Autor Nachricht Karasu
Hauptcharakter? : Kasumi Tanaka / Nebencharakter Rei, Kakyuu, Ink Weitere Accounts : Kakyuu, Ink Anzahl der Beiträge : 439Anmeldedatum : 16.10.12Info Inventar : Nebencharakter : Thema: Re: Der User unter mir... Do Dez 13, 2012 8:29 am lange würde ich nicht sagen. DUM Mag Jogurt
Gefällt mir Gefällt mir nicht
Gast Gast
Thema: Re: Der User unter mir... Do Dez 13, 2012 6:26 pm ja ^^ DUM mag schokolade ? XD
Gast Gast
Thema: Re: Der User unter mir... Do Dez 13, 2012 11:08 pm (Mit der Stimme kann ich irgendwie gar nicht, zumindest kommen mir meine Versuche total komisch vor xD Ich bewunder dich darin total *___*
Ich soll ja die Hauptrolle übernehmen, da ich sozusagen auf Kommando weinen kann^^ Wird sicherlich interessant werden
)
Nicht wirklich
DPUM isst gerne Stollen?
Karasu
Hauptcharakter? : Kasumi Tanaka / Nebencharakter Rei, Kakyuu, Ink Weitere Accounts : Kakyuu, Ink Anzahl der Beiträge : 439Anmeldedatum : 16.10.12Info Inventar : Nebencharakter : Thema: Re: Der User unter mir... Fr Dez 14, 2012 7:32 am Un wie *.* DUM mag( was könntest du mal mögen) Spinat ( *.* )
Gast Gast
Thema: Re: Der User unter mir... Fr Dez 14, 2012 9:54 am Ehm ne lieber nicht =/ DPUM schreibt gerne Fanfiktions?
Karasu
Hauptcharakter? : Kasumi Tanaka / Nebencharakter Rei, Kakyuu, Ink Weitere Accounts : Kakyuu, Ink Anzahl der Beiträge : 439Anmeldedatum : 16.10.12Info Inventar : Nebencharakter : Thema: Re: Der User unter mir... Fr Dez 14, 2012 11:48 am sehr gerne sogar DUM hat schon was für das Wochenende geplant
Gast Gast
Thema: Re: Der User unter mir... Fr Dez 14, 2012 9:55 pm Nein, nicht wirklich. ^^° Aber der User unter mir hat das?
Gast Gast
Thema: Re: Der User unter mir... Sa Dez 15, 2012 2:39 am Nope auch nicht^^ DPUM ist ein Einzelkind?
Karasu
Hauptcharakter? : Kasumi Tanaka / Nebencharakter Rei, Kakyuu, Ink Weitere Accounts : Kakyuu, Ink Anzahl der Beiträge : 439Anmeldedatum : 16.10.12Info Inventar : Nebencharakter : Thema: Re: Der User unter mir... Sa Dez 15, 2012 7:19 am So sieht es aus DUM hat Geschwister
Gast Gast
Thema: Re: Der User unter mir... Sa Dez 15, 2012 4:32 pm Ja einige. ^^ Der User unter mir geht gern baden?
Gast Gast
Thema: Re: Der User unter mir... Sa Dez 15, 2012 10:42 pm Oh ja sehr gern *___* DPUM duscht eher?
Gast Gast
Thema: Re: Der User unter mir... So Dez 16, 2012 3:12 pm nein. xD Ich stehe mehr auf Baden. XD DUM hat auch manchma eine klene Auseinandersetzung mit seinen Geräten?
Karasu
Hauptcharakter? : Kasumi Tanaka / Nebencharakter Rei, Kakyuu, Ink Weitere Accounts : Kakyuu, Ink Anzahl der Beiträge : 439Anmeldedatum : 16.10.12Info Inventar : Nebencharakter : Thema: Re: Der User unter mir... Mo Dez 17, 2012 8:20 am und wie ich die habe DUM ist ein Einzel Kind
Gast Gast
Thema: Re: Der User unter mir... Mo Dez 17, 2012 5:34 pm Nein ^^° ÄHab noch eine richtige Schwester und eine dazu gekommene Schwester. xD DUM mag die Simpsons?
Karasu
Hauptcharakter? : Kasumi Tanaka / Nebencharakter Rei, Kakyuu, Ink Weitere Accounts : Kakyuu, Ink Anzahl der Beiträge : 439Anmeldedatum : 16.10.12Info Inventar : Nebencharakter : Thema: Re: Der User unter mir... Do Dez 20, 2012 7:35 am es geht DÜM Mag kein Ramstein
Gast Gast
Thema: Re: Der User unter mir... Do Dez 20, 2012 2:23 pm Die person über mir lebt in einem Tempel. ^^ Also dein NbC
Karasu
Hauptcharakter? : Kasumi Tanaka / Nebencharakter Rei, Kakyuu, Ink Weitere Accounts : Kakyuu, Ink Anzahl der Beiträge : 439Anmeldedatum : 16.10.12Info Inventar : Nebencharakter : Thema: Re: Der User unter mir... Mi Dez 26, 2012 2:23 pm Ich würde auch so gerne in einen Tempel leben...so für ein paar Tage Die Person unter mir hat gerne frei?(Wer hat das nicht)
Gast Gast
Thema: Re: Der User unter mir... Mi Dez 26, 2012 6:52 pm Habe ich. xD Bin noch nicht ganz gesund. xD Die Person unter mir mag Dublos ?
Gast Gast
Thema: Re: Der User unter mir... Mi Dez 26, 2012 9:48 pm Nicht wirklich^^ DPUM mag gern Kerzenlicht?!
Haruka Tenòu
Anzahl der Beiträge : 157Anmeldedatum : 24.12.12 Thema: Re: Der User unter mir... Fr Dez 28, 2012 1:02 am
Gast Gast
Thema: Re: Der User unter mir... Fr Dez 28, 2012 8:31 am Jaaaa und zwar dich in real und dich als Charakter xD
Mit dir bin ich befreundet, da muss ich wohl nichts mehr erklären
Und Haruka gefällt mir, weil sie immer so schnell eifersüchtig wird xD *An Seiya und Michiru denken muss*
DPUM mag Twilight?
Karasu
Hauptcharakter? : Kasumi Tanaka / Nebencharakter Rei, Kakyuu, Ink Weitere Accounts : Kakyuu, Ink Anzahl der Beiträge : 439Anmeldedatum : 16.10.12Info Inventar : Nebencharakter : Thema: Re: Der User unter mir... Mi Jan 02, 2013 9:52 am Es geht...die Bücher sind gut die Filme gehen... Der User unter mir geht gerne ins Kino
Terence McKnight
Hauptcharakter? : Terence McKnightWeitere Accounts : Grayson Carlyle, MelodyAnzahl der Beiträge : 131Anmeldedatum : 26.12.12Info Inventar : Nebencharakter : Thema: Re: Der User unter mir... Mi Jan 02, 2013 11:14 am Stimmt, nur in letzter Zeit komme ich nicht mehr häufig dazu. Also mal sehen... Der User unter mir mag es gerne warm und gemütlich?
Karasu
Hauptcharakter? : Kasumi Tanaka / Nebencharakter Rei, Kakyuu, Ink Weitere Accounts : Kakyuu, Ink Anzahl der Beiträge : 439Anmeldedatum : 16.10.12Info Inventar : Nebencharakter : Thema: Re: Der User unter mir... Mi Jan 02, 2013 1:11 pm Das tue ich
Der User unterbot hatte einen guten Rutsch ins neue Jahr
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Der User unter mir...
Der User unter mir...