Autor Nachricht Akogare Yumi Moderator
Hauptcharakter? : Akogare YumiWeitere Accounts : Furasshu Kai, Kurouzu KaraiAnzahl der Beiträge : 461Anmeldedatum : 12.02.12Info Inventar : Nebencharakter : Thema: Re: Blöde Frage...Blöde Antwort Di Feb 14, 2012 1:55 pm Weil sie im dunkeln angst haben oo warum kann man als naturhaarfarbe kein blau/grün oder rosa haben? (ulquiorra ist kein mensch..er hatte keinen grund zu sterbn *heul*)
Gefällt mir Gefällt mir nicht
Hotaru Tomoe Moderator
Weitere Accounts : Kirsikka Kaipuu | Naru OsakaAnzahl der Beiträge : 560Anmeldedatum : 12.01.12Info Inventar : Nebencharakter : Thema: Re: Blöde Frage...Blöde Antwort Mi Feb 15, 2012 10:01 am Weil wir uns sonst alle in einem Anime wieder finden würden Warum sonnen sich Katzen gerne?
Gast Gast
Thema: Re: Blöde Frage...Blöde Antwort Mi Feb 15, 2012 2:19 pm Weils ihnen gut tut Warum sind Katzen grau?
Kita-san Moderator
Anzahl der Beiträge : 449Anmeldedatum : 10.01.12 Thema: Re: Blöde Frage...Blöde Antwort Sa Feb 25, 2012 4:12 pm Weil sie sich als Mäuse tarnen... XD
Zitat : Akogare Yumi (ulquiorra ist kein mensch..er hatte keinen grund zu sterbn *heul*) Der Meinung bin ich auch T_T - Sie hätte ihn ruhig heilen können!!
*husthust* Wo war ich??
Kasai Kage Admin
Hauptcharakter? : Amy MizunoAnzahl der Beiträge : 387Anmeldedatum : 20.02.12 Thema: Re: Blöde Frage...Blöde Antwort So Feb 26, 2012 10:22 pm auf dem Mond warum ist ein regenbogen nicht schwarz?
Hotaru Tomoe Moderator
Weitere Accounts : Kirsikka Kaipuu | Naru OsakaAnzahl der Beiträge : 560Anmeldedatum : 12.01.12Info Inventar : Nebencharakter : Thema: Re: Blöde Frage...Blöde Antwort Sa März 03, 2012 5:34 pm Weil schwarz ein Kontrast ist Warum brauchen Ämter immer so lange wenn man etwas von ihnen will?
Gast Gast
Thema: Re: Blöde Frage...Blöde Antwort So März 04, 2012 6:48 am Weil,die mit Kaffe trinken beschäftigt sind. Warum muss mein Ex alles kaputt machen?
Gast Gast
Thema: Re: Blöde Frage...Blöde Antwort So März 04, 2012 6:30 pm Weil er dich noch immer liebt... Warum sind im Moment 3 Kerle in mich verliebt?
Kita-san Moderator
Anzahl der Beiträge : 449Anmeldedatum : 10.01.12 Thema: Re: Blöde Frage...Blöde Antwort Fr März 09, 2012 4:47 pm Weil die dich einfach nur zum Anbeißen finden ;-) Wieso können Vögel fliegen?
Hotaru Tomoe Moderator
Weitere Accounts : Kirsikka Kaipuu | Naru OsakaAnzahl der Beiträge : 560Anmeldedatum : 12.01.12Info Inventar : Nebencharakter : Thema: Re: Blöde Frage...Blöde Antwort Sa März 10, 2012 2:10 pm Weil es sonst Fische wären : D Warum muss ich ein MRT machen? -.-'
Gast Gast
Thema: Re: Blöde Frage...Blöde Antwort Mi März 14, 2012 2:17 pm Weil du sonst net weißt was du hast^^ Warum miss ich mein Reifen vom Fahrrad immer aufpumpen?
Hotaru Tomoe Moderator
Weitere Accounts : Kirsikka Kaipuu | Naru OsakaAnzahl der Beiträge : 560Anmeldedatum : 12.01.12Info Inventar : Nebencharakter : Thema: Re: Blöde Frage...Blöde Antwort So März 18, 2012 8:27 pm weil er deine nähe sucht : D Warum ist Geld so wichtig in unserem Leben?
