mein Baby ist krank, das heißt, wenns bis Montag nich besser ist muss ich zum Arzt. Wird dann also so sein das ich bissel weniger online bin, aber nicht ganz Abwesend^^. Aber im RPG Post ich natürlich, wenn mein Baby schläft, und das hat se heute fast den ganzen tag gemacht
Usagi Admin
Hauptcharakter? : - Weitere Accounts : Noriko Kimu, Hotaka Meko Anzahl der Beiträge : 911 Anmeldedatum : 20.12.11
Thema: Re: Ayas Abwesenheit So Okt 28, 2012 3:25 pm
danke ihr lieben, ihr scheints wieder besser zu gehen , sie isst wieder und springt rum wie ein Reh xD. Naja mal gucken...werd sie morgen erstmal inne Krippe bringen, wenn nich rufen die mich mich ja eh an >.<
Chibi, so klein is mei Baby nimma, auch wenn ich Baby sage xD, die wird schon 2
Gast Gast
Thema: Re: Ayas Abwesenheit So Okt 28, 2012 4:41 pm
Oh, schon zwei. ^u^ Das erinnert mich an meine Bf, die hat auch eine Tochter im selben Alter. Es ist schön, dass es ihr wieder besser geht. Hoffentlich bleibt das auch so. ^u^
Aya Nakashima
Hauptcharakter? : Aya Nakashima Weitere Accounts : Seiya Kou, Ayane Nakashima Anzahl der Beiträge : 105 Anmeldedatum : 06.10.12
Thema: Re: Ayas Abwesenheit Di Okt 30, 2012 10:12 am
ja ihr gehts gut, dafür hab ich den ganzen Mist jetzt, heißt ich werd so 2-3 tage erstmal teilweise abwesend sein.- Mir tun alle knochen weh, von gewürge und... ganz zu schweigen <.<
Hotaru Tomoe Moderator
Weitere Accounts : Kirsikka Kaipuu | Naru Osaka Anzahl der Beiträge : 560 Anmeldedatum : 12.01.12
Thema: Re: Ayas Abwesenheit Di Nov 06, 2012 8:49 am
Doppelpost Sorry
Ich muss mich schon wieder mal abmelden -.- . In den nächsten tagen, sofern etwas passiert- werd ich nicht bis kaum on sein. Dem Freund von meinem Mann gehts beschissen, die Ärzte haben wenig Hoffung . Mehr möcht ich jetzt nicht sagen!
Usagi Admin
Hauptcharakter? : - Weitere Accounts : Noriko Kimu, Hotaka Meko Anzahl der Beiträge : 911 Anmeldedatum : 20.12.11