Thema: Abwesenheit Terri & Co So Jun 30, 2013 6:44 pm
Hallo zusammen,
hab leider im Moment viel um die Ohren und den Kopf nicht wirklich frei zum posten. Weiß daher nicht genau ob und wann ich zum posten komme. Vielleicht komme ich dazu hier und da mal einen post zu setzten, aber in nächster Zeit wohl leider nicht regelmäßig. Melde mich daher vorsichtshalber mal ab. Ich bitte um Verständnis und werde mich zurückmelden sobald wieder Ordnung in meinem Kopf und meinem Leben herrscht.
LG Terri / Gray / Melody
Hotaru Tomoe Moderator
Weitere Accounts : Kirsikka Kaipuu | Naru Osaka Anzahl der Beiträge : 560 Anmeldedatum : 12.01.12
Thema: Re: Abwesenheit Terri & Co So Jun 30, 2013 9:01 pm
Das RL geht vor ; ) Ordne wieder alles und dann kommst du wieder zurück, ja?! ; ) Stress dich dabei aber nicht zu sehr ~ Klar freuen wir uns wenn du wieder da bist, aber mach erst den einen Schritt und dann den nächsten ; )
Terence McKnight
Hauptcharakter? : Terence McKnight Weitere Accounts : Grayson Carlyle, Melody Anzahl der Beiträge : 131 Anmeldedatum : 26.12.12
Thema: Re: Abwesenheit Terri & Co Mo Jul 08, 2013 4:53 pm
Sooo.... Ordnung [im wesentlichen] wieder hergestellt. R/L kann manchmal wirklich schlauchen, stimmt schon, gibt immer wieder "ups and downs". Daher müsste jetzt eigentlich ein Up folgen. Mal sehen was als nächstes so passiert
Bin auf jeden Fall mal wieder zurück. Muss mir meine Zeit jedoch etwas anders einteilen und werde daher hauptsächlich an den WE zum posten kommen und unter der Woche mal sehen was so geht.
Akogare Yumi Moderator
Hauptcharakter? : Akogare Yumi Weitere Accounts : Furasshu Kai, Kurouzu Karai Anzahl der Beiträge : 461 Anmeldedatum : 12.02.12