Autor Nachricht Gast Gast
Thema: Re: Angespült Mi Dez 26, 2012 12:20 pm X) Geier ! XD Den nehme ich und bringe ihn Taru. ^^ Eine alte antike Lampe wird angespült.
Karasu
Hauptcharakter? : Kasumi Tanaka / Nebencharakter Rei, Kakyuu, Ink Weitere Accounts : Kakyuu, Ink Anzahl der Beiträge : 439Anmeldedatum : 16.10.12Info Inventar : Nebencharakter : Thema: Re: Angespült Mi Dez 26, 2012 12:27 pm De nehme ich auch mit, ist bestimmte t wertvoll $.$
Ein Glöckchen wird angespült
Gefällt mir Gefällt mir nicht
Gast Gast
Thema: Re: Angespült Mi Dez 26, 2012 12:39 pm Ich probiere es aus, vielleicht kann man damit ja Pegasus rufen. Ansonsten würde ich es liegen lassen, denn ich vermisse meinen Helios. Q.Q Ok, genug Drama. Mitnehmen und Diana schenken. Eine Insel wird angespült. X)
Karasu
Hauptcharakter? : Kasumi Tanaka / Nebencharakter Rei, Kakyuu, Ink Weitere Accounts : Kakyuu, Ink Anzahl der Beiträge : 439Anmeldedatum : 16.10.12Info Inventar : Nebencharakter : Thema: Re: Angespült Mi Dez 26, 2012 2:21 pm Eine Insel o.O Eigenheime ich mit, darauf kann ich meinen Urlaub machen, oder vermieten Ein Bilderbuch
Gast Gast
Thema: Re: Angespült Mi Dez 26, 2012 6:51 pm Brauche ich nicht, wenn wird gelesen. ^^ Ein Geist...
Gast Gast
Thema: Re: Angespült Mi Dez 26, 2012 9:50 pm Ein Geist? OMG!!!! Lass ich liegen, überlege mir wo ich denn am besten hinrennen könnte um sicher zu sein und renne schließlich zu Tsutumo xD Neptuns Meeresmuschel wird angespült^^
Haruka Tenòu
Anzahl der Beiträge : 157Anmeldedatum : 24.12.12 Thema: Re: Angespült Fr Dez 28, 2012 1:20 am Hebe ich auf und verstecke die Muschel. Sense von Saturn wird angespült
Gast Gast
Thema: Re: Angespült Fr Dez 28, 2012 8:36 am Okay das ist fieß xD Aber es gibt ja gsd noch mehrere Muscheln =P Die hebe ich auf und geb sie Hotaru zurück, sie wird sie sicherlich dringend benötigen Das Diadem von Sailor Jupiter wird angespült^^
Karasu
Hauptcharakter? : Kasumi Tanaka / Nebencharakter Rei, Kakyuu, Ink Weitere Accounts : Kakyuu, Ink Anzahl der Beiträge : 439Anmeldedatum : 16.10.12Info Inventar : Nebencharakter : Thema: Re: Angespült Mi Jan 02, 2013 9:50 am Das Hebe ich mal auf Ein Ball wird angespült
Gast Gast
Thema: Re: Angespült Do Jan 03, 2013 3:46 pm Oh ja... *zum Ball rennt es aufhebt und einfach Haruka zuwirft* xD Lass uns etwas Strandvolleyball spielen =P Eine Kette wird angespült
Gast Gast
Thema: Re: Angespült Do Jan 03, 2013 6:30 pm Ich nehme sie vielleicht gefällt sie mir ja sogar.
Ein Pferd wird angespült.
Karasu
Hauptcharakter? : Kasumi Tanaka / Nebencharakter Rei, Kakyuu, Ink Weitere Accounts : Kakyuu, Ink Anzahl der Beiträge : 439Anmeldedatum : 16.10.12Info Inventar : Nebencharakter : Thema: Re: Angespült Do Jan 03, 2013 7:03 pm Das Pferd...Verkauf ich
Ein Ring wird angespült
Gast Gast
Thema: Re: Angespült Do Jan 03, 2013 10:12 pm Ich schau erst obs ein Ehering ist und wenn es keiner ist und er mir gefällt, behalte ich ihn
Ein antiker Wikingerhut wird angespült^^
Gast Gast
Thema: Re: Angespült Do Jan 03, 2013 11:16 pm Cool wird verhöckert an ein Museum. Ein Igel wird angespült.
Karasu
Hauptcharakter? : Kasumi Tanaka / Nebencharakter Rei, Kakyuu, Ink Weitere Accounts : Kakyuu, Ink Anzahl der Beiträge : 439Anmeldedatum : 16.10.12Info Inventar : Nebencharakter : Thema: Re: Angespült Fr Jan 04, 2013 12:41 am Oh wie süß, den nehme ich und peppel den wieder auf Eine Spieluhr wir angespült
Kasai Kage Admin
Hauptcharakter? : Amy MizunoAnzahl der Beiträge : 387Anmeldedatum : 20.02.12 Thema: Re: Angespült Fr Jan 04, 2013 6:47 pm Stell ich mir zuhause auf und lasse schau das sie wieder funktioniert damit ich sie mir anhören kann. Eine Rüstung wird angespült
Ink
Hauptcharakter? : Kasumi /Nebenchm: Rei, KakyuuWeitere Accounts : Karasu, kakyuuAnzahl der Beiträge : 81Anmeldedatum : 02.01.13Info Inventar : Nebencharakter : Thema: Re: Angespült Fr Jan 04, 2013 10:34 pm Die ist mir zu schwer...lass ich liegen Ein Springseil wird angespült
Gast Gast
Thema: Re: Angespült Sa Jan 05, 2013 2:08 am Nehm ich auf und spring damit ne Runde xD Ein Satinstoff wird angespült
Karasu
Hauptcharakter? : Kasumi Tanaka / Nebencharakter Rei, Kakyuu, Ink Weitere Accounts : Kakyuu, Ink Anzahl der Beiträge : 439Anmeldedatum : 16.10.12Info Inventar : Nebencharakter : Thema: Re: Angespült Sa Jan 05, 2013 10:35 am Den nehme ich mit, mal sehen was ich damit machen kann. Der "prinssinen" Kleid von Pluto wird angespült (Manga)
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Angespült
Angespült