Gast Gast
Thema: Re: Blöde Frage...Blöde Antwort Mi Apr 11, 2012 3:00 pm weil wir uns damit sachen kaufen können warum frieren wir, wenn es kalt ist?
Hotaru Tomoe Moderator
Weitere Accounts : Kirsikka Kaipuu | Naru OsakaAnzahl der Beiträge : 560Anmeldedatum : 12.01.12Info Inventar : Nebencharakter : Thema: Re: Blöde Frage...Blöde Antwort Mi Apr 11, 2012 7:18 pm Damit wir uns warm anziehen. Warum ist singen schwer?
Gast Gast
Thema: Re: Blöde Frage...Blöde Antwort Do Apr 12, 2012 8:08 pm Nicht alles muss einfach sein!
Warum leben wir auf der Erde?
Hotaru Tomoe Moderator
Weitere Accounts : Kirsikka Kaipuu | Naru OsakaAnzahl der Beiträge : 560Anmeldedatum : 12.01.12Info Inventar : Nebencharakter : Thema: Re: Blöde Frage...Blöde Antwort Fr Apr 13, 2012 7:10 am Weil andere Lebewesen die anderen Planeten bevölkern : D Warum fahren Bahnen meistens unpünktlich ab?
Gast Gast
Thema: Re: Blöde Frage...Blöde Antwort Fr Apr 13, 2012 10:45 am weil die Schaffner unpünktlich sind warum gibt es Zeit?
Hotaru Tomoe Moderator
Weitere Accounts : Kirsikka Kaipuu | Naru OsakaAnzahl der Beiträge : 560Anmeldedatum : 12.01.12Info Inventar : Nebencharakter : Thema: Re: Blöde Frage...Blöde Antwort Fr Apr 13, 2012 11:37 am Damit wir etwas messen können Warum ist Wasser klar?
Gast Gast
Thema: Re: Blöde Frage...Blöde Antwort Fr Apr 13, 2012 10:40 pm weil es wasser zum Waschen ist! (Z. B. Milch ist unklar und mit Milch wäscht man sich auch nicht.) Warum können wir sehen?
Hotaru Tomoe Moderator
Weitere Accounts : Kirsikka Kaipuu | Naru OsakaAnzahl der Beiträge : 560Anmeldedatum : 12.01.12Info Inventar : Nebencharakter : Thema: Re: Blöde Frage...Blöde Antwort Sa Apr 14, 2012 8:22 am Weil wir Wellen empfangen in einem gewissen Farbspektrum : ) [Dabei helfen uns die Stäbchen & Zäpfchen : D] Warum machen manche Menschen Diäten?
Gast Gast
Hotaru Tomoe Moderator
Weitere Accounts : Kirsikka Kaipuu | Naru OsakaAnzahl der Beiträge : 560Anmeldedatum : 12.01.12Info Inventar : Nebencharakter : Thema: Re: Blöde Frage...Blöde Antwort Di Apr 17, 2012 5:27 pm weil die älteren sich auf andere sachen konzentrieren müssen Warum bin ich zu faul um weiter japanisch zu lernen?
Gast Gast
Thema: Re: Blöde Frage...Blöde Antwort Mi Apr 18, 2012 6:38 pm weil japanisch eine sprache ist, die wir nicht gleich können und erst mit viel mühe lernen müssen warum gibt es keine sailor sun?
Hotaru Tomoe Moderator
Weitere Accounts : Kirsikka Kaipuu | Naru OsakaAnzahl der Beiträge : 560Anmeldedatum : 12.01.12Info Inventar : Nebencharakter : Thema: Re: Blöde Frage...Blöde Antwort Sa Sep 29, 2012 2:06 pm Weil Sun die größte Feindin von Moon wäre? o.O Warum wachsen Pflanzen besser mit Sonnenlicht?
Aya Nakashima
Hauptcharakter? : Aya NakashimaWeitere Accounts : Seiya Kou, Ayane NakashimaAnzahl der Beiträge : 105Anmeldedatum : 06.10.12Info Inventar : Nebencharakter : Thema: Re: Blöde Frage...Blöde Antwort Do Okt 11, 2012 5:01 pm Weil Pflanzen wärme brauchen um zu keimen, zudem brauchen sie die Sonne für die Photosyntese XD Wie heißt es richtig? Der grade Kurve Die grade Kurve oder Das grade Kurve?
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Blöde Frage...Blöde Antwort
Blöde Frage...Blöde Antwort