Thema: Re: Der User unter mir... Fr Nov 09, 2012 7:51 am
ich bin immer krankt -,- leider
ist gesund?
Gast Gast
Thema: Re: Der User unter mir... Sa Dez 08, 2012 5:20 pm
Ja. ^^
Der User unter mir geht gern ins Kino. ^^
Gast Gast
Thema: Re: Der User unter mir... Mo Dez 10, 2012 12:08 pm
Ich war leider schon lange nicht mehr^^ Also eher nope^^
Isst gelegentlich auch mal Haferflocken?
Gast Gast
Thema: Re: Der User unter mir... Mo Dez 10, 2012 6:15 pm
=.0 Oh, nein. ^^° Eher nicht. sonst esse ich schon vieles gern aber das. >.<* Bäh ~
Der User unter mit macht bei einem Sailor Moon Musical mit ? ^^
Gast Gast
Thema: Re: Der User unter mir... Di Dez 11, 2012 6:04 pm
Leider nicht =/ Wäre aber total schön, ich würde gern mal irgendwie was mit Sailor Moon schauspielern, singen oder auch nur duben^^ Aber ich finde da leider nichts... Stattdessen mach ich momentan bei einem anderen Musical mit, was aber nichts mit Sailor Moon zutun hat, sondern mit dem Weltuntergang 2012 xD
Der User unter mir kennt Pgsm?!
Gast Gast
Thema: Re: Der User unter mir... Di Dez 11, 2012 6:26 pm
Jap kenne ich. ^^ Mag ich aber nicht. ^^° Klingt wirklich spannend. *.* Wie heißt denn das Musical? ^u^
Der User unter mir weis was Kali ist. ^^
Gast Gast
Thema: Re: Der User unter mir... Mi Dez 12, 2012 12:39 am
(Naja so spannend ist es nicht, da würde ich wirklich viel lieber Sailor Moon spielen^^ "Die Apokalypse 2012" so haben wir das Musical jedenfalls genannt und wir schreiben auch die Songs und den Text etc. selber (sprich meine Band - meine ehemalige Theater AG und ich^^). Es ist aber im Moment noch in Bearbeitung... Und ich denke auch nicht, dass es so schnell fertig sein wird, da ich ein paar Lieder komponieren sollte. Nur bin ich im Moment so einfallslos, zumindest was die Musik angeht^^ Schauspielen tue ich noch immer recht gern... aber sicherlich ist es nur eine kurze Phase. Ich sollte mich echt mal ans Keyboard begeben^^)
Kali?! Kam der nicht in irgendeinem Märchen vor, war das nicht so ein komischer Storch?! Oder bring ich grade was durcheinander?! xD
DPUM mag die Sailor Star Lights?!
Gast Gast
Thema: Re: Der User unter mir... Mi Dez 12, 2012 11:12 pm
Nicht wirklich. ^^*
Kali ist eine Gesteinsschicht. ;3 Klingt interessant. Klavier macht echt Spass und Schauspielern eh. ^^ Wenn in meinem Fall auch nur mit der Stimme.