Blöde Frage...Blöde Antwort
+5 Akogare Yumi
Amy Mizuno
Hotaru Tomoe
Kita-san
Usagi
9 verfasser
Autor Nachricht Usagi Admin
Hauptcharakter? : -Weitere Accounts : Noriko Kimu, Hotaka MekoAnzahl der Beiträge : 911Anmeldedatum : 20.12.11Info Inventar : Nebencharakter : Thema: Blöde Frage...Blöde Antwort Mi Jan 11, 2012 5:47 pm Wie ihr sicher schon von den Titel erkennen könnt handelt es sich um ein Spiel wo ihr eine blöde Frage stellt und der nächste postet eine blöde Antwort und wieder eine blöde Frage. Ich fange an ^-^ Warum ist die Erde rund???
Gefällt mir Gefällt mir nicht
Kita-san Moderator
Anzahl der Beiträge : 449Anmeldedatum : 10.01.12 Thema: Re: Blöde Frage...Blöde Antwort Fr Jan 13, 2012 3:44 pm Weil man mit Bällen besser spielen kann! Das Universum spielt Ball mit den Planeten! Warum ist das Gras grün???
Usagi Admin
Hauptcharakter? : -Weitere Accounts : Noriko Kimu, Hotaka MekoAnzahl der Beiträge : 911Anmeldedatum : 20.12.11Info Inventar : Nebencharakter : Thema: Re: Blöde Frage...Blöde Antwort So Jan 15, 2012 10:41 am Damit es nicht fad aussieht XD Warum ist die sonne so hell??
Gast Gast
Thema: Re: Blöde Frage...Blöde Antwort Mo Jan 23, 2012 4:58 pm Damit es nicht so dunkel ist Wieso muss ich ins Krankenhaus?
Gast Gast
Thema: Re: Blöde Frage...Blöde Antwort Mo Jan 23, 2012 5:57 pm Weil,du vom Auto angefahren bist. Wieso schmeckt die Medzin so bitter?
Usagi Admin
Hauptcharakter? : -Weitere Accounts : Noriko Kimu, Hotaka MekoAnzahl der Beiträge : 911Anmeldedatum : 20.12.11Info Inventar : Nebencharakter : Thema: Re: Blöde Frage...Blöde Antwort Mo Jan 23, 2012 7:02 pm Damit wir was zu lachen haben XD Warum sind Lehrer Lehrer??
Gast Gast
Thema: Re: Blöde Frage...Blöde Antwort Di Jan 24, 2012 8:28 am Damit sie mit ihren Wissen nerven können. Warum mag ich Bananen nicht?
Hotaru Tomoe Moderator
Weitere Accounts : Kirsikka Kaipuu | Naru OsakaAnzahl der Beiträge : 560Anmeldedatum : 12.01.12Info Inventar : Nebencharakter : Thema: Re: Blöde Frage...Blöde Antwort Di Jan 24, 2012 10:32 am Weil sie gelb sind. Warum regnet es immer ganz dolle wenn ich das Haus verlasse?
Gast Gast
Thema: Re: Blöde Frage...Blöde Antwort Di Jan 24, 2012 11:40 am Weil es so ist. Warum sind Dackel so klein?
Hotaru Tomoe Moderator
Weitere Accounts : Kirsikka Kaipuu | Naru OsakaAnzahl der Beiträge : 560Anmeldedatum : 12.01.12Info Inventar : Nebencharakter : Thema: Re: Blöde Frage...Blöde Antwort Di Jan 24, 2012 12:02 pm Weil es sonst richtige Hunde wären. Warum ist Schnee weiß?
Gast Gast
Thema: Re: Blöde Frage...Blöde Antwort Di Jan 24, 2012 12:10 pm Weil er sonst überall auffallen würde . Warum soll man keinen Brillenträger hauen?
Hotaru Tomoe Moderator
Weitere Accounts : Kirsikka Kaipuu | Naru OsakaAnzahl der Beiträge : 560Anmeldedatum : 12.01.12Info Inventar : Nebencharakter : Thema: Re: Blöde Frage...Blöde Antwort Di Jan 24, 2012 12:51 pm Weil sonst die Brille kaputt geht und das wird teuer! Warum fahren so viele Autos auf der Straße?
