : 06.10.12Info Inventar : Nebencharakter : Thema: Re: Angespült Sa Okt 27, 2012 4:31 pm Nehm ich und geb sie ihr zurück Helios wird angespült
Gast Gast
Thema: Re: Angespült Sa Okt 27, 2012 7:13 pm Ich lasse ihn liegen, denn er kann selbst aufstehen. xD Seiya wird angespült.
Gast Gast
Thema: Re: Angespült Sa Okt 27, 2012 8:36 pm Ich bin gemein und überlasse ihn sich selbst,denn ich mag ihn nicht
Tuxedo Mask's Zylinder wird angespült.
Karasu
Hauptcharakter? : Kasumi Tanaka / Nebencharakter Rei, Kakyuu, Ink Weitere Accounts : Kakyuu, Ink Anzahl der Beiträge : 439Anmeldedatum : 16.10.12Info Inventar : Nebencharakter : Thema: Re: Angespült Sa Okt 27, 2012 8:49 pm Nehme ich mit, wer weiß vielleicht schützt er mich mal vor Sonne oder Regen. Sailor V Maske wird angespült
Gast Gast
Thema: Re: Angespült So Okt 28, 2012 12:24 pm Ich nehme sie und versteigere sie auf EBay. Reis Opa wird angespült.
Karasu
Hauptcharakter? : Kasumi Tanaka / Nebencharakter Rei, Kakyuu, Ink Weitere Accounts : Kakyuu, Ink Anzahl der Beiträge : 439Anmeldedatum : 16.10.12Info Inventar : Nebencharakter : Thema: Re: Angespült Mo Okt 29, 2012 9:09 am Reis Opa? Mein Opa?
Den nehme ich mit, ich fand ihn immer lustig
serenity`s Krone wird angespült
Gast Gast
Thema: Re: Angespült Mo Nov 05, 2012 8:05 pm Die bringe ich meiner Mama zurück. ^u^ Amys Computer wird angespült.
Karasu
Hauptcharakter? : Kasumi Tanaka / Nebencharakter Rei, Kakyuu, Ink Weitere Accounts : Kakyuu, Ink Anzahl der Beiträge : 439Anmeldedatum : 16.10.12Info Inventar : Nebencharakter : Thema: Re: Angespült Mo Nov 05, 2012 9:00 pm Den lasse ich liegen, komme da mit eh Nicht klar Der Raumzeitschlüssel von Pluto wird angespült ( also einen wie Chibiusa einen hat)
Gast Gast
Thema: Re: Angespült Mo Nov 05, 2012 10:14 pm Den nehme ich und behalte ihn. x) Man weis ja nie, ob der Alte nicht mal kaputt geht oder so. Usagis Silberkristall wird angespült.
Karasu
Hauptcharakter? : Kasumi Tanaka / Nebencharakter Rei, Kakyuu, Ink Weitere Accounts : Kakyuu, Ink Anzahl der Beiträge : 439Anmeldedatum : 16.10.12Info Inventar : Nebencharakter : Thema: Re: Angespült Do Nov 08, 2012 8:06 am oh, den nehme ich mit, mal sehen was ich da mit so anstellen kann Usagis Brautkleid aus dem Manga wird angespült
Hotaru Tomoe Moderator
Weitere Accounts : Kirsikka Kaipuu | Naru OsakaAnzahl der Beiträge : 560Anmeldedatum : 12.01.12Info Inventar : Nebencharakter : Thema: Re: Angespült Do Nov 08, 2012 8:29 am Das lass ich liegen xD Brauch klein Taru ja eh nicht ._.' Ein Verwandlungsfüller wird angespült ^.^
Karasu
Hauptcharakter? : Kasumi Tanaka / Nebencharakter Rei, Kakyuu, Ink Weitere Accounts : Kakyuu, Ink Anzahl der Beiträge : 439Anmeldedatum : 16.10.12Info Inventar : Nebencharakter : Thema: Re: Angespült Do Nov 08, 2012 10:29 am oh den nehme ich mit, von wem ist er denn? Plutos Stab wird angespült
Hotaru Tomoe Moderator
Weitere Accounts : Kirsikka Kaipuu | Naru OsakaAnzahl der Beiträge : 560Anmeldedatum : 12.01.12Info Inventar : Nebencharakter : Thema: Re: Angespült Do Nov 08, 2012 10:47 am [von wem der ist darfst dud ir aussuchen] Plutos Stab nehm ich um ihn ihr wieder zu geben : ) Ein Handtuch wird angespült ^.^
Karasu
Hauptcharakter? : Kasumi Tanaka / Nebencharakter Rei, Kakyuu, Ink Weitere Accounts : Kakyuu, Ink Anzahl der Beiträge : 439Anmeldedatum : 16.10.12Info Inventar : Nebencharakter : Thema: Re: Angespült Do Nov 08, 2012 12:01 pm ein Handtuch, so was kann man immer gebrauchen...muss nur noch trocken werden ein Netzt wird angespült
Gast Gast
Thema: Re: Angespült Mo Dez 10, 2012 12:20 pm Brauch ich nicht, ich lass es also einfach liegen xD Eine Tüte Gummibärchen werden angespült^^
Gast Gast
Thema: Re: Angespült Mo Dez 10, 2012 6:09 pm *.* Oh, lecker. Die nehme ich und futtere sie ganz alleine auf, ohne Usa was abzugeben. ^^° Eine alte Zahnbürste wird angespült.
Gast Gast
Thema: Re: Angespült Di Dez 11, 2012 5:58 pm Die lass ich liegen, ich hab mir erst ne neue geholt xD Ein Haifischzahn wird angespült^^
Gast Gast
Thema: Re: Angespült Di Dez 11, 2012 6:29 pm *.* Oh, den hebe ich auf und behalte ihn. ^^ Eine Schildkröte wird angespült.
Gast Gast
Thema: Re: Angespült Mi Dez 12, 2012 12:44 am Oh süß, aber auch wenn er so süß ist, gehört er in die Wildnis. Also sorge ich mich erstmals liebevoll um ihn, schau ob mit ihm gesundheitlich alles in Ordnung ist und lass ihn dann wieder davon schwimmen^^ Ein Wörterbuch wird angespült^^
Gast Gast
Thema: Re: Angespült Mi Dez 12, 2012 11:07 pm *.* Nehme ich, denn ich liebe das Schreiben und von solch schönen Büchern bekommt man nie genug. ^^ *Föhn zück um es zu trocknen* Das arme Buch. Q.Q Wie kann man nur so grausam sein? Eine Flaschenpost mit der Bitte; "lerne den Opa von Rei gleich heute nich kennen, bitte." wird angespült.
Karasu
Hauptcharakter? : Kasumi Tanaka / Nebencharakter Rei, Kakyuu, Ink Weitere Accounts : Kakyuu, Ink Anzahl der Beiträge : 439Anmeldedatum : 16.10.12Info Inventar : Nebencharakter : Thema: Re: Angespült Do Dez 13, 2012 8:31 am Die falschen Post nehmen und sich über sie wundern ein Halsband wird angespült
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Angespült
Angespült