Gast Gast
Thema: Re: Blöde Frage...Blöde Antwort Di Jan 24, 2012 3:11 pm Weil,auf dem Gehweg kein platz mehr ist. Warum muss ich immer auf´s Klo?
Hotaru Tomoe Moderator
Weitere Accounts : Kirsikka Kaipuu | Naru OsakaAnzahl der Beiträge : 560Anmeldedatum : 12.01.12Info Inventar : Nebencharakter : Thema: Re: Blöde Frage...Blöde Antwort Di Jan 24, 2012 3:28 pm Weil sonst niemand das Abwasser benutzen würde. Warum ist es Nachts dunkel?
Gast Gast
Thema: Re: Blöde Frage...Blöde Antwort Di Jan 24, 2012 3:47 pm Sonst könnten die Sterne nicht funkeln. Warum muss ich in die Schule?
Hotaru Tomoe Moderator
Weitere Accounts : Kirsikka Kaipuu | Naru OsakaAnzahl der Beiträge : 560Anmeldedatum : 12.01.12Info Inventar : Nebencharakter : Thema: Re: Blöde Frage...Blöde Antwort Di Jan 24, 2012 3:49 pm Damit die Lehrer arbeit haben Warum gibt es facebook?
Gast Gast
Thema: Re: Blöde Frage...Blöde Antwort Di Jan 24, 2012 3:51 pm Damit mann dich ausspionieren kann. Warum ist der Sommer so heiss.
Hotaru Tomoe Moderator
Weitere Accounts : Kirsikka Kaipuu | Naru OsakaAnzahl der Beiträge : 560Anmeldedatum : 12.01.12Info Inventar : Nebencharakter : Thema: Re: Blöde Frage...Blöde Antwort Di Jan 24, 2012 3:52 pm Damit ganz vielen Menschen der Kreislauf abkackt. Warum haben Frau ihre Erdbeerwoche?
Gast Gast
Thema: Re: Blöde Frage...Blöde Antwort Di Jan 24, 2012 3:53 pm Weil,wir fraun schmerzen mögen. Warum ist der Türsteher immer so blöd?
Hotaru Tomoe Moderator
Weitere Accounts : Kirsikka Kaipuu | Naru OsakaAnzahl der Beiträge : 560Anmeldedatum : 12.01.12Info Inventar : Nebencharakter : Thema: Re: Blöde Frage...Blöde Antwort Di Jan 24, 2012 3:58 pm Damit du dich ärgerst Warum hat mein Freund jetzt Feierabend?
Gast Gast
Thema: Re: Blöde Frage...Blöde Antwort Di Jan 24, 2012 4:22 pm Weil,er das hart verdiente Geld dir gibt. Warum muss es Regnen?
Usagi Admin
Hauptcharakter? : -Weitere Accounts : Noriko Kimu, Hotaka MekoAnzahl der Beiträge : 911Anmeldedatum : 20.12.11Info Inventar : Nebencharakter : Thema: Re: Blöde Frage...Blöde Antwort Di Jan 24, 2012 4:27 pm Damit die Lehrer was zu tun haben. Warum sind die Smiles da so cool ^^???
Gast Gast
Thema: Re: Blöde Frage...Blöde Antwort Di Jan 24, 2012 4:30 pm Weil,sie animiert sind. Warum ist Sailor Moon so erfolgreich?
Hotaru Tomoe Moderator
Weitere Accounts : Kirsikka Kaipuu | Naru OsakaAnzahl der Beiträge : 560Anmeldedatum : 12.01.12Info Inventar : Nebencharakter : Thema: Re: Blöde Frage...Blöde Antwort Di Jan 24, 2012 6:37 pm Damit wir damals was auf RTL 2 zu gucken hatten : D Warum gibt es Männer und Frauen?
Gast Gast
Thema: Re: Blöde Frage...Blöde Antwort Di Jan 24, 2012 7:39 pm Weils sonnst langweilig wäre. Warum ist Helli Barry so erfolgreich?
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Blöde Frage...Blöde Antwort
Blöde Frage...Blöde Antwort